Ich schlurfe nicht, ich pirsche... Tss, sowas, jetzt muss ich mich auch noch von den leidigen Überresten meines letzten Mitternachtsimbiss' von der Seite anpöbeln lassen...Zitat
Hatten wir diesen inneren Konflikt nicht auch schon mal bei Rick??Zitat
Hm, na immerhin stellt ein Geist keine Konkurrenz im eigentlichen Sinne dar. Ich meine, erschrecken und die Leute hier umbringen... damit habe ich kein Problem... da der beste Part an der Sache ist, dass Geister ihre Opfer nicht fressen können. Von daher bleibt für Rick, viO und mich der Großteil übrig }
@Rick:
Entweder waren Deine Verlockungen nicht von Erfolg gekrönt oder ich habe mich zu sehr von Natses Kapriolen ablenken lassen...
Jedenfalls ist sie mir nicht zwischen die Klauen, geschweige denn in meinen Magen gekommen.
Wir machen dieser Hexe ein Ende?? WIR? Dann erkläre mir doch bitte mal, wie Du sie mit Deinem nichtexistierenden Adlerblick erspähen willst. Kleiner Tipp:
Wenn die Augen nicht mehr so gut sind, hast Du einen schärferen Geruch- und Hörsinn... Also:
Umzingeln wir sie!!
mittlerweile sämtliche magische Energie aufgesaugt...
...urks
wie eine nasse Katze ausseh', die gerade aus dem Wäschetrockner kommt...
Ich sprühe gerade so vor Tatendrang.
Wie wärs:
Ich lasse mal mit meinen geradezu elektrisierenden Charme den Funken auf unsere Hexe überspringen, die dann vor Begeisterung so geschockt ist, dass sie vor Herzflattern nicht mehr von der Stelle kommt. Dinnertime ... und da sie dann quasi auf meiner elektromagnetischen Welle liegt, sollte sie, nachdem ich ihr meine volle Aufmerksamkeit gewidmet habe, gar sein (ich liebe es, interdiziplinär eine Analogie zur MiKrowelle herzustellen }).