Stechenden Geruch in die Nase zieh'
Zum Dämon nochmal, was stinkt denn hier so abartig...
Völlig koordinationslos torkelnde Aushilfshexe erspäh', die sich gerade an den Büschen zu schaffen macht...
Oje, ein Unglück kommt selten allein...
Wobei... ich hatte noch nie eine Schnapsdrossel probiert }.

Kontrollzentrum

.

*Stift und Schild aus dem Ärmel zieh* *Auf Schild etwas kritzel* *Schild vor der Geistervilla aufstell*

Sieht das zum schreien aus!
*Flare zurück reflektier*

Na ist bestimmt nichts weitaus interessantes. Hab ja immer noch das hier! ...... ähm... Moent... wo habe ich es... hmmmmmmm. das müsste es sein... *mysteriöses etwas zu sich nehm* Ah! ich kann wieder sehen. *mysteriöses etwas zurück steck* Aber mir tut immer noch der Arm weh. Aber dazu habe ich auch etwas. *wieder etwas aus dem Ärmel zieh* *Amulett umhäng* So blöd bin ich auch nicht. *alles wieder halbwegs in Ordnug* Jetzt muss nurnoch Zombie-Alex weg..... *dicken Schinken von einem Buch hervorhol*
Schließlich dreht es sich hier um Monster, Hexen und Geister *stolzsei*. Muss da denn alles logisch sein? 

Aber, aber. Bist du denn so verzweifelt dass du mich um Hilfe bittest? Und du glaubst wirklich ich würde zusagen, dir die Leute ans Messer zu liefern? Die armen, netten neuen Monsterjäger und Hexen? - die so viel Potential haben - die erst so kurze Zeit hier sind - die mich irgendwie übersehen haben - die mich irgendwie ignoriert haben - die mich herumgeschubst hätten wenn sie könnten...