Zitat Zitat
Original geschrieben von alexiel84
*hierhertelepotier*
So, ich bin wieder zurück aus den Tiefen des PCschrottsumpfes.
Dieser Sumpf sollte echt abgeriegelt und verboten werden .
Was fällt dir ein Silence, mich einfach da hinein zu werfen???
ich frage mich ehrlich, warum mir alle, die hier im Sumpf herumirren, mich für ihre Probleme verantwortlich machen. ich meine, klar... ich kann all ihre Probleme lösen... quasi für immer }

Zitat Zitat
Zitat von Alex84
Naja, dafür hatte ich genug Zeit mich in der Biographie einer Moorhexe(Hohlbein ) über weitere Zauberkräfte zu infomieren.
Deswegen bin auch nicht mehr gefesselt *Silenceselbstbewusstangrins* .
das bringt nämlich jetzt gar nix mehr. Kenn jetzt endlich den Entfesslungszaber... .
Hochmut und masslose Selbstüberschätzung kommt immer vor dem Fall (in meinen unersättlichen Rachen). Nebenbei gesagt habe ich noch nie viel von Fernstudium gehalten. Viel zu trocken und theoretisch. Kein Wunder, das derartige Aushilfshexen hier üben müssen. hat aber den interessanten Nebeneffekt, das das Nahrungsangebot abwechslungsreicher wird }
Hm, da du jetzt den Zauber beherrschst, brauchst Du sicher nicht mehr deine Arme und Beine, um dich zu entfesseln. Moment, ich werde Dich gleich von diesen überflüssigen Körperteilen befreien }

Zitat Zitat
zitat von Rick
Aber erst mal um die Hexe Kümmern sonst verät die noch unstre Pläne.
*Wildgeifernd und fauchend nach ALex84 hetzt*
garglglghh MAUHAUHUH
Das hört sich eher nach viO an... aber das Rick sich derartig ins Zeug legt...
Da kommt doch Freude auf!!
Und was die neuen Aspiranten für unsere Speisekarte betrifft:

Zero:
Da sie wie viO auch unter dem Bett residiert, überlassen wir sie einfach ihm... Du weißt ja, groe Ausbeute bei kleinem Aufwand

Belial:
Sehe ich eher als sinnvolle Ergänzung an... nicht unserer Speisekarte, sondern unserem Jagdtrio. ich meine, wir müssen schließlich auch mal Nachwuchsförderung betreiben! Ich finde, Wahnsinn hat immer den netten Effekt des Kollerteralschadens... was in unserem Fall mehr Futter bedeuten würde...

taraia:
Gekocht, gebraten oder ehr roh? }

Zitat Zitat
Zitat von Rick
Verdammt sie wird all unsre pläne Veraten Silence hör auf rum zu knabbern Das sind doch eh nur noch Knochen wo du dran rum nagst..

lass uns Großwild jagen gehen ^^ HEHE
Noch nie was davon gehört, wie nahrhaft Knochenmark ist??

Als Großwild würde ich sie nicht bezeichnen... aber in der Tat könnte sie uns gehörig den Spass und vor allem das Essen verderben. Bin dabei!!
o_O Das "wild geifernd und fauchend hetzen" müssen wir aber noch üben.

Bin gespannt, ob sie mittlerweile besser telepotieren kann ...

nachdenk'
Wie ging noch mal die Schaffung einer komplett magiefreien Zone?? ich liebe es, andere Leute zu überraschen Klauen wetz'

Dann wollen wir mal magische Energien absobier'