Gähn.....
Servus Sumpf, lange nich gesehen. Komisch...ich fühl mich so befreit. Und überhaupt: Wie isses möglich dass ich Mitten im Kriegsschauplatz seelenruhig ein Nickerchen halten kann ohne einen kratzer davonzutragen?
binichetwatot?!?!?!
*sich beruhigt*
Ach was ich hab nur lange geschlafen und jetzt fühl ich mich einfach erfrischt. *durch den wald schlender*
Andererseits......die naheliegendste Erklärung dass ich wirklich durch den Wald schlendern kann......
Und überhaupt: Wer is der Typ da hinten mit der Sense, der da aus dem Schatten auf mich zukommt?!
*BUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
*schauder*.........................
Moment! So lacht nur einer - Rick, du Penner, jag mir gefälligst nich so ne Angst ein, Mensch - 'schuldigung, Monster! Ts, Ts was man alles bei Ebay kaufen kann. *kopfschüttel*
Mann hab ich einen Hunger. *weiter durch den Wald lauf, auf der suche nach etwas essbarem* Jammie, lecker Beeren.
*grapsch*....... *grapsch*.......
*GRAPSCH!*
doh ich bin ja ein Geist! *heul*
Geräusch! Nochmal sterben will ich nich. *sich in einem Baum versteck.
*Silence durch den Wald schlurfen seh*
}Zitat
Ich will sie ROOOOH! }
Ach ja! Jetzt wo ich nix mehr essen kann, meldest du dich!Psst, Silence hat was gehört, schnell weg. Ich suche lieber mal die Hexen, vielleicht können die mich entgeistern...
}Jaaaa! Heeexeeen!
ESSEN! }
ICH KANN DOCH NICHT!!!!!
*davonrenn und im Wald verschwind*

Kontrollzentrum

*GRAPSCH!*
Psst, Silence hat was gehört, schnell weg. Ich suche lieber mal die Hexen, vielleicht können die mich entgeistern...
ESSEN! }