Das ist ein Herumgewirbel und -gerenne hier... sind wir hier in Bauers Freilandhaltung für Hühner oder was?? Wobei... ein gebratenes Hühnchen (oder auch zwei und drei...), ja, das hätte doch was!! }

@Alex84:
Also, für ein (Halb-)monster hat er doch eine gesunde Gesichtsfarbe. Und die Augen verdreht er nicht, er rollt sie umher...
Stimmt doch Rick, oder?? Äh, Rick?? Alles i.O. mit Dir?
Brauchst Du eine Bluttransfusion (harr, harr, ich habe meine gemeinnützige Ader wiederentdeckt... wobei die Betonung auf gemein liegt }).

Wer darf denn das Opfer sein?? wir hätten hier gerade drei zur Auswahl:
eine herumzaubernde Aushilfshexe , einen hyperaktiven Möchtegernretter und einen unbeteiligten Passanten mit einem lag in der Auffassungsgabe - sprich langer Leitung .
Was darf's denn nun sein? und wehe, Du unterdrückst hier nicht Deinen Bröckelhusten .

Aber erst mal kommst Du zum Onkel Doktor, sagst schön "AHH", damit ich Dir ich die Ursache Deiner Probleme erfahren kann (uhh, Mundgeruch... )

sich zu Natse und Dune umschau'
Frischfleich... genau das richtige, um Rick wieder auf Vordermann zu bringen... und die Kavallerie ist nicht da! Also ran an die Bouletten, Messer frei und den bauch vollgeschlagen
hinter den beiden herwetz'