mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Ähm.... nuir so eine Frage: Was veranstaltet ihr hier?
    Ach, mach dir keine Sorgen, das gehört alles nur zur Show, wir spielen nur ein Forum RPG, mach dir keinen Kopf.

(Im Vertrauen, die anderen...naja, wie soll ich sagen, die habe eine Schraube locker, ein bissel gaga , wenn du verstehst, was ich meine, halte dich also an mich, wenn du Fragen hast )

*Sich aus dem Staub erhebt* Mist, daneben...äh, wollte sagen: alles wie geplant, habe sie nur gestriffen...
    *sich den Staub aus den Klamotten klopft*

Was erspähen meine müden Augen da
    Kinners, seit Vorsichtig, der ``Märchenonkel´´ ist wieder da.
    Na, Rick, wie läuft das Geschäft, stellst du dich immer noch gut und verschenckst vergiftete Bonbons? Duh duh duh, böses Monster du

Zitat Zitat
    HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE!!!!! sorry for my bad english, i'm out of practise, y'know..
    Bad gil bad girl, what yon gonna do? What you gonna do if She comes for you?

Ich begrüsse das (meines Wissens nach) erste weibliche Monster im Thread recht herzlich ....und wie man sieht, kann sie sogar mit dem Meister, also Vio, mithalten, Respekt.

Zu meiner Person: da, wie ich sehe, alles wieder im Gleichgewicht ist (Opfer, Monster, Geister,Hexen, Showbudenbesietzer usw.) habe ich mich entschieden, als Richter zu fungieren, so zusagen als Adanos zwischen Innos und Belia (wer nicht weiß, wovon ich rede: Innos: guter Gott, Belia: Gott des Chaos, Adanos: Neutral, Schlichter)
    Also dene *sich Popcorn holt*
    Lasst die Spiele beginnen

Edit:
    Damit hier mal was gegen die Unweissenheit von einigen Usern getan wird: Wir spielen hier keineswegs nur ``Monster im Sumpf´´, das hat Tradition und führt auf ein altes Forum namens Fantasy Forum (lol) zurück, welches es einst zu Gameswebzeiten hier exestierte und welches nun als Sumpf unter anderem Namen und anderer Bedeutung weitergeführt wird.
    Zum alter von From Dusk till down kann ich nicht viel sagen, ich glaube die Urväter waren Silence, RPG-S, Rick, Vio und noch ein paar andere von damals. Auf jeden Fall gibt es den Thread schon länger als es den User Shadow z.B. gibt, vielleicht ist er sogar älter als mein Regiestrierdatum, aber da müsst ihr mal die Urväter fragen.
    Geändert von Dune (23.10.2003 um 02:09 Uhr)