Zitat Zitat
Original geschrieben von alexiel84
jupi.....dann bin ich nicht mehr so allein . Hexen-Azubi? Hmmm, da hab ich gar nicht drangedacht...hmm, aber hört sich gar nicht so schlecht an....
Juhuuu, ich werde ein Hexen-Azubi ^^ Lehre mich, Großmeisterin!

Zitat Zitat
*Aureliusbeobachtet* Hmmm, wo kommt der denn her. Hä? Ist hier irgendwo ein Tor zur Dimension der Monster geöffnet worden, oder was???? Nee, das hätte ich gespürt. Aber so schnell können die sich doch nicht vermehrt haben . Es gibt hier doch gar keine weiblichen Monster, obwohl... *anBelialdenk* .....das kann nicht sein, die ist doch erst seit kurzem da.....*zuZeroguck* weißt du zufällig, wie lange Monster brauchen um ihre babys auszutragen? Machen die sowas überhaupt? Hmm, aber wenn ich mir so Aurelius anguck....er hat irgendwie nen imaginären Feind, ist ja von Dummheit geschlagen, da könnt ich mir schon gut vorstellen, dass das ein Sohn von Rick ist. Hat er wohl alles von ihm geerbt .
OMG! Rick vermehrt sich??? Oo Bloß weg hier, Aurelius ist nicht so ganz zurechnungsfähig... bei der Abstammung kein Wunder!

*lehrbuch aus dem Handtäschen zieh*
Nun, hier steht, dass Montser sich unter anderem via Flugsamen Fortpflanzen... Die Tragzeit beträgt... 23 Stunden... Oo komische Viecher... Nun, ob Aurelius wirklich von Rick und Belial.... Oo ich will gar nicht dran denken...

Zitat Zitat
*ZeroanderHandschnapp* Aurelius wird sich schon irgendwie selbst zu retten wissen, und wenn nicht auch nicht schlimm. Ist ja nur ein Monster. *Zeroundsichwegtelepotier*
BANG
Juhuuu, teleportieren, oh du meine Heldenhafte Retterin *froi* ich darf weiterleben^^

Zitat Zitat
*wirdvoneinerkomischesMachtangezogen*
Was ist denn jetzt los
*anSilencekleb*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, shit, ich hab den blöden Magnet vergessen.
WHAAAAAAAAAA! Was'en des??? Oo ALEC84!!! Wo fliegst du auf einmal hin???? Und lass meine Hand los oO WHAAAAA *mitgezogen werd*

...

ein riesen Magnet??? Und warum hängt Silence da dran...?

Tach Silence ^^ Na, wie gehts dir so? Ach du hängst ein bissel ab. Joah, cool...

.... was laber ich da?

alec84, hat das ding net irgendeinen Off-Knopf??? Oder zauber einen dran, ich kann mich noch bewegen... *explosion auf sich zukommen seh*

...MAMA...!