-
Schwertmeister
o_O Ich wusste ja nicht, dass ich so anziehend wirke... DU olle Hexe hängst mir jetzt ein wenig zu sehr auf der Pelle!!!
benommen vom Baum spring' und sich alex84 vom Pelz zieh'
*RITSCH*
Ich habe soeben den Klettverschlusss erfunden... alex84, Du siehst so abgerissen aus.A propos Abreissen }
: Da Du schon mal hier bist, kann ich Dich ja von Deinen dringesnten Problemen befreien. Es waren, glaube ich, vier: zwei Arme und zwei Beine }
Alex84 zu einem Bündel verschnür und auf den Rücken werf'
So, jetzt habe ich hier noch einige Sachen zu klären...
Sich die Bratpfanne schnapp' und noch einmal auf den am Boden liegenden Dune spring'
So, mein Bester! Schon mal eine Bratpfanne zwischen den Kiemen gehabt? Nicht? Keine Sorge, für alles gibt es ein erstes Mal!!
Die Bratpfanne Dune mit der breiten Seite in den Rachenraum ramm'
Nanana, nicht so gierig, schön langsam schlucken... jetzt siehst Du wie ein Breitmaulfrosch aus. Das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt. Nebenbei, hat jemand Appetit auf Froschschenkel? Ich habe hier ein besonders großes Exemplar, das die ganze Zeit hier herumquakt...
Den armen Rick aufhelf' und wieder aufpeppel'
Du hast da was am Maul... Wasch' Dich mal
ihm Alex84 in die Hand drück'
Hier, ubernimm sie mal für mich. Du musst ihr eigentlich bloß Arme und Beine rausreißen. Magie sollte sie keine mehr nutzen können, da ich die immer noch fleißig absorbiere... und dabei aussehe, wie ein Leuchtkäfer 
Moment... ich spühre da noch so etwas nerviges auf meinem Rücken
Zero nach vorne zerr'
*RITSCH*
Aua, das waren wieder viele Haare...
Hm, Du bist also die nette Dame, die harmlose Passanten einfach mit ihrer Handtasche maltretiert...
Ihr die handtasche aus der Hand nehm' und reinschau'
Hm... ein Amboß, drei Hufeisen, ein Hammer, ein Stahlsafe... nettes Arsenal...Tasche schließ' und Zero eines überbrat'
Aug' um Aug', Zahn um Zahn... hm, die sind wohl gerade rausgefallen... Aber an deinen Augen hätte ich schon noch Intresse. Da es hier immer Dunkel ist, macht es keinen Unterschied, ob Du die Dunkelheit siehst oder nicht Krallen ausfahr'
Keine Angst, für meine umfangreichen, chirugischen Eingriffe am lebenden Organismus bin ich berühmt-berüchtigt }
Toll, spielt sich hier als Gott auf und ist zu ungeschickt, sich hier zu bewegen. ... und dann muss ich mich hier auch noch auf aussumpfisch zutexten lassen...
Und erst unser kompetenter Waffenhändler. Hat doch immer wieder ein glückliches Händchen bei der Wahl seines Auftrittes. naja, zumindest muss er jetzt erst mal wieder sein Hobbywerk zusammenflicken, bevor er wieder armen Reisenden seine Do-it-yourself-Ware feilbieten kann...
Geändert von Silence (24.10.2003 um 01:25 Uhr)