mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

PAH! ich bin nur hier, um eventuell meine magicite-sammlung etwas aufzustocken. probleme damit?
    ok, und um ein paar arme leute zu quälen ...

[/b]

ok, dann verklicker mir mal, was ich alles machen darf und was nicht.. ich hab die angewohnheit, welten zu zerstören und danach weiterzumachen, weil ich meine langeweile einfach nicht loswerde
    ... und noch wat.. wer ist mensch, wer ist monster... nicht, dass ich parteiisch wäre....
    nur wenn ich einen guten anwärter finde, den ich in was schönes verwandeln kann, dann hält mich keiner mehr }

ansonsten bau ich mir erstmal ne schöne falle, verzieh mich wie ein feiges schwein und warte darauf, dass einer auf mein amateurhaftes fallengebilde reinfällt [/B]
    *Auslachmodus an:*
    Was, du halbherziger Belia Verschnitt willst einem Gott echt Kongurrenz machen, lol, da hast du schon mal ein L zuviel im Namen
    Überzeuge mich erstmal von deiner Boshaftigkeit, du...du Anfängerin.
    *sich lachend und kugelnd wälzt, dabei nicht aufpasst und in die Falle stolpert*
    Aua, was war das
    He, laß mich hier wieder heraus !!
    Sieh mich an, ich gebe keine gute Trophäe ab, ehrlich....ugh, was kommt jetzt

Edit: Monster: Vio (hat Urlaub), Rick, the Silence und vielleicht du.
    Geister: Natse, vielleicht bald auch ich *heul*
    Jäger (porfessionell): RPG-S
    (Unprofessionell, auch Hexen genannt): Alec, Alec 84
    Newbs: Zero, Tari

In weiteren Rollen (Gastdarsteller): Virginie, Laughlyn, Shadow, Dreammaster und andere

Übersinnliches Wesen, allwissend, jung, reich, hübsch [Anmerkung der Redaktion: erfolglos...]: Dune
    Geändert von Dune (23.10.2003 um 01:38 Uhr)