mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Sorry, ich muß nochmal was dazu schreiben, also:
    Zitat Zitat
    ....du aldi-produkt!

Ich bitte dich, selbst ich weiß nicht wann und wo ich gezeugt worden bin, aber bestimmt nicht in einem Aldi, denn gab es zu dieser Zeit noch gar nicht in unseren Breitengraden.
    Zitat Zitat
    wenn du auch nur ein bisschen näher gelesen hättest
    Ich bin weitsichtig, danke der Nachfrage

Zitat Zitat
    jaja, ich könnte dich ja jetzt da rauslassen, aber mir ist grade so langweilig..... *kassettenrekorder hol*
    *extrem fies grins*

*"heartbeat" und "you drive me crazy" von daniel küblböck aufleg und volle kanne aufdreh :=:*

*nach ca. 3 stunden*

hmm.. ich könnte ihn ja eigentlich jetzt rauslassen......
    aber mir ist immer noch langweilig, darum werde ich jetzt einfach zu meinen schönen "folter-werkzeugen" greifen...

Mannoman, was für eine garstige Ader du doch hast, hätte ich nicht erwartet....du bist gemein, mit dir spiel ich nicht mehr

Zitat Zitat
    *dune ganz allein mit der daniel küblböck-musik zurücklass*
    Oh....holy shit, ich hoffe du hast den Repeatknopf vergessen, ansonsten.....Mama....

Zu guter letzt:
    Zitat Zitat
    so what?! shuddap, you ridiculous little reflection of a human beeing.
    Du hast keinen Anstand, dabei habe ich in meinem oberen Post doch meinen Titel genannt, ich wünsche damit angesprochen zu werden.

Zitat Zitat
    whose mother dressed him funny
    Ähm.....ach halt den Mund, du kennst meine Mama ja gar nicht...

Edit: He, Dreammaster, danke, auch wenn du jetzt den Ärger an den Fersen kleben hast, Gott vergelts, ich wünsch dir was....nur lauf nicht in meine Richtung, hopp, weg mit dir...

(bzw: Belial, du erinnerst mich an meinen Lieblingschara aus RPGs: the one and only ``Ich habe ein Sandkorn auf meinem Schuh...´´Kefka)
    Geändert von Dune (23.10.2003 um 01:56 Uhr)

@ dune

dann möchte ich mich entschuldigen. (hah, ich habs ja gleich gewusst, dass die leute meine sarkastische ader nicht verstehen ^^)
    hab eh keine lust mehr ^^
    .. hab mich in letzter zeit zu stark gelangweilt, also, schönen tag noch ^^

Zitat Zitat
    (bzw: Belial, du erinnerst mich an meinen Lieblingschara aus RPGs: the one and only ``Ich habe ein Sandkorn auf meinem Schuh...´´Kefka)
    wie hast du DAS nur erraten ^^

Hrr, hrr, viele Besucher, viele Opfer, voller Magen dann auf ins freudige Getümmel...

Zitat Zitat
    Zitat von Dune
    Messer, Gabel, Kerze, Licht, sind für kleine Kinder nicht.
    Pass bloß auf mit deinem Charm, sonst rennst du noch in eine Pfütze und veranstaltest ein Feuerwerk.
    Mr. ``Silence´´ dürfte dann auf dich wohl kaum mehr zu treffen, wenn du wie eine Leuchtreklame mit Sierenton durch den Wald hetzt, um den Schmerzen zu entgehen...
    Dummes, armes Monster, weißt du nicht, das man eine Isolation braucht, wenn man mit Strom spielt?
    Dem aufmerksamen Beobachter ist sicher nicht entgangen, das zwischen Magie und elektrischen Strom (was ist denn das für Teufelswerk??) ein klitze kleiner Unterschied besteht.
    Aber was soll man schon von jemand erwarten, der hier im Sumpf vor Angst schon Wahnvorstellungen hat...

Zitat Zitat
    Zitat von Dune
    Auf vielfachen Wunsch werde ich Heute doch noch einmal als Aushilfsmonster fungieren, ich muß den Flaschen ja zeigen, wie der Hase läuft.

blah, seier' sülz'

Kommen wir zur Praxis:
    Ich habe mir ein abgelegenes Opfer ausgesucht, es fixiert und mich bereits in Angriffsposition geschlichen.
    Natürlich habe ich mir taraia ausgesucht.
    (Anmerkung: Sie ist noch Jungfrau, heisst das wird Heute ihre erste Attacke, deshalb lasse ich sie noch einmal mit dem Schrecken davon kommen. Dies nennt man Sportsgeist, die letzte und ungeschriebene Regel, merkt euch auch das.)
    Also dann...
    *setzt zum Sprung an*

macht was daraus
    Hilfe, ist das ein Haufen heiße Luft... und zum Schluss traut sich der Kerl natürlich nicht. Kein Wunder, das kein Monster von so einem Stümper etwas lernen will. Wir vertrauen unseren natürlichen Instinkten, nicht eienr pseudowissenschaftlichen Checkliste...

Zu Ricks Entschuldigung wäre zu sagen, er ist noch quasi in Ausbildung.

Was meine Jagd- und Fressgewohnheiten betrifft, so ist das meine Sache. Und natürlich werde ich auch weiterhin an schon geschlagener Beute (in diesem Fall war es der erlegte Natse) herumknabbern...

Zitat Zitat
    Zitat von Zero
    Mh, und nirgends jemand, der mir hier helfen kann.... OMG...
    Als Imbiss würdest Du mir schon helfen } ... wollte sagen, ich beseitige Dich äh... beseitige Deine Haut voll Schlamm... Das ist doch auch eine Hilfe, oder??

@belial:
    Der Anfang war schon nicht schlecht... könntest Du beim nächsten mal... bevor Du wieder verschwindest, nicht ein größeres Kaliber zünden? Ich meine, vielleicht könntest Du ja damit ein wenig Schaden hier anrichten... so richtig schön blutigen }

Zitat Zitat
    Zitat von Zero
    Komische Tiere leben hier im Wald... ob das was mir der Umweltverschmutzung zu tun haben könnte?

Und was jetzt... mh, ich könnte doch mal tiefer in den bööösen Walt hineingehen

Brauch ja keine angst zu haben
    Genau, solange Rick und ich in Deiner Nähe sind, kann Dir nichts passieren, außer auf unserer Speisekarte zu landen. Das ist nicht schlimm und tut auch nicht weh... (also mir und Rick nicht)

Zitat Zitat
    Zitat von RPG-S
    *Zieht sich ein zotteliges Kostüm vom letzten Karneval über, schleicht sich an Rick und taraia heran und erscheint plötzlich hinter einem Baum*
    Was macht denn dieser Plüschteddy hier??
    Den sollte ich mal Fleddern gehen. Ich brauche neues Material für mein Nachtlager...

Und gegen diesen missratenen Geist sollte man auch etwas unternehmen.
    Vielleicht braucht er Gesellschaft?? Nun, das lässt sich einrichten, wenn Rick und ich hier fertig sind }

@taraia:
    Natürlich brauchst Du Hilfe... beim Essen zum Beispiel. Und Rick ist wirklich zahm. Siehst Du nicht, dass er Dich zum anbeissen findet }

Ich glaube, ich werde mich jetzt erst mal diesem popcornmampfenden Adonis... äh... Adanos widmen.
    Ich finde es absolut inakzeptabel, dass sich hier jemand auf Kosten anderer amüsiert. Und Schiedsrichter sorgen eh immer nur für Streit. Also werde ich das Übel gleich mit der Wurzel ausmerzen. Höchste Zeit für ein göttliches Mahl
    (i]Reißzähne beleck' und sich zum Sprung bereit mach'[/i]

Hm... ich fange an, Belial RICHTIG ZU MÖGEN }
    Nur mit ihren Folterinstrumenten bin ich noch am hadern... normalerweise wirken diese Sachen ja richtig gut... bei Dune habe ich allerdings den Verdacht, er mag das...

Vielleicht sollte ich Dreammaster dem Gott des Chaos als Opfer darbringen... das soll ja solche Wesen immer milde stimmen

wieder konzentrier' und Dune anspring', um seine Vermutung zu bestätigen. Dem Kerl in die Kehle beiß'

@Belial:
    He, du kannst doch jetzt nicht aufhören, einfach so...ausserdem war das ein Zitat aus dem Film Scary Movie2, ich dachte du kennst den Film und kannst darüber lachen...
    He, bitte, ich will nicht schuld sein, das du gehst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Belial:
    He, du kannst doch jetzt nicht aufhören, einfach so...ausserdem war das ein Zitat aus dem Film Scary Movie2, ich dachte du kennst den Film und kannst darüber lachen...
    He, bitte, ich will nicht schuld sein, das du gehst
    ich bin kein großer filmegucker, da langweile ich mich immer so
    .. und nein, ich kenne scary movie² nicht..

Zitat Zitat
    Du hast keinen Anstand,

PAH! wer bin ich, dass ich darauf rücksicht nehme??
    uwa ha ha ha ha ha ha!!!!

ach, btw, danke für das kompliment.. du ehrst mich

@ silence

och, ich hab mich in letzter zeit so gelangweilt, mir fällt einfach kein geeignetes massaker ein.. *grübel*

*ma im handbuch nachguggn*
    Geändert von Kefka (23.10.2003 um 02:17 Uhr)

*In den nächsten Waffenladen stürm*
    *passenden "Schnick.Schnack" zur Verteidgung besorg*
    *Zuhause unterm Bett verkrich*

Was hab ich denn getan, dass jetzt jeder hinter mir her ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    *In den nächsten Waffenladen stürm*
    *passenden "Schnick.Schnack" zur Verteidgung besorg*
    *Zuhause unterm Bett verkrich*

Was hab ich denn getan, dass jetzt jeder hinter mir her ist?
    NO........ E-S-C-A-P-E!!!! *wu har har har har*

nowhere to run, nowhere to hide, my little master of dreams... *muhar*

*sich den weg durch den sumpf einfach freibomb und dabei einfach über die verletzten rüberlauf }*

*Sich Belial in den Weg stell*
    Irgendwelchen letzten Worte? Nein?
    *Mit Bazooka auf Belial ziel*
    *abdrücken und anschließend wieder flüchten*
    *Deutsch-Englisch Wörterbuch suchen um zu verstehen was die mir da hinterher schreit*

Zitat Zitat
    *Sich Belial in den Weg stell*

hellooooooooooooo~ my little girly boy, whose mother dressed him funny! © kefka [lands of magic]

Zitat Zitat
    Irgendwelchen letzten Worte? Nein?

ich würde dir unheimlich gerne eine reintreten... }}

Zitat Zitat
    *Mit Bazooka auf Belial ziel*

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!! .oO
    .. da will mich einer plattmachen!

listen kid....

UGH!!
    .. that's all, what i say..... "ugh"

someone translate for me, plz...

Zitat Zitat
    *abdrücken und anschließend wieder flüchten*
    *Deutsch-Englisch Wörterbuch suchen um zu verstehen was die mir da hinterher schreit*
    ROOOOOOOOAAAAAAAAAARRRRRRRR!!!!!!!!! HOW DARE YOU?!!!!!

you know how long it takes to wash all this dust out of my robe?!
    wer fehler findet, darf sie behalten und sich selber eine reintreten
    Geändert von Kefka (23.10.2003 um 02:31 Uhr)

*mit Telefon Belial anruf*
    Ich biete dir zum ersten und letztem mal Frieden an.
    *aufleg*
    *Für den Fall eines neines schon mal die Atombombe aus dem Schrank kram*

Zitat Zitat
    *mit Telefon Belial anruf*
    Ich biete dir zum ersten und letztem mal Frieden an.
    *aufleg*
    *Für den Fall eines neines schon mal die Atombombe aus dem Schrank kram*
    *wuhar*

glaubst du etwa, ich gehöre zu diesen prolls, die dauernd mit nem handy in der tasche rumrennen?
    nene, kid, da musst du dir schon was anderes einfallen lassen..

na egal, für ein opfer bist du mir mittlerweile schon zu ausgelutscht.... darum werde ich mich jetzt nach was neuem umsehen .... }}

HACH, sieh da, was ist denn da drüben schönes???? }
    *sich vom acker mach*

Hab gedacht dass du zuhause herumhockst. Naja, auch egal. Die Atombombe behalte ich jedenfalls....O

*erzählerstimmeaufleg*
    hmm ich glaube und sehe das einige hier nicht ganz wissen WO sie sich befinden ..

Ihr seid in einem SUMPF..
    nichts ausser schlamm Bäumen Sträuchern matsch und dunkelheit..
    Das einzige Zivilisierte hier ist das CAMP dahinten irgendwo..

*mit finger in vermeindliche Richrung zeig*

Das letzte mal als ich es sah hatt es grad irgnedwer in die luft gejagd
    *mit finger auf Rick zeig*

Also hier is nix mit telefonen
    und in irgendwelche Wohnungen flüchten es sei denn +
    jemand hat einen Hamsterbetriebenen Generator dabei.
    Wobei ich einen Magisch betrriebenen Bevoirzuge ^^

Rick das ist mein BEIN lass es los nicht dran rumknabbern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ihr seid in einem SUMPF..

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh .oO

danke für die erkenntnis, ohne dich wäre ich NIE drauf gekommen
    was denkst du denn, wieso ich mich hier gegen dieses neuzeitliche teufelszeug zur wehr setze?

Zitat Zitat
    nichts ausser schlamm Bäumen Sträuchern matsch und dunkelheit..

ja, das hab ich auch schon gemerkt!
    ich bin schon oft hingeflogen, man könnte mich glatt mit dem monster aus dem sumpf anno 1923 vergleichen

*torkelt ein bisschen rum, um stimmung reinzubringen*

grruuuuuuuuuuuuuruuruuuruuuuuuu.........

Zitat Zitat
    Das einzige Zivilisierte hier ist das CAMP dahinten irgendwo..

WAS??? WO????!!!
    *muhar* denen werd ich gleich mal ganz schnell das wasser vergiften }}

Zitat Zitat
    Das letzte mal als ich es sah hatt es grad irgnedwer in die luft gejagd
    *mit finger auf Rick zeig*

was, schon weg? jetzt hab ich mich völlig umsonst gefreut?!??!
    ROAR!!!!!

CRAP!!

Zitat Zitat
    Also hier is nix mit telefonen
    und in irgendwelche Wohnungen flüchten es sei denn +
    jemand hat einen Hamsterbetriebenen Generator dabei.
    Wobei ich einen Magisch betrriebenen Bevoirzuge ^^

hey, nicht, dass mich jetzt einer anprangert, ich hätte mir meine wege per technischen gerät freigebombt.. wozu gibts denn den apokalypse- und goner-zauber auf lv 100 ?
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    *ARG*
    ich muss UNBEDINGT JEMANDEN QUÄLEN!!!! jetzt sofort.... ich HALTS SONST NICHT MEHR AUS!!!!! *uwa ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!!!!! *irre durch die gegend hüpf und sich anschließend mit voller wucht auf den harten boden werf*
    *aufsteh und versuch, auf dem glitschigen grund halt zu finden *

crud, what a mess!
    *kefka's theme wird eingespielt*

*merkt jetzt erst vor lauter langeweile, dass es drumherum bereits zappenduster ist*

ARR!! crap!! i'm afraid in the dark........
    *sich eine laterne von einem tonberry klau und sich auf die suche nach ein paar armen opfern mach }*

Wenn ich flüchte bin ich eben sehr schnell. Aber, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses komische Ding da vorhin eine Telefonzelle war. Obwohl... dieser pennetrannte Verwesungsgestank war ja schon ziemlich eigenartig....
    *nach links wenden*
    Oh! Das war ein Menschenfresser.....
    *ganz weit weg vom diesem Ding renn*

Ahhhhhhhhhhh, dieser Silence.....da gibtman sich soviel Mühe ihm eins rein zu würgen und dann postet er gleich sowas *heul*
    Man, wo nimmst du nur diese Gabe her, einen lächlich zu machen, hm?
    Aber ich gebe noch nicht auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Hrr, hrr, viele Besucher, viele Opfer, voller Magen dann auf ins freudige Getümmel...

Dem aufmerksamen Beobachter ist sicher nicht entgangen, das zwischen Magie und elektrischen Strom (was ist denn das für Teufelswerk??) ein klitze kleiner Unterschied besteht.
    Aber was soll man schon von jemand erwarten, der hier im Sumpf vor Angst schon Wahnvorstellungen hat...

Hilfe, ist das ein Haufen heiße Luft... und zum Schluss traut sich der Kerl natürlich nicht. Kein Wunder, das kein Monster von so einem Stümper etwas lernen will. Wir vertrauen unseren natürlichen Instinkten, nicht eienr pseudowissenschaftlichen Checkliste...

Zu Ricks Entschuldigung wäre zu sagen, er ist noch quasi in Ausbildung.

Was meine Jagd- und Fressgewohnheiten betrifft, so ist das meine Sache. Und natürlich werde ich auch weiterhin an schon geschlagener Beute (in diesem Fall war es der erlegte Natse) herumknabbern...

Als Imbiss würdest Du mir schon helfen } ... wollte sagen, ich beseitige Dich äh... beseitige Deine Haut voll Schlamm... Das ist doch auch eine Hilfe, oder??

@belial:
    Der Anfang war schon nicht schlecht... könntest Du beim nächsten mal... bevor Du wieder verschwindest, nicht ein größeres Kaliber zünden? Ich meine, vielleicht könntest Du ja damit ein wenig Schaden hier anrichten... so richtig schön blutigen }

Genau, solange Rick und ich in Deiner Nähe sind, kann Dir nichts passieren, außer auf unserer Speisekarte zu landen. Das ist nicht schlimm und tut auch nicht weh... (also mir und Rick nicht)

Was macht denn dieser Plüschteddy hier??
    Den sollte ich mal Fleddern gehen. Ich brauche neues Material für mein Nachtlager...

Und gegen diesen missratenen Geist sollte man auch etwas unternehmen.
    Vielleicht braucht er Gesellschaft?? Nun, das lässt sich einrichten, wenn Rick und ich hier fertig sind }

@taraia:
    Natürlich brauchst Du Hilfe... beim Essen zum Beispiel. Und Rick ist wirklich zahm. Siehst Du nicht, dass er Dich zum anbeissen findet }

Ich glaube, ich werde mich jetzt erst mal diesem popcornmampfenden Adonis... äh... Adanos widmen.
    Ich finde es absolut inakzeptabel, dass sich hier jemand auf Kosten anderer amüsiert. Und Schiedsrichter sorgen eh immer nur für Streit. Also werde ich das Übel gleich mit der Wurzel ausmerzen. Höchste Zeit für ein göttliches Mahl
    (i]Reißzähne beleck' und sich zum Sprung bereit mach'[/i]

Hm... ich fange an, Belial RICHTIG ZU MÖGEN }
    Nur mit ihren Folterinstrumenten bin ich noch am hadern... normalerweise wirken diese Sachen ja richtig gut... bei Dune habe ich allerdings den Verdacht, er mag das...

Vielleicht sollte ich Dreammaster dem Gott des Chaos als Opfer darbringen... das soll ja solche Wesen immer milde stimmen

wieder konzentrier' und Dune anspring', um seine Vermutung zu bestätigen. Dem Kerl in die Kehle beiß'
    Als erstes: *nach Bratpfanne greif*
    Da, für dich, du liebst doch Braten oder?
    Gut, ich ``brate´´ dir jetzt eins über.
    *Silence eine Watsche verpasst*
    Na, wie schmeckt er dir?

So, noch etwas, kennst du denn Unterschied zwischen dem Licht einer Glühbirne und dem Licht einer Kerze? Genau, es gibt keinen, Licht ist Licht, egal wie hergestellt.
    Klingelts?
    Genau, du kriegst trotzdem einen verwackelt.
    Tanz für mich, steppender Dummbatz.
    Denn, und nun passe genau auf, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Zitat Zitat
    Hab gedacht dass du zuhause herumhockst. Naja, auch egal. Die Atombombe behalte ich jedenfalls....
    Also jetzt leg doch den Kinderkram weg, wenn du das Ding einsetzt wird jeder hier, der nicht einen Sonnenschutzfaktor 1Million hat einen echt miesen Tag verleben, laß das mal lieber.
    Ausserdem baust du damit Arbeitsplätze ab, was sollen denn die Monsterjäger dann jagen, hm?

Zitat Zitat
    *sich den weg durch den sumpf einfach freibomb und dabei einfach über die verletzten rüberlauf *
    Details, Details!!!!o_o

Menno! Du Spielverderber! *schmoll* Dann eben nur drei kleine.

Zitat Zitat
    Menno! Du Spielverderber! *schmoll* Dann eben nur drei kleine.
    PAH!! atombomben sind doch total out!
    immer schön einen nach dem anderen. ich zum beispiel sperre meine opfer immer zuerst in einen abgestorbenen baumstamm, werfe noch ein paar zentner torf rauf und lache blöd über sie, bevor ich sie erledige!
    ja, DA kommt freude auf, boah, selten so nen kick gehabt... und besonders schön isses, wenn sie ausbrechen und dann versuchen, zu entkommen.. }}

*inzwischen die verletzten mit x-zone-zauber aus dem weg räum und sie auf einen haufen beförder*

tsk tsk.... umweltverschmutzung.. und das hier.. gibts doch gar nicht.. *kopfschüttel*
    *inzwischen dem tonberry eine reintret, als er versucht, seine laterne wieder zu kriegen }*

*fast selbst von der x-zone erwischt werd*

EH?!
    UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! *renn und sich in sicherheit bring*
    *dabei mit silence zusammenstoß*

HOW DARE YOU?! mach mal deine augen auf, mann!!
    und nimm mal diese bratpfanne vom kopf, du siehst total lächerlich damit aus!

*auf dem glitschigen boden keinen halt mehr hat und mal wieder in den dreck fall *
    crud! what a mess!
    Geändert von Kefka (23.10.2003 um 04:20 Uhr)

Dafür kriegt man aber 'nen ordentlichen kick wenn man verzweifelt ein sicheres Versteck sucht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Oo... öhm... *hust*
    *sich sehr darüber wunder wo auf einmal dieses.... Viech herkommt...*

Was willst du...? o_O DER WILL MICH ANGRAPSCHEN!!! DU SITTENSTROLCH.... was auch immer du bist... Oo

*Mit den kleinen Handtäschen dem... Viech ein überbrat*
    *BAAATZ*

*Über den bewusstlos geschlagenen Silence drüberhüpf und nebenbei den Ziegelstein aus der Handtasche entfern* ^^

Mh, was mach ich armes wehrloses Wesen denn jetzt? Ich geh mal näher in den Wald rein....
    ...
    ...
    10 Minten später steht Zero vor einem Merkwürdigen Laden....

Mh, scheint keiner da zu sein. Aber warum ist denn da die Tür offen?... *schild les*

*Tante RPG-S' Lädchen*
    -Alles zur Bekämpfung und Vernichtung erfolgloser Monster-

Ist das en Duty-Free-Shop? Oo

*reinspäh* UUUUUUUUIIIIIIIIIIIII WAFFEN!!! <3 Mh, keiner da, offen... volles Sortiment... Mh, aber ich brauch ja keine ^^

*irgendwo in der ferne schreckliche Höllenklänge vernehm*
    Ist das etwa Daniel Kübelböck? o_O
    *Musik ist auf einmal weg*
    Ahhh, gottseidank... ich dachte schon, ich müsste Angst haben