-
Ritter
Aha! *Rick am Schlawittchen pack*
Her mit dem Handy! Du glaubst wohl, ich überprüfe nie meine Kontoauszüge? Für was für einen Ramsch hast du denn diesmal wieder geboten? Ne Kettensäge?? So ein...
Moment, so ein Ding wäre wirklich nützlich. Falls mal wieder so ein Sumpfgewächs in mein Zelt wuchert. Oder so ein Monster meint, rostfreier Stahl könnte ihm nichts anhaben
.
>Wieder im Lager<
Meine Fresse. Was ist denn das??
Sieht ja alles genauso aus wie vorher, obwohl wir keine Wachen aufgestellt haben.
Diese Montser heutzutage sind schon ne herbe Enttäuschung. *seufz* das waren noch Zeiten, als man sich echt vor ihnen fürchten musste. Heute trauen sie sich nur im Schutze der Nacht an schwächere Wesen heran, um sie hinterrücks zu überfallen, diese feigen Schwächlinge.
OK, probieren wir mal was neues aus. Jungs, holt mir die Konfettikanone her!
*Holt ein Säckchen aus einer Kiste*
Schau mal, Rick.
*Öffnet das Säckchen und lässt glitzernden Staub durch die Finger rieseln*
Das ist Feenstaub. Oder gemahlene Exkremente eines magischen Wesens, sieht genausso aus. Jetzt guck nicht so, musst es ja nicht essen.
Jedenfalls hat es eine interessante Wirkung: Jedes Lebewesen, dass ein dunkles, schlechtes Wesen hat, böses Karma sozusagen, wird nach der Berührung mit diesem Zeug leuchten wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum unter Starkstrom.
Dazu füllen wir es einfach hier in die Kanone und schießen es über den Sumpf. In kürzester Zeit sollte jeder seine Portion abgekriegt haben. Und dann können wir uns sicher sein, dass alles, was einem überdimensionalen Glühwürmchen ähnelt, eine gehörige Tracht Prügel verdient hat.
Also denn: Es werde Licht!
*BUMM!*
Geändert von RPG-Süchtling (11.05.2003 um 00:28 Uhr)