-
Ritter
Yo! Was geht hier ab?
Ich hab erst echt geglaubt, Rick entwickelt ne Korona wie die Sonne, dabei flackert er nur. Sieht irgendwie nett aus. Dafür hätte ich ihm beinahe das Denkzentrum gehälftet.
Jessas, was mach ich denn jetzt? Rick scheint nicht mehr ganz er selbst zu sein (als wenn ich das nicht schon länger wüsste, schließlich hat er bei dem mysteriösen Verschwinden meiner Lieblingskatze wochenlang Gewölle ausgewürgt, das farblich verdächtig stark an ihr Fell drankam). So kann ich ihm nicht mehr vertrauen. Wenn ich ihn in die Finger bekomme, werde ich wohl oder übel seine böse Hälfte extrahieren müssen. Ich hab da so meine Methoden.
Dafür muss ich ihn aber erstmal diesem wuderlichen Wesen abnehmen, das ihn mir nichts dir nichts unter den Arm geklemmt hat. Kann ja nicht so schwer sein es einzuholen, wenn es schleppen muss.
*keuch*lechtz*
Scheiße. Ich rufe besser Verstärkung.
"Hier ist der Kommander! Code Red! Sammelt euch und durchkämmt sofort das Waldstück im Südwesten! ...Was? Nein... Südwesten ist genau zwischen Süden und Westen... Ja... Nein. Ihr braucht einen Kompass... Kompass! Ka, O, Em... son Ding liegt in meinem Zelt! ...Verdammt, ihr Nullen! Wisst ihr was? Folgt einfach den seltsamen Fußspuren!"