Urgh, überall dieser Lärm, nirgendwo hat man seine Ruhe. *Im Camp verkreich und durch ein Buch stolper....

Zitat Zitat
Monster-Do-It-Yourself für Geister

Schritt 1: Wie unterscheide ich ein Monster von normalen Menschen und Hexen (und Geistern)?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Belial
HOW DARE YOU?!!!!!
a) An ihrem deutlich begrenzten Wortschatz

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Als hätte sich nen Tiger mit nem Wolf gepaart oder wie..
Na du kriegst auch erst mal ne Abreibung...

b) An ihrem Hang zur Sinnlosen Selbszerstümmelung

Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
*zu komischen geschäft rüberstampf und bommelperson anschau*
Lecker! aurelius Hunger auf Bommelperson!
c) An der abgrundtief schlechten deutschen Grammatik, außerdem

d) An ihrem bestialischen Gestank.

Schritt 2: Eliminierung

Da wir nun wissen, welche der allesamt hässlichen Personen (Hexen ausgenommen *ähem* ) auch wirklich Monster sind, packen wir die uns als Transzendente Erscheinung zur Verfügung stehenden übernatürlichen Kräfte aus und lassen die niederen Kreaturen Bekanntschaft mit unserer ektoplasmatischen Gewitterwolke machen.
Gutes Buch. Gleichmal ausprobieren. *Belial und RJ sich gegenseitig verkloppen seh* Hey, ihr zwei, spannt lieber mal eure Regenschirme auf. *blitze auf die zwei schick und mit einem hässlichen Lachen hinter Belial herrenn*

Zitat Zitat
Zitat von Alec84:
Hey, Natze??? jupi...auch wieder da
*beimknuddelndurchihndurchfällt* was ist denn mit dir passiert??? Hey ihr drei Neuankömmlinge, da seht ihr mal, was mit denen passiert, die nicht auf mich hören wollen und trotz meiner Reden hier im Sumpf bleiben .
Ich soll dich entgeistern??? Seh ich etwa aus wie ein Exorzist????
Pass lieber auf, dass niemand die Ghosbusters ruft *fg* . Naja, ich seh mal was sich machen lässt, aber dafür muss ich erst mal in meinem Hexenbuch nachsehen und dazu habe ich jetzt keine Lust
Macht nix, ich hab gemerkt dass es als Geist eh viel geiler is, weil dich da keiner verletzen kann. *weiter Belial verfolg, die mal wieder stolpert und in einer Wasserpfütze landet*
Seehr schön. Zapp! Sooo... die brutzelt ein wenig.

Zitat Zitat
*imWaldverschwind*
Das kann ich aber besser: *IM Wald verschwind*