mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    Hmm, Also Shake war dann wohl nur Reines Kanonenfutter O_o
    und dann auch noch meine Schuld ich fühl mich ja so schlecht.

Möge er in Frieden ruhen.
    } Du meinst wohl eheer in Stücken hehe. Kann ich ein Ohr von ihm haben. Ich steh doch so tierisch au Souvenires

Zitat Zitat
    Sie warten nur dRauf dich iN KOnfetti zu veRwanDelN ^^*
    auf umherliegende Patronenhülsen schau*
    Das sinD sie, deIne FrEuNde. Beneidenswert, wIrkLIcH ^^
    } <---- Ich kann mir schon vorstellen was du mit Dune Vorhast aber nicht mit mir.

*Stein mit Schleuder vIoLatOR vors Knie schiess*
    Das wid so nichts.

Ich wioll wieder meine Waffen haben oder was glaubst du Rpg-s
    wie ich mich wehren Soll.. Das willst du mir doch nicht an tun oder

Wasn hier los.. Alle Weg oder was... Also ich glaub das is Rekord sich solange nicht zu bewegen..

Jetzt ist schon mal die Jagd Sason eröffnet und ihr paddelt hier immer noch rum und könnt euch nicht Entscheiden..

Ich machs euch mal etwas leichter...

*komischen Kasten aus der Tasche holt*

So das ist jetzt mein Countdown.. der steht *nachseiht*

auf 3 Stunden ^_-
    und das hier *auf roten knopf klickt*
    ist der Start knopf..

So un nun habt ihr zeit bis 17 uhr zu verscwinden und euch im Wald zu verteilen sonst.. ^^ gibts Gulasch vom feinsten hmm lekcer

viel Spass ...

*in den Wald renn*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    So un nun habt ihr zeit bis 17 uhr zu verscwinden und euch im Wald zu verteilen sonst.. ^^ gibts Gulasch vom feinsten hmm lekcer
    Naja, warum erfahre ich sowas eigentlich erst kurz vor knapp?
    Also ich bin noch nicht bereit, in Einzelteile zu zerfallen. Deswegen stecke ich diese doofe Bombe in diesen Duranium-Kasten *klick* und werfe ihn in dieses Sumpfloch da *blubb*.

*Grummel*

Oha, da hat ein Sumpffrosch wohl ein paar Blähungen .

*Riesige Luftbalse aufsteig und platz*

Bah! So eine verdammte Sauerei! Meine schöne Uniform! Rick!
    Komm sofort her!

*in den Wald lauf*

Na warte, wenn ich dich...

*freiwillig in den Wald kriecht und sich anregungen bei Terry Prachett holt*

Bis ich meine Superkräfte entdeckt, sprich meinen PC Formatiert habe müsst ihr wohl ohne mich auskommen...

Eins noch:

Die Guten bitte mal laut Hier! schreien zwecks Übersicht. danke.

Mist umsonst gebastelt das teil, naja ^^
    Hilfe Rpgs... verfolgt mich hey ich bin doch ein Guter .. MELD.

*wetz wetz* §marsch §marsch

} wer behauptet hier eigentlich das ih gut bin..

Es ist Nacht! Ein Schatten huscht durch das Zwielicht des Mondes

Welcher Mond?? Es ist zappenduster!!

Äh, wie auch immer... jedenfalls pirscht sich der Schatten lautlos durch das Gehölz auf der Suche nach...

Was heißt hier lautlos? An meinen Pfoten kleben kiloweise Schlamm. Außerdem ist das hier kein Huschen sondern eher ein Schlittern. Und bei dem Matsch ist des ein einziges Geplätscher hier. Und Gehölz?? Wo? Irgendwelche Freizeitabenteuerer sind hier auf die Idee gekommen, das Holz einzusmmeln/zu schlagen, um ein Lagerfeuer zu entfachen... Ostern kommt doch erst noch...

Na gut, dann stapft eben ein schwerfälliges schwarzes Etwas durch die Pampa mit der Geräuschkulisse eines badenden Ebers, der ein Augenproblem hat!!

Sag' mal, tickt's bei dir noch richtig? Welchen Hobbyromanverein bist Du denn entsprungen, dass Du die raubtierhaften, geschmeidigen Bewegungen eines natürlichen Räubers, der am Ende der Nahrungskette steh...

Raubtierhaft und geschmeidige nennt man dein Gelatsche?? Dann bin ich so grazil wie eine Gazelle

Sowas fresse ich auch...

Aber um ehrlich zu sein, ich habe gerade an der EG geschrieben und...

Ach, Du bist die Knalltüte, die den armen Leuten dort regelmäßig ein Ohr abkaut und mit seinen wirren Ideen für Chaos sorgt??

Also ich muss doch sehr...

Ja ja, lass' mich in Ruhe, ich habe es eilig
    Den Geschichtenonkel in den Nebel abschieb'

Tief durchatem'
    Neues Heim, das Glück ist mein... und dem Kumpel, der an mich geglaubt hat und unser neues Domizil vor all diesen ... Menschen hier verteidigt hat.

} Und wie ich sehe, wurde der Speiseplan erweitert ... äh, haben wir einige neue Besucher in diesen abgelegenen Regionen des Forums.

Ja, Spass muß sein, wo beiß' ich rein??

Oh, da bietet sich doch eine Gelegenheit!!

@Nanatsusaya:
    HIER }
    wart'

Ich bin nämlich wirklich ein Guter: Gut im Beißen, Zerfleischen, Zerfetzen, an die Kehle springen, Blut saugen, Bösar... äh Nettigkeiten aushecken }
    Das sind doch Qualifikationen, die einem in eingeweihten Kreisen einen guten Ruf verschaffen...

Was man von diesem Oberjägerfutzi nicht behaupten kann: Der lernt gerade, warum man sich als waschechter Bösewi ... uhm ... Logistik- und Beschaffungsexperte niemals auf seine Diener und Angestellten verlassen kann. Die dienen eigentlich nur als Imbiss für zwischendurch.

Da krieg' ich doch Hunger! Hier soll ja irgendwo auch ein Kanonenshake, sprich ein nahrhafter Brei, reich an wertvollen Spurenelementen herumliegen...
    Ganz zu schweigen, dass nach meiner werten Anwesenheit verlangt wurde }
    Ich fliege und eile!!!

@viO:
    Da, wo ich war, hab' ich erst mal meinem Gebiss einen ordentlichen Leistungsschub verpasst und dir ein paar Klauenüberzüge aus gehärtetem Stahl mitgebracht. Du weißt doch, man sollte sich nicht an allem, was hier so sinn- und planlos herumwuselt, -rennt und -teleportiert seine Klauen schmutzig machen }
    Sozusagen ein kleines Dankeschön an ein (monster-)ehrenwertes Wesen
    viO auf die Schultern klopf' und das Geschenk aushändig'

Aber ich geh jetz mal die neuen Besucher begrüssen... also eigentlich sollen sie ja die Bekanntschaft mit meinem Gebiss machen... mal sehen, was sich ergibt...
    Ach so, dann sollten wir noch ein Auge auf Rick haben... entweder infiltriert er gerade ganz genial die Jägergilde, oder ich muß ihn noch mal beißen, damit er wieder zu klaren Verstand kommt }

schnell im Nebel verschwind'
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

[i]*rückwärts aus dornengestrüpp rausarbeite*
    kA weR mIcH dA reInGescHoBen haT aBeR icH haB ein pAAr doRnEn zuViel abBekoMmen. *speziell mit dornen präpariert-schild anseh*
    ... *entziffer*
    yaY, wirD nIchT wiChtIg seIn. haT jeManD eiN tEmpo meiNe nAse rennT wie blÖde. bin ja wOhl nichT kraNk o_O
    Geändert von Vio (04.04.2003 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Da, wo ich war, hab' ich erst mal meinem Gebiss einen ordentlichen Leistungsschub verpasst....
    Lol, und wie oft kannst du jetzt in der Minute zubeissen?

Ah Silence, wir haben dich schon vermisst....nicht wegen deinem Humor, nein, sondern weil wir schon satt sind und nicht mehr arbeiten wollen.
    Also fühl dich wie im Schlaraffenland^^

*austagtraumaufschreckt* Hä? Wo bin? *sichumkuckt* Ach ja....hä? wo zum Teufel sind denn alle hin???? Man, wie ich dieses verdammten Tagträume hasse *grummel*.....manne, und dabei habe ich geträumt Silence wäre wieder da....mist....sch***** Traum......und ich dachte schon ich wäre ihm auf der Spur......mistverdammter........und jetzt? *kucktsichnochmalum* Weit und breit keine Mensch/Monster oder was auch immer zu sehen....haben sich wohl alle im Wald versteckt.....naja, kann ich verstehen.....vor mir muss man ja Angst haben.....Hä? Was sind das für komische Geräusche, die da aus dem Wald kommen???? *telepotiertsichindenWaldhinein*

<---- Wegen zu starker Einschränkung der gesamtkörperlichen Beweglichkeit in den Kurort Bad Transilvanien zu Dr. Frankenstein und seinen Spezialistenteam zur Genesung überwiesen

Zitat Zitat
    * Ach ja....hä? wo zum Teufel sind denn alle hin????
    Tja, das nennt man natürliche Auslese.
    Nur die stärksten Überleben und das sind wir, die wir schon die erste Staffel überstanden haben.
    Schad drum, aber wenigstens kannst du dich auf meine Beisserchen verlassen, har har }

Auf deine beiserchen???? Pah.....von wegen...die kriegen mich nie....!!! Könnten aber ein bisel Zahnpasta vertragen...*wegrenn*

Supi. Ich kann Rick nicht finden. Dieser verdammt Wald ist aber auch dunkel. Und dann ist es auch noch Nacht...
    Wo zur Runkelrübe hat Rick diese Bombe hergehabt? Bestimmt wieder bei ebay ersteigert für viel zuviel Kohle. Das Dingen hätte ich mit Rabbat im Zehnerpack bestimmt billiger bekommen. Naja, was solls schon. ist ja sein Geld, das da gerade im Schlammloch verpufft ist.
    ...oha! Ich habe dem Zausel mal mein Login und Passwort gegeben, weil er mal schnell für was bieten wollte. Was war das noch? Achja, ein paar Socken. Ich schwane schlümmes...

Ich gehe jetzt mal zum Lager zurück. Hoffentlich haben sich die Möchtegern-Monster wieder verzogen. Die stören nur mein Karma.

Nu, was liegt denn da? Ah, eine Falle. Jeder, der da rein griffelt, riskiert mindestens eine fette Zerrung in der Flosse. Sie ist zugeschnappt. Frage mich, wer da so intellent war .

*wetz hechel* So hier bin ich glaube erst mal sicher von dieser wütenden Trantüte *in ein baumloch kriech*

Na warte das zahl ich ihm Heim..

*Laptop und Handy auspack*
    So mal sehn was es so schönes auf Ebay gibt

*username: RPGS
    *Passwort **************

Ahhhhhhhhh das ist doch super für den Sumpf
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=28732

Und damit Nagel ich ihn and den nächsten Morschen Baum hehe }
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27714
    na endlich gefälltst du mir } immer weiter so ^^

*hochschreck* huch da war doch was mist... schnell bieten und dann weiter...

Jau, endlich wieder frei... die Pfote ist zwar noch getapt, aber ich fühl mich einfach wunderbar... wußte doch, dass der Doc mich wieder zusammenflickt... erst recht bei den leckerlies, die es da gab... ja ja, das Auge isst mit }.

jetzt werd' ich erst mal unseren Hobbygärtner hier einen Besuch abstatten, bevor der hier das ganze Areal noch vernagelt und wegsenst... obwohl das natürlich freie Sicht auf potentielle Opfer freigibt.
    Aber das Ambiente ist wichtiger... also los.
    Aber vielleicht hat er am Ende ja noch was sinnvolles damit vor... zum Beispiel mag ich auch ein frisches Jägerschnitzel. Da hier einige von dieser Spezies rumlaufen, sollte das eigentlich kein Problem sein }

Auf geht's, das neue Gebiss will getestet werden...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Wieso bin ich jetzt neuerdings auch am Tag so zottelig? Es ist doch noch gar nicht Nacht... und trotzdem brennt es so komisch in meinem Mund.
    Ich glaube, langsam beginne ich zu verstehen, warum der Auslandskrankenbesuch so preiswert war... }
    und warum ist eigentlich gerade ... Mittagszeit }?
    Was soll man denn machen, wenn man im Senatorium auf seine Instinkte geschult wird??
    Am besten, man gibt ihnen nach. Also: Ich gehe mir jetzt mein Mittag jagen.
    Zur Zeit scheinen sich ja einige hier heftigst zui "Bebattlen"... das heißt, sämtliche Grundbedürfnisse der Nahrungsfindung sind auf unbestimmte Zeit für den Monsterverein gesichert.
    Und dann die Diskussion über Schönheit... ist mir doch egal, ob sie von innen oder außen kommt, letztendlich hat jeder seinen individuellen Geschmack (gell, viO?). Ich zum Beispiel habe eine untrügliche Methode: Erst probieren, dann auf der Zunge zergehen lassen und zum Schluß entweder runterschlucken ... oder wieder ausspucken (was sehr selten der Fall ist }

Also, da ich ja jetzt wieder in den Hallen des Wissens wandle, denk ich mir, ich starte die Versuche, um dieses ständige hin- und hergebeame hier zu unterbinden. Das bringt mir mindestens zwei neue Mitternachtssnacks. Ich muss nur noch die Elektromagnetischen Fallen aufstellen ... und irgendwie diesen Möchtegernjäger von hier fernhalten. Zum Glück ist er aber anderweitit beschäftigt. Ich hoffe mal, er übersieht die Brieftauben, die ihm Nachricht aus unserm fröhlich feuchten Domizil bringen...

Postkarte hereinflattert kommt

Hällo, dis iz Tschäk! vIo iS leider entängeld in ein haufen schrott... kolled sich Mahturah or zo. He schreit die ganse Time immer "Fugg juh, Tschehbischeph" und "Tahlehs du W**** ^^*" and so ohn... well, he wihl bie bäk

äht Sailenze: Kiip ahn Ay Ohpen vor the Mohnsterz, alle mühss ma susammenahrbeithen

Grithings, Tschäk the Lizzzzzzta ^^

Wie ich das liebe, wenn die eigenen Leute das Budget für Ramsch rausschmeißen. Was will denn Rick mit diesem Handwerker-Krams? Obwohl, vielleicht will er damit ja etwas bauen. Eine Hütte zum Beispiel. Nur für mich. Und mich damit überraschen.

Wie konnte ich nur so misstrauisch sein. Der gute Kerl will nur das Basislager angemessen ausbauen. Ich habe mich in ihm also doch nicht getäuscht.

Es wird ja jetzt eh Zeit, dass wir uns mal einen Schlachtplan ausdenken, wie wir die Monsterchen aufscheuchen, einfangen, einsacken, abtransportieren. Wird ja wohl nicht so schwer sein.

*aus dem Hintersten Winkel des Sumpfes gekrochen komm*

Boah hab ich einen Hunger, wer macht mir was zu essen? (außer Monster )

Leute ich hab tatsächlich meine Spezialfähigkeit gefunden...obwohl sie eigentlich gar keine Fähigkeit ist...

Ich bin sozusagen sowas wie

Die Samus Aran der Erde
    Der Robocop der Gegenwart
    Der J.C. Denton des Marschlandes
    Der Terminator der Gerechtigkeit
    der 6 Millionen Dollar Mann der Monterjäger

Mit anderen Worten, meine Fähigkeit besteht darin dass zum Teil ein kybernetisches Wesen mit etlichen Aufsätzen und Updates bin.

Zum Beispiel hab ich:

• Den universell einsetz- und abnehmbaren Visor für jede Situation (B.R.I.L.L.E.)
    • Die Schutzmembran zur Abschreckung diverser M.O.N.S.T.E.R. mit Warnfarben (H.A.W.A.I.I.H.E.M.D.)
    • Den praktischen Kommunikator mit integriertem Universalübersetzer zur besseren Verständigung mit M.O.N.S.T.E.R.N. (H.E.A.D.S.E.T.)

Leider hat man wohl vergessen mir das wichtigste einzubauen, nämlich einen Waffenarm.

Blödmänner! Wer is dafür verantwortlich?????
    Und wie soll ich jetzt auf Monsterjagd gehen?

*seufz* Warte Rick ich helf dir. Wo soll der Whirlpool hin?

Wo bin ich denn jetzt hier wieder gelandet? Man wie soll man sich denn in so 'nem riesigen Sumpf zurechtfinden.....vor allem mit meinen super Orientierungssinn *ironischguckt*. Wie soll ich denn da auf Monsterjagt gehen, wenn ich sie nicht mal finde????
    *hörtGemürmelundgucktsichum* Hey Natze ....wenigstens jemand da.....auch wenn's kein Monster ist ......*hört ihm zu* Wow, was für tolle Fähigkeiten *dummgucks* .
    Du brauchst einen Waffenarm???? Tata....wöfür kann ich zaubern?? .... Den kann ich dir doch dranzaubern. Ist ja für gute Zwecke, solange du ihn nur zur Monsterjagt benutzt!!
    *zieltmitZauberstabaufNatzesArm* Tzzzzzing ........so erledigt....*NatzesentsetztesGesichtsieht* Was ist denn los???*aufNatzesArmguckt* Ähm.....ubs.....huch...*Augenverdreh* da muss ich wohl noch üben......hehe.....ich muss weg *wegtelepotiert*