Ist mir ziemlich egal, ob ich in oder out bin: Der Punkt ist doch, dass ich hier satt werde. Was kümmert mich da das modische Geschwätz einer Spezies, die in meinen Leben nur einen Platz einnimmt: Den auf meiner Nahrungsliste }Zitat
.
Und was die Lobby betrifft: Die bin ich selbst!! Wären es mehr, müsste ich teilen... und davon wird man nicht satt!
In der tat kaue ich nicht auf Dir herum... Du hast ja selbst gesagt, dass Du aus der Altersteilzeit wieder aktiv ins jagdgeschäft eingestiegen bisst. Und solange hier diverse leckere Happen herumspringen, kann ich auf Trockenfleisch gut verzichten }Zitat
.
Warum sollte ICH Dich verklagen? Verklagen ist viel zu nervenaufreibend und zu langwierig.Zitat
Da gibt es doch den Alternativplan: Ein Haps, und schon ist die Welt wieder so still und friedlich, wie es sich gehört ...
Ein gewichtiges Argument. Aber Du weißt doch noch hoffentlich, was mit schweren Gegenständen im Sumpf passiert?Zitat
Soll ich mich jetzt vor Dir fürchten? In dem Ding bist Du so beweglich wie eine Badewanne auf der Schlammbahn. Und da es hier vor magisch begabten Personen, die den Sumpf als Testgelände missbrauchen, geradezu wimmelt, bin ich überzeugt, dass der Panzer ganz schnell Geschichte sein wird... schneller noch, als er hier im Sumpf versacken kann...

Kontrollzentrum

.
.
.
.