mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    auf die Lichtung rennt
    *hechel*
    Verflixt, Natse ist zu schnell.....er ist entkommen.

Das Schauspiel betrachtet

He, bin ich ein Glückspils.
    Gleich schmorren sie sich Gegenseitig und ich kann absahnen *Hände reib*

Oder halt.....verdammt, das gute Ich kommt schon wieder durch....Was meinst du? Ich soll RPG befreien? Warum?
    Weil du es sagst? Und wenn ich nicht auf dich höre? Wie, du willst mit Magenschmerzen verpassen?
    Na gut, Dreckskerl!!!! *maulend und grummelnd die motorsäge anwirft*
    OK, ich schneide ihn los.
    Was sagst du?
    Ich soll nur die Seile durchschneiden und Arme und Beine in Takt lassen?
    Du verdirbst einem echt jeden Spaß!!!!

zu RPG hechtet

Mist, du bist ja schon frei....warum hast du dann noch die Alarmleuchte an?
    Wie, das ist dein Kopf?
    Achso.
    Los, wir hauen ab während Silence mit seinem Flammenwerfer spielt und Vios ``Hauch des Todes´´ anhält.
    Um das Hexlein brauchst du dich nicht zu kümmern, die hat eine Freundin gefunden und kann auf sich aufpassen (....und sollte silence sie doch fressen bekomme ich hoffentlich etwas ab....} )
    Oh,äh...
    Wer hat das gesagt?

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber mir ist echt zuviel los hier.

Alexiel. Is ja nett, dich kennen zu lernen. Und was für ein Timing, unglaublich. Dass du dich ausgerechnet hier im Schlamm wälzt, wo alexiel84 Schwierigkeiten kriegt. Was ist dein Geheimnis? Seid ihr zwei vielleicht verwandt?
    Wenn du keine anderen Talente hast, hast du übrigens eine kurze Verweildauer. Denn entweder wird alexiel84 jatzt gleich gefatzt, oder du rettest sie. In beiden Fällen hast du dann deinen Auftrag erfüllt. Also, wie schauts?

Achje, was ist denn mit Rick passiert? Irgendwie schaut er so anders aus. Ihm wird vermutlich das Klima zusetzen. Es hat nicht irgendwer zufällig ein rohes Stück Fleisch über? Eins, das sich keiner von uns erst aus den Rippen schneiden müsste?

*einen Batzen Schlamm nehm und Vio in die Kauleiste donner*
    Ich habe gerade überhaupt keine Lust auf Barbecue!

Na gut, Dune. Verkrümeln wir uns!

Immernoch Blind aber sehr sehr Zielstrebig in die Richtung
    von diesem Herrlichen Fleischlichen Geruch krabbel §marsch
    } Er ist ganz in der Nähe ich kann ihn schon förmlich schmecken
    :creepy:

*schnüff schnüff* Ahh da vorne hechel lechz..

*leichtzwinker*
    Hmm meine Augen Schmerzen noch etwas aber ich kann schon etwas erkennen.
    Hmm was ist das Da vorne ich kanns kaum erkennen. hmm sieht aus wie Silence >_<
    Das muss er sein.. Ich hab dich gleich MUAAHAHAHAh }
    HAA du bist meine ins BEIN BEISS...
    §knap }

Sich umschau'
    Hm, schön, wie Rick da an einem Baumstamm rumknabbert, an der ein wenig von meinem Blut klebt. Ist er jetzt vielleicht Vegetarier??
    nun, ich sollte ihn wohl erst mal nicht stören. Er sieht so glücklich aus...

zu viO dreh'
    Och menno, doch nichts mit dem Feuersturm heute.
    Feuerzeug ausmach'
    Ich sollte ihm das Maul freimachen. Wobei, wenn er jetzt sein Bäuerchen macht, das gibt eine klasse Schlammschleuder. und die weiblichen Wesen hier scheinen ja irgendwie auf Schlammbäder abzufahren. Das lässt sich also einrichten }.

@Flüchtenden:
    Nehmt Euch gefällig ein Beispiel an den Damen hier!! Die bleiben wenigstens und ... äh ... leisten uns Gesellschaft beim Essen (Sind ja auch der Hauptgang... uhm, wollte sagen der Mittelpunkt des ganzen }).

Aber das mit dem Fleisch aus dem Rippen schneiden... das nehm ich mal wörtlich... Nach Dune's Motorsäge greif'
    man sollte alle Ressourcen nutzen, die man kriegen kann.
    Momentchen bitte, ich habe hier den ultimativen Zerteiler }

O_o Das ist net Silence.. Schmeckt viel zu Holzig. O_o

Hmm Ausserdem brauch ich ne Pause..

*In Den Baustamm folgende Worte reinknabbert*

"Gone for 2 Weeks*

Aufsteh umdreh und in den tiefen des Sumpfes verschwinde

Dumdidum - 3 Wochen später

Und immer noch Blasen im Sumpf. Nein, ich meine gar nicht euch. Ich meine die Gase, die sich bei dem verflixt heißen Wetter in den Untiefen des Sumpfschlammes lösen und mit einem lauten Blubb an der Oberfläche zerplatzen.

Wo sinds denn alle? Mitten in einem Kampf die Klappe fallen zu lassen ist nicht nett. Dabei ist noch nicht mal jemand ernsthaft verletzt worden. Luschen.
    Was nu? Ich würde ja sagen, ich öffne jetzt ein Dimensionsportal, das uns alle in eine andere Dimension bringt, vorzugsweise in das Spiegeluniversum. Da ist gut=böse und umgekehrt... Womit dann böse wieder gleich böse wäre... >.< Und es hat sich erst so gut angehört.

Nü ja. Sach ma enfach, dass ich, die 2 Alexiels und Dune im Lager rumgurken, während Vio, Silence und Rick weißichwas weißichwo machen. Oder so. Auf der anderen Seite isses mir aber wurscht.

Get this thing on the road again!

*Erzähler*
    Überall blubbern heisse Blasen aus den sumpfigen Gewässern.
    Der Boden scheint unter der schwarzen dunkeln Sonne zu Kochen.
    Und die Bäume sind so trocken, man könnte sie nicht einmal ansehen ohne das sie zu Staub zerfallen würden.

Kein Lebewesen das klug genug ist würde es wagen hier sich nierderzulassen. Doch was ist das. Aus dem tiefen des trockenen verdorrten Waldes hinter dem rechten Baum auf der Linken seite der 4 aus der mitte kommt etwas gekrochen.

Vollkommen Schwarz und kaum erkennbar das es ein Mensch ist.
    O_o es ist doch einer oder.
    Ach das ist nur ein Umhang.
    krächzend und röchelnd bewegt es sich auf allen vieren fort.
    Es kommt immer näher, um dann wenige meter vor einem Dümpel liegen zu bleiben.

Mit letzer Kraft bäuimt es sich auf und versucht auf dei beine zu kommen.
    Böse grinst es mich an und Lallt " } Isch bän wiedäär daahh"
    dann fällt es um und Schnarcht das im Umkreis die Bäume zerfallen.
    In seiner Hand hält es was fest.
    hmm Ich erkenne eine Flasche mit Weisser Flüssigkeit darin.
    aber die Schrift ist nicht lesbar nur einzelne Bucstaben sind zuz erkennen "B*car*i"

Wuahhhhhhh, guten Morgen, ist der Winter schon vorbei?
    Wie, schon Sommer?
    Mist, ich wollte Winterschlaf halten und keinen Sommernachtstraum nachtrauern.
    Egal, ja wo seids denn alle?
    Auch verschlafen?

Zitat Zitat
    Nach der Hexe grabsch'
    Hab' Dich! Neugier ist bekanntlich der Katzen tot!! in meinem Falle bedeutet es einen vollen Magen.Erneut' einwickel', diesmal von Kopf bis zu den Füssen
    Ähm hallo? Habt ihr mich vergessen??? Ich kann mich irgendwie net bewegen. Bin ich froh, dass ich es nach so langer Zeit höchstens endlich mal geschafft habe, mich hier durchzubeißen. Sonst hättet ihr mich ja ganz vergessen. Naja, von den anderen hätte ich es ja nicht anderst erwartet.....aber du Alec??? Du bist eine Verbündete .

Summon Silence BBB9

Verfressene Legend

First Bite, Trampeltier, Phasing, Swampwalk, Protection from black and white

Silence' Power and toughness is equal to the number of User during the night.

Tap a monster card: Silence can't be target of spells or abilities.

Gin Tonic x2: Flying until end of turn
    RR: brainwashing Rick

Madness:
    B2 (eigentlich immer )

0:
    Sacrifice a swamp and discard an angel:
    Take control on target archangel

2:
    Sacrifice an angel: Remove target monsterhunter from the game

"Selbst das größte Opfer vermag nicht den Hunger der Nacht zu stillen"

---------------------------------------------------------------------

@Rick:
    Immer diese versoffenen Emporkömmlinge... Kein Wunder, dass sie keinen Respekt vor dem Alter entwickeln...

@RPG-S:
    Wurscht? Wo gibt es hier eine Wurst? Ist das Dein neuer Köder? Auch egal! Nix wie rann' an die Wurst ... äh den Speck. Immerhin gibt es hier vier potentielle und ein eventuelles Opfer. Würde sagen, viO und ich haben erst mal ausgesorgt... ich freue mich schon auf das Erntedankfest }

@Dune:
    Alles im Lot. Du hast nicht verschlafen. Du bist nur zu früh aufgewacht. Der Seinen gibt's der Herr im Schlaf... (und wir Monster nehmen es dann auf unsere Speisekarte }) sich von hinten an Dune ranschleich und einen Fallstrick ausleg'

@Alex84:
    Du hast Dich also durchgebissen, hm? Das ist eigentlich eher viO's und mein Metier. Da wir aber schon dabei sind: Ich kann ja gleich mal Deine Fesseln ein wenig anziehen.
    Mit Dir als Köder, mal sehen, wer uns da alles ins Netz geht... ach ja: Schön weiterschreinen }.

Btw.:
    Wollte nur noch erwähnen, das ich wieder da bin }
    Geändert von Silence (12.09.2003 um 19:19 Uhr)

Da es keiner weiter zu stören scheint, werde ich an diversen Opfern hier weiter genüsslich herumkauen. man... äh ... Monster gönnt sich ja sonst nichts }

mampf', schmatz', schlürf' und alle Tischmanieren beiseite lass'

Monster sind ja sowas von out .
    Das böse scheint gar keine richtige Lobby zu haben. Jedenfalls keine, die sich lauthals dazu bekennt... Ausnahmen bestätigen die Regel .

Achja: Ich poste, weil ich nicht annehme, dass Silence auf mir rumkaut. Und wenn doch, sollte er sich mal ein neues Gebiss zulegen §knap (so macht das ja kein Spass).

Jo. Das letzte mal, als hier so wenig los war, hatten sie den Sumpf abgesperrt, weil irgend so ein Monster aufgrund eines verdorbenen Magens mit seinen Flatulenzen zu kämpfen hatte. Namen darf ich keine nennen, sonst verklagt mich der Silence.

Btw hab ich grade GTA2 durchgespielt und weiß jetzt endlich, wie ich an einen Panzer rankomme. Also Obacht .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Monster sind ja sowas von out .
    Das böse scheint gar keine richtige Lobby zu haben. Jedenfalls keine, die sich lauthals dazu bekennt... Ausnahmen bestätigen die Regel .
    Ist mir ziemlich egal, ob ich in oder out bin: Der Punkt ist doch, dass ich hier satt werde. Was kümmert mich da das modische Geschwätz einer Spezies, die in meinen Leben nur einen Platz einnimmt: Den auf meiner Nahrungsliste }.
    Und was die Lobby betrifft: Die bin ich selbst!! Wären es mehr, müsste ich teilen... und davon wird man nicht satt!

Zitat Zitat

Achja: Ich poste, weil ich nicht annehme, dass Silence auf mir rumkaut. Und wenn doch, sollte er sich mal ein neues Gebiss zulegen §knap (so macht das ja kein Spass).
    In der tat kaue ich nicht auf Dir herum... Du hast ja selbst gesagt, dass Du aus der Altersteilzeit wieder aktiv ins jagdgeschäft eingestiegen bisst. Und solange hier diverse leckere Happen herumspringen, kann ich auf Trockenfleisch gut verzichten }.

Zitat Zitat

Jo. Das letzte mal, als hier so wenig los war, hatten sie den Sumpf abgesperrt, weil irgend so ein Monster aufgrund eines verdorbenen Magens mit seinen Flatulenzen zu kämpfen hatte. Namen darf ich keine nennen, sonst verklagt mich der Silence.
    Warum sollte ICH Dich verklagen? Verklagen ist viel zu nervenaufreibend und zu langwierig.
    Da gibt es doch den Alternativplan: Ein Haps, und schon ist die Welt wieder so still und friedlich, wie es sich gehört ...

Zitat Zitat
    Btw hab ich grade GTA2 durchgespielt und weiß jetzt endlich, wie ich an einen Panzer rankomme. Also Obacht .
    Ein gewichtiges Argument. Aber Du weißt doch noch hoffentlich, was mit schweren Gegenständen im Sumpf passiert?

Soll ich mich jetzt vor Dir fürchten? In dem Ding bist Du so beweglich wie eine Badewanne auf der Schlammbahn. Und da es hier vor magisch begabten Personen, die den Sumpf als Testgelände missbrauchen, geradezu wimmelt, bin ich überzeugt, dass der Panzer ganz schnell Geschichte sein wird... schneller noch, als er hier im Sumpf versacken kann...

*hierhertelepotier*
    So, ich bin wieder zurück aus den Tiefen des PCschrottsumpfes.
    Dieser Sumpf sollte echt abgeriegelt und verboten werden .
    Was fällt dir ein Silence, mich einfach da hinein zu werfen???
    Naja, dafür hatte ich genug Zeit mich in der Biographie einer Moorhexe(Hohlbein ) über weitere Zauberkräfte zu infomieren.
    Deswegen bin auch nicht mehr gefesselt *Silenceselbstbewusstangrins* .
    das bringt nämlich jetzt gar nix mehr. Kenn jetzt endlich den Entfesslungszaber... .
    Hmm...hier ist ja total tote Hose....hmmm....*dummgucks*

*Ein Auge Aufmach*
    GLUBSCH O_o höööööö

*Alle Extremitäten von sich Streck*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARARRARRARRARRRRRRRRRRRRRRRRRRGHGHGHGGH

DAS TAT GUT }

OK was haben wir hier..
    Ein Immer hungriges Monster und einen möchtegern Jäger
    Was ein Anblick roflffl..

hmm .... da is ja noch ne Hexe
    Naja die kann mir eh nicht gefärhlich werden.

*Klauenwetz und Zähneschärf*

Also ich war in meinem Delirium ja nicht untätig.
    Ich hab mich mal nach neuen Opfern umgesehen ^^ HEHE

NUMMER 1

NUMMER 2

UND LAST BUT NOT LEAST

Das habe ich so ausgespäht.. jetzt müssen wir sie nur noch herlocken
    Ich hätte da auch schon ne Idee.
    *Kochschürzeumtu*
    IHR ladet sie zum Essen ein und ivh beeite schon mal Alles vor MJAM MJAM LECKER Schmatz..
    Denn für mich nur das leckerste und Saftigste Schmatz hehe ^^

Aber erst mal um die Hexe Kümmern sonst verät die noch unstre Pläne.
    *Wildgeifernd und fauchend nach ALex84 hetzt*
    garglglghh MAUHAUHUH

Zitat Zitat
    Aber erst mal um die Hexe Kümmern sonst verät die noch unstre Pläne.*Wildgeifernd und fauchend nach ALex84 hetzt*
    garglglghh MAUHAUHUH
    *rickaufsichzurennensieht* Glaubt der etwa er hat 'ne Chance? *imrichtigenMomentwegtelepotier* KRACH
    Ubs, Rick, ich glaub du solltest mal zum Augenarzt gehen. Also wenn du den Baum schon übersiehst, dann brauchst du wohl 'ne etwas dickere Brille.

*sichaufdenWegzuZero,BelialundTaraiamacht*
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

*Beule streichel* AUA verdammtes Miststück von HEXE..
    Wenn ich dich erwische GRRRRR }

Verdammt sie wird all unsre pläne Veraten Silence hör auf rum zu knabbern Das sind doch eh nur noch Knochen wo du dran rum nagst..

lass uns Großwild jagen gehen ^^ HEHE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    *hierhertelepotier*
    So, ich bin wieder zurück aus den Tiefen des PCschrottsumpfes.
    Dieser Sumpf sollte echt abgeriegelt und verboten werden .
    Was fällt dir ein Silence, mich einfach da hinein zu werfen???
    ich frage mich ehrlich, warum mir alle, die hier im Sumpf herumirren, mich für ihre Probleme verantwortlich machen. ich meine, klar... ich kann all ihre Probleme lösen... quasi für immer }

Zitat Zitat
    Zitat von Alex84
    Naja, dafür hatte ich genug Zeit mich in der Biographie einer Moorhexe(Hohlbein ) über weitere Zauberkräfte zu infomieren.
    Deswegen bin auch nicht mehr gefesselt *Silenceselbstbewusstangrins* .
    das bringt nämlich jetzt gar nix mehr. Kenn jetzt endlich den Entfesslungszaber... .
    Hochmut und masslose Selbstüberschätzung kommt immer vor dem Fall (in meinen unersättlichen Rachen). Nebenbei gesagt habe ich noch nie viel von Fernstudium gehalten. Viel zu trocken und theoretisch. Kein Wunder, das derartige Aushilfshexen hier üben müssen. hat aber den interessanten Nebeneffekt, das das Nahrungsangebot abwechslungsreicher wird }
    Hm, da du jetzt den Zauber beherrschst, brauchst Du sicher nicht mehr deine Arme und Beine, um dich zu entfesseln. Moment, ich werde Dich gleich von diesen überflüssigen Körperteilen befreien }

Zitat Zitat
    zitat von Rick
    Aber erst mal um die Hexe Kümmern sonst verät die noch unstre Pläne.
    *Wildgeifernd und fauchend nach ALex84 hetzt*
    garglglghh MAUHAUHUH
    Das hört sich eher nach viO an... aber das Rick sich derartig ins Zeug legt...
    Da kommt doch Freude auf!!
    Und was die neuen Aspiranten für unsere Speisekarte betrifft:

Zero:
    Da sie wie viO auch unter dem Bett residiert, überlassen wir sie einfach ihm... Du weißt ja, groe Ausbeute bei kleinem Aufwand

Belial:
    Sehe ich eher als sinnvolle Ergänzung an... nicht unserer Speisekarte, sondern unserem Jagdtrio. ich meine, wir müssen schließlich auch mal Nachwuchsförderung betreiben! Ich finde, Wahnsinn hat immer den netten Effekt des Kollerteralschadens... was in unserem Fall mehr Futter bedeuten würde...

taraia:
    Gekocht, gebraten oder ehr roh? }

Zitat Zitat
    Zitat von Rick
    Verdammt sie wird all unsre pläne Veraten Silence hör auf rum zu knabbern Das sind doch eh nur noch Knochen wo du dran rum nagst..

lass uns Großwild jagen gehen ^^ HEHE
    Noch nie was davon gehört, wie nahrhaft Knochenmark ist??

Als Großwild würde ich sie nicht bezeichnen... aber in der Tat könnte sie uns gehörig den Spass und vor allem das Essen verderben. Bin dabei!!
    o_O Das "wild geifernd und fauchend hetzen" müssen wir aber noch üben.

Bin gespannt, ob sie mittlerweile besser telepotieren kann ...

nachdenk'
    Wie ging noch mal die Schaffung einer komplett magiefreien Zone?? ich liebe es, andere Leute zu überraschen Klauen wetz'

Dann wollen wir mal magische Energien absobier'
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

OK } Opfer NUMMERO UNO habe ich durch einen gemeinen
    "ich tu so als würde ich mich veraten" Trick hierrein gelockt
    Sie dürfe in den Nächsten Stunden im Sumpf erscheinen.
    lasst sie ja nicht weg.
    Ich habe hunger } Meine letzte Mahlzeit ist lange her und ich bin Froh endlich diesen Blöden O <-- TEIL aus meinem Körper los zu sein.

Und jetzt da neues Futter naht habe ich natürlich auch dementsprechenden Hunger..

MJAM MAJM *zähneschleif*..

Das zum Nachschub damit wir nicht verhungern.
    Und jetzt hmm machen wir dieser Hexe eine Ende

*ROOAAAARR*
    ..... }

Gähn.....

Servus Sumpf, lange nich gesehen. Komisch...ich fühl mich so befreit. Und überhaupt: Wie isses möglich dass ich Mitten im Kriegsschauplatz seelenruhig ein Nickerchen halten kann ohne einen kratzer davonzutragen?

binichetwatot?!?!?!

*sich beruhigt*
    Ach was ich hab nur lange geschlafen und jetzt fühl ich mich einfach erfrischt. *durch den wald schlender*
    Andererseits......die naheliegendste Erklärung dass ich wirklich durch den Wald schlendern kann......

Und überhaupt: Wer is der Typ da hinten mit der Sense, der da aus dem Schatten auf mich zukommt?!

*BUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

*schauder*.........................

Moment! So lacht nur einer - Rick, du Penner, jag mir gefälligst nich so ne Angst ein, Mensch - 'schuldigung, Monster! Ts, Ts was man alles bei Ebay kaufen kann. *kopfschüttel*

Mann hab ich einen Hunger. *weiter durch den Wald lauf, auf der suche nach etwas essbarem* Jammie, lecker Beeren.

*grapsch* ....... *grapsch*....... *GRAPSCH!*

doh ich bin ja ein Geist! *heul*

Geräusch! Nochmal sterben will ich nich. *sich in einem Baum versteck.

*Silence durch den Wald schlurfen seh*

Zitat Zitat
    Zero:
    Da sie wie viO auch unter dem Bett residiert, überlassen wir sie einfach ihm... Du weißt ja, groe Ausbeute bei kleinem Aufwand

Belial:
    Sehe ich eher als sinnvolle Ergänzung an... nicht unserer Speisekarte, sondern unserem Jagdtrio. ich meine, wir müssen schließlich auch mal Nachwuchsförderung betreiben! Ich finde, Wahnsinn hat immer den netten Effekt des Kollerteralschadens... was in unserem Fall mehr Futter bedeuten würde...

taraia:
    Gekocht, gebraten oder ehr roh? }
    } Ich will sie ROOOOH! }

Ach ja! Jetzt wo ich nix mehr essen kann, meldest du dich! Psst, Silence hat was gehört, schnell weg. Ich suche lieber mal die Hexen, vielleicht können die mich entgeistern...

} Jaaaa! Heeexeeen! ESSEN! }

ICH KANN DOCH NICHT!!!!!
    *davonrenn und im Wald verschwind*