mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    *Silence durch den Wald schlurfen seh*
    Ich schlurfe nicht, ich pirsche... Tss, sowas, jetzt muss ich mich auch noch von den leidigen Überresten meines letzten Mitternachtsimbiss' von der Seite anpöbeln lassen...

Zitat Zitat
    Zitat von Natse

} Ich will sie ROOOOH! }

Ach ja! Jetzt wo ich nix mehr essen kann, meldest du dich! Psst, Silence hat was gehört, schnell weg. Ich suche lieber mal die Hexen, vielleicht können die mich entgeistern...

} Jaaaa! Heeexeeen! ESSEN! }

ICH KANN DOCH NICHT!!!!!
    *davonrenn und im Wald verschwind*
    Hatten wir diesen inneren Konflikt nicht auch schon mal bei Rick??
    Hm, na immerhin stellt ein Geist keine Konkurrenz im eigentlichen Sinne dar. Ich meine, erschrecken und die Leute hier umbringen... damit habe ich kein Problem... da der beste Part an der Sache ist, dass Geister ihre Opfer nicht fressen können. Von daher bleibt für Rick, viO und mich der Großteil übrig }

@Rick:
    Entweder waren Deine Verlockungen nicht von Erfolg gekrönt oder ich habe mich zu sehr von Natses Kapriolen ablenken lassen...
    Jedenfalls ist sie mir nicht zwischen die Klauen, geschweige denn in meinen Magen gekommen .

Wir machen dieser Hexe ein Ende?? WIR? Dann erkläre mir doch bitte mal, wie Du sie mit Deinem nichtexistierenden Adlerblick erspähen willst. Kleiner Tipp:
    Wenn die Augen nicht mehr so gut sind, hast Du einen schärferen Geruch- und Hörsinn... Also:
    Umzingeln wir sie!!

mittlerweile sämtliche magische Energie aufgesaugt...

... urks

wie eine nasse Katze ausseh', die gerade aus dem Wäschetrockner kommt...

Ich sprühe gerade so vor Tatendrang.
    Wie wärs:
    Ich lasse mal mit meinen geradezu elektrisierenden Charme den Funken auf unsere Hexe überspringen, die dann vor Begeisterung so geschockt ist, dass sie vor Herzflattern nicht mehr von der Stelle kommt. Dinnertime ... und da sie dann quasi auf meiner elektromagnetischen Welle liegt, sollte sie, nachdem ich ihr meine volle Aufmerksamkeit gewidmet habe, gar sein (ich liebe es, interdiziplinär eine Analogie zur MiKrowelle herzustellen }).
    Geändert von Silence (22.10.2003 um 02:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence Ich sprühe gerade so vor Tatendrang.
    Wie wärs:
    Ich lasse mal mit meinen geradezu elektrisierenden Charme den Funken auf unsere Hexe überspringen, die dann vor Begeisterung so geschockt ist, dass sie vor Herzflattern nicht mehr von der Stelle kommt. Dinnertime ... und da sie dann quasi auf meiner elektromagnetischen Welle liegt, sollte sie, nachdem ich ihr meine volle Aufmerksamkeit gewidmet habe, gar sein (ich liebe es, interdiziplinär eine Analogie zur MiKrowelle herzustellen }). [/B]
    Messer, Gabel, Kerze, Licht, sind für kleine Kinder nicht.
    Pass bloß auf mit deinem Charm, sonst rennst du noch in eine Pfütze und veranstaltest ein Feuerwerk.
    Mr. ``Silence´´ dürfte dann auf dich wohl kaum mehr zu treffen, wenn du wie eine Leuchtreklame mit Sierenton durch den Wald hetzt, um den Schmerzen zu entgehen...
    Dummes, armes Monster, weißt du nicht, das man eine Isolation braucht, wenn man mit Strom spielt?
    (Und nein, der Dreck an deiner Fußsohle zählt nicht)
    Also lasses, sonst bist du gar....oder gar rar...verstehst du? Wortspiel.

Zitat Zitat
    Das zum Nachschub damit wir nicht verhungern.

Ein erbärmliches Bild, Rick.
    Ohne Sinn und Verstand rennt er dem nächstbestem Futter hinterher, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt.
    Wenn du so lang wie dumm wärst, könntest du bequem aus der Dachrinne saufen
    Ne ne ne, Monster sind nicht mehr das selbe seit dem ihr Vorbild weg ist.

So, ich weiß noch nicht, wem ich mich anschließe, vielleicht sogar eine dritte Fraktion.
    Wie wäre es, wenn ich meinen Trupp die Illuminaten nenne und mich selbst Adam Weißhaupt?
    Was, gabs schon?!
    Ohhhhhhhhhhhhhh

Edit: Natse, sag mal, nach welchem Motto gehst du vor? Etwa: ``Geh weg du Feigling, laß mich hinter den Baum!!´´ oder was? Stell dich gefälligst
    Geändert von Dune (22.10.2003 um 04:11 Uhr)

*mit Gummistiefeln durch den matschigen Sumpf watet*

*in der Hand einen kitschigen Korb trägt und nach einer trockenen Stelle im Sumpf sucht*

*sich unter einen kahlen, vom Blitz halb gespaltenen Baum setzt und den Korb auspackt*

*das fertige Werk betrachtet: eine rote karierte Decke, auf der ein Teller und Tupperdosen mit allerlei Köstlichkeiten verteilt sind; Und zufrieden dabei lächelt*

*als sie den ersten Bissen einer undefinierbaren Masse runterschlucken will hört sie ein Geräusch hinter sich aus ein paar verdörrten Büschen*

*sieht sich kurz um und tut es als Hirngespinnst ab*

Auf vielfachen Wunsch werde ich Heute doch noch einmal als Aushilfsmonster fungieren, ich muß den Flaschen ja zeigen, wie der Hase läuft.

*Buch aufschlägt und Lesebrille aufsetzt*

Wie jage ich die Spezies Homo sapiens? in 5 Lektionen.

Lektion nummero uno:
    Wie bereite ich mich vor?
    Also zu erst vergewissert ihr euch, das Krallen/oder Klauen, sowie Gebiß samt Reißzähnen in absoluter Topform sind, es gibt nichts schlimmeres als schäbiges Werkzeug in diesem hart umkämpften Beruf.

Lektion nummero two:
    Auswahl der Beute
    Nehmen wir uns hier ein Beispiel an Rick, wie man es
    nicht macht, sein Kollege Silence stellt sich da schon geschickter an.
    Man läuft nicht allem hinterher, was aus eigener Kraft gezuckt haben könnte, tstststs.
    Man muß sein Ziel fixieren, es vor Augen haben.

Lektion nummero trois:
    Die Tarnung
    Hier ist nicht viel zu sagen, das ist jedem Monster selbst überlassen.
    Ob nun wie Silence kaum sichtbar durch perfekte Anpassung an seine Umgebung (ja, kaum zu glauben, er sieht wirklich wie Dreck (Schlamm) aus ), nicht jedoch wie unser Stümper Rick, der sich in Himmelblau gekleidet auf die Jagd begibt *mit dem Kopf schüttelt*
    Ach Rick, mit dir wird es noch ein schlimm Ende nehmen.

Lektion nummero vier:
    Anschleichen
    Silence heisst nicht umsonst Silence, er ist im Krawall schlagen einfach Spitze, weiß der Teufel (sein Vetter zweiten Grades Mütterlicherseits....) wer soviel Ironie aufbrachte, ihm diesen Namen zu verpassen.
    Eine Abhandlung über das Schleichen zu verfassen übersteigt meine Lust, also nur soviel: Seit einfach still, haltet die Schnauze, stellt das Schnaufen ein, setzt einen Fuß nach dem anderen auf. Achtung!! nicht schlurfen!! und seit um Himmelswillen einfach nur leise!!!

Lektion nummero 5:
    Zuschlagen
    Das einfachste an der Sache, man möchte meinen jedes Monster beherrscht das, aber nein, Rick und Silence belehren mich eines besseren. Statt eines einzigen Bisses ``knabbern´´ sie lieber ihre Opfer zu Tode. Wie erbärmlich. (Wobei, ich bin mir nicht sicher, ob Silence das mit Absicht macht, er hat einige Abarten...)
    Also, gute Monster benötigen nur einen Biss, merkt euch das.
    Lasst den Opfern wenigstens etwas ihrer Würde.

Kommen wir zur Praxis:
    Ich habe mir ein abgelegenes Opfer ausgesucht, es fixiert und mich bereits in Angriffsposition geschlichen.
    Natürlich habe ich mir taraia ausgesucht.
    (Anmerkung: Sie ist noch Jungfrau, heisst das wird Heute ihre erste Attacke, deshalb lasse ich sie noch einmal mit dem Schrecken davon kommen. Dies nennt man Sportsgeist, die letzte und ungeschriebene Regel, merkt euch auch das.)
    Also dann...
    *setzt zum Sprung an*

macht was daraus
    Geändert von Dune (22.10.2003 um 04:18 Uhr)

...
    So ein mist aber auch, jetzt habe ich mich doch tatsächlich verlaufen.... sowas aber auch...

Komisch... warum riecht es hier nach frischen Fleisch... Oo *über einen Knochen stolper und sich der Länge nach in den Matsch leg* *blupp*

Na toll

Mh, und nirgends jemand, der mir hier helfen kann.... OMG...

naja, ich bin ja nicht ganz wehrlos... *hehe*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    ...
    So ein mist aber auch, jetzt habe ich mich doch tatsächlich verlaufen.... sowas aber auch...
    Komisch... warum riecht es hier nach frischen Fleisch... Oo *über einen Knochen stolper und sich der Länge nach in den Matsch leg* *blupp*
    Na toll
    Mh, und nirgends jemand, der mir hier helfen kann.... OMG...
    naja, ich bin ja nicht ganz wehrlos... *hehe*
    *durch den wald lauf und nach opfern such*
    *zero erblick*

MUHAR!!! THERE!!!!!!!
    *zero in magicite verwandeln will, aber sie verfehl*
    arr, crap!!
    *zero hinterherrenn, stolper, über einen stein fall und an einen im weg stehenden baum knall*

ARR, CRAP! stupid stone, stupid tree, i'll destroy you and your whole family! I HATE you!!!!

HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE!!!!! sorry for my bad english, i'm out of practise, y'know..

... hmm.. was wollte ich doch gleich?...

....
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    AHA!!
    schönen tag noch.... <- geht

@ rick:
    soviel zum thema "belial's wahnsinn" ^^

*unbeeindruckt mitbekomm, dass eine komische Gestalt einen Hügel herunterpurzelt... Oo* Sich nichts dabei denk....

Komische Tiere leben hier im Wald... ob das was mir der Umweltverschmutzung zu tun haben könnte?

Mh, toll, ich bin voller schlamm....

Und was jetzt... mh, ich könnte doch mal tiefer in den bööösen Walt hineingehen

Brauch ja keine angst zu haben
    Geändert von ZeroSizta (22.10.2003 um 05:27 Uhr)

o_o.. MUAHAUHAUAHUA Soviel Essen auf einmal jaaa das läasst meinen Magen höher Schlagen }

Herz nö hab ich net brauch ich net.

O_o warte mal ich haatte doch grade...
    O_o hexe wo bist du ihn..
    Ach egal ich kümere mich um das Frisch fleisch..

hmm was isn das fürn komisches buntes ding mit Feder auf deem Kopf

Was der bauer nicht kennt frisst er nicht.
    Aussserdem Flucht es mir zu viel.
    So was geht einem sesiblen Monster wie mir nur auf den Magen.

mal kucken was haben wir denn noch da.
    also dieser Rottkäpchen verschnitt gefällt mir ja...
    Aber wer bitte ist denn so dumm und veranstaltet ihr ein Piknick..
    } egal ^^

Wenn sich das Häpchen schon so nett selbst Serviert sage ich nicht NEIN.

*Arme,Klauen was auch immer* hinter dem Rücken verschrenk und pfeifend völlig unbeeindruckt zu Tara schlender

O NA mein Kind was machst du denn so alleine hierdraussen.
    kann der Onkel Rick dir erigendwie helfen..

*Nebenbei eine völlig wehrlose Gestalt in den Sumpf hineinsehen geh*

O_o ja wie denn nun
    } Ein laufendes Steak nach dem andern hier
    wie zum geier soll man sich denn hier entscheiden.

*nachdenk*

*gähn*

*Laden aufmach*

Was zum Teufel...

*Feldstecher auspack*

Wow, heute wimmelt es ja nur so von Kunden. Ich denke, heute werde ich meinen Schnitt machen.
    Auch wenn ich bis jetzt der Überzeugung war, dass es blöde ohne Ende war, hier einen Laden für Monsterbekämpfungs- und vernichtungsmitteln aufzumachen.
    Aber da iat ja auch schon Rick, der direkt, persönlich und in seiner bekannt charmanten Art Kundenwerbung betreibt. Wenn ich ihn nicht hätte. Hm... hoffe bloß, die Kleine hat genug Kohle, um sich einen Flammenwerfer 3000 zu leisten. Die Dinger sind nicht billig, seit der Spitpreis wieder hochgegangen ist. Scheiß Ökosteuer...
    Hm... mir scheint, die Kleine hat noch gar keine Begegnung mit einem Monster gehabt. Folglich ist sie auch noch nicht eingeschüchtert genug, um bei mir was zu kaufen. Das muss ich ändern...

*Zieht sich ein zotteliges Kostüm vom letzten Karneval über, schleicht sich an Rick und taraia heran und erscheint plötzlich hinter einem Baum*

BUH!

Zitat Zitat
    HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE!!!!!

Jaaah da is man direkt froh wenn man nich mehr getötet werden kann. Die zieht aber auch eine Schnute -

Na dann werd ich mal in meiner Funktion als Sumpfgeist die Neuankömmlinge erschrecken -

Zitat Zitat
    Zitat von RPG-S:
    BUH!
    HE, das is mein Job!

Na dann versau ich halt Rick die Tour, verhungern wird er!
    @Rotkäppchen: Hee, Achtung, hinter dir!

An die Neuen: Soo Picknick is aus, jetzt is ne saftige Portion Überlebensinstinkt geplagt - Belial, pass auf anstatt meinen Arm anzuknabbern, das funzt nämlich net! Holt euch mal lieber ein paar Waffen und tretet den Monstern in den Hintern. Seit ihr Anführer weg is is das nur noch ein Haufen undisziplinierter Bleibt gefälligst da wenn ich mit euch rede!

selbst schuld, ich geh die Hexen suchen, vielleicht hören sie ja auf die.

Ähm.... nuir so eine Frage: Was veranstaltet ihr hier?

*lässt die Glasflasche fallen, die sie gerade aus dem Korb gefischt hat während ein dunkler Schatten über sie hinweg geflogen war

Warum fliegen diese riesigen Vögel denn heute so tief? Naja, so neblig wie es hier ist, eigentlich kein Wunder!

hatte sie noch gedacht, sich die Stelle gerieben, wo das Viech sie mit einer Klaue erwischt hatte und ein lautes Platschgeräusch gehört, als der Vogel in den matschigen Boden abstürzte.
    Die Milch verteilt sich und sie sieht sich verschreckt um als sie das "Buh" hinter sich hört. Und gleichzeitig noch irgendwelche Rufe aus einer anderen Richtung.

Komische Gestalten gibt es hier, ich dachte in solch einer Gegend hätte man wenigstens mal seine Ruhe!

Das Glas von der Decke sammelnd sieht sie erneut den seltsamen Kerl an, der sie angesprochen hatte Skeptisch mustert sie ihn, wer sich selbst schon Onkel Rick nennt- das kann ja nichts gutes bedeuten...*

Sehe ich so aus als bräuchte ich Hilfe??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Ähm.... nuir so eine Frage: Was veranstaltet ihr hier?
    Ach, mach dir keine Sorgen, das gehört alles nur zur Show, wir spielen nur ein Forum RPG, mach dir keinen Kopf.

(Im Vertrauen, die anderen...naja, wie soll ich sagen, die habe eine Schraube locker, ein bissel gaga , wenn du verstehst, was ich meine, halte dich also an mich, wenn du Fragen hast )

*Sich aus dem Staub erhebt* Mist, daneben...äh, wollte sagen: alles wie geplant, habe sie nur gestriffen...
    *sich den Staub aus den Klamotten klopft*

Was erspähen meine müden Augen da
    Kinners, seit Vorsichtig, der ``Märchenonkel´´ ist wieder da.
    Na, Rick, wie läuft das Geschäft, stellst du dich immer noch gut und verschenckst vergiftete Bonbons? Duh duh duh, böses Monster du

Zitat Zitat
    HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE!!!!! sorry for my bad english, i'm out of practise, y'know..
    Bad gil bad girl, what yon gonna do? What you gonna do if She comes for you?

Ich begrüsse das (meines Wissens nach) erste weibliche Monster im Thread recht herzlich ....und wie man sieht, kann sie sogar mit dem Meister, also Vio, mithalten, Respekt.

Zu meiner Person: da, wie ich sehe, alles wieder im Gleichgewicht ist (Opfer, Monster, Geister,Hexen, Showbudenbesietzer usw.) habe ich mich entschieden, als Richter zu fungieren, so zusagen als Adanos zwischen Innos und Belia (wer nicht weiß, wovon ich rede: Innos: guter Gott, Belia: Gott des Chaos, Adanos: Neutral, Schlichter)
    Also dene *sich Popcorn holt*
    Lasst die Spiele beginnen

Edit:
    Damit hier mal was gegen die Unweissenheit von einigen Usern getan wird: Wir spielen hier keineswegs nur ``Monster im Sumpf´´, das hat Tradition und führt auf ein altes Forum namens Fantasy Forum (lol) zurück, welches es einst zu Gameswebzeiten hier exestierte und welches nun als Sumpf unter anderem Namen und anderer Bedeutung weitergeführt wird.
    Zum alter von From Dusk till down kann ich nicht viel sagen, ich glaube die Urväter waren Silence, RPG-S, Rick, Vio und noch ein paar andere von damals. Auf jeden Fall gibt es den Thread schon länger als es den User Shadow z.B. gibt, vielleicht ist er sogar älter als mein Regiestrierdatum, aber da müsst ihr mal die Urväter fragen.
    Geändert von Dune (23.10.2003 um 02:09 Uhr)

@ Dreammaster: Sie spielen "Monster im Sumpf". Macht Spaß es zu lesen^^ Weiter so!
    *verzieht sich wieder*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ich begrüsse das (meines Wissens nach) erste weibliche Monster im Thread recht herzlich ....und wie man sieht, kann sie sogar mit dem Meister, also Vio, mithalten, Respekt.

PAH! ich bin nur hier, um eventuell meine magicite-sammlung etwas aufzustocken. probleme damit?
    ok, und um ein paar arme leute zu quälen ...

Zitat Zitat
    Belia: Gott des Chaos,

ok, dann verklicker mir mal, was ich alles machen darf und was nicht.. ich hab die angewohnheit, welten zu zerstören und danach weiterzumachen, weil ich meine langeweile einfach nicht loswerde
    ... und noch wat.. wer ist mensch, wer ist monster... nicht, dass ich parteiisch wäre....
    nur wenn ich einen guten anwärter finde, den ich in was schönes verwandeln kann, dann hält mich keiner mehr }

ansonsten bau ich mir erstmal ne schöne falle, verzieh mich wie ein feiges schwein und warte darauf, dass einer auf mein amateurhaftes fallengebilde reinfällt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

PAH! ich bin nur hier, um eventuell meine magicite-sammlung etwas aufzustocken. probleme damit?
    ok, und um ein paar arme leute zu quälen ...

[/b]

ok, dann verklicker mir mal, was ich alles machen darf und was nicht.. ich hab die angewohnheit, welten zu zerstören und danach weiterzumachen, weil ich meine langeweile einfach nicht loswerde
    ... und noch wat.. wer ist mensch, wer ist monster... nicht, dass ich parteiisch wäre....
    nur wenn ich einen guten anwärter finde, den ich in was schönes verwandeln kann, dann hält mich keiner mehr }

ansonsten bau ich mir erstmal ne schöne falle, verzieh mich wie ein feiges schwein und warte darauf, dass einer auf mein amateurhaftes fallengebilde reinfällt [/B]
    *Auslachmodus an:*
    Was, du halbherziger Belia Verschnitt willst einem Gott echt Kongurrenz machen, lol, da hast du schon mal ein L zuviel im Namen
    Überzeuge mich erstmal von deiner Boshaftigkeit, du...du Anfängerin.
    *sich lachend und kugelnd wälzt, dabei nicht aufpasst und in die Falle stolpert*
    Aua, was war das
    He, laß mich hier wieder heraus !!
    Sieh mich an, ich gebe keine gute Trophäe ab, ehrlich....ugh, was kommt jetzt

Edit: Monster: Vio (hat Urlaub), Rick, the Silence und vielleicht du.
    Geister: Natse, vielleicht bald auch ich *heul*
    Jäger (porfessionell): RPG-S
    (Unprofessionell, auch Hexen genannt): Alec, Alec 84
    Newbs: Zero, Tari

In weiteren Rollen (Gastdarsteller): Virginie, Laughlyn, Shadow, Dreammaster und andere

Übersinnliches Wesen, allwissend, jung, reich, hübsch [Anmerkung der Redaktion: erfolglos...]: Dune
    Geändert von Dune (23.10.2003 um 01:38 Uhr)

@Shadow und Dune: Danke!
    *verziehtsichauch*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    *Schlichtermodus an:*
    Was, du halbherziger Belia verschnitt willst einem Gott echt Kongurrenz machen, lol, da hast du schon mal ein L zuviel im Namen
    Überzeuge mich erstmal von deiner Boshaftigkeit, du...du Anfängerin.

so what?! shuddap, you ridiculous little reflection of a human beeing.
    you are just a little girly boy, whose mother dressed him funny!

boah, du weißt gar nicht, wie ich mich weggeroflt hab! ich wollte dich nur testen, ob du wirklich auf mein lächerliches ablenkungsmanöver reinfällst, du aldi-produkt!
    wenn du auch nur ein bisschen näher gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, das sich nur auf eine konfrontation mit einem derartig schlechten abbild eines schlechten schlichters wie dir scharf war.

gott, du dachtest, ich wäre drauf reingefallen oder hätte was nicht kapiert, dabei hast du dich selber verarscht, weil du nicht dahinter gekommen bist!
    mann, wie ich sowas liebe!

Zitat Zitat
    *sich lachend und kugelnd wälzt, dabei nicht aufpasst und in die Falle stolpert*
    Aua, was war das
    He, laß mich hier wieder heraus !!
    Sieh mich an, ich gebe keine gute Trophäe ab, ehrlich....ugh, was kommt jetzt
    jaja, ich könnte dich ja jetzt da rauslassen, aber mir ist grade so langweilig..... *kassettenrekorder hol*
    *extrem fies grins*

*"heartbeat" und "you drive me crazy" von daniel küblböck aufleg und volle kanne aufdreh :=:*

*nach ca. 3 stunden*

hmm.. ich könnte ihn ja eigentlich jetzt rauslassen......
    aber mir ist immer noch langweilig, darum werde ich jetzt einfach zu meinen schönen "folter-werkzeugen" greifen...

btw, bin unkreativ, ich geh erstmal stuttgart in die luft jagen und hole mir noch diverse anregungen. vielleicht in st. peter-ording..
    bis später dann

*dune ganz allein mit der daniel küblböck-musik zurücklass*
    Geändert von Kefka (23.10.2003 um 01:43 Uhr)

*Belial ärgern*
    *Kassettenrekorder aus*
    *wieder abhauen*

Ich hab nichts getan!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    *Belial ärgern*
    *Kassettenrekorder aus*
    *wieder abhauen*

HOW DARE YOU?!!!

Zitat Zitat
    Ich hab nichts getan!
    ROOOOAAAAAR!!!!!!!!!! *rote augen krieg und durchdreh*
    god, i HATE you!!
    HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE HATE
    HATE YOU!!!

*sklavenkrone raushol und hinter dreammaster herrenn*

hehe.... hehehe.. HEHEHE:.. UWA HA HA HA HA HA HA HA!!!!
    *wie irre hinter dreammaster herrenn*
    *mal wieder stolper *

crap! what a mess! *schmoll*