Sich umschau'
Lieber Silence?? Nein, den gibt es hier tatsächlich nicht... aber einen hungrigen, den gibt es hier wohl! Schön, dass Du es zum Essen geschafft hast. Ohne Dich wäre es nämlich ... bei weitem nicht so schmackhaft }.

So, bekanntlich soll Fleisch ja besonders gut schmecken, wenn es gut abgehangen ist... Also häng mal schön ab, ich muß noch diverse Vorbereitungen treffen für die "Haute Cuisine".

Ich überlege nur, ob die ganze Sache nicht noch aufteilen soll. Schließlich kommt viO ja bald mit 'nem Monsterhunger wieder... und an schlechte Zeiten muß ich auch noch denken... ist ja recht still hier zur Zeit...also weniger Futter für meine Wenigkeit.
Also gut, dann nehmen wir die Hälfte und den Rest packen wir ein... aber wie teilt man nun am besten?
In Gedanken versunken auf die Hexe starrr'
Horizontal? Vertikal? Oder gar diagonal? Eine schwere Entscheidung...
Ich denke, ich lass' sie hier erst einmal hier schmohren und frage unsern Häuslebauer Rick, ob er mir den Grill leiht... er hat einen besonders großen } Und wenn sie nicht in den Grill passt, dann quetsch' ich sie in die Auflaufform... jau, ich liebe es zu kochen... monster kriegt da immer so gute Ideen!
Sich zur Hexe wend'
Geh' nicht weg, bin gleich wieder da vor sich hinsumm' }