mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

From Dusk till Dawn: the Second Chapter

So Das simma wieda }

Für die Alten gibts etwas zuum Auffrischen
    und für die neuen was zum nachlesen wer will ^^

Und wenn ihr wollt müsst ihr aber net ^_- könnta ja eure Sigs ausmachen...

------------------------------------------------------------
    Silence
    sich den Sabber wegwisch'

Ich bin nicht taub, ich ignoriere Sie nur...

Zu alex84 schleich', am Schlawittchen pack' und hochheb' Moment, ich bin noch nicht fertig. Du stehst zur Zeit, sozusagen im Mittelpunkt meiner Pläne !

Das Häufchen Elend viO an die Klauen häng'
    Viel Spaß beim anknabbern, ich geh' erst mal etwas zum Präparieren holen... und frag' bei der Gelegenheit nach einem Ungeziefervernichtungsmittel. Einige der Plagegeister sind ja regelrecht aufdringlich .

Sich vor Rick verbeug' Ruhe erstmal sanft. Du wirst bald vor Lebenskraft nur noch strotzen... wenn ich mit dem Köder was zu beißen gefangen habe...

vio81
    *peinlich berührt sei*
    hEhe!!! ich WAr jedeRzeiT HeRr ÄÄäh MOnsTEr dEr Lage!! iCh hätT sie niE eNtWiSChen lasSEn!!!
    *aside* Menno war das kNaPp puuUh ^^ */aside*

@silence: BRinG aUcH eiN BiSSl besteck mIt. wIr woLLen dOch MaIneren ZeiGen...... aLso...... nEeeE!!!!!!! Manieren Sind Was FÜr lOOSer also menScHEn

@dune: nUN deNn, eNtScheIde dich - Noch haSt Du zEit AUf die ricHTiGe seItE ZU kOmmen ... irgEnDwie funzT daS nicht wie?? nAJa, diese mörderwaffe mÜssEN WiR einfach übErLebEn
    btW, wiE konnTEst Du uNs nur sO EnttäuscHEn?? ausserdem: ich hab ne Maid (ArgH x__x) an deR klauE - alsO üBerleg dir wAS DU maCHst....

rick jones
    *Augenblinzeln* Gäääähhhhnnn WOOOOOooooooooaaaAAAAAAAAAAhhhh
    Mein Nacken Gott ist der Verspannt..
    *Umguck* hmm hab ich irgendwas verpasst..

Hmm Alex du siehst so Hilflos Auf. ICh glaube ich helf dir mal aus den Klauen/Pfoten/Extremitäten dieses äähm undefinierbaren etwas..
    ACH Silence das bist ja du O_o hab dich garnicht erkannt ^^

*versucht schwungvoll vom Boden auf zuspringen*
    Woaaaahhh *klatsch gegen die Studio Decke* waaaaaaaahh *KLatsch auf den Boden* Was zur Hölle...

O_O ICh hab doch gar nichts gemacht wo hab ich den plötzlich diese Kraft her.. Und warum sieht Alex auf einmal wie ein Rollbraten für mich aus O_o Ich fühl mich so komisch..

*Stimme aus dem inneren * Wehre dich nicht dagegen Muahahaha
    es ist dein Ziel deine Bestimmung so zu sein du wirst es schon früh genug verstehen..
    *andere Stimme aus dem Inneren *
    Nein Rick reiss dich zusammen du darfst dich diesem Gefühl nicht ..*aua* lass das ... *aua* ahhh..
    So die wären wir los hehe und jetzt schnapp dir den Rollbrarten bevor es dieses Monster tut. du hast ja wohl mehr Hunger als dieser
    was auch immer das darstellen Soll...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH Was zum Geier habt ihr mit mir gemacht..
    Ich höre Plötzlich irgendwelche Stimmen in meinem Kopf
    *zu Vio und Silence schiel* OK wer von euch beiden war das. Das letzte an was ich mich erinnere ist das ich verblutender Weis auf dem Boden lag wieso gehts mir jetzt wieder so super und warum tut mir mein Arm so weh O_o

DU hasst Hunger Issss was..
    Schnauze ich rede nicht mir selbst

Also ich will jetze sofort eine Erklärung..

Dune
    Break the Silence...
    Ok, hier Jones, das Gegenmittel für Monsterblut, fang....
    Hm, moment, was steht da: ``N....Nit...Nitrog...´´ hä'dsch doch bloß lesen gelernt.
    Naja, kann nicht so schlimm sein.
    Für euch Monster hab ich auch was. noch ne Piole zieht und zu den Monstern wirft.... nichts passiert
    Hö?
    Was trinkt Rick dann gerade?!

RPG-S
    Cut! Cut! Das haben wir schon längst im Kasten!
    Seid ihr denn alle total wahnsinnig?
    Meint ihr vielleicht, die Krankenkassen bezahlen alles?

...OK, mehr Action, wenns geht!
    Hihihi

silence
    Also ich will jetze sofort eine Erklärung..
    --------------------------------------------------------------------------------

Was willst Du denn?? Zwei Seelen wohnen ach in Deiner Brust! Soll ich Dir eine rausreißen??
    Lieber nicht. Ich würde nur ungern ein Mitglied unseres erlesenen Vereins verletzen. viO kämpft übrigens auch immer mit seinen anderen Hälften. Ist wohl normal bei uns...

Zitat Zitat
    Break the Silence...
    Kleiner Scherzkeks, hm??

Nebenbei: Dank der tollen Verbindungen unseres Regessieurs ist ein Unternehmen, welches Ungeziefervernichtungsstoffe herstellt, an mich herangetreten:
    Ich soll eine Machbarkeitsstudie über ihr neues Produkt anfertigen:

Dunetötolin.

Folgende Vorgehensweise gegen vorlautes Ungeziefer (aha, das ist bei uns der Fall, also weiter)
    Fesseln Sie das Opfer an Händen und Füßen, legen sie es flach auf eine Unterlage und öffnen sie gewaltsam den Mund (So wird das Ersticken der Versuchsperson (haha, eindeutig, damit sind Menschen gemeint) verhindert). Danach schieben Sie den blauen und den roten Schlauch solange in die Nase, bis Sie die Nebenhöhlen durchstoßen haben. Danach Ventil öffnen und das Dunetötolin strömt über die Nase in den Körper. Innerhalb von drei Stunden sollte das Opfer dann die Zunge rasustrecken die sich lila mit grünen Punkten verfärbt. Das ist das untrügliche Zeichen, dass die Zungwenmuskeln so gelähmt sind, das nur noch ein Gegrunze und Gequieke möglich ist.
    In dem Falle kleben Sie beigefügte Zielscheiben der Versuchsperson (was jetzt, Opfer oder Versuchsperson??) auf Brust und Rücken, Ketten sie los und bringen sie nachts in der Jagdsaison in einen Wald. Dank der Geräuschkulisse, welches das Opfer hinterläßt, ziert sein Kopf bald als Trophäe den nächsten Kamin...

Anmerkung des Herstellers:
    Wegen der derzeitig engen Haushaltslage von Bund und Ländern raten wir Ihnen ab, das Opfer auf einem Bundeswehrtruppenübungsplatz auszusetzen. Die Armee zahlt keine Provisionen mehr für bewegliche Ziele...

Du-une, wollen wir beginnen ??

Eine Phiole fang' und Richtung Regessieur werf'
    Reicht das an Action??

Und wegen der Krankenkasse mach ich mir keine Sorgen: Alle Einzahler, die mal eine Leistung brauchten, sind tot. Daher ist dort so ein Überschuß, dass man mir eine Chefarztbehandlung bei Dr. Frankenstein und eine Physiotherapie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde garantiert!!!

silence
    Hallo-ho!!!!

Echo schallt durch die riesige Halle...

Immer noch keiner da?
    Dabei hab ich extra neue Zielscheiben, Präpariermittel und Blutkonserven mitgehen lassen bei meinem letzten Besuch in der Apotheke... Die Kassiererin war richtig süß... hatte wahrscheinlich die Zuckerkrankheit

den ganzen Krempel ablad'

na gut, dann kann ich ja schon mal alles plazieren, Fallen bauen etc., bis alle wieder ihre Teilzeitarbeit beginnen.

Am Filmequipment rumbastel'

Was wohl pssiert, wenn ich hier diese Verzerrerlinse draufsetze??
    Und das kabel hier... ich glaube, ich häng' den Massepol mal an das Gerüst hier . Da wird es dann so richtig Funken zwischen Kameramann und und seiner heiß(geworden)en Kamera. Ein geradezu sprühende Verbindung ...

Naja, warten wir auf die anderen...

es sich bequem mach'

alex84
    öffnet die Augen Hä? Wo bin ich? Hatte wohl einen Schwächeanfall. Hääääääääääää????? Warum häng ich an einem Kleiderharken???? Kuckt sich um das ist ja gar kein Kleiderständer....hehe...hallo viO, du hast dir wohl keine Sorgen um mich gemacht und deswegen häng ich an deiner Kralle...nee, eher nicht...wenn ich so sehe, wie dir der Sabber vor Hunger oder vor was auch immer runterläuft dreht sich angewiedert weg
    *aside*hmm....und was soll ich jetzt machen? Soll ich meine Tarnung auffliegen lassn? Nee, noch nicht, so ausweglos ist meine Situation noch nicht kuckt sich um oder doch??? */aside* blinzelt mit den Augen und telportiert sich dadurch ans andere Ende des Zimmer hey, es klappt, wusste gar nicht, dass ich das noch so gut drauf hab' lehnt sich an die Wand während sie die überaschten Gesichter der anderen beobachtet. So, jetzt wisst ihr es, ich bin eine Hexe. Das darf eigentlich keiner wissen. Aber was blieb mir denn anderes übrig? schaut auf ihr verwundetes Bein So ein Mist, warum behersche ich keine heilende Magie?

vio81
    o__O - aLso biTte schÖn.... was geht DeNn hier ab?? ist hIer irGENdwo ein okKuLter SteinBLock VerGRaben?? oder EiN okKulteS HOchhAus?? Dass kAnns doch nicHt geben dass Hier soviele unnatÜRLiche Dinge HerumlauFEn. OkaY, MenScHen ist normAl, aber JetzT noCht HexEN... iCh hoFf MAl nicht dass dIes nICHt anstEcKeNd isT... *starrt seine klaue an*

ich bin mal LanGSam DafüR dAss wir hIer Mal ein SChlussstrich ZIehEn.... Es dÄmmert woHl lANgsAm unD wer will scHon AM hellichten TAg HiEr HeRumLaufen?? alleRdings regt MiCh dAss sChon auf -____- meine bEute ist EinfACh so pAaR mEter weiter weg -__-

Und waS mAcHt Der mal HieR, maL sCHaun wAs aUs dem Bündel da wirD *auf rick zeig*

@silence: youR da MAn!!! wENN man siCH HIEr auf JemAnDen verLaSsen kann daNn iSs es Mein LIeblIngs-Monster-FREunD - keiNeR kann Eine fiesE TAt So supEr vOrbEreiten, So DETailreich planen und inS Wasser Fallen lAsSen?? KLeinEr SpasS ^^ - ne, impresSiVe deIn OrgAnisatioNstALent. JeTzt mÜsseN wir nUrnoch endlIch was zwiscHEN dIe ZähNe krIEgEn *sabber, lechz*

dune
    Zitat Zitat
    Kleiner Scherzkeks, hm??
    Nein, großer.

Zitat Zitat
    Du-une, wollen wir beginnen ??
    Jeder Zeit, Braut

Oh man, so richtig fällt mir heut nichts ein.

*Sich einfach mal alexiel84 und Rick schnappt, dann davonrennt*
    ``Ist immer noch ungeschlagen, die Taktik...´´
    ``Achja, Rick, könntest du aufhören, an mir rum zuknabbern...?!´´

silence
    @viO:

Frag' doch mal unsere Hexe, ob sie sich freundlicherweise zwischen Deine Zähne teleportiert...
    Ansonsten abwarten und Tee trinken, bis die Leute vom Set wieder da sind. Du weißt doch, beim Film passieren viele Unfälle. Man muß nur ein wenig nachhelfen
    Außerdem wurde hier nach mehr Action gefordert. Und wenn alles so unter Hochspannung steht (hähä), dann dürften zumindest wir auf unserer Kosten kommen... indem wir kosten

Höhö, da läuft er der Narr. und mit ihm unser Vermächtnis an die Welt. Rick kommt ganz legal nach draußen und kann nach Herzenslust seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Unwesen zu treiben. Aus gut informierter Quelle weiß ich übrigens, dass er zur Zeit eh nicht viel zu tun hat, da er permanent von einem elektronischen Gerät vertrieben wird. Vielleicht sollte ich ihm einen Verwandten von mir empfehlen: Den Grocus Beißus kabellius - zu deutsch: den großen Kabelbeißer...

vio81
    @silence: hOoo-OOh silEnCE, iCh Glaub Du hast VergesSEn, DAss diE studioBesitzEr hier den laden DicHT macHeN WOLlen x__X ... icH übeRlAss daS mAl MeIneM AndErEn Ich Das zu lösEn, Aber trotzDEM is das scHOn bEunRuHigend O__O .... BTw, WeNN wir rICk NiCHT zum Essen kRiegen, dIe HeXE nIcHt kriegEn und sonSt keInEn beKommeN ..... VeRdaaaaAaaMt. huuuuNgEr hAb -.-

anyWay..... unFÄlle.... aUcH schOn lAng keiNe mehr passiErT. IrGendWie mUss Hier MAl actION rEin, action Action actIOn. ICh sTiMme dir wiedermal Zu XD ... und weil ich heutE iN gönnerLAUNe bin: wER SicH aUfSCHliTzEn lAsSEn wiLl, heUte kosTenlOs ^^ ....

@alex84: ich hAB irgEndwo MAL gelEsEn, "je dÜmmEr eiNe IDeE IST, umSO wahrscHeINLIcher WiRD sie oHnE ProblEme funKtionieREn. versucHE es UND staunE!" .... heee, alEx84, ääh Hexe, beAm dIch iN MeiNeN MuNd. odeR aN Meine Klaue!! ich haB hUuuNGerrRr!!!!

RPG-S
    Ättänschän! Ättenschän! We´re about to cut the scenes. Are you rädäää?

*An den Wänden des Raumes öffnen sich mit einem leisen Zischen kleine Schlitze. Kurze Zeit später kann man rotierende Scheiben erkennen, die etwa zwei Zentimeter aus der Wand fahren und dort verharren.*

Let´s dance!

*Schon flitzen die ersten Scheiben durch den Raum (30 cm im Durchmesser) und bohren sich in diverse Gegenstände...*

Ich gehe dann mal wieder Evil Twin spielen. Ich glaube fast, der Protagonist hat Ähnlichkeit mit unserem RickJ. Har

alex84
    Kreischend ausweichend
    Wah... das gibt dem Begriff "Geschnetzeltes" eine ganz neue Bedeutung...

Wenn ich diesen kranken Irren in die Pfoten kriege, dann mach ich Ragout aus ihm, Hackbraten, Schmorbraten ... ich kriege Hunger

Die ultrageheime, funkgestützte, abhörsichere Virtuel-Reality-Ausrüstung hol! Schummelmodus eingeb' mit unendlich Energie, Munition und Tripple Speed...
    Wie hieß das Spiel? Evil Twin?? Jetzt sind es Drillinge ... muhahahaha wo ist das Opfer?? Ich werde es in den Wahnsinn treiben und dafür sorgen, dass ihm Augen und Ohren abfallen!

@viO:
    machen wir Fenster und Türen auf! Wenn sich die Scheiben da draußen auch so nett bewegen wie hier drinnen, dann feiern wir auf Kosten des Studios ein Schlachtfest ... und müssen uns nicht mal die Krallen schmutzig machen. Im Gegenteil, wie tun mit der "Kadaverbeseitigung" sogar Gutes... Du weißt schon, Seuchenprophylaxe und so...

kurz in Deckung geh' Hoppla, das war knapp.
    Bin gespannt, ob unsere Hexe mit dem Teleportieren noch hinterherkommt...

silence
    Durch das Set tanz'
    Ein Neuzugang!! Der Produzent hat jemanden anwerben können!! Die Woche ist gerettet, der Kühlschrank auch!

Da wollen wir uns doch mal von unserer besten Seite zeigen...

viO, ich geh' mal zur Maniküre. Wir wollen doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen, oder?

Schnell noch die ganzen Spalten in der Wand zukleister' und die Stahlscheiben verschwinden lass'
    Wir wollen doch keinen erschrecken, gell? Also, zumindest jetzt noch nicht .

Aber ich muß weg...

noch schnell das Willkommensschild aus dem Fundus hol' und aufhäng'

vio81
    Zitat Zitat
    @viO:
    machen wir Fenster und Türen auf! Wenn sich die Scheiben da draußen auch so nett bewegen wie hier drinnen, dann feiern wir auf Kosten des Studios ein Schlachtfest ... und müssen uns nicht mal die Krallen schmutzig machen. Im Gegenteil, wie tun mit der "Kadaverbeseitigung" sogar Gutes... Du weißt schon, Seuchenprophylaxe und so...

jA ich BIn neueRdings in eIner BeWeGuNg dIe nennt sIch "retteT die kadaver!!" - hieR eiN flUgbLaTt ^^

Rettet die Kadaver!!
    Rettet die Kadaver!! Möchten sie auf der Straße verwesen und einfach so von Ratten gefressen werden?? Nein?? Dann sorgen sie VOR!!! Gehen sie uns und sprechen sie mit einem unserer Seribösen Beratern. Er wird sich sofort um sie kümmern (garantiert!!) und wird sie und ihr Problem auf Herz XD und Nieren testen.
    Dabei werden sie nichts verspüren und bevor sie etwas merken sind sie die ganze Last dieser Probleme los. Es kann so einfach gehen!! Und sie können sich sicher sein dass sie auch nach einem ableben noch Menschen oder monstern etwas bedeuten!!

Rufen sie sofort an!!
    0123 / 456 789!! 0123 / 456 789!!
    NatürliCh NUr einmal wÄHlen Und Ohne AUsRUfEZeiChEn

na waS sagstE dAzu?? iCh glAub iCh flIcke dasS mit Der SeUchenproPHylAxE Noch IRgeNDwo rein... dasss MUss passen..... ^^
    hEPpa!! iCh glaube Da ist doch glATt EiNe 4X2 m² TÜR offEn.... oh Nein, und Eine VerpackungSEInheIt MenschEn stehT dRaußen An EIner BUshalTeStellE..... eS Ist wEiHnachTen

Zitat Zitat

*sich eine Scheibe aus dem Horn zieh* alSo nEin Du könNteSt MIch besSer Warnen als dich wegzuducken... naja, dafür hab ich ja sO ein robustes äußeres ^^ --- ja geNAu, wO isT dIeSeR merlin-potter-ABLeGeR eigenTlicH Hin?? auf'S WC gebeaMT oder wa ^^

alex84
    Zitat Zitat
    Sich einfach mal alexiel84 und Rick schnappt, dann davonrennt*

Hey, lass mich runter! Wenn ich gerettet werden will, bist du nicht zur Stelle, und wenn ich nicht gerettet werden will schnappst du mich gegen meinen Willen??? Was bist denn du für ein Held??? Ich kann doch die armen unschuldigen Menschen hier nicht im Stich lassen petzt Dune in den Arm, so dass er sie fallen lässt danke, für's fallenlassen. Hey, und lass gefälligst Rick hier. Dir muss doch aufgefallen sein, dass er nicht mehr normal ist, oder? Ach, sowas kann man ja von so 'nem Möchtegernheld nicht erwarten.

Zitat Zitat
    @alex84: ich hAB irgEndwo MAL gelEsEn, "je dÜmmEr eiNe IDeE IST, umSO wahrscHeINLIcher WiRD sie oHnE ProblEme funKtionieREn. versucHE es UND staunE!" .... heee, alEx84, ääh Hexe, beAm dIch iN MeiNeN MuNd. odeR aN Meine Klaue!! ich haB hUuuNGerrRr!!!!

Für wie dumm hälst du mich eigentlich??? beobachtet viO, der mit offenen Mund dastehtich hab' 'ne Idee zwinkert mit den Augen, zaubert viO 5 brennende Dynamitstäbe in den Mund, telepotiert sich um die nächste Ecke und wartet warum dauert das so lange??? Eigentlich hätte das Dynamit schon längst explodieren müssen. schleicht an den Eingang Ihhhh, das ist ja eklig....durch den ganzen sabber ist das Dynamit unbrauchbar geworden...so ein Mist.

Zitat Zitat

pahh, da brauch ich keine Teleportation, da reicht ein wink von mir.
    hält ihre Hand in Richtung der heranschießenden Scheibe
    Scheibe halt an Scheibe fliegt weiterahhhhhhh teleportiert sich im letzten Moment aus dem Raum Hehe....puh, das war knapp....das mit dem Zaubern muss ich wohl noch ein bissel üben....hehe.

Zitat Zitat
    noch schnell das Willkommensschild aus dem Fundus hol' und aufhäng'

wartet bis Silence weg ist und schleicht sich dann an das Schild Wo hab' ich denn meinen Edding hin, ah da ist er ja dreht das Schild um und schreibt was neues drauf
    Mal sehen.....ähm...."Achtung, wenn ihr dieses Schild hier gelesen habt, dann dreht euch sofort wieder um und verschwindet auf den schnellsten Weg. Die Anzahl an Morden steigen hier von Tag zu Tag und die ---durchgestrichen-Monster-durchgestrichen---Mörder sind noch nicht festgenommen". Hätt ich da jetzt Monster hingeschrieben hätt' mir kein Schwein geglaubt.

Zitat Zitat
    ja geNAu, wO isT dIeSeR merlin-potter-ABLeGeR eigenTlicH Hin?? auf'S WC gebeaMT oder wa ^^

Merlin-Potter???? Wen er wohl damit meint?????

vio81
    Zitat Zitat
    Für wie dumm hälst du mich eigentlich??? beobachtet viO, der mit offenen Mund dastehtich hab' 'ne Idee zwinkert mit den Augen, zaubert viO 5 brennende Dynamitstäbe in den Mund, telepotiert sich um die nächste Ecke und wartet warum dauert das so lange??? Eigentlich hätte das Dynamit schon längst explodieren müssen. schleicht an den Eingang Ihhhh, das ist ja eklig....durch den ganzen sabber ist das Dynamit unbrauchbar geworden...so ein Mist.

heheH XD ich wEiß schon warum icH SO SabberE ..... hAT Was An sich Dass miR GEfällT. Wisst iHr kinder, legt euCh sOWaS zu. dIe elTeRN SchlEifen EucH NicHtMeHR iN lokAle UND Ihr köNnt essen wie iHr wOllT. fäLlt eh nicht auf weIl alLe aNgewiedeR Wegsehen. frAgt MeiN aufPasseR Violator81.

Zitat Zitat
    wartet bis Silence weg ist und schleicht sich dann an das Schild Wo hab' ich denn meinen Edding hin, ah da ist er ja dreht das Schild um und schreibt was neues drauf
    Mal sehen.....ähm...."Achtung, wenn ihr dieses Schild hier gelesen habt, dann dreht euch sofort wieder um und verschwindet auf den schnellsten Weg. Die Anzahl an Morden steigen hier von Tag zu Tag und die ---durchgestrichen-Monster-durchgestrichen---Mörder sind noch nicht festgenommen". Hätt ich da jetzt Monster hingeschrieben hätt' mir kein Schwein geglaubt.

Dass ist daS bEste was du Tun KonNtesT. BesSer gehts nicHtmehR. WEnN du MENSCHEN ein "NICHT ANLANGEN!!!! WEGGEHEN!!-ScHild hInhälST, beTAtscheN sie SOFORT diese SAchE. Oder Ein gift-FlÄScheN. schrEIb "NICHT TRINKEN!!! JA NICHT!!!!!!" drauf und sie tRINken Es. MensChen ^^
    SieHst DU?? da koMmeN dIe eRsTeN.... HerEInSpaZieRT!!
    Wir SAgEn Dann dAss DU UNs eMpfohlen hAst....

Zitat Zitat
    Merlin-Potter???? Wen er wohl damit meint?????

DUmme frage dummE aNTworT: Den DorfpfaRrer!!

silence
    Tja, in der Bibliothek gibt es viele Bücher, ein wahrer Hort des Wissens. Und das sauge ich im wahrsten Sinn des Wortes in mich auf
    In der Abteilung: "Ich, mein Haustier und und Domestizierung exotischer Pflanzen" war ich noch nicht...

Aber ein Hund in der Mikrowelle... das bringt mich auf eine Idee!
    Na, wo denn RPG-S' Kampfpudel? Waldi, komm' bei Fuß, ich hab' hier eine strahlende Überraschung für Dich

eine abstrus' anzuschauende Person erscheint am Set, packt den Werwolf am Schwanz und schleift ihn raus...

Hey, was soll das?? Wir haben hier gerade Neue Kundschaft! Die wollt' ich gerade aufs Herzlichste willkommen heißen und ...öhm ... einführen...

Das kannst Du Dödel nicht mit mir machen? Ich beiß' Dich gleich!

Nach dem Fremden schnapp'. Der weicht behende aus und hält einen Stapel Blätter hin

"Klasse, gelocht! Ich brauch' Dich, also komm' mit. In ein paar Tagen kannst Du wieder hier Deinen Hobbies nachgehen."

Aber...

"Klappe!!"

Ich wollt' doch nur...

"Nein!!"

Aus dem Forum mit einem hilflosen Werwolf verschwind'

vio81
    he was sOll das öööphm mOmMEnt halt mAl .... JETZt versteHe icH LangsAM was DiE iN diEsEN Filmen von deM glEichgEWicHt PaLAvErn o__O .... denN Im mOmENt SiehTs ziemliCh eng AUs wenn ICh mir daS hieR So Betrachte. einZIg Und allEin Das frisCH rEkruTIerTE moNster riCk und die menScheNmASsEN Die GLeich DiE vOn nAChwucHs-potTEr aLeX84 gEöffNEt wurDE ÜBeN eiNEn gewissEn resTreiZ Aus, mich hIeR noch länger Zu bEschäftigEN ....

Na DanN lasS icH diR was übrig SIIiii-leeeeeEnCeeee!!! So @riCk: LetS fetZ thEN boy!!!! wie maChen Wir Es?? wilLst Du In die mEnge metZeln Und mir soZuSagEnD eInE bresche Schlagen - durfte biSheR nUr 3XMal GEmaCHt WERden weIl icH so gRoßzügiG war und EinStandsgEsCheNKe VerteiLen wollte, denN normaLeRWeIse is dAs daS beste am Menschen-sähen diEseS gEfühl wIe Ein mähDresCher zu ... Okay ^^ ich hör sChon auf abeR wie sIeHtS as?? wann fAnGen wiR endlich aN
    DeNN GÄstE darF maN nIchT warTeN lassEn

dune
    Oh, wie ich sehe ``rotiert´´ hier noch alles.
    Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Und wie ich das sehe werd ich auch nicht mehr gebraucht, die Elfe äh Hexe wird schon mit den Monstern fertig.
    Da können RPG usw und ich ja einpacken.

Oh, wie ich sehe hat Silence einen Beruf im Bürowesen gefunden, ich bin beeindruckt....
    Kurz um, ich bin wieder da, freut euch

silence
    Muhahahahahaha

Frei ... endlich wieder Frei!!!
    keine Berechnungen, Windräderkonstruktionen, elektrischen Schaltungen und statistischen Modelle mehr!! Jetzt ist wieder Spass angesagt!!

"Jetzt werd' nicht übermütig, in spätestens zwei Wochen sammel' ich Dich wieder ein!"

Ruhe da auf den billigen Plätzen

"ich hab' Dich gewarnt! Bis denn dann..."

Ja ja...

Das waren großartige Tage. So geschlemmt hab' ich schon lange nicht mehr: Spanisch, Französisch die gute Hausmannskost
    Ja, da kam Freude auf!!
    sich mit den Zahnstochern im Gebiss rumstocher'

Jetzt hätt' ich Appetit auf ein Desert

mal sehen, was wir so im Angebot haben...

Einen Zurückgekehrten Aushilfshelden,
    viO's Secret Garden (oh welch' reiche Auswahl),
    703 Puten um die hohlen Zähne zu stopfen,
    Eine völlig hilflose Hexe, die Schilder bemalt...

Ich zitiere: "This must be heaven for everyone"

Zähne fletsch'

partytime...

vio81
    uuUURgh Ich hab so nE bescH*ssene FreIen tage hintERmIr, dass ich garNichtMehr weiß, ob Ich nUN menscH OdEr monStER bIn... nAcHdem iCh NUn wiEDer auf enTzug von diESen uNheiLVErurSaCheNden (ALkoholiSchen sowIe blutigEN) Stoffen stEh, wirD mein kopF lanGSam wiEder klar....

deR BuS voLlbElaDen Mit toUrIsTeN biS aUf den letzTen Platz war eine augenweIdE FüR sICh (BeVor iCh im buS Drinnen War) ... naja, irGendwie wAR dann meinE freude üBer SOvIel OpFeR äÄH übEr den festschmaus So groß, dass ... naja, deR bUs gleiCht nUN innen eInem GUt frequEntiertem sChlAchtfeld

nUn guT, aBeR JetzT lanGsAm KaNn Ich wieDer relatIv klar deNKen.... PÖh, wo KomMt DENn dieSer Bussitz aN meiNEm fuss hER??
    aaaBer waS wIchtIger isT: sileNce ist BacK. game over Ihr Menschen the uNholy two sinD wiEder zURÜCk, daSs dUo dass mehr Blut Und leIchen hintErLässt als RaMbo 1,2 Und 3 zuSammen!!

rpg-s
    Zitat Zitat
    aaaBer waS wIchtIger isT: sileNce ist BacK. game over Ihr Menschen the uNholy two sinD wiEder zURÜCk, daSs dUo dass mehr Blut Und leIchen hintErLässt als RaMbo 1,2 Und 3 zuSammen!!
    Und etwa auch genausoviel Hirn besitzt .
    Huuuu, wie ich zittere.
    Wisst ihr, Jungs: Ohne eure Nasen wär doch das Jägerleben nur halb so witzig. Aber denkt doch bitte ein bisschen an die Umwelt bei euren Eskapaden. Ihr wisst ja gar nicht, wie viele Schwermetalle der Mensch in seinem Leben im Körper ansammelt und wenn dann der ganze Mist mit dem Blut ins Trinkwasser... und die Blomben und sowas alles.
    Also bitte Zerfetzen und Schlachten alles fein säuberlich in einem von der Umwelt völlig isolierten Raum durchführen. Wie wärs denn mit meiner Karantänestation?

silence
    Ah, viO, wie ich sehe bist Du quicklebendig ins neue Jahr geschlittert. Dein neues Rouge naturelle steht Dir ausgezeichnet .

Und wenn ich so sehe, wie Du diese Touris zu Wurst verarbeitet hast...mein Respekt und meine Hochachtung sind Dir sicher .

Und ich habe auch schon das passende Motto für dieses Jahr:
    lass' uns schlemmen, als wäre es der letzte Tag. Lass' uns das (Menschen-)Leben in vollen Zügen genießen...

@RPG-S:
    Was heißt hier "ohne nasen"? Wir haben welche und damit basta. Hätten wir die nicht, dann wären andere Sinne schärfer. Immerhin gibt es uns Monster schon viel länger als euch zivilisierte Menschen .

Aber natürlich denken wir an die Umwelt. Wir sind schließlich das Rücknahmesystem für die "Armen" Menschen (Pfand gibt's nicht). Wir bringen sie zurück, in den natürlichen (Nahrungs-)Kreislauf .
    Und was die sogenannten Schwermetalle betrifft, noch nie was von Spurenelementen gehört, die unsereins so braucht?
    Blut war schon immer biologisch abbaubar. Und was interessiert mich das Grundwasser? Ich bin nicht so wasserabjängig wie ihr...
    Aber trennen und sortieren, dass machen wir: Einer für viO, einer für mich, zwei für viO (er hat den aufwendigeren Stoffwechsel ), einer für mich ... ach ja, für Rick müssen wir auch noch was beiseite legen...

Pff, Deine Karantänestation? Eine billigere Falle fällt Dir wohl auch nicht ein, oder .
    Die ganze Welt ist eine Quarantänestation ... und wir sind die Gesundheitspolizei. Wir beseitigen die Überpopulation und stellen das nätürliche Gleichgewicht wieder her.
    Ist es nicht schön, für etwas Höheres berufen zu sein ??

Aber lasst uns mal langsam mit dem Packen beginnen. Ich hab' gehört, unsere Beute will in neue Gefilde ziehen. Also Packen und nix wie hinterher...
    ---------------------------------------------------------

Und ich als Monsterjäger hab mich mal umgeschaut und enlich ein Foto von einem unsrer Protagonisten gefunden ^^

Ich glaubs ja nicht, wir sind wieder im Rennen
    Juhu, Party!!!!!!!
    Aber hätten wir es nicht wieder FF Forum nennen sollen?
    Ich mein Sumpf klingt....naja, eben komisch.

Egal, hauptsache wieder da

Sieh dir doch mal Silence Passfoto an ^^ Also das sieht für mich aus wie frisch aus dem Sumpf gekorochen ^^
    und wenn ich meine Waffen wieder habe^^ und eine einigermassen gute Umgebungs karte von diesem Sumpf ^^ hier werd ich jagen gehen.

*Sp12 Durchlad* } Ich geh dann mal auf Trophähen suche
    Geändert von Vio (27.02.2003 um 05:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Aber hätten wir es nicht wieder FF Forum nennen sollen?
    Ich mein Sumpf klingt....naja, eben komisch.
    Fantasy Forum konnten wir nicht mehr benutzen. Und Sumpf passt IMO gut... naja, war ja auch mein Vorschlag . Guck mal in den anderen Thread.
    Hier ist Monsterparty! }
    Bzw. Monsterjägerparty .

------------------

Liebes Tagebuch.
    Es ist schon wieder passiert. Kaum haben wir unseren neuen Stützpunktim Sumpf bezogen, schon leg ich mich flach und versaue meine neue Uniform. Warum müssen sich diese Viecher auch so einen dämlcihen Ort aussuchen, um sich zurückzuziehen? Ich meine, ich fühle mich ja irgendwie geschmeichelt, dass sich die Jungs (und das Mädel) vor mir aus dem Staub gemacht haben. Bin eben doch besser als ich dachte...

-Ja! Was ist denn?

*Sorry, Chef. Wir haben wohl in der Eile... Also, es sieht jedenfalls so aus, als wenn... Die Sache ist die...

-Mach hin, verdammt! Ich bin beschäftigt!

*Die die - die. Wir können die Käfige nicht finden... So, jetzt isses raus

-... Moment mal. Diese Riesendinger? Habt ihr sie noch alle? Wie kann man sowas verlieren?? Rauäääs!

Liebes Tagebuch
    Ich bin nur von Idioten umgeben und heute war ein Scheißtag. Ich geh ins Bett.

-Verdammt! Wo ist mein Bett?
    Geändert von Vio (27.02.2003 um 05:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling

Liebes Tagebuch
    Ich bin nur von Idioten umgeben und heute war ein Scheißtag. Ich geh ins Bett.

-Verdammt! Wo ist mein Bett?
    Hmm ich kann dir ein kleines 2mal 2 meter Ein Mann Zelt anbieten..
    Is schön Warm ^^ aber nur wenn du nicht unter Platzangst leidest ^_-

*eine karte kommt durch den wind angeflogen, legt sich nieder mitten im Sumpf*

oUt Of orDeR - sOme mOnsTErS kNoW wHY.... bUt SoOn i wIlL bE bacK }

*dramatischer Windstoß die karte weiterfegt*

sichdurchPeilsenderindieGegendtelepotiert,inderMonsterseinmüssten buaä...is ja wiederlich....was haben die sich denn wieder für ein Platz ausgesucht, jetzt bin ich von oben bis unten vollgesaut;( . Naja, wenigstens wird's hier im Sumpf keine Menschen geben, die den Mistviechern zum Opfer fallen können sichumkuckt Wo kommen denn die ganzen Menschen her????? Was ist das hier? Eine Gedenkstätte oder was? Oder vielleicht ein Sumpf, dessen Schlamm wohltuhend für die Haut ist??? Da habt ihr das aber geschickt eingefädeelt...hätte mich auch gewundert, wenn ihr in ein menschenleeres Fleckchen gezogen wär .
    Hmmm....wo sind sie denn alle???
    sichindenSchlammlegtundwartet Hmm, vielleicht tut es ja wirklich der Haut gut.

Nachts im Sumpf um halb 2..

Einer Schnarcht gemütlich in seinem Zelt
    Einer sucht sein Bett
    Eine weitere Sult sich im Schlamm in der Hoffnung

Einen der Zwei begehrten Monster zu treffen.

was für eine Nacht..

Na dann bis morgen ^^

Morgen?
    Es gibt kein Morgen!!!
    Aufgewacht müdes Gesocks!!!
    Ich dachte wir wollen unser Forum einweihen?
    Argh, bin ich das einzige Wesen, welches keinen Schlaf benötigt?
    Ahhhh, und diese Mücken....hab schon Millionen erschlagen, aber die sind schlimmer als Vampiere.....AHHHHHH
    An dennen können sich die Monster hier ein Beispiel nehmen.
    *Klatsch*
    Ha, und wieder eine.
    Friss Staub, Fliegendreck!!!

Zu guter letzt:
    Bin ich nun ein Monster oder ein Jäger?
    Mal sehen: ich hasse Monster, aber ich brauche keinen Schlaf.
    Mücken saugen gerne mein BLut, ich mag aber selber welches trinken....
    Ich bin verwirrt.
    Unendschieden.

*durch die Kälte läuft und sich umguckt*

Überall liegen Leiber auf dem Boden. Wo bin ich denn hier gelandet?
    Sind die alle Tot? Whaaaaaaaaaa! Eine hand schießt aus dem Schlamm und direkt auf mich zu! *Augen zukneift* Sie packt mich!
    ...
    .
    ..
    .
    oh
    .
    ..
    .
    ...Bin ich jetzt tot? *augen öffnet* Das war nur Dune auf Fliegenjagd.

Wieso heißt das Forum eigentlich Sumpf?

Der Himmel ist bedeckt. Die Wolken hängen tief. Verdammt tief, sie kratzen gemächlich an den verbogenen Baumkronen herum, die krüppelig in den Himmel zeigen. Die grau-braun und ab und zu extrem dunkelgrüne Brühe, die ab und an blasen wirft, die sich langsam aufblähen, dann zerplatzen, von einem unmotivierten *blubb* begleitet döst auch vor sich hin.

*krach* uKs *splitter* gnah!*patsch* aaAAuuUuaHH!! *schnalz* aaaAAARggGggHhHH!!!
    verTraUE nieMals dEr wEibLIcheN intUiTion weNn dU eiN monSteR bIst. -.-
    UnMögLicH wO icH üBerAlL lAndE wEnN iCh uRlaUb mAchEn wi *schnalz* aHHhrGhH!!wiLl verDamMt. *blubb* WAs wAr daS?? hÖrTe sIcH naCh eiNeM erSchReckteN scHreI eInes MeNscheN an } *knacks* *krach*
    Geändert von Vio (24.02.2003 um 20:16 Uhr)

Ich bin dafür, diesen ganzen verdammten, dreckigen, schlammigen, schleimigen, dunstigen, dunklen, stickigen, nassen, triefenden, blubbernden, stinkenden, braun-grünen, faulenden SUmpf trockenzulegen, damit er nicht mehr als Ausflugziel dieser verdammten, hässlichen, gemeinen, [*CUT*], nervigen Monstern dienen kann!

Rick! Verflixt nochmal, wo steckt der Kerl? Wahrschinlich hat er gestern wieder seine ganze Monatsration Marihuana an einem Tag weggekifft. Dabei wollen wir uns heute hier mal umsehen. Kann gut sein, dass wir in dem feuchten Boden Spuren von unseren Opfern in spe finden.

*Packt sein Motorboot aus*

Jetzt mach ich erstmal ne Spritztour.

Zitat Zitat
    *krach* uKs *splitter* gnah!*patsch* aaAAuuUuaHH!! *schnalz* aaaAAARggGggHhHH!!!
    verTraUE nieMals dEr wEibLIcheN intUiTion weNn dU eiN monSteR bIst. -.-
    UnMögLicH wO icH üBerAlL lAndE wEnN iCh uRlaUb mAchEn wi *schnalz* aHHhrGhH!!wiLl verDamMt. *blubb* WAs wAr daS?? hÖrTe sIcH naCh eiNeM erSchReckteN scHreI eInes MeNscheN an *knacks* *krach*
    Schlammauspuckt Aaaaaahrg...was war das *spuck* nachobenkucktundeinihrbekanntesWesensieht ahhhhhhhhhhh, handvormMundhält *flüsternd*ich hab ihn gefunden...ob er mich gehört hat? Ich werde ihn erstmal beobachten...muss ja mein Opfer beobachtetn und einstudieren.......denn meine Zauberei hilft mir ja anscheinend net alzu viel */flüsternd*

Zitat Zitat
    Ich bin dafür, diesen ganzen verdammten, dreckigen, schlammigen, schleimigen, dunstigen, dunklen, stickigen, nassen, triefenden, blubbernden, stinkenden, braun-grünen, faulenden SUmpf trockenzulegen, damit er nicht mehr als Ausflugziel dieser verdammten, hässlichen, gemeinen, [*CUT*], nervigen Monstern dienen
    kann!
    Schrei hier net so rum.....du verscheucht noch nie ganzen Monster....mist shit, jetzt hab ich ja selbst geschriehen
    zuviOschaut Mist, jetzt hilft's nicht mehr sich zu versteckenvomMatschaufspringt Bleib stehen, brauchst gar net zu flüchten.
    Wo hat sich dein Monsterfrreund Silence versteckt?? sichumkuckt traut sich der Angstschisser nicht aus seinem Versteckchen......typisch.....Großmaul, und nichts dahinter.

*wühlt sich mit aus dem Schlamm*

Öh... ja... wenn mir jetzt noch einer erklären könnte, wie ich hier hineingeraten bin und was ich plötzlich unter lauter wild gewordenen Membern mache... ich... könnte etwas glücklicher werden.
    Könnte...

GÄÄÄÄÄHNN.. Man hab ich Lange Geschlafen bin noch ganz wach .

*aus seinem Zelt kriech*

ist es eigentlich schon tag oder immer noch NAcht. Irgendwie ist es hier ständig Dunkel.

*Virchowa ankuck* O_o Wie kommst du denn hier her..

} Friss sie das gibt leckres Mahlzeit.
    Oh Mann da issie wieder diese Stimme in meinem Kopf und ich dachte ich wäre sie Los.
    Seit dem Silnce mir mit seiner Blutspende das Leben rette gehts mir manchmal nicht gut.

} Jetzt schnapp sie dir schon endlich bevor sie flüchtet
    Ruhe da drinnen gibt jetzt nichts zu Essen.

Also Vicky wenn du Überleben willst hälst du dich am besten an Mich oder Rpg-S weil wenn du vIO über den Weg läufst kann ich für nichts garantiern..

*sich umkuckt*

HMM .. ERRRRRR PEEEEEE GGGEEEEEHEEEEE wo bist du ..
    Wir müssen uns Langsam auf die Socken machen Ich vermisse AL84 und Dune habe ich auch noch nich gesehen ..

hmm Naja ich werd erst mal was Frühstücken und dabei das weitere vorgehen Überlegen.
    wenn du auch Hunger hast Virchowa kann ich dich ja einladen

} Ja hmm lecker als Hauptgericht

*Zur Feuerstelle geht und Topf mit Wasser ansetzt*

Oh... Essen klingt gut.

*wieso sabbert Rick, wenn er mich ansieht? Ich meine, es sieht nicht so aus, als ob er lüstern wäre... sein Hunger muss immens sein*

Soll ich nach Holz gucken?

Stimmt *unter den Topf Kuck* ohne Holz wohl kein feuer ^_-
    Naja ich bin wie gesagt noch etwas Müde.
    } und ich Ausgehungert
    Wär ganz nett wenn du etwas Holz besorgst.
    O_o auch wenn ich Bezweifle das du in einem Sumpf trockenes Holz finden wirst..
    Wäre Al84 jetzt hier hätte die Hexe jetzt einfach so enen Feuer gemacht. Aber so müssen wir uns selbst helfen.

O_o und wo zum geier ist Rpg-s hab seit seiner Bettsuche nichts mehr von ihm gesehen oder gehört.

*entfernt sich ein paar Schritte von Rick... und teleportiert sich in einen Wald*
    Er muss ja nicht sofort wissen, dass ich Teleporterin bin - schon gar nicht, weil ich das manchmal nicht steuern kann und immer noch nicht weiß, wie ich hierher gekommen bin
    *taucht kurze Zeit später wieder auf*

Hier, da bin ich mit Holz... reicht das?

*andernorts*
    KAnn MiCh ja scHlecHt miTten im geschEhEn AufHaLtEn, würde doCh Die Ganze dRamaTIk ZErSTörEn, aLso ruhe bilLigEs leservolk!!

O_O moMent dass ErgiBt ein gRoßES probleM: iCh sTehe hier MITten im WAld, Habe plötzLich dAs Gefühl eine HexE irgendwo Im UmkreiS vOn Ca. 2 Metern zu hAben, habE eiNeN MageN Der nacH HERzen äääH MenscHen ÄäÄh OpfERn nein EsseN dass War's schreiT ^^ Und eine InneRe STiMmE die geRaDE Anfängt, das Verb zerfetzEN DurcHzudeKLiNiEren

aaah nachdem daSS gerÄusch bzW. das gEsÄUsle hInTEr mIr war, sollTe DocH eigenTLiCh.... *dreht sich eilig um*

DER nachwUchS PotTER!!!!! wie klein diEser SumpF doch ist!! muaHAhaHaHahaHaH!!!! einE göttliche FÜgung hat mir ein festmAhl in Die kLAueN LaUfEn lassen } ... NAja, NAcHdEM ich sie niCht gehÖrt hABE muss ICh eNtWeder taUb seIn ODer Die innere StImme dekLInieRt Zu LAUt.

ich zerfetze, du zerfetzt, er sie es zerfetzt, wir zerfetzen, ihr...
    RUUUUUHEEEEEEE!!!!!

Silence Silence Silence Silence Silence
    wieso geistert mir dieser name im Kopf herum?? o_O
    langsam werd ich wohl alt....

ich habe zerfetzet, du hast zerfetzt, er sie es
    RUUUUUuuuuuuu-HEeeeeeeeeeeEEEEEE!!!!!
    *knockt sich selbst um*
    min nAAaaFEeee aaaAAAaaaaawWwwaaaaaaa

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o und wo zum geier ist Rpg-s hab seit seiner Bettsuche nichts mehr von ihm gesehen oder gehört.
    *g* Wenn ich das so lese, habe ich mit meiner letzten Vermutung Rick betreffend wohl doch nicht so falsch gelegen .

wrrrrrrrrrrrrr
    Ah, diese Ruhe. Keiner von diesen nervigen Möchtegern-Assistenten geht mir auf denselben.
    wrrrrr*plonk*rrrrr
    Hm? Komisch, mir war als...
    Moment mal, da steht doch jemand.
    *plonk*
    Hey, toller Trick! Sammelt einfach ein Stückchen Holz auf und verschwindet wieder. Wenn ich das könnte, würde ich mich nach Feierabend an den Strand teleportieren.
    wrrrrrrrrrrr*BUÄÄÄÄ*rrrr
    Ach herrje, wer plärrt denn da wieder nach mir? Kann ja nur Rick sein. Dass der aber auch keine Minute mal ohne mich kann. Dabei bin ich garnicht mehr so gerne in seiner Nähe. Er guckt manchmal so, als wenn ihm jemand kurzerhand das Hirn gegen eine Socke voller Popcorn getauscht hätte.
    wrrrrrrrrrrrrr
    Naja, hier is eh nix mehr los. Dann kehre ich eben um.