mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Na, super, ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Taraia, Zero und Belial um sie zu warnen und ihnen zu sagen, sie sollen den Sumpf nicht betreten und wo treiben die sich rum????? Im Sumpf.....na toll! Da hätte ich ja noch lange suchen können .

Zitat Zitat
    Ich suche lieber mal die Hexe, vielleicht können die mich entgeistern...
    Hey, Natze??? jupi...auch wieder da
    *beimknuddelndurchihndurchfällt* was ist denn mit dir passiert??? Hey ihr drei Neuankömmlinge, da seht ihr mal, was mit denen passiert, die nicht auf mich hören wollen und trotz meiner Reden hier im Sumpf bleiben .
    Ich soll dich entgeistern??? Seh ich etwa aus wie ein Exorzist????
    Pass lieber auf, dass niemand die Ghosbusters ruft *fg* . Naja, ich seh mal was sich machen lässt, aber dafür muss ich erst mal in meinem Hexenbuch nachsehen und dazu habe ich jetzt keine Lust *imWaldverschwind*

Zitat Zitat
    Umzingeln wir sie!!
    Irgendwie erinnere ich mich, das Silence noch was sagte, bevor ich mich auf die Suche machte. Naja, das haben sie wohl in dem ganzen Chaos vergessen...hmmm...gut, durch die Neuankömmlinge sind die von mir abgelenkt *Händereib* dann kann ich mir ja 'nen schönen Plan ausdenken .

hmm....vio lang nicht mehr gesehen, wo der sich wieder rumtreibt *vioradaranschalt*....kein Signal.....im Urlaub???? Typisch, auf der suche nach neuen Opfern, wenn ich den in die Finger bekommen. Wo ist er überhaupt?? Hab mal wieder nix mitbekommen, kommt davon, wenn man zu lange in dem PCschrottsumpf festsitzt *Silenceböseanstarr*

Zitat Zitat
    (Unprofessionell, auch Hexen genannt): Alec, Alec 84
    Hey, Dune, du wagst es, mich unprofessionell zu nennen . Das sagt gerade der richtige, der in so 'ne lächerliche Falle fällt *totlach* jaja, ich war zwar die ganze Zeit nicht da, aber mit meinen Zauberfähigkeiten bekomm ich so manches doch im Unterbewustsein mit. Ich und unprofesionell..pah....okay am Anfang vielleicht, aber jetzt??????!!!!!???
    Alec, ja die ist unprofessionell, hat mich hier einfach im Stich gelassen *ausWuttelepathischeBlitzeansieschickt* und wehe die sind nicht angekommen.

*DuneundZerobeimSilencefertigmachenbeobachtet*
    Hey Silence, was'n mit dir los???? Erst lässt du dir von Dune eine überbraten und dann von Zero mit der Handtasche??? Und du liegst auch noch bewusstlos auf'm Boden *vorlachenaufdemBodenkugelt*
    Ich kann nicht mehr...und ich dachte, ich müsste die Neuen vor dir warnen. Hä? Wieso glüht Silencelein denn so?? Achso, ich versteh *riesigesMagnet,dassMagieanziehtausMaryPopinstascheziehtunaufBaumkroneschmeiß* Guten Flug Silence

*anLdenvonRPG-Svorbeikommt* Was'n das hier? Ein Laden, aber kein Besitzer? Oh, da ist ja doch jemand? *PersonmitrotenPummelaufdemKopfanblick*
    Bist du die Besitzerin? Nein? Ah, ich verstehe.....Waffen umsonst...jupi...*halbenLadeninMarryPoppinstaschesteck*
    Dann musst du wohl einer von den drei Neuen sein. *Neuebegutachtet* Hmm.....*identifizierbuchrauskram* Du musst Zero sein?
    Was hast du hier verloren, hier ist's viel zu gefährlich, für kleine wehrlose Geschöpfe.....obwohl, wenn ich mir da Silence angucke....so wehrlos bist du ja gar nicht, wobei er ja schon von früheren Schlachten mit mir geschwächt war*stolzguck*.
    Sag mal hast du net Lust meine Monsterjagtassistentin zu werden .
    Ähm, noch 'ne Frage....was hast du eigentlich in deiner Tasche drin??????? *zuamMagnethängendenbewusstlosenSilenceblick*

Silence kann da noch 'ne Weile hängen bleiben. Kommst du nun mit oder nicht? Rick muss auch noch gejagt werden, und dann müssen wir irgendwie Silences Blut aus ihm rausbekommen. Er gehörte nämlich auch mal zu uns*anschönealteZeitendenk* bis Silence ihm sein Blut verpasst hat .

*stampf*
    *schrei bis die vögel auf den bäumen erschreckt auffliegen*
    *umguck* - da hinten, Essen :creepy:
    AURELIUS HUNGER! AURELIUS VIE~~L HUNGER!

*zu komischen geschäft rüberstampf und bommelperson anschau*
    Lecker! aurelius Hunger auf Bommelperson!

*arm ausstreck um bommelperson zu fressen*

Was ist das? Wer wagt es aurelius Hunger zu stören?

*person böse anstarr, die aurelius nicht bommelperson fressen lässt*

Au! aurelius Ruhe lasse! aurelius nur hunger auf bommelperson!

AURELIUS HUNGER, AURELIUS VIE~~L HUNGER
    *schrei bis die zurückgekommenen vögel wieder auffliegen*

Hey, aua! warum schlägt man aurelius?

*heul* §jam

Supi, das war ja wohl wieder nix. Da macht man sich zum Bettvorleger und das Ganze hat null Effekt. Und Rick war ja auch wieder keine Hilfe.

*stapf*

Juppi, was seh ich denn da? Zwei reizende Geschöpfe interessieren sich für meine breite Auswahl an neuesten Militärentwicklungen? Wusste ja immer, dass sowas die Bräute anzieht wie Fliegen die Sch...
    Augenblick mal. Die Handtasche von der einen sieht verdächtig prall aus. Die werden doch nicht... Da soll mich doch...
    Und was ist das fürn komisches Viech, dass da grade angelatscht kam? Naja, wohl ihr Haustier, was weiß ich?

"Tach die Damen. Ich weiß, ich sehe nicht so aus, aber ich gehöre der Gattung Mensch an und mir gehört der Laden hier. Würdet ihr zwei mal bitte den Inhalt eurer Taschen auf dem Tresen da ablegen? Massenvernichtungswaffen gibts nicht für lau. OK? Danke.
    Na, was haben wir denn da? Panzerminen, ein Batleth, Interphasenschildgenerator, ihr habt Geschmack.
    Hm... OK, also wo ist der Stift von dieser Granate?
    Hoppela, ich Schussel.
    Alles raus hier!!!"

*Explosion wahrnehm*
    Was war das? Es hat doch niemand mein Bomben Geheimversteck gefunden, oder? Ach... war nur ein Laden. Auch gut.
    *Nach einem sicheren Ort such*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    *anLdenvonRPG-Svorbeikommt* Was'n das hier? Ein Laden, aber kein Besitzer? Oh, da ist ja doch jemand? *PersonmitrotenPummelaufdemKopfanblick*
    Bist du die Besitzerin? Nein? Ah, ich verstehe.....Waffen umsonst...jupi...*halbenLadeninMarryPoppinstaschesteck*
    Dann musst du wohl einer von den drei Neuen sein. *Neuebegutachtet* Hmm.....*identifizierbuchrauskram* Du musst Zero sein?
    Was hast du hier verloren, hier ist's viel zu gefährlich, für kleine wehrlose Geschöpfe.....obwohl, wenn ich mir da Silence angucke....so wehrlos bist du ja gar nicht, wobei er ja schon von früheren Schlachten mit mir geschwächt war*stolzguck*.
    Sag mal hast du net Lust meine Monsterjagtassistentin zu werden .
    Ähm, noch 'ne Frage....was hast du eigentlich in deiner Tasche drin??????? *zuamMagnethängendenbewusstlosenSilenceblick*

Silence kann da noch 'ne Weile hängen bleiben. Kommst du nun mit oder nicht? Rick muss auch noch gejagt werden, und dann müssen wir irgendwie Silences Blut aus ihm rausbekommen. Er gehörte nämlich auch mal zu uns*anschönealteZeitendenk* bis Silence ihm sein Blut verpasst hat .
    Klar komm ich mit! Bin ich dann sowas wie ein Hexen-Azubi? Oo wär ja kuhl! Kann bestimmt einiges von der Großmeisterin mit der MarryPoppinstasche lernen!

Zitat Zitat
    Ähm, noch 'ne Frage....was hast du eigentlich in deiner Tasche drin???????
    Jede Menge ^^ Aber hanz bestimmt keinen Lippenstift!

...."AURELIUS HUNGER! AURELIUS VIE~~L HUNGER!"
    ..
    ...
    ....Wer hat das denn gesagt Oo

WHAAAA! Das Viech da will mich anfallen!!!!...
    ...
    *zirpzirp*

Öhm... was macht es denn da?! Oo Warum haut es wie wild um sich, da ist doch gar niemand... o_O Ist das etwa ein psychisch gestörtes Monster? Hat wohl ne Portion zuviel Daniel Kübelböck abbekommen... oder es ist mit Jeanette Biedermann verwandt ^^' Naja, Problem gelöst. *Bommel zurechtrück*

alexiel! Bloß weg hier, ich glaub da hinten kommt der Ladenbeitzer! Und was hat er da für einen komischen Lappen dabei...? Hat der etwa ein Polyester erlegt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    "Tach die Damen. Ich weiß, ich sehe nicht so aus, aber ich gehöre der Gattung Mensch an und mir gehört der Laden hier. Würdet ihr zwei mal bitte den Inhalt eurer Taschen auf dem Tresen da ablegen? Massenvernichtungswaffen gibts nicht für lau. OK? Danke.
    Na, was haben wir denn da? Panzerminen, ein Batleth, Interphasenschildgenerator, ihr habt Geschmack.
    dumdidum... *Unschuldig guck* Mh, hast recht, du siehst wirklich nicht wie ein Mensch aus... Eher marke Wurzelbart... mh... mist... die schönen ABC-Waffen... Ich hab doch kein Geld... spendet ja keiner was

Zitat Zitat
    Hoppela, ich Schussel.
    Alles raus hier!!!"

WHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUMMMMMM!!! Oo

WHOA!! HOLY SHIT! Wie kann man nur so dumm sein und den Stift aus einer Granate ziehen???? Na das war es wohl.... ich sehe mich schon als Geist mit Natze Poker spielen...

Ob es noch Hoffnung gibt?

Zitat Zitat
    Klar komm ich mit! Bin ich dann sowas wie ein Hexen-Azubi? Oo wär ja kuhl! Kann bestimmt einiges von der Großmeisterin mit der MarryPoppinstasche lernen!
    jupi.....dann bin ich nicht mehr so allein . Hexen-Azubi? Hmmm, da hab ich gar nicht drangedacht...hmm, aber hört sich gar nicht so schlecht an....

*Aureliusbeobachtet* Hmmm, wo kommt der denn her. Hä? Ist hier irgendwo ein Tor zur Dimension der Monster geöffnet worden, oder was???? Nee, das hätte ich gespürt. Aber so schnell können die sich doch nicht vermehrt haben . Es gibt hier doch gar keine weiblichen Monster, obwohl... *anBelialdenk* .....das kann nicht sein, die ist doch erst seit kurzem da.....*zuZeroguck* weißt du zufällig, wie lange Monster brauchen um ihre babys auszutragen? Machen die sowas überhaupt? Hmm, aber wenn ich mir so Aurelius anguck....er hat irgendwie nen imaginären Feind, ist ja von Dummheit geschlagen, da könnt ich mir schon gut vorstellen, dass das ein Sohn von Rick ist. Hat er wohl alles von ihm geerbt .

Zitat Zitat
    alexiel! Bloß weg hier, ich glaub da hinten kommt der Ladenbeitzer!
    Nö, das ist nur Rpg-s...der ist harmlos und soweit ich weiß, besitzt er kein Laden *ihngenauerbeobachtet* puhhh.....seine rote Gesichtsfarbe ist auch schon wieder verschwunden. Der wird doch nicht nachtragend sein ^_- .

Zitat Zitat
    Tach die Damen
    O.O...anscheinend erkennt er mich nicht...*schweißwegwisch*
    Ubs, er ist ja doch der Ladenbesitzer *pfeifendindieGegendguck*

Zitat Zitat
    Würdet ihr zwei mal bitte den Inhalt eurer Taschen auf dem Tresen da ablegen? Massenvernichtungswaffen gibts nicht für lau. OK? Danke.
    Okay, jetzt hast du Zeros Tasche durchforscht, aber bei mir würd' ich es nicht wagen. Da besteht die Gefahr rein zu fallen. Und wenn man erst einmal drin ist, hat man so gut wie keine Chance wieder raus zu kommen. Außerdem, du würdest mir doch nicht zutrauen, dass ich was stehle *hundeblickaufsetz*

Zitat Zitat
    Hoppela, ich Schussel.
    Alles raus hier!!!"
    das war doch mit Absicht . Du hast mich doch erkannt...*siehtRpg-swegrennen*

Zitat Zitat
    Ob es noch Hoffnung gibt?
    *ZeroanderHandschnapp* Aurelius wird sich schon irgendwie selbst zu retten wissen, und wenn nicht auch nicht schlimm. Ist ja nur ein Monster. *Zeroundsichwegtelepotier*
    BANG

*wirdvoneinerkomischesMachtangezogen*
    Was ist denn jetzt los
    *anSilencekleb*
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, shit, ich hab den blöden Magnet vergessen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Das Glas von der Decke sammelnd sieht sie erneut den seltsamen Kerl an, der sie angesprochen hatte Skeptisch mustert sie ihn, wer sich selbst schon Onkel Rick nennt- das kann ja nichts gutes bedeuten...*

Sehe ich so aus als bräuchte ich Hilfe??

§knap *komische schmatz geräusche mach*
    Hmm NAJAAA kleines Kind ...
    ich könnte dir beim ESSEN helfen }

*panisch umkuck*
    O_o Wasn hier für Trubel was sind denn das alles auf einemal für gestalten Hier...

öhhmm weisst du was ^^ am besten du kommst mal mit mir mit ich bring dich erst mal in Sicherheit..
    } trust me ich kenn da so eine schöne einsame Stelle gaaaanz abseits von dem ganzen trieben hier da können wir gemeinsam Picknicken ^^ hehe..

hmm Entschuldige bitte..

*Mit der Faust tara eine übern Schädel zieh*

nur zur Sicherheit...

*tara auf die Schulter pack und Schnell in Richtung Camp wetz*

Hmm eigentlich müsste da noch so ein Schnell kocher rumliegen

o_o endlich essen ^^ HEHE

*immer noch nach sicherem Ort such*
    Ob das Camp wohl sicher ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    jupi.....dann bin ich nicht mehr so allein . Hexen-Azubi? Hmmm, da hab ich gar nicht drangedacht...hmm, aber hört sich gar nicht so schlecht an....
    Juhuuu, ich werde ein Hexen-Azubi ^^ Lehre mich, Großmeisterin!

Zitat Zitat
    *Aureliusbeobachtet* Hmmm, wo kommt der denn her. Hä? Ist hier irgendwo ein Tor zur Dimension der Monster geöffnet worden, oder was???? Nee, das hätte ich gespürt. Aber so schnell können die sich doch nicht vermehrt haben . Es gibt hier doch gar keine weiblichen Monster, obwohl... *anBelialdenk* .....das kann nicht sein, die ist doch erst seit kurzem da.....*zuZeroguck* weißt du zufällig, wie lange Monster brauchen um ihre babys auszutragen? Machen die sowas überhaupt? Hmm, aber wenn ich mir so Aurelius anguck....er hat irgendwie nen imaginären Feind, ist ja von Dummheit geschlagen, da könnt ich mir schon gut vorstellen, dass das ein Sohn von Rick ist. Hat er wohl alles von ihm geerbt .
    OMG! Rick vermehrt sich??? Oo Bloß weg hier, Aurelius ist nicht so ganz zurechnungsfähig... bei der Abstammung kein Wunder!

*lehrbuch aus dem Handtäschen zieh*
    Nun, hier steht, dass Montser sich unter anderem via Flugsamen Fortpflanzen... Die Tragzeit beträgt... 23 Stunden... Oo komische Viecher... Nun, ob Aurelius wirklich von Rick und Belial.... Oo ich will gar nicht dran denken...

Zitat Zitat
    *ZeroanderHandschnapp* Aurelius wird sich schon irgendwie selbst zu retten wissen, und wenn nicht auch nicht schlimm. Ist ja nur ein Monster. *Zeroundsichwegtelepotier*
    BANG
    Juhuuu, teleportieren, oh du meine Heldenhafte Retterin *froi* ich darf weiterleben^^

Zitat Zitat
    *wirdvoneinerkomischesMachtangezogen*
    Was ist denn jetzt los
    *anSilencekleb*
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, shit, ich hab den blöden Magnet vergessen.
    WHAAAAAAAAAA! Was'en des??? Oo ALEC84!!! Wo fliegst du auf einmal hin???? Und lass meine Hand los oO WHAAAAA *mitgezogen werd*

...

ein riesen Magnet??? Und warum hängt Silence da dran...?

Tach Silence ^^ Na, wie gehts dir so? Ach du hängst ein bissel ab. Joah, cool...

.... was laber ich da?

alec84, hat das ding net irgendeinen Off-Knopf??? Oder zauber einen dran, ich kann mich noch bewegen... *explosion auf sich zukommen seh*

...MAMA...!

Zitat Zitat
    *stampf*
    *schrei bis die vögel auf den bäumen erschreckt auffliegen*
    *umguck* - da hinten, Essen
    AURELIUS HUNGER! AURELIUS VIE~~L HUNGER!
    *arm ausstreck um bommelperson zu fressen*
    Was ist das? Wer wagt es aurelius Hunger zu stören?
    *person böse anstarr, die aurelius nicht bommelperson fressen lässt*
    Au! aurelius Ruhe lasse! aurelius nur hunger auf bommelperson!
    AURELIUS HUNGER, AURELIUS VIE~~L HUNGER
    *schrei bis die zurückgekommenen vögel wieder auffliegen*
    Hey, aua! warum schlägt man aurelius?
    *heul*

*roflmao*
    man könnte aurelius glatt zu meinem hirnlosen handlanger machen

egal, weiter im text ^^

*findet ein komisches lehrbuch, das wohl irgendjemand verloren hat *

wat? WAT STEHT DA?! flugsamen? tragzeit 23 stunden??

boah, so nen müll hab ich ja noch nie gehört!
    wo doch jeder weiß, dass männliche monster sich von selber fortpflanzen und ihre nachkommen ausniesen .
    da ham weibliche monster doch gar nichts mit zu tun, die braucht man doch nicht zur FORTPFLANZUNG!

*rofl* gott, selten so gelolt! typisch mensch, die schreiben ja immer so nen dreck!

weibliche monster können sich nicht fortpflanzen. die leben ewig, haben einen gott-status, 6 engelsflügel (immer wieder einklappbar!) und dienen als aufsicht, damit sich unter den männchen nicht zuviel vermehrt wird und fressen solche, die zu oft nachkomme bekommen.

gott, menschen, dass die immer so'n müll schreiben müssen..

ich glaub, ich sollte die mal besuchen *grübel*

*loslauf und mit aurelius zusammenstoß*

eh?! HOW DARE YOU?!!!!
    und wie torkelst du überhaupt hier rum, sag mal haste zuviel getrunken?

*hört aurelius irgendson müll daherlabern *
    *überprüft ihr handbuch, um die herkunft zu identifizieren*

hmm... der muss von rick "der fledderer" jones abstammen... .oO
    .. aber in diesem alter schon zombie-status? boah, gibts doch nicht.
    ich glaub, es wird zeit, etwas auslese unter den kleinen monstern zu veranstalten *wuharharharhar*
    *grinst aurelius extrem fies an* }

*hört merkwürdige schreie von wegen "lass meine hand los" und dreht sich um*

*muhar* frischfleisch! }
    da lohnt es sich, gestaltwandler zu sein }
    *sich in ein wolfsähnliches monster verwandel und auf die socken mach*

*aurelius weitertorkel lass, bis dieser in den sumpf kippt und erstmal seinen rausch auspennt*
    Geändert von Kefka (23.10.2003 um 23:09 Uhr)

*mit bösen Kopfschmerzen aufwach und über Ricks Schulter baumel*

Was soll das??

Hey, lass mich gefälligts runter du Viech!!!

*wild mit den Beinen um sich tritt und versucht bei Ricks Gestank, das er verströmt nicht ohnmächtig zu werden*

Hilfe!!! Hört mich denn niemand???

*mit der zerbrochenen Milchflasche auf Rick einhack*

Lass mich LOS!!!!!!

Hiiiiiilfeeee!!!!!

Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeee!!!!!

*völlig außer Atem am Camp angekommen*
    *Hilfeschreie hör*
    *in Richtung der schreie sehen*
    Was kommt denn da für ein Ding an?
    *gefahr erkannt*
    *bei versuch zu flüchten ausrutsch und der länge nach hinflieg*
    Aua!

grnrnll was ist das was zappelt da so au...

AU AU AU AU AU AU
    Verdammich nochma hör auf wie son aufgescheuchtes :chicken:
    Auf mir rumzuhacken diese AUUUUUU Glasschneiderei
    Tut doch Wehh

MUSST du SO ein TAAARAAA machen dahinten gib Ruhe.

*Tara von der Schulter auf Boden Werf..*

Also das Gehört sich nicht für ein Essen
    Leg diesen Piekser aus der Hand und lass dich gefälligst Entführen..

Das Cunn ja wohl nicht Warstein.. Immer dieses HickHack hier.

OK du wolltest es nicht anders.
    Umherliegenden knüppel nehm und sich mit tara einen Kampf liefer.

*plötzlich komisches Tier für die Füsse rennt*
    vil: VERDAMMMTES MISTVIIIEEHHHHH
    Wer stört mich bei meinem MAAAAHLLL §laber

Bei Näherer Betrachtung IGITTT was bist du denn für ne Mischung...

Als hätte sich nen Tiger mit nem Wolf gepaart oder wie..
    Na du kriegst auch erst mal ne Abreibung...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Bei Näherer Betrachtung IGITTT was bist du denn für ne Mischung...

*zu ihrer ursprünglichen form transformier*

ROAR! HOW DARE YOU?!!!!!
    i'll kill you and your whole family, you $(§&%$&%$(§"&%!!!!!1
    god, i HATE you!!
    HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE!!!!

also, DAS geht doch jetzt echt zu weit!
    sowas muss unterbunden werden! muss ich hier denn alles alleine machen?!
    und WO Steckt schon wieder dieser aurelius? .oO
    da braucht man den mal und er ist nicht da, boah, gibts doch nicht!!

egal, dann knöpf ich mir diesen kleinen sterblichen monsterwicht eben persönlich vor }
    uwa ha ha ha ha ha ha ha ha ha!!!!!
    destroy destroy destroy!!!!

warnung! es folgt ein unnötiger gewaltakt! bitte nicht nachmachen!

*sich auf rick jones stürz und ihn eine ordentliche abreibung verpass *

*nach einiger zeit vom armen rj ablass, der schon ziemlich verbeult aussieht*

.oO

.... uuuuuuuuuuuuuuuuuh, diese monsterjugend von heute hält ja echt gar nichts mehr aus, ist ja furchtbar!
    *medica und vitra lv 3 auf rj zauber und sich wieder auf die socken mach*

ach, btw..... du hast deine kompetenzen der weiteren monstererschaffung fast überschritten.. überleg's dir in zukunft, ob du dich noch mal an sowas heranwagst... }

hmm.... vielleicht sollte ich doch diesen aurelius suchen.. wer weiß, wo der sich schon wieder rumtreibt. wenn ich ihn nicht finde, tut er sich vielleicht noch weh, oder so

}}

Urgh, überall dieser Lärm, nirgendwo hat man seine Ruhe. *Im Camp verkreich und durch ein Buch stolper....

Zitat Zitat
    Monster-Do-It-Yourself für Geister

Schritt 1: Wie unterscheide ich ein Monster von normalen Menschen und Hexen (und Geistern)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    HOW DARE YOU?!!!!!
    a) An ihrem deutlich begrenzten Wortschatz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

b) An ihrem Hang zur Sinnlosen Selbszerstümmelung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    c) An der abgrundtief schlechten deutschen Grammatik, außerdem

d) An ihrem bestialischen Gestank.

Schritt 2: Eliminierung

Da wir nun wissen, welche der allesamt hässlichen Personen (Hexen ausgenommen *ähem* ) auch wirklich Monster sind, packen wir die uns als Transzendente Erscheinung zur Verfügung stehenden übernatürlichen Kräfte aus und lassen die niederen Kreaturen Bekanntschaft mit unserer ektoplasmatischen Gewitterwolke machen.
    Gutes Buch. Gleichmal ausprobieren. *Belial und RJ sich gegenseitig verkloppen seh* Hey, ihr zwei, spannt lieber mal eure Regenschirme auf. *blitze auf die zwei schick und mit einem hässlichen Lachen hinter Belial herrenn*

Zitat Zitat
    Zitat von Alec84:
    Hey, Natze??? jupi...auch wieder da
    *beimknuddelndurchihndurchfällt* was ist denn mit dir passiert??? Hey ihr drei Neuankömmlinge, da seht ihr mal, was mit denen passiert, die nicht auf mich hören wollen und trotz meiner Reden hier im Sumpf bleiben .
    Ich soll dich entgeistern??? Seh ich etwa aus wie ein Exorzist????
    Pass lieber auf, dass niemand die Ghosbusters ruft *fg* . Naja, ich seh mal was sich machen lässt, aber dafür muss ich erst mal in meinem Hexenbuch nachsehen und dazu habe ich jetzt keine Lust
    Macht nix, ich hab gemerkt dass es als Geist eh viel geiler is, weil dich da keiner verletzen kann. *weiter Belial verfolg, die mal wieder stolpert und in einer Wasserpfütze landet*
    Seehr schön. Zapp! Sooo... die brutzelt ein wenig.

Zitat Zitat
    *imWaldverschwind*
    Das kann ich aber besser: *IM Wald verschwind*

o_O Ich wusste ja nicht, dass ich so anziehend wirke... DU olle Hexe hängst mir jetzt ein wenig zu sehr auf der Pelle!!!

benommen vom Baum spring' und sich alex84 vom Pelz zieh'

*RITSCH*
    Ich habe soeben den Klettverschlusss erfunden... alex84, Du siehst so abgerissen aus.A propos Abreissen } : Da Du schon mal hier bist, kann ich Dich ja von Deinen dringesnten Problemen befreien. Es waren, glaube ich, vier: zwei Arme und zwei Beine }

Alex84 zu einem Bündel verschnür und auf den Rücken werf'

So, jetzt habe ich hier noch einige Sachen zu klären...

Sich die Bratpfanne schnapp' und noch einmal auf den am Boden liegenden Dune spring'

So, mein Bester! Schon mal eine Bratpfanne zwischen den Kiemen gehabt? Nicht? Keine Sorge, für alles gibt es ein erstes Mal!!

Die Bratpfanne Dune mit der breiten Seite in den Rachenraum ramm'

Nanana, nicht so gierig, schön langsam schlucken... jetzt siehst Du wie ein Breitmaulfrosch aus. Das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt. Nebenbei, hat jemand Appetit auf Froschschenkel? Ich habe hier ein besonders großes Exemplar, das die ganze Zeit hier herumquakt...

Den armen Rick aufhelf' und wieder aufpeppel'
    Du hast da was am Maul... Wasch' Dich mal
    ihm Alex84 in die Hand drück'
    Hier, ubernimm sie mal für mich. Du musst ihr eigentlich bloß Arme und Beine rausreißen. Magie sollte sie keine mehr nutzen können, da ich die immer noch fleißig absorbiere... und dabei aussehe, wie ein Leuchtkäfer

Moment... ich spühre da noch so etwas nerviges auf meinem Rücken
    Zero nach vorne zerr'
    *RITSCH*
    Aua, das waren wieder viele Haare...
    Hm, Du bist also die nette Dame, die harmlose Passanten einfach mit ihrer Handtasche maltretiert...
    Ihr die handtasche aus der Hand nehm' und reinschau'
    Hm... ein Amboß, drei Hufeisen, ein Hammer, ein Stahlsafe... nettes Arsenal...Tasche schließ' und Zero eines überbrat'
    Aug' um Aug', Zahn um Zahn... hm, die sind wohl gerade rausgefallen... Aber an deinen Augen hätte ich schon noch Intresse. Da es hier immer Dunkel ist, macht es keinen Unterschied, ob Du die Dunkelheit siehst oder nicht Krallen ausfahr'
    Keine Angst, für meine umfangreichen, chirugischen Eingriffe am lebenden Organismus bin ich berühmt-berüchtigt }

Toll, spielt sich hier als Gott auf und ist zu ungeschickt, sich hier zu bewegen. ... und dann muss ich mich hier auch noch auf aussumpfisch zutexten lassen...

Und erst unser kompetenter Waffenhändler. Hat doch immer wieder ein glückliches Händchen bei der Wahl seines Auftrittes. naja, zumindest muss er jetzt erst mal wieder sein Hobbywerk zusammenflicken, bevor er wieder armen Reisenden seine Do-it-yourself-Ware feilbieten kann...
    Geändert von Silence (24.10.2003 um 01:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    *blitze auf die zwei schick und mit einem hässlichen Lachen hinter Belial herrenn*

.oO

hmmmm....
    hilfe hilfe, ich werde unterdrückt!!
    *so tu, als ob sie angst hätte*

Zitat Zitat
    *weiter Belial verfolg, die mal wieder stolpert und in einer Wasserpfütze landet*
    Seehr schön. Zapp! Sooo... die brutzelt ein wenig.

*hat ihre energie durch den stromschlag komplett aufgeladen*

YES!!!!!!!!
    uwa ha ha ha!!!

*ist von einer aura und mehreren blitzen umgeben*

*muhar*
    i will hunt them down, i will destroy it all.. destroy destroy destroy!!!! *uwa ha ha ha ha ha ha!!*

*losrenn, um mit ihrer neuen macht ein paar leute putt zu klopfen *
    *ausrutsch und im sumpfwasser land*

ARR!! crap, what a mess!!
    vielleicht sollte ich mir mal ein paar andere stiefel anziehen.
    nur schade, dass ordentliche sumpflatschen zu teuer sind, um sie mal eben schnell zu klau.. äh.. kaufen.
    hmm.. da mus sich wohl improvisieren.
    *mit müh und not versuch, aus dem sumpfwasser rauszukommen und nach einiger zeit endlich das ufer erreicht^^*

*dem tonberry, der ihr schon die ganze zeit hinterherrennt nochmal eine reintret, da sie wieder eine neue laterne braucht }*

hah, got you!

*ein magisches flaschen-ähnliches objekt zum versiegeln von geistern aus dem kostüm hervorhol und sich damit auf die suche nach natze mach*

muhar, das ding hier wurde schon vielen geistern zum verhängnis }}
    Geändert von Kefka (24.10.2003 um 01:27 Uhr)

*Wieder aufsteh*
    *Matsch aus dem Gesicht wischen*
    *Unweit eine Gestalt am Boden seh*
    Was denn das?
    *auf Gestalt zugeh*
    (Die sieht ja ziemlich lädiert aus)
    He du da! Lebst du noch?
    (Hat die sich mit der Flasche da eine rübergezogen?)
    Hey! Aufwachen! Dies ist kein passender Ort zum pennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

die leben ewig, haben einen gott-status, 6 engelsflügel (immer wieder einklappbar!)
    Wusste gar nicht, das Kefka ein Mädel war...

Egal, widmen wir uns wichtigen Dingen:

Zitat Zitat
    Nanana, nicht so gierig, schön langsam schlucken...
    Deine Führsorge rührt mich zu tiefst , aber ich glaube mein Eisenbedarf für heute ist schon gedeckt.

*Bratpfanne ausspuckt, genau an Silence's Kopf*

Ja ja, ist ein Mensch nicht ganz gesund, fällt ihm das Essen aus dem Mund...
    Silence, was ist los, zählst du Sterne?
    Übrigens, ist das die neuste Mode aus Paris, so eine Bratpfanne vor dem Gesicht?
    Du hattest das ja vorhin schonmal auf.
    Oder schämst du dich für dein Gesicht?
    He, du kannst doch nichts dafür, das du so geboren wurdest, als mach dir nichts draus.
    Also, ich glaube es wäre mit einem Aufkleber ``Vorne´´ zwischen deinen Augen getan, meinst du nicht.

Zitat Zitat
    *ein magisches flaschen-ähnliches objekt zum versiegeln von geistern aus dem kostüm hervorhol und sich damit auf die suche nach natze mach*
    He, ist das nicht meine Wunderlampe, die ich diesem Aladdin geklaut habe?
    Tatsache!!
    He, moment, das ist meine, her damit, das gute Stück wird nicht zum Geisterjagen eingesetzt, vor allem nicht weil da schon einer wohnt.....ups.

(@Dreammaster:
    Versuche einmal in deinen Antworten auf eine Person einzugehen.
    Zitat Zitat
    *Wieder aufsteh*
    *Matsch aus dem Gesicht wischen*
    *Unweit eine Gestalt am Boden seh*
    Was denn das?
    *auf Gestalt zugeh*
    (Die sieht ja ziemlich lädiert aus)
    He du da! Lebst du noch?
    (Hat die sich mit der Flasche da eine rübergezogen?)
    Wem zum Beispiel meinst du jetzt? Wir alle sind doch am Boden zerstört
    Nein, ein Name wäre schon Sinnvoll, danke.)

Zitat Zitat
    von Belial
    *aurelius weitertorkel lass, bis dieser in den sumpf kippt und erstmal seinen rausch auspennt*
    *aufwach*

*umguck* (sumpf, torf... ahhh was ist das?)

*schüttel um schlamm loszuwerden*

*dreammaster entsetzt anstarr*

*schnüffel* (kann man das vielleicht essen?)

(Es kommt auch mich zu. Essen - reden oder wegrennen?)

*die Lage inspizier* (Hilfe, es kommt immer näher.)

Zitat Zitat
    von Dreammaster
    (Es redet mit mir.... Erstmal antworten)
    aurelius will dich essen!

(ach nein, die Beute nicht gleich verschrecken)

ähhh... aurelius hat es vergessen. Aurelius war gestern so müde, da ist aurelius einfach eingeschlafen und hat vergessen, dass es gefährlich ist.

(aurelius ist ein guter Lügner } )

*magen knurr*

Guck mal da! *in den Himmel zeig*

*als Dreammaster nach oben guckt auf sie stürz*