From Dusk till Dawn: the Second Chapter
So Das simma wieda }
Für die Alten gibts etwas zuum Auffrischen
und für die neuen was zum nachlesen wer will ^^
Und wenn ihr wollt müsst ihr aber net ^_- könnta ja eure Sigs ausmachen...
------------------------------------------------------------
Silence
sich den Sabber wegwisch'
Ich bin nicht taub, ich ignoriere Sie nur...
Zu alex84 schleich', am Schlawittchen pack' und hochheb' Moment, ich bin noch nicht fertig. Du stehst zur Zeit, sozusagen im Mittelpunkt meiner Pläne !
Das Häufchen Elend viO an die Klauen häng'
Viel Spaß beim anknabbern, ich geh' erst mal etwas zum Präparieren holen... und frag' bei der Gelegenheit nach einem Ungeziefervernichtungsmittel. Einige der Plagegeister sind ja regelrecht aufdringlich .
Sich vor Rick verbeug' Ruhe erstmal sanft. Du wirst bald vor Lebenskraft nur noch strotzen... wenn ich mit dem Köder was zu beißen gefangen habe...
vio81
*peinlich berührt sei*
hEhe!!! ich WAr jedeRzeiT HeRr ÄÄäh MOnsTEr dEr Lage!! iCh hätT sie niE eNtWiSChen lasSEn!!!
*aside* Menno war das kNaPp puuUh ^^ */aside*
@silence: BRinG aUcH eiN BiSSl besteck mIt. wIr woLLen dOch MaIneren ZeiGen...... aLso...... nEeeE!!!!!!! Manieren Sind Was FÜr lOOSer also menScHEn
@dune: nUN deNn, eNtScheIde dich - Noch haSt Du zEit AUf die ricHTiGe seItE ZU kOmmen ... irgEnDwie funzT daS nicht wie?? nAJa, diese mörderwaffe mÜssEN WiR einfach übErLebEn
btW, wiE konnTEst Du uNs nur sO EnttäuscHEn?? ausserdem: ich hab ne Maid (ArgH x__x) an deR klauE - alsO üBerleg dir wAS DU maCHst....
rick jones
*Augenblinzeln* Gäääähhhhnnn WOOOOOooooooooaaaAAAAAAAAAAhhhh
Mein Nacken Gott ist der Verspannt..
*Umguck* hmm hab ich irgendwas verpasst..
Hmm Alex du siehst so Hilflos Auf. ICh glaube ich helf dir mal aus den Klauen/Pfoten/Extremitäten dieses äähm undefinierbaren etwas..
ACH Silence das bist ja du O_o hab dich garnicht erkannt ^^
*versucht schwungvoll vom Boden auf zuspringen*
Woaaaahhh *klatsch gegen die Studio Decke* waaaaaaaahh *KLatsch auf den Boden* Was zur Hölle...
O_O ICh hab doch gar nichts gemacht wo hab ich den plötzlich diese Kraft her.. Und warum sieht Alex auf einmal wie ein Rollbraten für mich aus O_o Ich fühl mich so komisch..
*Stimme aus dem inneren * Wehre dich nicht dagegen Muahahaha
es ist dein Ziel deine Bestimmung so zu sein du wirst es schon früh genug verstehen..
*andere Stimme aus dem Inneren *
Nein Rick reiss dich zusammen du darfst dich diesem Gefühl nicht ..*aua* lass das ... *aua* ahhh..
So die wären wir los hehe und jetzt schnapp dir den Rollbrarten bevor es dieses Monster tut. du hast ja wohl mehr Hunger als dieser
was auch immer das darstellen Soll...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH Was zum Geier habt ihr mit mir gemacht..
Ich höre Plötzlich irgendwelche Stimmen in meinem Kopf
*zu Vio und Silence schiel* OK wer von euch beiden war das. Das letzte an was ich mich erinnere ist das ich verblutender Weis auf dem Boden lag wieso gehts mir jetzt wieder so super und warum tut mir mein Arm so weh O_o
DU hasst Hunger Issss was..
Schnauze ich rede nicht mir selbst
Also ich will jetze sofort eine Erklärung..
Dune
Break the Silence...
Ok, hier Jones, das Gegenmittel für Monsterblut, fang....
Hm, moment, was steht da: ``N....Nit...Nitrog...´´ hä'dsch doch bloß lesen gelernt.
Naja, kann nicht so schlimm sein.
Für euch Monster hab ich auch was. noch ne Piole zieht und zu den Monstern wirft.... nichts passiert
Hö?
Was trinkt Rick dann gerade?!
RPG-S
Cut! Cut! Das haben wir schon längst im Kasten!
Seid ihr denn alle total wahnsinnig?
Meint ihr vielleicht, die Krankenkassen bezahlen alles?
...OK, mehr Action, wenns geht!
Hihihi
silence
Also ich will jetze sofort eine Erklärung..
--------------------------------------------------------------------------------
Was willst Du denn?? Zwei Seelen wohnen ach in Deiner Brust! Soll ich Dir eine rausreißen??
Lieber nicht. Ich würde nur ungern ein Mitglied unseres erlesenen Vereins verletzen. viO kämpft übrigens auch immer mit seinen anderen Hälften. Ist wohl normal bei uns...
Zitat
Break the Silence...
...
Kleiner Scherzkeks, hm??
Nebenbei: Dank der tollen Verbindungen unseres Regessieurs ist ein Unternehmen, welches Ungeziefervernichtungsstoffe herstellt, an mich herangetreten:
Ich soll eine Machbarkeitsstudie über ihr neues Produkt anfertigen:
Dunetötolin.
Folgende Vorgehensweise gegen vorlautes Ungeziefer (aha, das ist bei uns der Fall, also weiter)
Fesseln Sie das Opfer an Händen und Füßen, legen sie es flach auf eine Unterlage und öffnen sie gewaltsam den Mund (So wird das Ersticken der Versuchsperson (haha, eindeutig, damit sind Menschen gemeint) verhindert). Danach schieben Sie den blauen und den roten Schlauch solange in die Nase, bis Sie die Nebenhöhlen durchstoßen haben. Danach Ventil öffnen und das Dunetötolin strömt über die Nase in den Körper. Innerhalb von drei Stunden sollte das Opfer dann die Zunge rasustrecken die sich lila mit grünen Punkten verfärbt. Das ist das untrügliche Zeichen, dass die Zungwenmuskeln so gelähmt sind, das nur noch ein Gegrunze und Gequieke möglich ist.
In dem Falle kleben Sie beigefügte Zielscheiben der Versuchsperson (was jetzt, Opfer oder Versuchsperson??) auf Brust und Rücken, Ketten sie los und bringen sie nachts in der Jagdsaison in einen Wald. Dank der Geräuschkulisse, welches das Opfer hinterläßt, ziert sein Kopf bald als Trophäe den nächsten Kamin...
Anmerkung des Herstellers:
Wegen der derzeitig engen Haushaltslage von Bund und Ländern raten wir Ihnen ab, das Opfer auf einem Bundeswehrtruppenübungsplatz auszusetzen. Die Armee zahlt keine Provisionen mehr für bewegliche Ziele...
Du-une, wollen wir beginnen ??
Eine Phiole fang' und Richtung Regessieur werf'
Reicht das an Action??
Und wegen der Krankenkasse mach ich mir keine Sorgen: Alle Einzahler, die mal eine Leistung brauchten, sind tot. Daher ist dort so ein Überschuß, dass man mir eine Chefarztbehandlung bei Dr. Frankenstein und eine Physiotherapie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde garantiert!!!
silence
Hallo-ho!!!!
Echo schallt durch die riesige Halle...
Immer noch keiner da?
Dabei hab ich extra neue Zielscheiben, Präpariermittel und Blutkonserven mitgehen lassen bei meinem letzten Besuch in der Apotheke... Die Kassiererin war richtig süß... hatte wahrscheinlich die Zuckerkrankheit
den ganzen Krempel ablad'
na gut, dann kann ich ja schon mal alles plazieren, Fallen bauen etc., bis alle wieder ihre Teilzeitarbeit beginnen.
Am Filmequipment rumbastel'
Was wohl pssiert, wenn ich hier diese Verzerrerlinse draufsetze??
Und das kabel hier... ich glaube, ich häng' den Massepol mal an das Gerüst hier . Da wird es dann so richtig Funken zwischen Kameramann und und seiner heiß(geworden)en Kamera. Ein geradezu sprühende Verbindung ...
Naja, warten wir auf die anderen...
es sich bequem mach'
alex84
öffnet die Augen Hä? Wo bin ich? Hatte wohl einen Schwächeanfall. Hääääääääääää????? Warum häng ich an einem Kleiderharken???? Kuckt sich um das ist ja gar kein Kleiderständer....hehe...hallo viO, du hast dir wohl keine Sorgen um mich gemacht und deswegen häng ich an deiner Kralle...nee, eher nicht...wenn ich so sehe, wie dir der Sabber vor Hunger oder vor was auch immer runterläuft dreht sich angewiedert weg
*aside*hmm....und was soll ich jetzt machen? Soll ich meine Tarnung auffliegen lassn? Nee, noch nicht, so ausweglos ist meine Situation noch nicht kuckt sich um oder doch??? */aside* blinzelt mit den Augen und telportiert sich dadurch ans andere Ende des Zimmer hey, es klappt, wusste gar nicht, dass ich das noch so gut drauf hab' lehnt sich an die Wand während sie die überaschten Gesichter der anderen beobachtet. So, jetzt wisst ihr es, ich bin eine Hexe. Das darf eigentlich keiner wissen. Aber was blieb mir denn anderes übrig? schaut auf ihr verwundetes Bein So ein Mist, warum behersche ich keine heilende Magie?
vio81
o__O - aLso biTte schÖn.... was geht DeNn hier ab?? ist hIer irGENdwo ein okKuLter SteinBLock VerGRaben?? oder EiN okKulteS HOchhAus?? Dass kAnns doch nicHt geben dass Hier soviele unnatÜRLiche Dinge HerumlauFEn. OkaY, MenScHen ist normAl, aber JetzT noCht HexEN... iCh hoFf MAl nicht dass dIes nICHt anstEcKeNd isT... *starrt seine klaue an*
ich bin mal LanGSam DafüR dAss wir hIer Mal ein SChlussstrich ZIehEn.... Es dÄmmert woHl lANgsAm unD wer will scHon AM hellichten TAg HiEr HeRumLaufen?? alleRdings regt MiCh dAss sChon auf -____- meine bEute ist EinfACh so pAaR mEter weiter weg -__-
Und waS mAcHt Der mal HieR, maL sCHaun wAs aUs dem Bündel da wirD *auf rick zeig*
@silence: youR da MAn!!! wENN man siCH HIEr auf JemAnDen verLaSsen kann daNn iSs es Mein LIeblIngs-Monster-FREunD - keiNeR kann Eine fiesE TAt So supEr vOrbEreiten, So DETailreich planen und inS Wasser Fallen lAsSen?? KLeinEr SpasS ^^ - ne, impresSiVe deIn OrgAnisatioNstALent. JeTzt mÜsseN wir nUrnoch endlIch was zwiscHEN dIe ZähNe krIEgEn *sabber, lechz*
dune
Zitat
Kleiner Scherzkeks, hm??
...
Nein, großer.
Zitat
Du-une, wollen wir beginnen ??
...
Jeder Zeit, Braut
Oh man, so richtig fällt mir heut nichts ein.
*Sich einfach mal alexiel84 und Rick schnappt, dann davonrennt*
``Ist immer noch ungeschlagen, die Taktik...´´
``Achja, Rick, könntest du aufhören, an mir rum zuknabbern...?!´´
silence
@viO:
Frag' doch mal unsere Hexe, ob sie sich freundlicherweise zwischen Deine Zähne teleportiert...
Ansonsten abwarten und Tee trinken, bis die Leute vom Set wieder da sind. Du weißt doch, beim Film passieren viele Unfälle. Man muß nur ein wenig nachhelfen
Außerdem wurde hier nach mehr Action gefordert. Und wenn alles so unter Hochspannung steht (hähä), dann dürften zumindest wir auf unserer Kosten kommen... indem wir kosten
Höhö, da läuft er der Narr. und mit ihm unser Vermächtnis an die Welt. Rick kommt ganz legal nach draußen und kann nach Herzenslust seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Unwesen zu treiben. Aus gut informierter Quelle weiß ich übrigens, dass er zur Zeit eh nicht viel zu tun hat, da er permanent von einem elektronischen Gerät vertrieben wird. Vielleicht sollte ich ihm einen Verwandten von mir empfehlen: Den Grocus Beißus kabellius - zu deutsch: den großen Kabelbeißer...
vio81
@silence: hOoo-OOh silEnCE, iCh Glaub Du hast VergesSEn, DAss diE studioBesitzEr hier den laden DicHT macHeN WOLlen x__X ... icH übeRlAss daS mAl MeIneM AndErEn Ich Das zu lösEn, Aber trotzDEM is das scHOn bEunRuHigend O__O .... BTw, WeNN wir rICk NiCHT zum Essen kRiegen, dIe HeXE nIcHt kriegEn und sonSt keInEn beKommeN ..... VeRdaaaaAaaMt. huuuuNgEr hAb -.-
anyWay..... unFÄlle.... aUcH schOn lAng keiNe mehr passiErT. IrGendWie mUss Hier MAl actION rEin, action Action actIOn. ICh sTiMme dir wiedermal Zu XD ... und weil ich heutE iN gönnerLAUNe bin: wER SicH aUfSCHliTzEn lAsSEn wiLl, heUte kosTenlOs ^^ ....
@alex84: ich hAB irgEndwo MAL gelEsEn, "je dÜmmEr eiNe IDeE IST, umSO wahrscHeINLIcher WiRD sie oHnE ProblEme funKtionieREn. versucHE es UND staunE!" .... heee, alEx84, ääh Hexe, beAm dIch iN MeiNeN MuNd. odeR aN Meine Klaue!! ich haB hUuuNGerrRr!!!!
RPG-S
Ättänschän! Ättenschän! We´re about to cut the scenes. Are you rädäää?
*An den Wänden des Raumes öffnen sich mit einem leisen Zischen kleine Schlitze. Kurze Zeit später kann man rotierende Scheiben erkennen, die etwa zwei Zentimeter aus der Wand fahren und dort verharren.*
Let´s dance!
*Schon flitzen die ersten Scheiben durch den Raum (30 cm im Durchmesser) und bohren sich in diverse Gegenstände...*
Ich gehe dann mal wieder Evil Twin spielen. Ich glaube fast, der Protagonist hat Ähnlichkeit mit unserem RickJ. Har
alex84
Kreischend ausweichend
Wah... das gibt dem Begriff "Geschnetzeltes" eine ganz neue Bedeutung...
Wenn ich diesen kranken Irren in die Pfoten kriege, dann mach ich Ragout aus ihm, Hackbraten, Schmorbraten ... ich kriege Hunger
Die ultrageheime, funkgestützte, abhörsichere Virtuel-Reality-Ausrüstung hol! Schummelmodus eingeb' mit unendlich Energie, Munition und Tripple Speed...
Wie hieß das Spiel? Evil Twin?? Jetzt sind es Drillinge ... muhahahaha wo ist das Opfer?? Ich werde es in den Wahnsinn treiben und dafür sorgen, dass ihm Augen und Ohren abfallen!
@viO:
machen wir Fenster und Türen auf! Wenn sich die Scheiben da draußen auch so nett bewegen wie hier drinnen, dann feiern wir auf Kosten des Studios ein Schlachtfest ... und müssen uns nicht mal die Krallen schmutzig machen. Im Gegenteil, wie tun mit der "Kadaverbeseitigung" sogar Gutes... Du weißt schon, Seuchenprophylaxe und so...
kurz in Deckung geh' Hoppla, das war knapp.
Bin gespannt, ob unsere Hexe mit dem Teleportieren noch hinterherkommt...
silence
Durch das Set tanz'
Ein Neuzugang!! Der Produzent hat jemanden anwerben können!! Die Woche ist gerettet, der Kühlschrank auch!
Da wollen wir uns doch mal von unserer besten Seite zeigen...
viO, ich geh' mal zur Maniküre. Wir wollen doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen, oder?
Schnell noch die ganzen Spalten in der Wand zukleister' und die Stahlscheiben verschwinden lass'
Wir wollen doch keinen erschrecken, gell? Also, zumindest jetzt noch nicht .
Aber ich muß weg...
noch schnell das Willkommensschild aus dem Fundus hol' und aufhäng'
vio81
Zitat
@viO:
machen wir Fenster und Türen auf! Wenn sich die Scheiben da draußen auch so nett bewegen wie hier drinnen, dann feiern wir auf Kosten des Studios ein Schlachtfest ... und müssen uns nicht mal die Krallen schmutzig machen. Im Gegenteil, wie tun mit der "Kadaverbeseitigung" sogar Gutes... Du weißt schon, Seuchenprophylaxe und so...
...
jA ich BIn neueRdings in eIner BeWeGuNg dIe nennt sIch "retteT die kadaver!!" - hieR eiN flUgbLaTt ^^
Rettet die Kadaver!!
Rettet die Kadaver!! Möchten sie auf der Straße verwesen und einfach so von Ratten gefressen werden?? Nein?? Dann sorgen sie VOR!!! Gehen sie uns und sprechen sie mit einem unserer Seribösen Beratern. Er wird sich sofort um sie kümmern (garantiert!!) und wird sie und ihr Problem auf Herz XD und Nieren testen.
Dabei werden sie nichts verspüren und bevor sie etwas merken sind sie die ganze Last dieser Probleme los. Es kann so einfach gehen!! Und sie können sich sicher sein dass sie auch nach einem ableben noch Menschen oder monstern etwas bedeuten!!
Rufen sie sofort an!!
0123 / 456 789!! 0123 / 456 789!!
NatürliCh NUr einmal wÄHlen Und Ohne AUsRUfEZeiChEn
na waS sagstE dAzu?? iCh glAub iCh flIcke dasS mit Der SeUchenproPHylAxE Noch IRgeNDwo rein... dasss MUss passen..... ^^
hEPpa!! iCh glaube Da ist doch glATt EiNe 4X2 m² TÜR offEn.... oh Nein, und Eine VerpackungSEInheIt MenschEn stehT dRaußen An EIner BUshalTeStellE..... eS Ist wEiHnachTen
Zitat
...
*sich eine Scheibe aus dem Horn zieh* alSo nEin Du könNteSt MIch besSer Warnen als dich wegzuducken... naja, dafür hab ich ja sO ein robustes äußeres ^^ --- ja geNAu, wO isT dIeSeR merlin-potter-ABLeGeR eigenTlicH Hin?? auf'S WC gebeaMT oder wa ^^
alex84
Zitat
Sich einfach mal alexiel84 und Rick schnappt, dann davonrennt*
...
Hey, lass mich runter! Wenn ich gerettet werden will, bist du nicht zur Stelle, und wenn ich nicht gerettet werden will schnappst du mich gegen meinen Willen??? Was bist denn du für ein Held??? Ich kann doch die armen unschuldigen Menschen hier nicht im Stich lassen petzt Dune in den Arm, so dass er sie fallen lässt danke, für's fallenlassen. Hey, und lass gefälligst Rick hier. Dir muss doch aufgefallen sein, dass er nicht mehr normal ist, oder? Ach, sowas kann man ja von so 'nem Möchtegernheld nicht erwarten.
Zitat
@alex84: ich hAB irgEndwo MAL gelEsEn, "je dÜmmEr eiNe IDeE IST, umSO wahrscHeINLIcher WiRD sie oHnE ProblEme funKtionieREn. versucHE es UND staunE!" .... heee, alEx84, ääh Hexe, beAm dIch iN MeiNeN MuNd. odeR aN Meine Klaue!! ich haB hUuuNGerrRr!!!!
...
Für wie dumm hälst du mich eigentlich??? beobachtet viO, der mit offenen Mund dastehtich hab' 'ne Idee zwinkert mit den Augen, zaubert viO 5 brennende Dynamitstäbe in den Mund, telepotiert sich um die nächste Ecke und wartet warum dauert das so lange??? Eigentlich hätte das Dynamit schon längst explodieren müssen. schleicht an den Eingang Ihhhh, das ist ja eklig....durch den ganzen sabber ist das Dynamit unbrauchbar geworden...so ein Mist.
Zitat
...
pahh, da brauch ich keine Teleportation, da reicht ein wink von mir.
hält ihre Hand in Richtung der heranschießenden Scheibe
Scheibe halt an Scheibe fliegt weiterahhhhhhh teleportiert sich im letzten Moment aus dem Raum Hehe....puh, das war knapp....das mit dem Zaubern muss ich wohl noch ein bissel üben....hehe.
Zitat
noch schnell das Willkommensschild aus dem Fundus hol' und aufhäng'
...
wartet bis Silence weg ist und schleicht sich dann an das Schild Wo hab' ich denn meinen Edding hin, ah da ist er ja dreht das Schild um und schreibt was neues drauf
Mal sehen.....ähm...."Achtung, wenn ihr dieses Schild hier gelesen habt, dann dreht euch sofort wieder um und verschwindet auf den schnellsten Weg. Die Anzahl an Morden steigen hier von Tag zu Tag und die ---durchgestrichen-Monster-durchgestrichen---Mörder sind noch nicht festgenommen". Hätt ich da jetzt Monster hingeschrieben hätt' mir kein Schwein geglaubt.
Zitat
ja geNAu, wO isT dIeSeR merlin-potter-ABLeGeR eigenTlicH Hin?? auf'S WC gebeaMT oder wa ^^
...
Merlin-Potter???? Wen er wohl damit meint?????
vio81
Zitat
Für wie dumm hälst du mich eigentlich??? beobachtet viO, der mit offenen Mund dastehtich hab' 'ne Idee zwinkert mit den Augen, zaubert viO 5 brennende Dynamitstäbe in den Mund, telepotiert sich um die nächste Ecke und wartet warum dauert das so lange??? Eigentlich hätte das Dynamit schon längst explodieren müssen. schleicht an den Eingang Ihhhh, das ist ja eklig....durch den ganzen sabber ist das Dynamit unbrauchbar geworden...so ein Mist.
...
heheH XD ich wEiß schon warum icH SO SabberE ..... hAT Was An sich Dass miR GEfällT. Wisst iHr kinder, legt euCh sOWaS zu. dIe elTeRN SchlEifen EucH NicHtMeHR iN lokAle UND Ihr köNnt essen wie iHr wOllT. fäLlt eh nicht auf weIl alLe aNgewiedeR Wegsehen. frAgt MeiN aufPasseR Violator81.
Zitat
wartet bis Silence weg ist und schleicht sich dann an das Schild Wo hab' ich denn meinen Edding hin, ah da ist er ja dreht das Schild um und schreibt was neues drauf
Mal sehen.....ähm...."Achtung, wenn ihr dieses Schild hier gelesen habt, dann dreht euch sofort wieder um und verschwindet auf den schnellsten Weg. Die Anzahl an Morden steigen hier von Tag zu Tag und die ---durchgestrichen-Monster-durchgestrichen---Mörder sind noch nicht festgenommen". Hätt ich da jetzt Monster hingeschrieben hätt' mir kein Schwein geglaubt.
...
Dass ist daS bEste was du Tun KonNtesT. BesSer gehts nicHtmehR. WEnN du MENSCHEN ein "NICHT ANLANGEN!!!! WEGGEHEN!!-ScHild hInhälST, beTAtscheN sie SOFORT diese SAchE. Oder Ein gift-FlÄScheN. schrEIb "NICHT TRINKEN!!! JA NICHT!!!!!!" drauf und sie tRINken Es. MensChen ^^
SieHst DU?? da koMmeN dIe eRsTeN.... HerEInSpaZieRT!!
Wir SAgEn Dann dAss DU UNs eMpfohlen hAst....
Zitat
Merlin-Potter???? Wen er wohl damit meint?????
...
DUmme frage dummE aNTworT: Den DorfpfaRrer!!
silence
Tja, in der Bibliothek gibt es viele Bücher, ein wahrer Hort des Wissens. Und das sauge ich im wahrsten Sinn des Wortes in mich auf
In der Abteilung: "Ich, mein Haustier und und Domestizierung exotischer Pflanzen" war ich noch nicht...
Aber ein Hund in der Mikrowelle... das bringt mich auf eine Idee!
Na, wo denn RPG-S' Kampfpudel? Waldi, komm' bei Fuß, ich hab' hier eine strahlende Überraschung für Dich
eine abstrus' anzuschauende Person erscheint am Set, packt den Werwolf am Schwanz und schleift ihn raus...
Hey, was soll das?? Wir haben hier gerade Neue Kundschaft! Die wollt' ich gerade aufs Herzlichste willkommen heißen und ...öhm ... einführen...
Das kannst Du Dödel nicht mit mir machen? Ich beiß' Dich gleich!
Nach dem Fremden schnapp'. Der weicht behende aus und hält einen Stapel Blätter hin
"Klasse, gelocht! Ich brauch' Dich, also komm' mit. In ein paar Tagen kannst Du wieder hier Deinen Hobbies nachgehen."
Aber...
"Klappe!!"
Ich wollt' doch nur...
"Nein!!"
Aus dem Forum mit einem hilflosen Werwolf verschwind'
vio81
he was sOll das öööphm mOmMEnt halt mAl .... JETZt versteHe icH LangsAM was DiE iN diEsEN Filmen von deM glEichgEWicHt PaLAvErn o__O .... denN Im mOmENt SiehTs ziemliCh eng AUs wenn ICh mir daS hieR So Betrachte. einZIg Und allEin Das frisCH rEkruTIerTE moNster riCk und die menScheNmASsEN Die GLeich DiE vOn nAChwucHs-potTEr aLeX84 gEöffNEt wurDE ÜBeN eiNEn gewissEn resTreiZ Aus, mich hIeR noch länger Zu bEschäftigEN ....
Na DanN lasS icH diR was übrig SIIiii-leeeeeEnCeeee!!! So @riCk: LetS fetZ thEN boy!!!! wie maChen Wir Es?? wilLst Du In die mEnge metZeln Und mir soZuSagEnD eInE bresche Schlagen - durfte biSheR nUr 3XMal GEmaCHt WERden weIl icH so gRoßzügiG war und EinStandsgEsCheNKe VerteiLen wollte, denN normaLeRWeIse is dAs daS beste am Menschen-sähen diEseS gEfühl wIe Ein mähDresCher zu ... Okay ^^ ich hör sChon auf abeR wie sIeHtS as?? wann fAnGen wiR endlich aN
DeNN GÄstE darF maN nIchT warTeN lassEn
dune
Oh, wie ich sehe ``rotiert´´ hier noch alles.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und wie ich das sehe werd ich auch nicht mehr gebraucht, die Elfe äh Hexe wird schon mit den Monstern fertig.
Da können RPG usw und ich ja einpacken.
Oh, wie ich sehe hat Silence einen Beruf im Bürowesen gefunden, ich bin beeindruckt....
Kurz um, ich bin wieder da, freut euch
silence
Muhahahahahaha
Frei ... endlich wieder Frei!!!
keine Berechnungen, Windräderkonstruktionen, elektrischen Schaltungen und statistischen Modelle mehr!! Jetzt ist wieder Spass angesagt!!
"Jetzt werd' nicht übermütig, in spätestens zwei Wochen sammel' ich Dich wieder ein!"
Ruhe da auf den billigen Plätzen
"ich hab' Dich gewarnt! Bis denn dann..."
Ja ja...
Das waren großartige Tage. So geschlemmt hab' ich schon lange nicht mehr: Spanisch, Französisch die gute Hausmannskost
Ja, da kam Freude auf!!
sich mit den Zahnstochern im Gebiss rumstocher'
Jetzt hätt' ich Appetit auf ein Desert
mal sehen, was wir so im Angebot haben...
Einen Zurückgekehrten Aushilfshelden,
viO's Secret Garden (oh welch' reiche Auswahl),
703 Puten um die hohlen Zähne zu stopfen,
Eine völlig hilflose Hexe, die Schilder bemalt...
Ich zitiere: "This must be heaven for everyone"
Zähne fletsch'
partytime...
vio81
uuUURgh Ich hab so nE bescH*ssene FreIen tage hintERmIr, dass ich garNichtMehr weiß, ob Ich nUN menscH OdEr monStER bIn... nAcHdem iCh NUn wiEDer auf enTzug von diESen uNheiLVErurSaCheNden (ALkoholiSchen sowIe blutigEN) Stoffen stEh, wirD mein kopF lanGSam wiEder klar....
deR BuS voLlbElaDen Mit toUrIsTeN biS aUf den letzTen Platz war eine augenweIdE FüR sICh (BeVor iCh im buS Drinnen War) ... naja, irGendwie wAR dann meinE freude üBer SOvIel OpFeR äÄH übEr den festschmaus So groß, dass ... naja, deR bUs gleiCht nUN innen eInem GUt frequEntiertem sChlAchtfeld
nUn guT, aBeR JetzT lanGsAm KaNn Ich wieDer relatIv klar deNKen.... PÖh, wo KomMt DENn dieSer Bussitz aN meiNEm fuss hER??
aaaBer waS wIchtIger isT: sileNce ist BacK. game over Ihr Menschen the uNholy two sinD wiEder zURÜCk, daSs dUo dass mehr Blut Und leIchen hintErLässt als RaMbo 1,2 Und 3 zuSammen!!
rpg-s
Zitat
aaaBer waS wIchtIger isT: sileNce ist BacK. game over Ihr Menschen the uNholy two sinD wiEder zURÜCk, daSs dUo dass mehr Blut Und leIchen hintErLässt als RaMbo 1,2 Und 3 zuSammen!!
...
Und etwa auch genausoviel Hirn besitzt .
Huuuu, wie ich zittere.
Wisst ihr, Jungs: Ohne eure Nasen wär doch das Jägerleben nur halb so witzig. Aber denkt doch bitte ein bisschen an die Umwelt bei euren Eskapaden. Ihr wisst ja gar nicht, wie viele Schwermetalle der Mensch in seinem Leben im Körper ansammelt und wenn dann der ganze Mist mit dem Blut ins Trinkwasser... und die Blomben und sowas alles.
Also bitte Zerfetzen und Schlachten alles fein säuberlich in einem von der Umwelt völlig isolierten Raum durchführen. Wie wärs denn mit meiner Karantänestation?
silence
Ah, viO, wie ich sehe bist Du quicklebendig ins neue Jahr geschlittert. Dein neues Rouge naturelle steht Dir ausgezeichnet .
Und wenn ich so sehe, wie Du diese Touris zu Wurst verarbeitet hast...mein Respekt und meine Hochachtung sind Dir sicher .
Und ich habe auch schon das passende Motto für dieses Jahr:
lass' uns schlemmen, als wäre es der letzte Tag. Lass' uns das (Menschen-)Leben in vollen Zügen genießen...
@RPG-S:
Was heißt hier "ohne nasen"? Wir haben welche und damit basta. Hätten wir die nicht, dann wären andere Sinne schärfer. Immerhin gibt es uns Monster schon viel länger als euch zivilisierte Menschen .
Aber natürlich denken wir an die Umwelt. Wir sind schließlich das Rücknahmesystem für die "Armen" Menschen (Pfand gibt's nicht). Wir bringen sie zurück, in den natürlichen (Nahrungs-)Kreislauf .
Und was die sogenannten Schwermetalle betrifft, noch nie was von Spurenelementen gehört, die unsereins so braucht?
Blut war schon immer biologisch abbaubar. Und was interessiert mich das Grundwasser? Ich bin nicht so wasserabjängig wie ihr...
Aber trennen und sortieren, dass machen wir: Einer für viO, einer für mich, zwei für viO (er hat den aufwendigeren Stoffwechsel ), einer für mich ... ach ja, für Rick müssen wir auch noch was beiseite legen...
Pff, Deine Karantänestation? Eine billigere Falle fällt Dir wohl auch nicht ein, oder .
Die ganze Welt ist eine Quarantänestation ... und wir sind die Gesundheitspolizei. Wir beseitigen die Überpopulation und stellen das nätürliche Gleichgewicht wieder her.
Ist es nicht schön, für etwas Höheres berufen zu sein ??
Aber lasst uns mal langsam mit dem Packen beginnen. Ich hab' gehört, unsere Beute will in neue Gefilde ziehen. Also Packen und nix wie hinterher...
---------------------------------------------------------
Und ich als Monsterjäger hab mich mal umgeschaut und enlich ein Foto von einem unsrer Protagonisten gefunden ^^