mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    *Dreamy kreuzt wieder im Sumpf auf*
    So. Und jetzt????? Soll ich hier jetzt rumstehen und warten, bis eine dieser hier einheimischen Spottgestalten hier kommen, oder sie doch lieber suchen??
    *Dreammaster geht eine weile durch den hiesigen Sumpf und rutscht aus*
    AUA! SHINDE!!!! Na das nenne ich prima im neuen Jahr ausgerutscht! Na wo haben sich jetzt die Monsterchen versteckt??? Hoffentlich hat hier niemand eine Falle vorbereitet.
    *Dreammaster geht weiter und stolpert über eine Spiegelgestalt* ARGH!!! SHINDE!!!!!!! Die Viecher nerven!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Dreammaster geht weiter und stolpert über eine Spiegelgestalt* ARGH!!! SHINDE!!!!!!! Die Viecher nerven!
    } Pass' auf, dass DU Dich nicht an Deiner eigenen "Genialität" schneidest. Bei so vielen Spiegeln hier dürfte es relativ schwierig werden, Magie einzusetzen ... Kefka bestätigt als Ausnahme die Regel.

Hm...wo bleibt der Terra-Flare... mir ist kalt und ich bin hungrig... kein guter Start ins neue Jahr . Na, mal sehen, was hier noch so an Essbaren rumschwirrt.

Ach ja: Ich bin wieder mal unheilbar erkrankt: Jagdfieber!! Und zwar dass ganz schlimme , welches noch Berserker- und Blutrausch mit sich bringt }.

Hrr, Hrr, auf ins Getümmel...

Pass auf, dass du dir nicht ins eigene Fleisch schneidest. So ein Glassplitter ist nicht sehr angenehm. Das kann dir den ganzen Finger aufschlitzen. Aber du wirst bestimmt auf so viele von denen Treten, dass wir bald den Sumpf vor lauter Spiegelfiguren nicht mehr sehen werden.
    btw: Ein ganz schöner Zuwachs, findet ihr nicht? Als ich gegangen war waren bloss ein paar hundert da. Jetzt sind es ein paar tausend!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Hm...wo bleibt der Terra-Flare... mir ist kalt und ich bin hungrig... kein guter Start ins neue Jahr . Na, mal sehen, was hier noch so an Essbaren rumschwirrt.
    *aufschreck'*

.. hä? was?.. was war los? .... oh... ach ja.... ist in arbeit.. ich bin nur irgendwie... irgendwie.... so... so ...müde..

..

..

*kefka kippt zur seite weg und fällt bauchlängs hin*
    chrrr... zzzZZzzzz...

Zitat Zitat
    btw: Ein ganz schöner Zuwachs, findet ihr nicht? Als ich gegangen war waren bloss ein paar hundert da. Jetzt sind es ein paar tausend!

*als kefka hinfällt und einschläft, entlädt er sich kurz und schmilzt mit der entstehenden hitze sämtliche spiegel-gestalten ein, welche sich in ihrem flüssigen zustand sammeln und zu einem großen klumpen werden (t-1000 lässt grüßen)*

chrr... zzZZzzzzZZzz....

*Den riesigen Metallklumpen anseh*
    Ich bring nie wieder Spiegelmenschen mit in den Sumpf.
    *Die Spiegelgestalt kommt bedrohlich näher*
    *Grummelt etwas halb unverständliches*
    Nein... ich bin NICHT deine Mami.
    *wieder unverständliches gegrummel*
    Nein. Auch nicht deine Oma!
    Auch nicht dein Papi.....

@Kefka: Da hast du uns was schönes eingebrockt! Wie soll ich das Ding denn wegbomben??? HEY!!!! PENNN HIER NICHT RUM!

*Bombe neben Kefka plazier*
    *In Deckung geh*
    *Gewaltiger rach erschüttert den Sumpf*
    *Kefka taucht mal wieder unverletzt aus den Rauchschwaden auf und pennt immer noch*

Und bevor ich es vergesse: @ Kefka: Wer oder was ist ein Exdeath? Muss ich das kennen oder kann man das essen?

Zitat Zitat
    @Kefka: Da hast du uns was schönes eingebrockt! Wie soll ich das Ding denn wegbomben??? HEY!!!! PENNN HIER NICHT RUM!

*plopp*
    EH?! wo bin ich??!!

*bemerkt die überreste der bombe und brüllt dreammaster an*

ROAAAAAAR!!!!!!!! how DARE you?!!?!!!

*zornig geht kefka auf dreammaster los und geht zum angriff über.*

Zitat Zitat
    Und bevor ich es vergesse: @ Kefka: Wer oder was ist ein Exdeath? Muss ich das kennen oder kann man das essen?
    uweeheeheehee.. DAS ist exdeath }

der villain aus final fantasy 5. zugegeben, recht erbärmlich und man merkt das auch, aber er ist nur ein baum mit blattläusen und holzwürmern.. seid nicht so hart zu ihm.. er will doch nur unser aller freund sein..
    hehe.. hehehe.. uweheeheehee

*hat sich verlaufen und weis nicht was los ist*
    wo bin ich denn hier. ich wollt doch nur den sumpf durchqueren
    *schaut sich um und sieht einen wildgewordenen Keffie*
    der sieht nicht grad friedlich aus. ich glaub ich bleib erstmal auf distanz.

*TX seh*
    *Auf ihn zurenn und Kefka einfach links liegen lass*
    Hey! Hallo Tx auch hier um die Monster zu nerven oder doch lieber nur um mir auf die Nerven zu fallen*
    *Einen großen Krach wahrnehm*
    *Sich umdreht*
    Holla! Kefka! Was hat dir denn der Baum getan? Ich denke nicht, dass es Exdeath ist! Aber lade ihn doch mal hierher ein. }

ich war auf einmal hier. mal schaun wie sich die lage entwickelt.
    wie hast du mich überhaupt gesehen, übersiehst mich doch sonst auch immer? ob kefka vielleicht ein paar von meinen halo-keksen will oder sollte ich ihm lieber einen alptraum spendieren?

Och.... mit Bumm-Bumms ist er genug bedient. Übrigens sollten wir hier lieber schnell weg.
    *Auf den Klumpen zeig*
    Dieses Ding da hält mich für seine Mama...

Zitat Zitat
    Och.... mit Bumm-Bumms ist er genug bedient. Übrigens sollten wir hier lieber schnell weg.
    *Auf den Klumpen zeig*
    Dieses Ding da hält mich für seine Mama...
    och, das ist doch süss das kleine,es nennt dich sogar mama. aber wenn du es ihm umbedingt antun willst, dann lass etwas extrem hässliches in ihm spiegeln, dann zersplittert es. sag aber erst bescheid, ich kann bei sowas nicht hinschaun.
    ich glaub wir müssen Keffie mal ein neues spielzeug kaufen, das sieht wirklich nicht mehr normal für ihn aus.

tsk tsk.. jetzt wird hier wie bei der wilden sau noch mit bomben um sich geschmissen.
    so langsam verliert das seinen reiz!
    wo bleibt die innovation? einfallsreichtum, kreativität, verstand? ist es denn so interessant, immer mit scharfen kommerziellen waffen ums ich zu werfen, anstatt die waffe des geistes zu nutzen?

wo liegt der schmerz?
    der schmerz, der freude, den man fühlt, sobald man seinem widersacher eigenhändig und ohne irgendwelche technischen hilfsmittel in's fleisch schneidet? }

ich vermisse diese freude... gott sei denen gnädig, die dem neuen keine chance geben und sich auf waffen verlassen.. denn das tun nur narren.
    hat man ja an mir gemerkt, mich kann man damit nicht verletzen

und was bäume angeht... exdeath fühlt sich immer so angepisst, wenn er sich mit menschen und ähnlichem abgeben muss. monster akzeptiert er gerade noch.. sind ja seine gleichgesinnten.
    er ist mittlerweile so einsam, dass der sogar die läuse in seinem blattwerk mit aller macht halten würde..

jaja, langeweile zermürbt.. der arme.. arme arme alte exdeath...

ich werde ihn mal schnell entflammen }

uweeheeheehee.. *abtrünnig fies kichernd verlässt kefka den schauplatz*

sorry for doppelpost..
    da! seht ihr? DA!

hab ich's mir doch gedacht... zuviel gedrohe um nichts.. stattdessen verkriechen sie sich in ihren löchern.. es ist toll, wenn die leute angst vor einem haben }
    der geist und dieser silence sind auch nicht mehr da..
    arr verdammt, die professorin wird sie doch wohl nicht erwischt haben!
    wie schrecklich!

oder sie wurden von dem spiegelklumpen erwischt... aber moment mal!

das heißt ja, ich bin hier ganz alleine !_!

NOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooo!!!!!111 *vor lauter panik schreiend im kreis renn'*

*kefka erblickt einen steckbrief von sich, der an einen baum geheftet ist.*

ARR, weg damit! könnte ja jeder kommen, mich fangen und die belohnung kassieren.. aber nicht mit mir..
    ja, der sumpf ist ein tolles versteck!

und niemand wird mich finden... NIEMAND! UWAHAHAHAHAHA!!!
    *hüpft wie ein irrer durch die gegend*

Nachdem Inacia aus der Taverne (mit Hilfe modernster Technik) aus der Taverne wegteleportiert war findet sie sich plötzlich im Sumpf wieder.
    Wo bin ich dennhier?
    Sie blickt sich um, um einen Anhaltspunkt zu finden. Entdeckt aber nichts. Als sie sich plötzlich umdreht sieht sie Silence vor sich. Sofort aktiviert sie ihr perfektes Schutzschild (welches nicht magisch ist) und kramt eine Tafel raus.
    Und heute meine Damen und Herren kläre ich sie über die Fortpflanzung von wandelnden Nadelkissen auf.

Zitat Zitat
    Nachdem Inacia aus der Taverne (mit Hilfe modernster Technik) aus der Taverne wegteleportiert war findet sie sich plötzlich im Sumpf wieder.
    Welche Hälfte kommt denn aus welcher Taverne??? }

Zitat Zitat
    Wo bin ich dennhier?
    Wart' mal, ich schau mal auf die Speisekarte... äh, Landkarte. Ich würde sagen, irgendwo zwischen Exotischen Gaumenschmaus mit Brantweinaroma und solider Hausmannskost }}.

Zitat Zitat
    Sie blickt sich um, um einen Anhaltspunkt zu finden. Entdeckt aber nichts. Als sie sich plötzlich umdreht sieht sie Silence vor sich. Sofort aktiviert sie ihr perfektes Schutzschild (welches nicht magisch ist) und kramt eine Tafel raus.
    Und heute meine Damen und Herren kläre ich sie über die Fortpflanzung von wandelnden Nadelkissen auf.
    Also wenn sie Igel suchen, die halten zur Zeit Winterschlaf. Ich kann sie aber begleiten und zeigen, wo welche rumlungern }.

sabber, lechz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Welche Hälfte kommt denn aus welcher Taverne??? }
    Du Dummkopf. Dieser brutalo hatte es ja nicht mal geschafft MICH zu teilen. Da hat mich mein nicht magisches Schutzschild geschützt.

Zitat Zitat
    Wart' mal, ich schau mal auf die Speisekarte... äh, Landkarte. Ich würde sagen, irgendwo zwischen Exotischen Gaumenschmaus mit Brantweinaroma und solider Hausmannskost }}.
    Da krieg ich irgerndwie hunger.... und wandelnde Nadelkissen (wie du) sollen besonders Schmackhaft sein. }

Zitat Zitat
    Also wenn sie Igel suchen, die halten zur Zeit Winterschlaf. Ich kann sie aber begleiten und zeigen, wo welche rumlungern }.

sabber, lechz
    Und warum pennst du dann nicht? Ab ab in deinen Bau! Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen!

Professorin Inacia Winter kramt aus ihren Köfferchen einen Vorschlaghammer raus und schlägt damit auf Silences Kopf ein. Und da sie nicht blöd ist hält sie weiterhin ihr nicht magisches Schutzschild aktiv.

Zitat Zitat
    Wo bin ich dennhier?
    Hmm Amnesie oder Schizophrenie?

Zitat Zitat
    Zote äh Zitat von Keffie:
    der geist und dieser silence sind auch nicht mehr da..
    Wir haben uns nur zurückgezogen um in Ruhe einen World Domination Plan zu entwerfen. Wir beginnen mit dem Sumpf. Muaahahaha. }

Zitat Zitat
    Zitat vom verrückten Proffessor:
    Und warum pennst du dann nicht? Ab ab in deinen Bau! Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen!
    Hm lass mal überlegen...angesichts seiner langen Zähne und Stacheln, seiner großen Statur und starken Muskeln müsste es schon ein Mutierter Igel sein. Und gerade du als Proffessor solltest doch wissen dass Mutierte Igel nur in Horrorgeschichten vorkommen die man kleinen Monstern erzählt. Mutierter Igel! Bleib auf dem Teppich! Vor dir steht ein ganz normales Monster und daneben ein ganz normaler geist. Und irgendwo müssten hier noch einige normale Hexen rumlaufen...

Mutierter Igel!

selten so gelacht...

wie unrealistisch. *davonschweb*
    Geändert von Nanatsusaya (19.01.2004 um 21:47 Uhr)

Aah, lauter Potheads hier!
    Ich will auch was völlig sinnloses schreiben!!

...

...

...

Mir fällt nichts ein, muß man irgendwie speziell begabt sein?

Ich geh mal in den Wald und fälle ein paar Bäume...nimmt seine +3 Axt mit magischem Schildbrecher auf die Schultern

Vielleicht kommen mir ain paar Ideen.

Trala la, Tralala la...
    Analyzing...

Harhar, ich bin der böse Kinderschreck!!
    Kaum bin ich da, laufen sie alle davon und posten nicht mehr.

uhaha, bin ich gruselig *zidda*
    Analyzing...

uweheeheeheehee, tja, ich könnte ja posten, aber im moment bin ich so unkreativ...
    ich brauch ne pause ^^

obwohl..

Zitat Zitat
    Wir haben uns nur zurückgezogen um in Ruhe einen World Domination Plan zu entwerfen. Wir beginnen mit dem Sumpf. Muaahahaha.

arr, und da lasst ihr mich außen vor?! lasst mich hier ganz allein im dunkeln!
    bin ich hier der wachhammel für euch oder was?
    bah, das gibts ja wohl nicht, was für eine bodenlose frechheit!
    *beleidigt drehte kefka sich weg.. sowas hatte er nun echt noch nicht erlebt.*