Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Tennis

  1. #21

  2. #22
    Aus und vorbei! Isner gewinnt 70:68 im fünften Satz.

  3. #23
    Schon vorbei
    Hätte nicht gedacht, dass Iser das noch packt, er konnte kaum noch laufen. Jedennfalls episch das ganze und ich war dabei

  4. #24
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Schon vorbei
    Hätte nicht gedacht, dass Iser das noch packt, er konnte kaum noch laufen. Jedennfalls episch das ganze und ich war dabei
    Dito. War mir sogar wichtiger als die WM. ^^

  5. #25
    muahahahahaha, Italien ist rauuuuuuus

  6. #26

    Für die Ewigkeit.
    Und der arme Isner muss in anderthalb Std. wieder ran und zwar im Doppel

  7. #27
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

    Für die Ewigkeit.
    Und der arme Isner muss in anderthalb Std. wieder ran und zwar im Doppel
    Hätte sogar im Einzel rangemusst, wenn sie das Spiel nicht fairerweise verschoben hätten. ^^

    Aber sein Doppelpartner wird sich freuen. Standtennis ist meist nicht so erfolgreich.

  8. #28
    Er könnte vielleicht doch noch Glück haben, erst muss Querrey sein Match ja noch fertig spielen und es steht gerade mal 1:1 in Sätzen^^

  9. #29
    Wer gerade Zeit hat und sich ein bisschen für Tennis interessiert, der möge mal Nadal-Djokovic anmachen, schade dass das Match nur über max. 3 Sätze geht.

  10. #30
    Tsonga ein Aufschlagspiel davon entfernt Federer nach 0:2 Satzrückstand in 5 rauszuhauen.o_o

    EDIT:

    YES! YES! YES!
    Wie geil.

    Nicht, dass ich was gegen Federer hätte, aber ich hab´s Tsonga so gegönnt.

    Geändert von Taro Misaki (29.06.2011 um 17:28 Uhr)

  11. #31
    Shit, damit ist der einzige Grund raus, warum ich mir noch irgendein Spiel des diesjährigen Turniers angesehen hätte. -_-

  12. #32
    Gibt es eigentlich Streams zu Wimbledon? Finde da irgendwie gar nichts und ich hätte Bock, Lisicki vs. Sharapova zu sehen.

  13. #33
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Streams zu Wimbledon? Finde da irgendwie gar nichts und ich hätte Bock, Lisicki vs. Sharapova zu sehen.
    Dito.

    Wimbledon wirds anscheinend auch die nächsten 3 Jahre nirgends im Free-TV zu sehen geben.

  14. #34
    Keine Ahnung inwieweit man IP-Sperre umgehen darf, deswegen einfach nach BBCPlayer140 googeln

    Schade dass Federer verloren hat, aber so wie Tsonga heute gespielt hat, war's echt keine Schande. Das Halbfinale Tsonga gegen Djokovic dürfte interessant werden, Nadal hat wohl n leichtes Spiel mit Murray
    Auf der Damenseite seh ich einen Dreikampf zwischen Sharapova, Lisicki und Kvitova mit Vorteilen für Sharapova aber bei Damentennis weiß man (heutzutage) nie so genau.

  15. #35
    commmon Kvitova...ich druecke dir die Daumen die stö(r)nende Scharapova zu schlagen..

  16. #36
    Nadal wird gerade vorgeführt und das nicht weil er verletzt ist, sieht man nicht alle Tage, besonders nicht in einem Grand Slam Finale. Ich fresse einen Besen wenn Djokovic das noch verkackt.

  17. #37
    Hm, Nadal führt 5:1 im dritten Satz, hoffentlich packt er's noch. Aber auch nur, weil ich dann Bilder von dir und dem (leckeren) Besen sehen will.

  18. #38
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil ich dann Bilder von dir und dem (leckeren) Besen sehen will.
    Djokovic hat was dagegen, Break im 4. Satz

  19. #39
    Da hast du ja noch mal Glück gehabt.

  20. #40
    Well, damit bloß niemand seinen Status als die neue Nummer 1 anzweifeln kann, Gratz Djoker
    Nadal hat für seine Verhältnisse heute aber ziemlich schlecht gespielt, so hätte er auch gegen Federer verloren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •