Zitat
Ähm Hallo? Macht's Spaß? Was soll das? Ich bin doch kein Geschenk??? *zuRickdreh* irgendwie ist der gerade nicht asprechbar....irgendwie weggedrehten. *zuSilencedreh* Hä? Wo ist er denn, er war doch eben noch beim Jagen. Ach dort hinten am Baum. Was macht der denn dort? Und was ist das für ein rotes Ding, dass da am Baum baumelt
: Ubs, jetzt weiß ich was ich vergessen habe...hehe...wollte RPG-S ja nur paar Minuten da hängen lassen irks. *pfeifendindieLuftstarrt* Naja der ist jedenfalls auch beschäftigt.
Wieso muss viO gerade auftauchen, wenn ich in so einer missligen Lage bin? Wie soll ich ihn denn da jagen? *wütendvorsichhnmurmelt*
Hmmm...viO ist auch abgelenkt vom Jagen..da könnte ich ja....hehe *imBündelverschnürrtweghüpfundhintereinembaumversteck* puh, ist das anstrengend. Wieso hab ich nur vergessen wie der Entfesslungszauber geht >_< . *weiterhüpf* Hey, da liegt ja 'ne Frau im Schlamm. Anscheinend ist der Schlamm doch gut für die Haut. Na, wenigstens etwas Positives für dieses Drecksloch. *hinhüpf* Ähm, Entschuldigung..*Namensschildchenles* *aside*wurde jetzt etwa angeordnet Namensschilder zu tragen? Naja, mir doch egal, was der blöde Regisseur sagt*/aside* Alec?Könntest du mir vielleicht helfen und mich von diesem Bündeldasein befreien?? Wäre echt nett *liebkuck*

Kontrollzentrum

Ähm Hallo? Macht's Spaß? Was soll das? Ich bin doch kein Geschenk??? *zuRickdreh* irgendwie ist der gerade nicht asprechbar....irgendwie weggedrehten. *zuSilencedreh* Hä? Wo ist er denn, er war doch eben noch beim Jagen. Ach dort hinten am Baum. Was macht der denn dort? Und was ist das für ein rotes Ding, dass da am Baum baumelt