mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
    Vielseitiges Multitool: Dank seiner überragenden Verarbeitung, welche den Bewegungsradius des Opfers bei verstärkter Inanspruchnahme des Fortbewegungsapparates durch einen hochtechnisch ausgeklügelten Mechanismus so stark einschränkt, das ein weiteres Nutzen der vorderen und hinteren Extremitäten nicht mehr möglich ist ...

Warum schreiben die nicht einfach, dass sich die Leute in einem Netz verheddern ... tss ... Akademiker!!

Also spanne ich jetzt dieses Metallnetz hier zwischen den Bäumen auf, setze es unter Strom (und berechne nach der Stromteilerregel den komplexen Widerstand jeder Zuleitung die.... argh, falscher Text! Wo bin ich denn hier gelandet?!)

Egal! jetzt muß ich nur noch warten, wer sich hier so durch die Gegend beamt und mit etwas Glück habe ich hier Gesellschaft!
    Bin echt gespannt wer heute zum Essen kommt }

Wobei... hier soll angeblich eine Jagdhütte mit Garten gebaut werden hmmm ... } Ist doch ein Bombenwetter heute! Zeit, den Garten zu sprengen! Wo sind die Granatäpfel?? Es soll ja auch Vegetarier hier geben...}

zzzzzip.....argh...wasn'n das für ein blödes Teil versucht sich aus Metallnetz zu befreien Ach man.....wieso tret ich immer von einem Fettnäpchen ins Nächste??? Hiiiiiiiiilllfeeeeeeee!
    kuckt sich um Silence??!! Hab dich endlich gefunden.....hey, dann funktionieren meine Zauberkräfte ja doch....wollte auf Monsterjagt und sie haben mich zu Silence gebracht...*stolzist* .....naja, bissel üben muss ich trotzdem *anNatzesarmdenk* . Ähm, was grinst du so blöd......hey, was hast du vor.....ähm.......HALLLLOOOOOO....hört mich denn niemand außer Silence.......Hiiiiiilfeeeeeeeee.....will hier net als Monsterfutter enden......lieber lieber Silence......du bist doch bestimmt so lieb und befreist mich, oder??? sieht sein Grinsen Nein, bist du wohl nicht *seufz* ....toll....

Sich umschau'
    Lieber Silence?? Nein, den gibt es hier tatsächlich nicht... aber einen hungrigen, den gibt es hier wohl! Schön, dass Du es zum Essen geschafft hast. Ohne Dich wäre es nämlich ... bei weitem nicht so schmackhaft }.

So, bekanntlich soll Fleisch ja besonders gut schmecken, wenn es gut abgehangen ist... Also häng mal schön ab, ich muß noch diverse Vorbereitungen treffen für die "Haute Cuisine".

Ich überlege nur, ob die ganze Sache nicht noch aufteilen soll. Schließlich kommt viO ja bald mit 'nem Monsterhunger wieder... und an schlechte Zeiten muß ich auch noch denken... ist ja recht still hier zur Zeit...also weniger Futter für meine Wenigkeit.
    Also gut, dann nehmen wir die Hälfte und den Rest packen wir ein... aber wie teilt man nun am besten?
    In Gedanken versunken auf die Hexe starrr'
    Horizontal? Vertikal? Oder gar diagonal? Eine schwere Entscheidung...
    Ich denke, ich lass' sie hier erst einmal hier schmohren und frage unsern Häuslebauer Rick, ob er mir den Grill leiht... er hat einen besonders großen } Und wenn sie nicht in den Grill passt, dann quetsch' ich sie in die Auflaufform... jau, ich liebe es zu kochen... monster kriegt da immer so gute Ideen!
    Sich zur Hexe wend'
    Geh' nicht weg, bin gleich wieder da vor sich hinsumm' }

Zitat Zitat
    In Gedanken versunken auf die Hexe starrr'
    Horizontal? Vertikal? Oder gar diagonal? Eine schwere Entscheidung...
    Ich denke, ich lass' sie hier erst einmal hier schmohren
    Was kuckt der denn so blöd...Hast du etwa noch nie so 'ne wunderhübsche Hexe wie ich gesehen?

Zitat Zitat
    Geh' nicht weg, bin gleich wieder da vor sich hinsumm'
    Jaja, ich wart gern auf dich...hab ja nichts besseres zu tun sich verzweifelt umkuckt So, jetzt ist er weg, jetzt könnt ihr rauskommen und mich retten......hallo? Ich hab doch vorhin jemanden flüstern hören.....nein, waren das etwa wieder nur meine blöden telpathischen Kräfte? Argh...wenn ich nur wüsste, wie man sich telephtisch mit jemanden unterhalten kann, bei mir passiert es ja immer nur unbewusst -.- . Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten...na super, da hab ich mir ja wieder was eigebrockt >_<.

Aha! *Rick am Schlawittchen pack*
    Her mit dem Handy! Du glaubst wohl, ich überprüfe nie meine Kontoauszüge? Für was für einen Ramsch hast du denn diesmal wieder geboten? Ne Kettensäge?? So ein...
    Moment, so ein Ding wäre wirklich nützlich. Falls mal wieder so ein Sumpfgewächs in mein Zelt wuchert. Oder so ein Monster meint, rostfreier Stahl könnte ihm nichts anhaben .

>Wieder im Lager<
    Meine Fresse. Was ist denn das??
    Sieht ja alles genauso aus wie vorher, obwohl wir keine Wachen aufgestellt haben. Diese Montser heutzutage sind schon ne herbe Enttäuschung. *seufz* das waren noch Zeiten, als man sich echt vor ihnen fürchten musste. Heute trauen sie sich nur im Schutze der Nacht an schwächere Wesen heran, um sie hinterrücks zu überfallen, diese feigen Schwächlinge.

OK, probieren wir mal was neues aus. Jungs, holt mir die Konfettikanone her!
    *Holt ein Säckchen aus einer Kiste*
    Schau mal, Rick.
    *Öffnet das Säckchen und lässt glitzernden Staub durch die Finger rieseln*
    Das ist Feenstaub. Oder gemahlene Exkremente eines magischen Wesens, sieht genausso aus. Jetzt guck nicht so, musst es ja nicht essen.
    Jedenfalls hat es eine interessante Wirkung: Jedes Lebewesen, dass ein dunkles, schlechtes Wesen hat, böses Karma sozusagen, wird nach der Berührung mit diesem Zeug leuchten wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum unter Starkstrom.
    Dazu füllen wir es einfach hier in die Kanone und schießen es über den Sumpf. In kürzester Zeit sollte jeder seine Portion abgekriegt haben. Und dann können wir uns sicher sein, dass alles, was einem überdimensionalen Glühwürmchen ähnelt, eine gehörige Tracht Prügel verdient hat.
    Also denn: Es werde Licht!
    *BUMM!*
    Geändert von RPG-Süchtling (11.05.2003 um 00:28 Uhr)

Ah, ich sehe schon, ihr habt prächitig Party gemacht, mit Feuerwerk und Grill und so.
    *Silence und RPG vorwurfsvoll anschaut*
    Und mich nicht eingeladen?
    Saukerle!!!!!
    Na wartet nur, das Spiel geht auch zu zweit.
    Ich schnapp mir jetzt das Hexlein hier (alexiel84 befreit, sie untern Arm nimmt und losrennt) und los gehts.

zum hexlein:
    Keine Angst, ich war auch Zähne putzen.
    Wir machen jetzt unsere eigene Party.

Achso, hätt ich fast vergessen.

*einen Regenschirm aufspannt*

Wir wollen doch nicht gesehen werden.....

Hmm... Regenschirm.. Das wird einem Dune nichts Nützen. Da der Staub cuh in der Nähe von Monstern reagiert.

Sprich: befindet sich im Umkreis von 5 metern etwas nicht menschliches leuchtet der Staub ^_- Also nützt dir Der regen schirm recht wenig..

Hmm ich frag mich warum um mich rum plötzlich alles so taghell ist..

Schau mich nicht so An Rpg-S
    Nimm das beil runter RPG-S
    RPG-S dein gesichts ausdruck gefällt mir nich
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

*wegrenn* Dieser Irre hilfe Dune Silence Vio aaaaahhh rettet mich doch mal einer hier ich bin doch menschlich..

} klar wers glaubt wird seelich

Heut muss mein Glückstag sein, zwei Braten auf einen Haufen.
    *zu Rick rennt, ihn zu Alexiel packt und wieder davon wetzt*
    Lol, besser kanns nicht werden, oder?
    Vor und Nachspeise gesichert, kein Monster da mit dem ich teilen müsste.....läuft doch gut.
    Wenn ich jetzt noch diesen Schänkelklopfer mit dem Beil in der Hand abschüttel, bin ich ein gemachter Mensc....äh ein gemachtes Monster.

Yo! Was geht hier ab?
    Ich hab erst echt geglaubt, Rick entwickelt ne Korona wie die Sonne, dabei flackert er nur. Sieht irgendwie nett aus. Dafür hätte ich ihm beinahe das Denkzentrum gehälftet.

Jessas, was mach ich denn jetzt? Rick scheint nicht mehr ganz er selbst zu sein (als wenn ich das nicht schon länger wüsste, schließlich hat er bei dem mysteriösen Verschwinden meiner Lieblingskatze wochenlang Gewölle ausgewürgt, das farblich verdächtig stark an ihr Fell drankam). So kann ich ihm nicht mehr vertrauen. Wenn ich ihn in die Finger bekomme, werde ich wohl oder übel seine böse Hälfte extrahieren müssen. Ich hab da so meine Methoden.

Dafür muss ich ihn aber erstmal diesem wuderlichen Wesen abnehmen, das ihn mir nichts dir nichts unter den Arm geklemmt hat. Kann ja nicht so schwer sein es einzuholen, wenn es schleppen muss.
    *keuch*lechtz*
    Scheiße. Ich rufe besser Verstärkung.
    "Hier ist der Kommander! Code Red! Sammelt euch und durchkämmt sofort das Waldstück im Südwesten! ...Was? Nein... Südwesten ist genau zwischen Süden und Westen... Ja... Nein. Ihr braucht einen Kompass... Kompass! Ka, O, Em... son Ding liegt in meinem Zelt! ...Verdammt, ihr Nullen! Wisst ihr was? Folgt einfach den seltsamen Fußspuren!"

Typisch Großstadtjäger! Mit Kanonen auf Spatzen schießen!!

Hm, das staubt hier aber ganz schön...
    Huch, ich fühle mich so erleuchtet... Mein Fell hat noch nie so geglänzt hoppla, jetzt wird er eitel...

Das leere Netz find'
    Welches seltendämliche Wesen klaut mir hier meine Hauptmahlzeit? Jetzt, da sie aus dem Netz raus ist, kann sie ja wieder hier herumbeamen... und ich darf sie wieder einfangen... Ich sage es ja immer wieder: Nur Amateure hier (naja, bis auf meinen Kumpel viO und unseren ... Blutsbruder Rick })

Wieso ist es so hell hier?? Auch ja, weil so ein Jägermeister hier Agent orange... äh Agent Glitter herumpumpen musste. Aber nicht umsonst sind wir hier in einem Sumpf: Täuschen, Tarnen, Abtauchen! Zeit für ein entspannendes Sumpfbad...

Sich erst mal erholsam im Schlamm suhl'
    So, dann wollen wir mal! Zeit, Essen zu fassen und der Familie beizustehen. Hauptmalzeit: Gedunestete Jägerschnitzel mit Hexensorbet ... oder doch lieber Hexensoufflè?? Ich liebe französische Küche... Vor allem mit frischen Zutaten }

Tropfend aus dem Schlammpool kletter'

OH Hi AL was machst du denn hier..
    } was meinst du vernaschen wir sie jetzt oder später
    Siehst ja gar nicht gut aus.. und was macht Dune da O_O Schleift der grad ne Machete O_O
    Sag mal du solltest mich vor RPG-S retten meinst du du kannst mit dem Zahnstocher was gegen einen
    Verwirrten, Psychokranken Monsterjäger ausrichten.. Na ob das gut geht..
    Wenn du nihts dagegen hast könnten ich und AL uns ja verstekcen gehen ^^ so hinter den Bäumen. oder im Busch
    } jo und vergiss das Rezeptbuch nicht was da umliegt

O_o Warum zum Geier hat Dune ein Rezeptbuch..
    Irgendwie hab ich das Gefühl das man alles selbst in die Handnehmen muss wenn etwas klappen soll.

Hmm ich glaub ich geh wieder zurük zu RPG-S der wird mich an seinem Geburtstag sicher heil lassen ^^

sich heimlich anschleich'

Hm, da ist Rick... eine Kochausrüstung ... UND MEIN ABENDSNACK!!!!

Wasser im Maul zusammenlauf'

Hm... also, sieht so aus, als müsste ich nur mit Rick teilen...viO hält sich ja irgendwie weiterhin versteckt...
    Das heißt, erst mal diesen Möchtegerndieb überraschen, dann Rick lostüdeln und dann die Hexe durch den Mixer drehen, damit sie in die Auflaufform passt Liste fertigschreib'

Dann wollen wir dem Typen mal zeigen, wo der Löffel hängt, wer hier die Schürze anhat, wer... Räuser Also los!

Dune So heftig auf den Rücken schlag' dass der vornüber in den Modder klatscht

Na, Fremdling, suchst Du Schlammpilze? Schön, dass Du auf mein Futter aufgepast hast und es schon vorbereitet hast. Ich mach' dann mal weiter, da Du ja eh gerade mehr auf bodenständige Nahrung stehst }.

Autsch , that's gotta hurt

Ich danke Dir das du mich und Alex84 von diesem äähm Ding aus dem Sumpf befreit hast.. ^^

Ich würd ja echt gerne zu Essen bleiben.
    Aber meine Portion reicht leider nur für einen..

*zu Al geh und an die Hand nehm*

Wärst du so nett uns irgendwo hinzu teleportieren.
    Ich hab hunger.
    *Al ganz heiss ankuck* }

ui.

irgendwie hab ich das Gefühl dass hier irgendwie alle strahlen...

mist. und wer beschützt mich jetzt? wieso is unser lager noch nich fertig? wo is überhaupt alex84? und wieso zur hölle rede ich in kleinbuchstaben?!

wenigstens haben sie mir einen grill liegen gelassen. ich brauch jetzt nur noch ein monster fangen. mit meinem neu errungenen master-schwert dürfte das kein problem sein. nehmt euch bloß in acht!

rrrrrrrroaarr!!!

*aufschreck* was? monster? ..... schlimmer, mein magen. ich brauch jetzt ein monster zwischen die zähne sonst werd ich selbst eins. *mitten in die monster basis wirbel* hehe so ein taktstock is was feines. *schwert zück* na wo sind sie denn, meine monster? *umguck* kochbuch......feuerholz......kessel.....alexiel in kessel?!?!?!?! mädel wie kommst du denn hierher? *alex schnapp und zur basis wirbel* naja jetzt bist du erstmal sicher.

argh aber mein hunger is immer noch da. nimms mir nich übel schatzi aber ich brauch was zu essen. und das beste essen gibts bekanntlich in hyrule.

*wegwirbel*

Zitat Zitat
    *zu Rick rennt, ihn zu Alexiel packt und wieder davon wetzt*
    Hey Rick....du leuchtest ja auch....wieso leuchtet ihr alle? Ihr seit doch nicht etwa radioaktiv verseucht, oder? *angstkrieg*

Zitat Zitat
    Siehst ja gar nicht gut aus.. und was macht Dune da O_O Schleift der grad ne Machete O_O
    Sag mal du solltest mich vor RPG-S retten meinst du du kannst mit dem Zahnstocher was gegen einen
    Verwirrten, Psychokranken Monsterjäger ausrichten.. Na ob das gut geht..
    ja, irgendwie ist mir leicht übel....dune sollte sich mal Stoßdämpfer einoperieren lassen....was Dune macht????? WAS DUNE MACHT? Bist du blind? Der hat uns gerade das Leben gerettet....*kucktDunean* Man sieht es ihm echt an, dass es ihm Spaß macht Menschen zu retten .
    MIt meinem Zahnstocher? Wage es ja nicht meinen geliebten Zauberstab nochmal so zu nennen . Wieso ist RPG-S hinter dir her? Ich dachte er jagt nur Monster.....hast du es etwa immer noch nicht geschafft deine von Silence eingepflanzte böse Hälfte loszuwerden??? schwach....Rick....echt schwach....Ich drück mal ein Auge zu, weil ich ja weiß, dass das Gute in dir dominanter ist..... *schwingtmitdemZauberstabundziehltaufRPG-S* So, dass Seil, mit dem er jetzt kopfüber am Baum festgebunden ist sollte ihn für 'ne Weile aufhalten.... *insFäustchenlacht*

Zitat Zitat
    .....alexiel in kessel?!?!?!?! mädel wie kommst du denn hierher? *alex schnapp und zur basis wirbel* naja jetzt bist du erstmal sicher.
    *schnapptwährendsieauchgeschnapptwirdnachRickundzerrtihnhinterher*
    Argh....ich glaub jetzt ist mir schlecht *umkipp* ...

Zitat Zitat
    argh aber mein hunger is immer noch da. nimms mir nich übel schatzi aber ich brauch was zu essen. und das beste essen gibts bekanntlich in hyrule.

*wegwirbel*
    Hyrule??? Was'n das.....*kucktNatzehinterher*.....Hmmm...ist der jetzt zum Tesmanischen Teufel geworden????
    *gehtzuRick,derorientierungslosdurchdiegegendschwankt* ....hihi.... deine beiden Augen drehen sich ja lustig.... Du bist ja ganz grün in Gesicht *Eimerherzaubert* Wag es ja nicht in meine Richtung zu kotzen *Eimerhinstelltundwegrennt*

Das ist ein Herumgewirbel und -gerenne hier... sind wir hier in Bauers Freilandhaltung für Hühner oder was?? Wobei... ein gebratenes Hühnchen (oder auch zwei und drei...), ja, das hätte doch was!! }

@Alex84:
    Also, für ein (Halb-)monster hat er doch eine gesunde Gesichtsfarbe. Und die Augen verdreht er nicht, er rollt sie umher...
    Stimmt doch Rick, oder?? Äh, Rick?? Alles i.O. mit Dir?
    Brauchst Du eine Bluttransfusion (harr, harr, ich habe meine gemeinnützige Ader wiederentdeckt... wobei die Betonung auf gemein liegt }).

Wer darf denn das Opfer sein?? wir hätten hier gerade drei zur Auswahl:
    eine herumzaubernde Aushilfshexe , einen hyperaktiven Möchtegernretter und einen unbeteiligten Passanten mit einem lag in der Auffassungsgabe - sprich langer Leitung .
    Was darf's denn nun sein? und wehe, Du unterdrückst hier nicht Deinen Bröckelhusten .

Aber erst mal kommst Du zum Onkel Doktor, sagst schön "AHH", damit ich Dir ich die Ursache Deiner Probleme erfahren kann (uhh, Mundgeruch... )

sich zu Natse und Dune umschau'
    Frischfleich... genau das richtige, um Rick wieder auf Vordermann zu bringen... und die Kavallerie ist nicht da! Also ran an die Bouletten, Messer frei und den bauch vollgeschlagen
    hinter den beiden herwetz'

o_o o_o Drehh wirr.. Schwank..

*zu Al hinkuck* Eimer ....
    Si..lee... Hung..er..

Aber ich muss erstmal den kleine Wirbel wind hier eine verpassen.
    Sag mal ich bin doch kein Frosch den man einfach in Mixer steckt.

Silence besorgt mir grad was für meine Hauptmahlzeit.
    Und dich meine kleine Südländerin heb ich mir für den Nachtisch auf.

Ach Silence.. Ich würde DUNE bevorzugen wir ham da noch ne Rechnung offen.
    Natze kannst du haben.

*wieder zu Al schiel* Na meine kleine wie hättest dus denn gerne.
    ... O_o.. was ist das... mir wird so... Umkipp

Zitat Zitat
    Silence besorgt mir grad was für meine Hauptmahlzeit.Und dich meine kleine Südländerin heb ich mir für den Nachtisch auf.
    Hey Rickiboy, was ist nur mit dir los? Wieso willst du mit mir Nachtisch essen? Ähm Rick, heeeeeey.....*hinhechtundversuchtaufzufange,abervomGewichterdrücktwird*
    ahhhhhhh....*Rickwegschieb* Wie viel wiegst du denn? Du solltest mal überlegen bissel abzuznehmen!
    Hmmm, wo ist eigentlich viO? Der lauert doch irgendwo. *zuRickkuckunliegenlässt* Ach der kann da mal seinen schwindel ausschlafen. *hinterSilenceherhecht* Hey, du brauhst net zu flüchten. Ich krieg dich noch, keine Bange.

sich umdreh'
    Äh ... ein wenig verwirrt sei' ... irgendwas läuft hier falsch. Ich glaube, wir sollten hier noch einmal grundlegend klären, wer Opfer und wer am Ende der Nahrungskette steht.
    Aber da Du mir hier gerade so bereitwillig an den Hals springst, darüber will ich mich nicht beklagen (ist ja wie im Schlaraffenland, wo einem das Essen in das Maul fliegt ). Ein gelungenes Ablenkungsmanöver. Denn Du hast jetzt meine ungeteilte Aufmerksamkeit, und Natse sowie Dune eine Verschnaufpause. Nicht schlecht... also für mich. Und ich bin überzeugt, dass Rick auch nichts dagegen hat, wenn wir die Menüabfolge abändern und den Nachtisch als Appetithappen vorziehen }!!

Alex84 abfang' zu einem Bündel verschnür' und mit Grünzeug verzier'

Hey Rick, mach nicht so ein missliches Gesicht an der Schulter ruckel' Ich hab' hier was feines Für Dich: Hexenbraten auf Kräuter des Sumpfes. Frisch und knackig. Naja, die Frische kann ich garantieren. Alles andere wirst Du nach einem herzhaften Bissen erfahren }.

Ich werde jetzt mal Natse und dem GeDunesteten ... äh ... Gedünsteten Gesellschaft leisten. Mittlerweile dürfte ihr Vorsprung groß genug sein. Bin sicher, sie können meine Gegenwart gar nicht erwarten. Immerhin rieche ich schon ihr Adrenalin. Soviel Vorfreude erlebe ich selten }.

Hach, ich liebe diese Jagdausflüge hier im Sumpf. Die wirken so befreiend (von der Last des Lebens der Opfer) und belebend (Irgendwie muß ich ja Rick hier über Sumpf... äh ... Wasser halten).
    Mist, wenn viO hier wäre, könnte man sie umzingeln. Aber dieses Monster hängt währscheinlich gerade wieder einem PS-Ungetüm am Auspuff oder geht unter Vio's Betten fremd
    Geändert von Silence (20.06.2003 um 06:01 Uhr)

Noch ne Rechnung offen?
    Oh, wie konnte ich das vergessen, ich schulde dir noch ne Tracht Brügel.
    Und glaub mir, wenn du dich mit mir anlegst zahlst du wieder!!

Und Silence:
    Ich laufe nicht davon, ich jage Natse. (und ausserdem schinde ich Zeit, denn nach 12Uhr verwandle ich mich wieder in ein Monster)
    Und dann mein lieber Freund drehen wir den Spieß um. (So das du schön von allen Seiten durch bist...)
    Und dann:
    Enjoy the Silence.

Und Vio dreht wohl grad ein paar Schrauben an seinem neuem Flitzer fest, ich glaube das Ding hieß RL.
    Geändert von Dune (21.06.2003 um 02:19 Uhr)