jupi.....dann bin ich nicht mehr so alleinZitat
. Hexen-Azubi? Hmmm, da hab ich gar nicht drangedacht...hmm, aber hört sich gar nicht so schlecht an....
*Aureliusbeobachtet* Hmmm, wo kommt der denn her. Hä? Ist hier irgendwo ein Tor zur Dimension der Monster geöffnet worden, oder was???? Nee, das hätte ich gespürt. Aber so schnell können die sich doch nicht vermehrt haben. Es gibt hier doch gar keine weiblichen Monster, obwohl... *anBelialdenk* .....das kann nicht sein, die ist doch erst seit kurzem da.....*zuZeroguck* weißt du zufällig, wie lange Monster brauchen um ihre babys auszutragen? Machen die sowas überhaupt? Hmm, aber wenn ich mir so Aurelius anguck....er hat irgendwie nen imaginären Feind, ist ja von Dummheit geschlagen, da könnt ich mir schon gut vorstellen, dass das ein Sohn von Rick ist. Hat er wohl alles von ihm geerbt
.
Nö, das ist nur Rpg-s...der ist harmlos und soweit ich weiß, besitzt er kein Laden *ihngenauerbeobachtet* puhhh.....seine rote Gesichtsfarbe ist auch schon wieder verschwunden. Der wird doch nicht nachtragend sein ^_- .Zitat
O.O...anscheinend erkennt er mich nicht...*schweißwegwisch*Zitat
Ubs, er ist ja doch der Ladenbesitzer *pfeifendindieGegendguck*
Okay, jetzt hast du Zeros Tasche durchforscht, aber bei mir würd' ich es nicht wagen. Da besteht die Gefahr rein zu fallen. Und wenn man erst einmal drin ist, hat man so gut wie keine Chance wieder raus zu kommen. Außerdem, du würdest mir doch nicht zutrauen, dass ich was stehle *hundeblickaufsetz*Zitat
das war doch mit AbsichtZitat
. Du hast mich doch erkannt...*siehtRpg-swegrennen*
*ZeroanderHandschnapp* Aurelius wird sich schon irgendwie selbst zu retten wissen, und wenn nicht auch nicht schlimm. Ist ja nur ein Monster. *Zeroundsichwegtelepotier*Zitat
BANG
*wirdvoneinerkomischesMachtangezogen*
Was ist denn jetzt los![]()
*anSilencekleb*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, shit, ich hab den blöden Magnet vergessen.![]()

Kontrollzentrum

. Hexen-Azubi? Hmmm, da hab ich gar nicht drangedacht...hmm, aber hört sich gar nicht so schlecht an....
. Es gibt hier doch gar keine weiblichen Monster, obwohl... *anBelialdenk* .....das kann nicht sein, die ist doch erst seit kurzem da.....*zuZeroguck* weißt du zufällig, wie lange Monster brauchen um ihre babys auszutragen? Machen die sowas überhaupt? Hmm, aber wenn ich mir so Aurelius anguck....er hat irgendwie nen imaginären Feind, ist ja von Dummheit geschlagen, da könnt ich mir schon gut vorstellen, dass das ein Sohn von Rick ist. Hat er wohl alles von ihm geerbt
. Du hast mich doch erkannt...*siehtRpg-swegrennen*