mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Summon Silence BBB9

Verfressene Legend

First Bite, Trampeltier, Phasing, Swampwalk, Protection from black and white

Silence' Power and toughness is equal to the number of User during the night.

Tap a monster card: Silence can't be target of spells or abilities.

Gin Tonic x2: Flying until end of turn
    RR: brainwashing Rick

Madness:
    B2 (eigentlich immer )

0:
    Sacrifice a swamp and discard an angel:
    Take control on target archangel

2:
    Sacrifice an angel: Remove target monsterhunter from the game

"Selbst das größte Opfer vermag nicht den Hunger der Nacht zu stillen"

---------------------------------------------------------------------

@Rick:
    Immer diese versoffenen Emporkömmlinge... Kein Wunder, dass sie keinen Respekt vor dem Alter entwickeln...

@RPG-S:
    Wurscht? Wo gibt es hier eine Wurst? Ist das Dein neuer Köder? Auch egal! Nix wie rann' an die Wurst ... äh den Speck. Immerhin gibt es hier vier potentielle und ein eventuelles Opfer. Würde sagen, viO und ich haben erst mal ausgesorgt... ich freue mich schon auf das Erntedankfest }

@Dune:
    Alles im Lot. Du hast nicht verschlafen. Du bist nur zu früh aufgewacht. Der Seinen gibt's der Herr im Schlaf... (und wir Monster nehmen es dann auf unsere Speisekarte }) sich von hinten an Dune ranschleich und einen Fallstrick ausleg'

@Alex84:
    Du hast Dich also durchgebissen, hm? Das ist eigentlich eher viO's und mein Metier. Da wir aber schon dabei sind: Ich kann ja gleich mal Deine Fesseln ein wenig anziehen.
    Mit Dir als Köder, mal sehen, wer uns da alles ins Netz geht... ach ja: Schön weiterschreinen }.

Btw.:
    Wollte nur noch erwähnen, das ich wieder da bin }
    Geändert von Silence (12.09.2003 um 19:19 Uhr)