Gähn.....

Servus Sumpf, lange nich gesehen. Komisch...ich fühl mich so befreit. Und überhaupt: Wie isses möglich dass ich Mitten im Kriegsschauplatz seelenruhig ein Nickerchen halten kann ohne einen kratzer davonzutragen?

binichetwatot?!?!?!

*sich beruhigt*
Ach was ich hab nur lange geschlafen und jetzt fühl ich mich einfach erfrischt. *durch den wald schlender*
Andererseits......die naheliegendste Erklärung dass ich wirklich durch den Wald schlendern kann......

Und überhaupt: Wer is der Typ da hinten mit der Sense, der da aus dem Schatten auf mich zukommt?!

*BUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

*schauder*.........................

Moment! So lacht nur einer - Rick, du Penner, jag mir gefälligst nich so ne Angst ein, Mensch - 'schuldigung, Monster! Ts, Ts was man alles bei Ebay kaufen kann. *kopfschüttel*

Mann hab ich einen Hunger. *weiter durch den Wald lauf, auf der suche nach etwas essbarem* Jammie, lecker Beeren.

*grapsch* ....... *grapsch*....... *GRAPSCH!*

doh ich bin ja ein Geist! *heul*

Geräusch! Nochmal sterben will ich nich. *sich in einem Baum versteck.

*Silence durch den Wald schlurfen seh*

Zitat Zitat
Zero:
Da sie wie viO auch unter dem Bett residiert, überlassen wir sie einfach ihm... Du weißt ja, groe Ausbeute bei kleinem Aufwand

Belial:
Sehe ich eher als sinnvolle Ergänzung an... nicht unserer Speisekarte, sondern unserem Jagdtrio. ich meine, wir müssen schließlich auch mal Nachwuchsförderung betreiben! Ich finde, Wahnsinn hat immer den netten Effekt des Kollerteralschadens... was in unserem Fall mehr Futter bedeuten würde...

taraia:
Gekocht, gebraten oder ehr roh? }
} Ich will sie ROOOOH! }

Ach ja! Jetzt wo ich nix mehr essen kann, meldest du dich! Psst, Silence hat was gehört, schnell weg. Ich suche lieber mal die Hexen, vielleicht können die mich entgeistern...

} Jaaaa! Heeexeeen! ESSEN! }

ICH KANN DOCH NICHT!!!!!
*davonrenn und im Wald verschwind*