mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    *Schlichtermodus an:*
    Was, du halbherziger Belia verschnitt willst einem Gott echt Kongurrenz machen, lol, da hast du schon mal ein L zuviel im Namen
    Überzeuge mich erstmal von deiner Boshaftigkeit, du...du Anfängerin.

so what?! shuddap, you ridiculous little reflection of a human beeing.
    you are just a little girly boy, whose mother dressed him funny!

boah, du weißt gar nicht, wie ich mich weggeroflt hab! ich wollte dich nur testen, ob du wirklich auf mein lächerliches ablenkungsmanöver reinfällst, du aldi-produkt!
    wenn du auch nur ein bisschen näher gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, das sich nur auf eine konfrontation mit einem derartig schlechten abbild eines schlechten schlichters wie dir scharf war.

gott, du dachtest, ich wäre drauf reingefallen oder hätte was nicht kapiert, dabei hast du dich selber verarscht, weil du nicht dahinter gekommen bist!
    mann, wie ich sowas liebe!

Zitat Zitat
    *sich lachend und kugelnd wälzt, dabei nicht aufpasst und in die Falle stolpert*
    Aua, was war das
    He, laß mich hier wieder heraus !!
    Sieh mich an, ich gebe keine gute Trophäe ab, ehrlich....ugh, was kommt jetzt
    jaja, ich könnte dich ja jetzt da rauslassen, aber mir ist grade so langweilig..... *kassettenrekorder hol*
    *extrem fies grins*

*"heartbeat" und "you drive me crazy" von daniel küblböck aufleg und volle kanne aufdreh :=:*

*nach ca. 3 stunden*

hmm.. ich könnte ihn ja eigentlich jetzt rauslassen......
    aber mir ist immer noch langweilig, darum werde ich jetzt einfach zu meinen schönen "folter-werkzeugen" greifen...

btw, bin unkreativ, ich geh erstmal stuttgart in die luft jagen und hole mir noch diverse anregungen. vielleicht in st. peter-ording..
    bis später dann

*dune ganz allein mit der daniel küblböck-musik zurücklass*
    Geändert von Kefka (23.10.2003 um 02:43 Uhr)