-
Schwertmeister
Irgendwie habe ich hier den Eindruck, dass ich ziemlich allein auf weiter Flur bin...
Freak? Wer, ich? Wer nimmt denn hier in dieser abgelegenen, gottverlassenen düsteren Gegend schon ein Bad, hm? Normal würde ich das nicht nennen!!
Und außerdem: Wer hilft mir hier denn mal? Kein Wunder, wenn Monster aussterben! Sie werden durch die Touris hier regelrecht in den Boden gestampft!
...
Moment mal
Das bedeutet doch... }
}
Viel Leut', viel Futter. I'm in Heaven! Das Nahrungsangebot ist hier ja sprunghaft angestiegen.
Und mit all dem Geraffel, was die mit sich rumschleppen hab' ich sie in null komma nix eingefangen (Vor allem dieses schlammbeschmierte Dingsda ist derartig zugemüllt mit Balast, dass es mir eine Freude sein wird, es von den Bürden auf seinen Schultern zu befreien. Daher wohl auch das Wort: "Befreiungsschlag" und "sich durchbeissen". mach ich beides mit größten Vergnügen }
.
Rick einen Tritt versetz, dass der ins Schlammloch purzelt
ich hoffe, das kühlt Dein Gemüt ab... obwohl ich Dir dankbar sein sollte: Dein Biss macht mich rasend.
Muhahahaha! Ich bin nicht nur ein Freak. Ich bin ein frenzy Freak. Und auf Rot reagiere ich besonders empfindlich }
.