-
General
*zu ihrer ursprünglichen form transformier*
ROAR! HOW DARE YOU?!!!!!
i'll kill you and your whole family, you $(§&%$&%$(§"&%!!!!!1
god, i HATE you!!
HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE!!!!
also, DAS geht doch jetzt echt zu weit!
sowas muss unterbunden werden! muss ich hier denn alles alleine machen?!
und WO Steckt schon wieder dieser aurelius? .oO
da braucht man den mal und er ist nicht da, boah, gibts doch nicht!!
egal, dann knöpf ich mir diesen kleinen sterblichen monsterwicht eben persönlich vor }
uwa ha ha ha ha ha ha ha ha ha!!!!!
destroy destroy destroy!!!!
warnung! es folgt ein unnötiger gewaltakt! bitte nicht nachmachen!
*sich auf rick jones stürz und ihn eine ordentliche abreibung verpass
*
*nach einiger zeit vom armen rj ablass, der schon ziemlich verbeult aussieht*
.oO
.... uuuuuuuuuuuuuuuuuh, diese monsterjugend von heute hält ja echt gar nichts mehr aus, ist ja furchtbar!
*medica und vitra lv 3 auf rj zauber und sich wieder auf die socken mach*
ach, btw..... du hast deine kompetenzen der weiteren monstererschaffung fast überschritten.. überleg's dir in zukunft, ob du dich noch mal an sowas heranwagst... }
hmm.... vielleicht sollte ich doch diesen aurelius suchen.. wer weiß, wo der sich schon wieder rumtreibt. wenn ich ihn nicht finde, tut er sich vielleicht noch weh, oder so

}
}