mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Und jetzt?
    Na, und jetzt. So, wie ich das sehe, haben wir leichtes Übergewicht auf der Seite der "Guten" .
    Mann, das sollte mich eigentlich freuen. ABER DAS TUT ES NICHT! Wo bleibt denn da der Spaß?

...OK, da ja die meisten hier keine Ahnung zu haben scheinen, was sie eigentlich sind, machen wir jetzt folgendes.
    Rick! Bring mir mal *zähl* 8 Papierstreifen. Und einen Stift. Und mach dich sauber! Siehst ja aus wie Sau. Machst noch das Papier dreckig.

...So, und jetzt schreibe ich hier 4 mal Monster und vier mal Jäger drauf. Wer dumm grinst, wird gleich disqualifiziert. Hey, und laut lachen ist auch verboten!
    So, ab in den Hut damit. Jeder zieht eins und stellt sich auf die entsprechende Seite. Täuschungsversuch = Beule, die wehtut. Alles klar?

Dann mal los.

ZIEH: hmm da steht Jäger...
    } Quatsch nich, gib das wiederhin und zeih nochmal.

Ausserdedm vermiss ich Silence. O_o Das macht mir irgendwie Angst.
    wer weis was er schon wieder ausheckt ^^
    Geändert von Vio (01.03.2003 um 16:11 Uhr)

Jäger!

Irgendwann krieg ich schon raus was ich für Kräfte hab.

Aber was bist eigentlich du, RPG-S?
    Geändert von Vio (01.03.2003 um 16:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Aber was bist eigentlich du, RPG-S?
    Ich Chef vom Jägerclub .
    Und jetzt gibts den ersten Rüffel, weil ihr Nasen wieder die Sig angelassen habt! (Oh Mann, den wollte ich schon immer mal benutzen )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ausserdedm vermiss ich Silence. O_o Das macht mir irgendwie Angst.
    wer weis was er schon wieder ausheckt ^^
    Ich nehme mal an, der kämpft gerade mit dem Stoff für ne miese Klausur.
    Tapferer kleiner Kerl *schnief*
    Könnte aber auch nur Tarnung sein, das .
    Geändert von RPG-Süchtling (01.03.2003 um 04:09 Uhr)

Chef, ich würde sagen das is jetzt die erste Revolte. Ich lass die Sig aus Protest an. Nur eins noch:

Geändert von Nanatsusaya (01.03.2003 um 04:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Chef, ich würde sagen das is jetzt die erste Revolte. Ich lass die Sig aus Protest an.
    Aus Protest? Gegen was denn? Ich bin immer seeehr gut zu meinen Leuten. Was Rick?
    Hmmmm o_O Nettes Portrait. Bist du der linke oder der rechte? He Rick, was sagst du dazu? Könnte man glatt als Fahndungsfoto benutzen, falls du mal wieder verloren gehst, was? Obwohl, ich finde, die Haare sind ein bisschen arg blond... du färbst doch nicht, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Aus Protest? Gegen was denn? Ich bin immer seeehr gut zu meinen Leuten. Was Rick?
    Hmmmm o_O Nettes Portrait. Bist du der linke oder der rechte? He Rick, was sagst du dazu? Könnte man glatt als Fahndungsfoto benutzen, falls du mal wieder verloren gehst, was? Obwohl, ich finde, die Haare sind ein bisschen arg blond... du färbst doch nicht, oder?
    Ich denke ich bin der blonde. Protest is zuviel gesagt. Einfach um dich zu ärgern.

} gut sie sind beide abgelenkt. schlag zu
    O Sei kein Narr RJ das sind dein freunde

ARGHRGH haltet gefälliogst beide die klappe. Ich bion Froh das ich nen Jäger bin
    } ja ich auch hehe
    die bringen mich noch mal beide ins grab.

Also wo waren wir stehen geblieben.
    Supenasen naja ^^ meine nase sieht gott sei dank nicht sooo groß aus ^^
    uind blond bin ich auch nett.

und wenn ich nicht bald was zum
    } fressen kriege
    Niederschiessen bekomme ^^ werd ich noch wanig ..

vIO wo bist du huhuuuuu ^^ * mit ne M16 in Sumpf strrotz*

Zitat Zitat
    } gut sie sind beide abgelenkt. schlag zu
    O Sei kein Narr RJ das sind dein freunde

ARGHRGH haltet gefälliogst beide die klappe. Ich bion Froh das ich nen Jäger bin
    } ja ich auch hehe
    die bringen mich noch mal beide ins grab.

Irgendwie erinnert mich das immer mehr an "Das Ding". Kann mir auch nicht helfen.

Und wie oft denn noch: Ich bin der Blonde!

*wütend in den Wld stapf, über eine Wurzel stolper und in den Matsch flieg*

grummel......schei.......Schweinerei.......grummel.....Mist.....immer Ich......grummmel - Abgang!
    Geändert von Nanatsusaya (01.03.2003 um 05:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Na, und jetzt. So, wie ich das sehe, haben wir leichtes Übergewicht auf der Seite der "Guten" .
    Mann, das sollte mich eigentlich freuen. ABER DAS TUT ES NICHT! Wo bleibt denn da der Spaß?
    mUahahaha ihr mENsChen Seid ein hAufEn von wiRRköpfen. hAst du angst, DAS Es dIr zU LeiCht wIrD?? } Du haSt verGessen dass dir MoNster gegENüBer sTeheN, NiCht solChE LUschen wir ihr. AUsserdem Hab ICh RÜckendECKung von SIleNce. MoNStErehre }

Zitat Zitat
    grummel......schei.......Schweinerei.......grummel.....Mist.....immer Ich......grummmel - Abgang!
    *am Kragen packt*
    dU bLeibst hieR. jetzt WerdEn Hier Klare FroNten gEzoGen } - uND ich wiLL auch Wissen WEn ich ungehemmt metzEln kanN!!
    *überlegt*
    obwohl wIeso nicHt jetzt..... } ...... Mh, wÄr Nur langweiLig nicht jagEn zU Können.

nacHdEm HIeR die GeWichTsveRteIlung "Leicht" vorTeIlhaft aUsbAlanzIerT isT beaNSprUche ich dUne, sIlencE und rIcK füR meine TRupPe }

Zitat Zitat
    vIO wo bist du huhuuuuu ^^ * mit ne M16 in Sumpf strrotz*
    weg mIt der wafFE. Macht So größe löCheR die immEr sO Lang zum zuwAcHSEN dAuErn ... nA oKAy NICht lanG aber es neRvt. Zieht iMmer sO in der MaGenDgegeND - AbER EiNe SEItE gefÄllT MIr aN diR } - diE sOllte man FördeRn

Und ihr meNschEnpack Bleibt wo ihr sEId. Auf euCh köNNEn WIR ... naja, bisHEr iCh gEtRosT verziCHten. und @dUne: darf ich nochMaL BeIßEN?? nuR eINmAl, bitttE }

} Ich glaub da hast du was Falsch verstanden "BIG FURRY MONSTER"
    Ich will nicht MIT dir jagen gehen ...

*M16 durchlad und auf ViO Ziehl*

Und wenn ich mit dir fertig bin ist alles andre Dran Das gibt ne fette Prämie.

*Abzug betätigt*

WWwwwWaaAaAWWHAAAHHWWHhhHHWHHAHHhahwha
    schhscshschshhiiiiiiIIiiiIi...TtttttTTtt
    D..DDDddddd..DddDddd AAASSsssss issssSstsstTStstt uzzzzuUUUuuu HeeEEAaaVVYyyyy

*Unkonntrolliert in Alle Richtungen feuert*

*durch den geheimnisvollen Sumpf kämpf*
    *umguck*

Zitat Zitat
    *Unkonntrolliert in Alle Richtungen feuert*
    *watschsch*

Kaum wird man von dem Jäger in Sumpf gelockt, schon schiesst er auf einen. oO

*in Zeitlupe zu Boden sink*

O_O Überall Blut.

*wieder zu Bewusstsein komm*

Was? Wer bin ich? Wo bin ich? Was ist hier eigtnlich los? Was bin ich? Wieso bin ich?

Kann mich mal einer aufklären, was das hier ist?

Zitat Zitat
    WWwwwWaaAaAWWHAAAHHWWHhhHHWHHAHHhahwha
    schhscshschshhiiiiiiIIiiiIi...TtttttTTtt
    D..DDDddddd..DddDddd AAASSsssss issssSstsstTStstt uzzzzuUUUuuu HeeEEAaaVVYyyyy
    *sich die Ohren zuhalt*
    *ratatatat-tktktktktktktk*
    ...Na endlich. Na endlich ist das Magazin leer. Gib das her, du Dilletant. *schnapp*Rick rollen immer noch die Augen* Hehe. das sieht witzig aus.
    Also REGEL1: Wir wollen diese Dinger, wenn möglich, LEBENDIG haben, klar? So bringen sie viel mehr Kohle. Wem soll ich denn bitte einen blutigen Breihaufen mit einem 50%-igen Metallgehalt andrehen?
    Wie kommst du eigentlich an diese Waffe, verflixt nochmal? Hier *kramt eine Steinschleuder raus* Wenn du damit umgehen kannst, kriegst du vielleicht n Kleinkaliber. Tz.

@Vio
    Immer ne große Klappe, was? Bis jetzt ist dein toller Kumpel Silence nicht mal aufgetaucht. Ich nehme ja mal an, er hat die falsche Ausfahrt genommen und sitzt jetzt im Wald rum. Echt tragisch, dass der Orientierungssinn von Monstern gleich Null ist .

@Shakekilla
    Hi. Erstmal nen Zettel aus dem Hut ziehen, OK?
    Na, wo hängt das? Ach, du bist tot?
    Hm, sieht so aus, als müsste der Sumpf die armen Leute, die sich hierher verirren, nicht mehr ganz alleine beseitigen. Er hat ja jetzt Hilfe .
    Rick! Mach die Sauerei weg!

Zitat Zitat
    Zitat von vIO:
    *am Kragen packt*
    dU bLeibst hieR. jetzt WerdEn Hier Klare FroNten gEzoGen - uND ich wiLL auch Wissen WEn ich ungehemmt metzEln kanN!!
    Waaaah!
    *wild strampel* Lass mich los!
    *noch wilder strampel* Du Bestie!
    *noch vieel wilder strampel* Loslassen!!!
    *in den Matsch flieg* War ja klar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Immer ne große Klappe, was? Bis jetzt ist dein toller Kumpel Silence nicht mal aufgetaucht. Ich nehme ja mal an, er hat die falsche Ausfahrt genommen und sitzt jetzt im Wald rum. Echt tragisch, dass der Orientierungssinn von Monstern gleich Null ist .
    Du vergisst dass die beiden Menschenkinder Al84 und Virchowa oriertierungslos im Wald hin und her zappen.

@Rick: Ich bin enttäuscht von dir. Dass du dich auf so ein Niveau herab lässt! Wir sind doch ehrliche Kopfgeldjäger. Bin ich überhaupt einer? Ich tu einfach so als ob...

Stö..Stöö..Stei..Stein sch..sch..leud dd.ddd.. *Headbutt gegen Baum mach*

AUAAA... Was soll ich mit ner Steinschleuder O_o
    Meine innere Stimme hat mir gesagt das ginge aber in Ordnung.
    } Ich mag nun mal nur geschnetzeltes
    Aber na gut dann eben Steinschleuder.
    *Stein aufheb, ViO anviesier*
    *Spoing....*

sichhertelepotiert

Zitat Zitat
    Du vergisst dass die beiden Menschenkinder Al84 und Virchowa oriertierungslos im Wald hin und her zappen.
    Was heißt hier orientierungslos???? ich hab mich mit Absicht in den Wald telepotiert. Glaubst du ich lass mich gern abknallen????

was soll das eigentlich hier? ich weiß, dass ich zu den guten gehöre, dann brauch ich doch nicht zu ziehen...Schwachsin...kuckt net so bös......ich zieh ja schon Karterauszieh na, super, es steht Monster drauf.....und jetzt? hey, du Jägerchef...das hast du mal wieder geschickt gemacht. Und jetzt?

Hey, und was ist mit edem angeschossenen da hinten???? amHerzhorch Hey, der lebt noch.......ist hier jemand Arzt?
    Geändert von alexiel84 (01.03.2003 um 21:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Hey, und was ist mit edem angeschossenen da hinten???? amHerzhorch Hey, der lebt noch.......ist hier jemand Arzt?
    Nein, aber ein Monster....und der lebt auch nicht mehr lang, denn ich habe noch nicht gefrühstückt }

Und RPG, du aufgeblasenes Exkremental eines *piep*§censored
    Was bildest du dir ein?
    Wir Monster haben einen sehr guten Orientierungssinn §censored

Du komm mir bloß vor die Klauen....das wird ein Festmahl.
    Ich werd nicht mal versuchen zu kauen, du sollst in einem Stück verdaut werden.

Zitat Zitat
    Wir wollen diese Dinger, wenn möglich, LEBENDIG haben, klar? So bringen sie viel mehr Kohle
    Das Problem haben wir Monster nicht, ihr schmeckt tot genauso wie lebendig }
    Geändert von Dune (02.03.2003 um 02:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Nein, aber ein Monster....und der lebt auch nicht mehr lang, denn ich habe noch nicht gefrühstückt }
    Du gehst mal schön da weg, den können wir noch gut als Köder verwenden. }

*Shakekilla in den Rucksack stopf* Mist, der will einfach nicht rein.
    *schieb, drück, zerr, hau, klopf* Nix zu machen.

Mein Inventar is viel zu klein! Wer is hier der verantwortliche Programmierer?! Ich will ein anderes!

...was?...Realität?....nie gehört! *weiter mecker*

Zitat Zitat
    Wir Monster haben einen sehr guten Orientierungssinn
    Geändert von Nanatsusaya (02.03.2003 um 03:06 Uhr)

Zitat Zitat

Mein Inventar is viel zu klein! Wer is hier der verantwortliche Programmierer?! Ich will ein anderes!

...was?...Realität?....nie gehört! *weiter mecker*
    wAs sOlL mOnsTeR dAvOn haLten??? } uNd WiR mOnsTer wÄreN bLödE
    UNd iHr BehaupTet iHR fiNdet EUch in Der WelT zurecHt?? BeMitLEideNSwert }

WIR monster braucheN nichT DIE menscheN-wEge zu Nehmen. wIr Gehen dUrch alles hinduRch } wäNde, bäume und paNzersChränkE }
    weNN's niCht gehT gibt'S hAlt bLaue flECken. isT MonsTerisch }

Zitat Zitat
    @Vio
    Im GEgensatz zu euErEM egoistiscHen, selbSTSÜcHtigem UNd intoLerAnten VeRhalteN GiBts bEi MonstEr sowas wiE eIne Ehre. OdeR TeAmgeist ^^ - spriCh auch wenn Silence HIer in 100 Jahren nIcht AuftAucht werd ICh ihm wEiTerhin veRtrauEn und jeden MEnschEn MiT iHm tEilen }. Und was maCht Ihr?? fALlt Euch in dEn rÜcken beVor ihR euCh ganz umGEdrehT hABt -_^ *kopfschüttel*
    WIE mIcH Das mANchmal ANEkelt solchE .... sOlche DingEr wIe euch esseN Zu müssen. BläRks. Da veRsteht Man auch ALS HerzfresSenDes MOnster } VegeTaRiEr besser. Duuu-huune. NichT Auf DiE falSche SeIte geratEn. Sie warten nur dRauf dich iN KOnfetti zu veRwanDelN ^^*
    auf umherliegende Patronenhülsen schau*
    Das sinD sie, deIne FrEuNde. Beneidenswert, wIrkLIcH ^^

Zitat Zitat
    Nein, aber ein Monster....und der lebt auch nicht mehr lang, denn ich habe noch nicht gefrühstückt
    Nix da sichschützendvorShakiwirft Such dir irgendwo paar Käfer.......aber den kriegst du net zum Frühstück. Handyrauskram Wenn hier kein Arzt ist muss ich wohl oder übel eien Arzt anrufen.....behersche ja leider kein Heilzauber.....wirdvonjemandgestummt,stolpertüberschakeundfälltindenMatsch Sch*****, so ein Mist. Jetzt ist das Handy futsch. Shakei? Alles in Ordnung? Ach, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Gibt ja gar kein Mucks von sich.
    Wer von euch hat mich gestummt....*böskuck*.....Dune? Warst du das???? *böseanfunkelt* niemandrührtsich mann, seit ihr feig, draut euch nicht mal zu sagen, wer es war. Und sowas nennt sich Monster...pff....oder war es jemand von den Jägern???? Nee, wieso auch...oder????

Zitat Zitat
    O_o.....ähm ja....naja, der macht's eh nicht mehr lange

Hä? was labert viO denn für ein wirres Zeug. der redet ja schnell, dass man gar nicht mehr mitkommt. Naja, egal...ist ja nur viO. Da verpass ich ja eh nix.

Hey, RPG-R.....wie stellst du dir das mit den Karten jetzt eigentlich vor? Ach Blödsinn *zerreis*...bin doch kein Monster....*AusWutRPG-SmiteinenkleinenZauberblitzbewirft*