mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Du jagst Natse?? Harr, Harr na das nenn' ich Nahrungskette: Du jagst und frisst ihn, ich jage Dich und verputze Dich... hört sich fair an. Zumal dann natse indirekt auch von mir mit verspeist wird. Nur das er quasi schon vorgekaut ist }.

Übrigens:
    Fleischspiese drehe ich auch gern. Nur... ich bin groß, haarig, übellaunig, habe Mundgeruch und sabbere! Kannst Du das toppen?

Und vor Deiner Verwandlung habe ich bisher wenig mitbekommen, wenn ich hier nachts herumstreune. Also wird es mich nicht all zu sehr schocken. Außerdem, mir egal, in was Du Dich verwandelst. Ich werde Dich schon irgendwie zubereitet kriegen, das Du nahrungstechnisch verwertbar wirst. Da habe ich viel Fantasie und viele Kochbücher...
    Wobei ... das ist das Stichwort!!

Rick, ist alex84 noch frisch?? Ich hätte da ein nettes, neues Rezept, was dringend mal den Praxistest erfahren muß (oder anders: ich brauche zwei Versuchskaninchen: Eines für die mahlzeit, das andere, was vorkostet... })

yrgaHs. ich hÖRte meinEn naMeN. sorry leUTz aber iHr glAubt GarNicht Was Monster so füR sachen iN RL erlebeN -.- ... njo, in DEr leTztEN zeit war Ich daRan mICh miT aLLeRleI sachen RUmzupRügeln dIe Man EinFach nichT aUfSChlitzen KANn und versPEißen. Das ist EcHt SowAs VoN FrustriErENd unD Manchmal möchte mAn auch als HÖllEnmONSTer zU seiner mamI ReNnen. GehT naTürlich SchlECht -.- soWas ist GESCHÄFTSSCHÄDIGEND!! .... und SonSt? Alles beIm alten, lEuTe IN fetzEn Und MonSTer dIE sicH NiE Einig werden? .... ich sEh scHoN Der LADen ist aufgeschmissen mit Mir - wird zeiT Dass ich wieder an bOrd gEhe. alSO rÖcKe GeRafft und davongelauFen Ihr hobby-OpFer }

und das PROGRamm DaSs Mir Hier eLlEnlaNGe teXte im viO-stYle prodUZiert mUss sIch docH gelohNT hABeN, sonst wÄR diE aRbEit uMSoNst gewEseN }

couNt Me in, yA gUyS } } }
    Geändert von Vio (02.07.2003 um 16:28 Uhr)

Ich seh' schon, mein Kumpel ist schwer beschäftigt, zumal er mittlerweile der unumstrittene, alleinige Herrscher hier im Sumpf geworden ist ;G! Rick scheint irgendwie hin- und hergerissen zu sein... oder zerrissen. Ist ja bekanntlich die Spezialität meines Kumpels viO, wie er immer wieder hervorhebt }.

Und da Wiedersehen Freude macht, die Jagd sowieso, schlage ich mal eine zünftige, vor allem blutige Jagd hier durch den Sumpf vor. Das belebt die Gemüter und vor allem meinen Körper, der immer nach essbaren lechzt.

Auf ins Getümmel ihr Lümmel... wir kriegen Euch doch zwischen die Beisser...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Ich seh' schon, mein Kumpel ist schwer beschäftigt, zumal er mittlerweile der unumstrittene, alleinige Herrscher hier im Sumpf geworden ist ;G! Rick scheint irgendwie hin- und hergerissen zu sein... oder zerrissen. Ist ja bekanntlich die Spezialität meines Kumpels viO, wie er immer wieder hervorhebt }.
    MaG sEin dASS icH jEtZt allEINhERRscHEr seiN kÖnnTE, aBer daS beHagt mIR garNicHt... dieSEs VerTrauen ISt ja FaST sChON MissTrauen XD
    eGal }
    UNd iCh haB ihn GarnIcht BerÜhrt. dASS iST voN gaNz aLLein PasSiert! } EhRLICh }

Zitat Zitat
    Und da Wiedersehen Freude macht, die Jagd sowieso, schlage ich mal eine zünftige, vor allem blutige Jagd hier durch den Sumpf vor. Das belebt die Gemüter und vor allem meinen Körper, der immer nach essbaren lechzt.

Auf ins Getümmel ihr Lümmel... wir kriegen Euch doch zwischen die Beisser...
    WeN woLlen wIr eiGenTlich nu JaGen?? }
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Was heißt hier Misstrauen?? Ich dachte, die Verirrten hier erstarren geradezu vor Ehrfurcht, wenn sie Deine Anwesenheit spühren! Dann hätten wir unser Essen nur einsammeln brauchen (daher auchder Begriff Jäger und Sammler). Echt viO, das trifft mich hart... Da gehen sie hin, die Illusionen von einem besseren Leben schnüff'

Zurück zum wesentlichen:

Zur Zeit haben wir hier drei... Freiwillige (Rick hadert noch mit seinen beiden Hälften). In erster Linie eigentlich die beiden alten, neuen Opfer: Dune und die Azubihexe. Natse ist neu auf der Karte, stellt aber eine sinnvolle Ergänzung dar. Auch Monster müssen auf ausgewogene Kost achten, siehe viO's Deutsch-Exkurs...

Ich würde sagen, wir umzingeln die drei , verunsichern sie und schnappen uns den Schwächsten aus der Herde. Damit sind wir fürs erste mal beschäftigt, oder??
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Ich finde es gut, dass Monster hier nur bellen, aber nicht beißen . Mann, das mit dem Pulver hätte ich mir echt sparen können. Die machen ja schon so einen Riesenrabbatz, dass man sie nicht übersehen kann.

Ich misch die ganze Bande auf, wenn ich erstmal hier runter komme.
    (Falls es jemand vergessen haben sollte: alexiel84 hat mich drangehängt, an den Baum... Nachträglich Gratz zum Burzeltag btw...)

Jungs! Mein Funkgerät ist runtergefallen!
    Rick! Nu komm schon. Is mir wurscht, ob du blinkst! Ehrlich!
    Natze!
    Dune!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Mami?
    Nein, ich schäme mich nicht. mein Kopf ist nur so rot, weil ich kopfüber an einem Baum hänge.
    Ja Mami. Du hast nicht zufällig ein Küchenmesser zur Hand?
    *ohnmächtig werd*

Scharf' abbrems'
    mach mal weiter mit dem umzingeln, viO...Hier schreit gerade jemand nach meiner Aufmerksamkeit!

Sich dieses puterrote Etwas anschau', das da in Selbstgesprächen vertieft abhängt...
    Du weißt doch, dass man hier nicht einfach so herumhängen darf, oder? Alex84 scheint Dich ja ganz schön abgehängt zu haben. Aber wie sagte schon einer meiner Vorfahren (der Henker war...): Mitgehangen, Mitgefangen. Ich habe ja schon oft gehört, dass man sich in wichtige Aufgaben reinhängen soll. Aber anscheinend kommst Du gerade nicht weiter, was? Sowas nennt man einen Hänger, glaube ich... Nebenbei, ich habe schon nach jemanden gesucht, dem ich die ganzen Missverständnisse hier im Sumpf anhängen kann (die verschwundenen Besucher und so). Du hängst zur rechten Zeit am rechten Ort... einfach nur goldrichtig. Ich sehe schon die Schlagzeile: Pensionierter Monsterjäger mit Hang zur Dramatik, hing im Feuchtgebiet herum, als ihn sein vorherbestimmtes Schicksal ereilte: Er starb aus Langerweile...
    Ich habe nämlich gehört, dass man Fleisch richtig gut abhängen lassen soll. Das hebt das Aroma. Das heißt ja, je länger Du hier baumelst, um so schmackhafter für mich!
    Daher bin ich schon geneigt, Dich hier hängen zu lassen und Dich einfach zu ignorieren (nachdem ich alles nochmal festgeknotet habe)!
    Wobei... so ein Blutstau im Kopf ist gar nicht gut. Der führt zu Halluzinationen. Und wie ich vernehme, scheinst Du auch Stimmen zu hören, die gar nicht da sind. Hm... was kann man da nur machen? (Ich muß in solchen Situationen helfen. Ich habe nämlich ein Herz für Tiere)
    ...Genau, runter mit der Runkelrübe. Dann rennst Du zwar kopflos durch die Gegend, hast aber nicht mehr so einen Druck im Kopf.
    Will sagen: Ich befreie Dich damit von all Deinen irdischen Sogen }

Zitat Zitat
    Alex84 abfang' zu einem Bündel verschnür' und mit Grünzeug verzier'
    Ähm Hallo? Macht's Spaß? Was soll das? Ich bin doch kein Geschenk??? *zuRickdreh* irgendwie ist der gerade nicht asprechbar....irgendwie weggedrehten. *zuSilencedreh* Hä? Wo ist er denn, er war doch eben noch beim Jagen. Ach dort hinten am Baum. Was macht der denn dort? Und was ist das für ein rotes Ding, dass da am Baum baumelt : Ubs, jetzt weiß ich was ich vergessen habe...hehe...wollte RPG-S ja nur paar Minuten da hängen lassen irks. *pfeifendindieLuftstarrt* Naja der ist jedenfalls auch beschäftigt.
    Wieso muss viO gerade auftauchen, wenn ich in so einer missligen Lage bin? Wie soll ich ihn denn da jagen? *wütendvorsichhnmurmelt*
    Hmmm...viO ist auch abgelenkt vom Jagen..da könnte ich ja....hehe *imBündelverschnürrtweghüpfundhintereinembaumversteck* puh, ist das anstrengend. Wieso hab ich nur vergessen wie der Entfesslungszauber geht >_< . *weiterhüpf* Hey, da liegt ja 'ne Frau im Schlamm. Anscheinend ist der Schlamm doch gut für die Haut. Na, wenigstens etwas Positives für dieses Drecksloch. *hinhüpf* Ähm, Entschuldigung..*Namensschildchenles* *aside*wurde jetzt etwa angeordnet Namensschilder zu tragen? Naja, mir doch egal, was der blöde Regisseur sagt*/aside* Alec?Könntest du mir vielleicht helfen und mich von diesem Bündeldasein befreien?? Wäre echt nett *liebkuck*

Langsam die Augen öffnet ...
    ROOOOAAAAAAAAAAAR}

Lecker Schmatz Essen..
    *In Richtung Rotes Bündel stier* o_o
    } So der gehört mir der sieht schön knusprig aus.

Mit einem Satz wieder auf den Füssen steht.
    Sabbernd und lechzend Langsam zu dem Baum geht.
    :creepy:
    } So mein Freund, Jetzt werden wir mal sehn was so in dir steckt

Einige Meter entfernt zu einem Riesen Satz ausholt.
    Im Flug Seine Frisch gewachsenen Klauen und Beiserchen Ausfahr.
    Und mit einem Riesen
    HAPPS
    Sich in Silence Rechte Schulter Verbeißen tut. §knap
    Während die Klauen sich an seinen Körper Festkrallen.

}Verdammt lecker das. Ich liebe Monstersnacks.
    Und weiter Knabber §knap

Knutschflecke und herzliche Umarmungen stelle ich mir irgendwie anders vor!!

Argh!!!!

Jetzt weiß ich, wie sich Caesar fühlen musste, als er von seinem eigenen Ziehsohn hinterrücks erdolcht wurde ("Auch Du, Brutus!").

Ich habe es ja gewusst: Ich bin noch zu nett hier mit allen umgegangen
    Schmerz' lass' nach
    Werd' mir merken müssen, dass Rick kannibalische Tendenzen hat (ist dass nicht offiziell verboten??)!!

Zwei Spitze Krallen einer Tatze in Ricks Augen ramm' und danach dessen Gebiss auseinanderpress'
    So wie Du an meiner Schulter rumbeisst, scheinst Du auf Wollknäule im maul zu stehen, was ?

Sich aus der Umklammerung wind' und ein Stück davon taumel'
    Ich glaub, ich sollt' erst mal auf Tauchstation gehen. Rick ist geblendet und Schlammbäder sollen beachtliche Heilkräfte haben...

splosch

Warte mal, was ist denn das hier neben mir?? Ein großer Wurm? nein, der wäre nicht geknebelt...
    Oh, Alex84... Du hier? Da bieten sich ja ungeahnte Möglichkeiten:
    1. Dich fressen - zu banal und hilft mir nicht weiter (schnüff' obwohl ich Hunger habe...)
    2. Dich benutzen, um den geblendeten und verfressenen Rick abzulenken? Passt schon, das klappt schon! Der ist erst mal eine Weile beschäftigt und ich gehe meine Wunden heilen.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

*Schlamm auf der Haut verteil*
    Hä? Wer macht denn da so nen Lärm? *umseh und verzweifelte kleine Hexe Richtung Rick rollen seh*
    Ui, der sollte ich helfen, die sieht aus als wär sie halbwegs normal (bei all den Sumpf-Freaks hier rund um mich )
    *aus dem Schlammloch spring, dabei Silence reinstoß und loslauf*
    *auf das Rick stürz, ihm die Augen mit Schlamm verschmier und die alex über die Schulter werf*
    Nichts wie weg hier…wobei, das rot-angelaufene Etwas könnt ich auch noch mitnehmen, wer weiß wofür der noch gut ist
    *Nagelfeile zück*…feil…feil…feil…(dummes, stumpfes Ding) feil…
    Na also, doch noch durch…*Ende der Schnurr schnapp und rotes Etwas hinter mir herschlepp*
    So, und wohin jetzt? *stehen bleib und fragend auf das rote Etwas schau, dass nicht geknebelt ist*

Irgendwie habe ich hier den Eindruck, dass ich ziemlich allein auf weiter Flur bin...
    Freak? Wer, ich? Wer nimmt denn hier in dieser abgelegenen, gottverlassenen düsteren Gegend schon ein Bad, hm? Normal würde ich das nicht nennen!!
    Und außerdem: Wer hilft mir hier denn mal? Kein Wunder, wenn Monster aussterben! Sie werden durch die Touris hier regelrecht in den Boden gestampft!

...

Moment mal

Das bedeutet doch... }}

Viel Leut', viel Futter. I'm in Heaven! Das Nahrungsangebot ist hier ja sprunghaft angestiegen.
    Und mit all dem Geraffel, was die mit sich rumschleppen hab' ich sie in null komma nix eingefangen (Vor allem dieses schlammbeschmierte Dingsda ist derartig zugemüllt mit Balast, dass es mir eine Freude sein wird, es von den Bürden auf seinen Schultern zu befreien. Daher wohl auch das Wort: "Befreiungsschlag" und "sich durchbeissen". mach ich beides mit größten Vergnügen }.

Rick einen Tritt versetz, dass der ins Schlammloch purzelt
    ich hoffe, das kühlt Dein Gemüt ab... obwohl ich Dir dankbar sein sollte: Dein Biss macht mich rasend.

Muhahahaha! Ich bin nicht nur ein Freak. Ich bin ein frenzy Freak. Und auf Rot reagiere ich besonders empfindlich }.

*BLUB BLUB* Gulp..
    >_<
    } verdammt ich seh nichts mehr und dieser *blub* Schlamm überall.
    Erst mal raus hier.*Schlammwegwisch*
    Verdammt meine Augen brennen.
    Was ist das für ein brenne in meinen Augen. Das ist ja grausig.
    Na warte euch mach ich Kalt.

*Schnüff schnüff* Ahh } Fährte auf genommen.
    Das Blut kenn ich hmmm o_o *Lechzend die Lippen ableck*
    Nur die vielen Haare im Maul haben mich etwas gestört.

} Egal. die kann man abrasieren jetzt weiss ich warum ich diesen
    Rasentrimmer gekauft hab MUAHAHAHAHAHA o_o.

Noch mal Schnüffelfährte kontrollieren *schnüff schnüff*
    Ok und nun Immer dem Geruch nach auf allen Vieren
    §knap Gleich hab ich dich gleich bist du mein..§marsch

mal so einwerf ^^
    Geändert von Rick Jones (11.07.2003 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    So, und wohin jetzt? *stehen bleib und fragend auf das rote Etwas schau, dass nicht geknebelt ist*
    *Blubb*
    Bäh! Würde es dir was ausmachen, auf halbwegs trockenen Wegen durch den Sumpf zu rennen und nicht gerade durch jedes Schlammloch?
    Wer bist du eigentlich? *skeptisch guck* Du bist nicht zufällig ein menschenfressender Sukkobus, der mich zum Aussaugen in seine Höhle mitnimmt? Sonst hättest du mich doch längst losgebunden, oooder?

*langsam wieder nüchtern werd*
    irGendWie soLltE iCh auFhöRen dauErnd BenZin ZU tRinkeN alS erSatz füR bLut. *hicks*
    daVon WirD maN iMmer So HaCkedIcht ~_~
    eGal!

icH saH eiNe beKanNTe HexE im MoOr ruMroLlen, UnD irgEndWen rUmlauFen. DaZu ein niChtIdentiFizierBareS ObJekT dass hÄngt... uNd mIt deR PersOn sprIcht. weIha.
    ricK häNgt an SilenCe. *nachdenk... vom Benzin noch leicht benebelt ist*

HeY kUmpanE! faNg diEs *wirft hochexplosives Magazin Nitro mit voller wucht richtung rick* Oha, DaS bIst gaRnichT du SileNce??

*aside* heY, iCh wEiß selBer NichT woHer iCh das NitrO pLötZlich habE. nehmeN wir Es aLs draMaturGischeS eLemenT zuM wiedEreinstIeg } */aside*
    UNd wiE lanGe soLl diEser RolLbraTen nOch hÄngeN? ich STEH auF frIschflEisch! }
    daRf ich ProBierEn?? biTte? biTte?? *bambi-blick* *bettel* biIIIiiIttTTttteeEEe??
    oDeR eiNe dIesEr HexEn, dürfeN wir EinMal anKnuspErn? ..... wiR? ICH. VerDamMT. LiteraTur suCkt -.-
    DaFür WaR aBeR dieSe LehreRin eCht LeckER }

uNd uM diE ToUris kÜmmeRn wiR unS daNach okAy sIleNce?
    2,1, rIsiKo }

Zitat Zitat
    die alex über die Schulter werf*
    hey Danke und ich dachte erst du bist taub oder so.....naja besser spät als nie . Ähm, würd dich ja jetzt vor Dankbarkeit herzlichst umarmen, aber ICH BIN IMMER NOCH GEBÜNDELT . Langsam fangen meine Knochen an sich irgendwie komisch anzufühlen.....beinahe wäre ich ja dem Rick direkt in die Krallen gerollt....aber naja, der scheint eh eher auf Monsterfleisch zu stehen. Der würd sich doch bestimmt gern auf unsere Seite stellen .
    Hey ALec, anstatt so fragend in der Gegend rumzustehen....könntest du mich bitte endlich entfesseln??? Diese Tomate auf deiner anderen Schulter kannst du ruhig gefesselt lassen, sonst springt er mir noch an die Gurgel, weil ich zu seiner....ähm....Verfärbung nicht ganz unshuldig bin

Zitat Zitat
    Und auf Rot reagiere ich besonders empfindlich
    Ähm, Alec.....das mit dem Entfesseln wäre jetzt aber wirklich angebracht....du hast doch vor mich zu entfesseln, oder ?
    Denn mit diesem Vieh dahinten, dass gerade angerannt kommt ist nicht gut Kirschen essen. Und solange ich gefesselt bin, kann ich nicht zaubern *heul* .

Zitat Zitat
    Ok und nun Immer dem Geruch nach auf allen Vieren
    Ja, Rick...hier sind wir.....und dein Lieblingsmonster, dass du zum Fressen gern hast 8) ist auch gleich hier...komm nur her...

Zitat Zitat
    *wirft hochexplosives Magazin Nitro mit voller wucht richtung rick*
    NEEEIN, Rick, komm doch nicht her...äh....*bibber* bleib wo du bist.....

Zitat Zitat
    eiNe dIesEr HexEn
    Einer diese Hexen??? Hier gibt's nur eine Hexe und das bin ich! *zuAlecschau* Oder bist du etwa auch eine????

Zitat Zitat
    2,1, rIsiKo
    Das kommt mir aber mächtigst bekannt vor....du den Möchtegernhelden doch nicht als Vorbild....oder??? Das kann ja dann nichts werden...hihi

Zitat Zitat
    *zuAlecschau* Oder bist du etwa auch eine????
    Ach nee, müsst ihr mich so unspektakulär enttarnen

Zitat Zitat
    Wer bist du eigentlich? *skeptisch guck*
    *im Handtäschchen kram und such - Visitenkarte zück*
    Hier, bitte sehr:

Alexiel, Aussendienst-Angestellte des H.B.N.D. (Hexen-Befreiungs-Not-Dienstes)

*grummel* Dabei haben die uns in der Ausbildung beigebracht, niemals unsere wahre Identität preis zu geben - was soll ich großartig machen, wenn alle hier schon wissen, wer ich bin *grummel*

Dann kann ich auch das hier verwenden *erneut in Handtasche kram*
    Mein tolles Schweizer Taschenmesser!

*Fesseln von alex durchschneid*

Jetzt wären wir zwei Hexen, nur was machen wir mit dem hier? *auf RPG deut* Auch befreien?

*Rick auf dem Weg hierher bemerk*

Ist das sein Schosshündchen? *überleg* Ich befrei ihn, er kann ja hier die Stellung halten *fessel durchschneidet*

Wohin jetzt, alex?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Hey ALec
    sInd wIr NichT aLle eIn biSscHen viOlaTor?? } } }

Zitat Zitat
    Einer diese Hexen??? Hier gibt's nur eine Hexe und das bin ich! *zuAlecschau* Oder bist du etwa auch eine????
    sÜß } wiE naIV dOch MaNchE meNscHen seIn kÖnNen. wAs sOlL siE deNn sOnst SeIn??
    sIehE iHr geStäNdNis: mOnSter hAbeN eiNen 8tEn SinN fÜr SoWas.

abEr SiLenCe... iCh haB DurSt... *Aral-Kanister hervorhol*
    *sabber* lEcKeR *trief* }

Zitat Zitat
    Das kommt mir aber mächtigst bekannt vor....du den Möchtegernhelden doch nicht als Vorbild....oder??? Das kann ja dann nichts werden...hihi
    mEin IdOl iSt Eh BeNjaMin BuXbAum's HaUstIer "Hasso" - RuLt tOtAl }
    Zitat Zitat
    Fass hasso!

Zitat Zitat
    Wohin jetzt, alex?
    yOu CaN rUn BuT YOu caN noT hIde }
    haCh, frAu HeXe 2, wIlLkoMmeN fRiscHfLeiSch, hAbE mIcH nOcH garNed VoRgEsTeLlt:
    vIoLatOr
    sTets Zu diEnsteN }
    Geändert von Vio (12.07.2003 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Alexiel, Aussendienst-Angestellte des H.B.N.D. (Hexen-Befreiungs-Not-Dienstes)
    Hey! Wieso hab ich sowas nicht???? §mmotz So schlecht bin ich doch auch wieder nicht .

Zitat Zitat
    Wohin jetzt, alex?
    Wohin? Hast du etwa vor abzuhauen? Wozu hast du denn so ein blödes H.B.N.D.-teils, wenn du vor denen hier Flüchten willst?? Pff....
    Aber das mit RPG-s ist der gute Idee...der soll sich mal um Rick kümmern. Der ist net so gefährlich. Wir müssen uns um die beiden anderen kümmern....die sind härtere Brocken.....aber du mit deinem "ach so tollen H.B.N.D.-ausweis" *garnichtneidischist* dürftest da ja keine Probleme haben.

Zitat Zitat
    sInd wIr NichT aLle eIn biSscHen viOlaTor??
    Muss ich das verstehen? *Augenbraunhochzieh* Naja, ich wär eh lieber Bluna als Violator .

Zitat Zitat
    sÜß wiE naIV dOch MaNchE meNscHen seIn kÖnNen. wAs sOlL siE deNn sOnst SeIn??
    sIehE iHr geStäNdNis: mOnSter hAbeN eiNen 8tEn SinN fÜr SoWas.
    Von wegen, das ich nicht lache *zuviOhingeh*....das war nur Zufall....sonst hättet ihr blöden Monster das ja auch bei mir gleich gemerkt....tss....*BenzinkanisterausderHandreisst* mann,o, schon fast leer ....naja egal, das müsste auchreichen...*RestdesInhaltsüberviOschütt* Alec....anstatt da hinten rumzustehen, könntest du tuhig ein bissel Feuer herzaubern......ich kann das nämlcih nicht

Sich mit den klauen die Schläfen massier'

Ich bin umgeben von Suizidgefährdeten, Kannibalen, pensionierten Egos, Azubis, Möchtegernmondverwandlern, verkorksten Cyborgs und dem H(alben).B.N.D. Wusste nicht, dass sich jetzt schon die nationalen Geheimdienste hier im Sumpf einklinken ...

Aber wenn Alex jetzt schon mal bei viO ist ...

Nach der Hexe grabsch'
    Hab' Dich! Neugier ist bekanntlich der Katzen tot!! in meinem Falle bedeutet es einen vollen Magen.Erneut' einwickel', diesmal von Kopf bis zu den Füssen

viO in Richtung Rick dreh' und ihm ein Feuerzeug vor den Rachen halt'
    So, jetzt macht der viO noch ein nettes Bäuerschen, und wir haben flambierten Kannibalen. Und wenn Du dann noch zum B.N.D. drehen würdest... }

Harr, Harr, ich habe hier einen v.i.O.l.a.T.o.r. Version F
    (vielseitiges intigriert-Organisches lizensiert-automatisches Terror-overkill-Räumgerät Version Flammenwerfer) }.

Äh, wo bleibt das Bäuerchen?? viO???
    Auf den Rücken schlag'
    Wirds heute noch was?