hey Danke und ich dachte erst du bist taub oder so.....naja besser spät als nieZitat
. Ähm, würd dich ja jetzt vor Dankbarkeit herzlichst umarmen, aber ICH BIN IMMER NOCH GEBÜNDELT
. Langsam fangen meine Knochen an sich irgendwie komisch anzufühlen.....beinahe wäre ich ja dem Rick direkt in die Krallen gerollt....aber naja, der scheint eh eher auf Monsterfleisch zu stehen. Der würd sich doch bestimmt gern auf unsere Seite stellen
.
Hey ALec, anstatt so fragend in der Gegend rumzustehen....könntest du mich bitte endlich entfesseln??? Diese Tomate auf deiner anderen Schulter kannst du ruhig gefesselt lassen, sonst springt er mir noch an die Gurgel, weil ich zu seiner....ähm....Verfärbung nicht ganz unshuldig bin![]()
Ähm, Alec.....das mit dem Entfesseln wäre jetzt aber wirklich angebracht....du hast doch vor mich zu entfesseln, oderZitat
?
Denn mit diesem Vieh dahinten, dass gerade angerannt kommt ist nicht gut Kirschen essen. Und solange ich gefesselt bin, kann ich nicht zaubern *heul* .
Ja, Rick...hier sind wir.....und dein Lieblingsmonster, dass du zum Fressen gern hastZitat
![]()
8) ist auch gleich hier...komm nur her...
NEEEIN, Rick, komm doch nicht her...äh....*bibber* bleib wo du bist.....Zitat
Einer diese Hexen??? Hier gibt's nur eine Hexe und das bin ich! *zuAlecschau* Oder bist du etwa auch eine????Zitat
Das kommt mir aber mächtigst bekannt vor....du den Möchtegernhelden doch nicht als Vorbild....oder??? Das kann ja dann nichts werden...hihiZitat

Kontrollzentrum

. Ähm, würd dich ja jetzt vor Dankbarkeit herzlichst umarmen, aber ICH BIN IMMER NOCH GEBÜNDELT
. Langsam fangen meine Knochen an sich irgendwie komisch anzufühlen.....beinahe wäre ich ja dem Rick direkt in die Krallen gerollt....aber naja, der scheint eh eher auf Monsterfleisch zu stehen. Der würd sich doch bestimmt gern auf unsere Seite stellen
.

?