mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence Ich sprühe gerade so vor Tatendrang.
    Wie wärs:
    Ich lasse mal mit meinen geradezu elektrisierenden Charme den Funken auf unsere Hexe überspringen, die dann vor Begeisterung so geschockt ist, dass sie vor Herzflattern nicht mehr von der Stelle kommt. Dinnertime ... und da sie dann quasi auf meiner elektromagnetischen Welle liegt, sollte sie, nachdem ich ihr meine volle Aufmerksamkeit gewidmet habe, gar sein (ich liebe es, interdiziplinär eine Analogie zur MiKrowelle herzustellen }). [/B]
    Messer, Gabel, Kerze, Licht, sind für kleine Kinder nicht.
    Pass bloß auf mit deinem Charm, sonst rennst du noch in eine Pfütze und veranstaltest ein Feuerwerk.
    Mr. ``Silence´´ dürfte dann auf dich wohl kaum mehr zu treffen, wenn du wie eine Leuchtreklame mit Sierenton durch den Wald hetzt, um den Schmerzen zu entgehen...
    Dummes, armes Monster, weißt du nicht, das man eine Isolation braucht, wenn man mit Strom spielt?
    (Und nein, der Dreck an deiner Fußsohle zählt nicht)
    Also lasses, sonst bist du gar....oder gar rar...verstehst du? Wortspiel.

Zitat Zitat
    Das zum Nachschub damit wir nicht verhungern.

Ein erbärmliches Bild, Rick.
    Ohne Sinn und Verstand rennt er dem nächstbestem Futter hinterher, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt.
    Wenn du so lang wie dumm wärst, könntest du bequem aus der Dachrinne saufen
    Ne ne ne, Monster sind nicht mehr das selbe seit dem ihr Vorbild weg ist.

So, ich weiß noch nicht, wem ich mich anschließe, vielleicht sogar eine dritte Fraktion.
    Wie wäre es, wenn ich meinen Trupp die Illuminaten nenne und mich selbst Adam Weißhaupt?
    Was, gabs schon?!
    Ohhhhhhhhhhhhhh

Edit: Natse, sag mal, nach welchem Motto gehst du vor? Etwa: ``Geh weg du Feigling, laß mich hinter den Baum!!´´ oder was? Stell dich gefälligst
    Geändert von Dune (22.10.2003 um 04:11 Uhr)