-
Schwertmeister
Scharf' abbrems'
mach mal weiter mit dem umzingeln, viO...Hier schreit gerade jemand nach meiner Aufmerksamkeit!
Sich dieses puterrote Etwas anschau', das da in Selbstgesprächen vertieft abhängt...
Du weißt doch, dass man hier nicht einfach so herumhängen darf, oder? Alex84 scheint Dich ja ganz schön abgehängt zu haben. Aber wie sagte schon einer meiner Vorfahren (der Henker war...): Mitgehangen, Mitgefangen. Ich habe ja schon oft gehört, dass man sich in wichtige Aufgaben reinhängen soll. Aber anscheinend kommst Du gerade nicht weiter, was? Sowas nennt man einen Hänger, glaube ich... Nebenbei, ich habe schon nach jemanden gesucht, dem ich die ganzen Missverständnisse hier im Sumpf anhängen kann (die verschwundenen Besucher und so). Du hängst zur rechten Zeit am rechten Ort... einfach nur goldrichtig. Ich sehe schon die Schlagzeile: Pensionierter Monsterjäger mit Hang zur Dramatik, hing im Feuchtgebiet herum, als ihn sein vorherbestimmtes Schicksal ereilte: Er starb aus Langerweile...
Ich habe nämlich gehört, dass man Fleisch richtig gut abhängen lassen soll. Das hebt das Aroma. Das heißt ja, je länger Du hier baumelst, um so schmackhafter für mich!
Daher bin ich schon geneigt, Dich hier hängen zu lassen und Dich einfach zu ignorieren (nachdem ich alles nochmal festgeknotet habe)!
Wobei... so ein Blutstau im Kopf ist gar nicht gut. Der führt zu Halluzinationen. Und wie ich vernehme, scheinst Du auch Stimmen zu hören, die gar nicht da sind. Hm... was kann man da nur machen? (Ich muß in solchen Situationen helfen. Ich habe nämlich ein Herz für Tiere)
...Genau, runter mit der Runkelrübe. Dann rennst Du zwar kopflos durch die Gegend, hast aber nicht mehr so einen Druck im Kopf.
Will sagen: Ich befreie Dich damit von all Deinen irdischen Sogen }