Ich habe alle Teile gespielt und als echten Müll empfunden. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich resident evil und silent hill verfallen bin, und ich neben diesen 2 Gottheiten keine weiteren dulde die versuchen so gut zu werden wie die Klassiker, aber seht selbstZitat
Als ich dies las, bekam ich richtig eine Gänsehaut, weil es mich so geschokct hat. Pures Adrenalin fliest durch meine Adern. Das muss ein Gott gewesen sein der dies fabriziert hat [Achtung: Ironie]Zitat
Da machen sich die Leute über Silent Hill 3 lustig, und spielen dann eine Session Clock Tower. Ich verstehe die Jugend von heute einfach nicht mehr, was ist denn blos passiert? War es Tschernobil oder doch RTL?Zitat
Naja, ich kenne genug leute die dich an der nächsten Laterne aufknüpfen würden, nur weil du das hier als Story bezeichnest. Das ist einfach nur grottig. Und zwar das niveau von grottig das nichts mehr bringt. Wenn es wenigstens noch soooo grottig wäre das es schon wieder toll wäre, aber nein, wir pendeln lieber auf einem niveau, dass keinem Spaß macht. Ich glaube die, die die Story entworfen haben, sind in ihrer Kindheit beim Wicklen vom tisch gefallen, sowas schreckliches kann nicht natürlich sein.Zitat
In dem Sinne ist Clock Tower wirklich ein Horror game.
Witzig? Sorry, aber deinen Humor will ich haben. das ist ungefähr auf "Bitte Lächeln" niveau (wenns noch jemand kennt, war ne drecks serie auf RTL 2. Wie ich diesen sender doch hassen *würg*)Zitat
Ich mache sowas fast jeden tag. Du musst verstehen: Ich komme aus Südwestdeutschland und bei unserer Luft kommt es oft vor das solche subtilen Gestalten hier herumstolzieren. Zum Beispiel kleinwüchsige bauern mit rieseigen kartoffeln und ner Mistgabel in der Hand, das nenne ich erschreckendZitat
Das mit dem absoluten Trash kann man so stehen lassenZitat
Es wäre auch besser wenn die leute nur RE und SH kennen würden. Jeder der Clock Tower gespielt hat weis was er an den zwei anderen serien hat. So gesehen, kann aich aber auch den RE und SH Fans empfehlen Clock Tower zu spielen, denn dann merken sie das nicht jedes X-beliebige Spiel ein Silent Hill oder resident evil übertrumpfen kann.. Dann weis man auch was man hat.Zitat
Wie du siehst, habe ich es gespielt. Wohlgemerkt einmal durch, und ich versichere dir, es wird kein zweites mal geben.Zitat
Ach, habe ich mich vor angst eingepisst als ich den das erste mal sah [Achtung: Ironie]Zitat
da darfst du dich freuen. Da kommt nämlich heraus, dass der Scissorman dein Vater ist, und er nur vom bösen Imperator zu dem gemacht wurde, was er ist.Zitat
Das einzige das dieses Spiel auszeichnet ist, dass es so abgrundtief schlecht is, aber nicht auf eine positive art und weise. Alles was darin seltsam und witzig erscheint, ist keinsfalls gewollt, das sind alles schwere Programmier Fehler und stupide einfallslosigkeit der Story Writer. Ich kann das bei bestem willen nicht für gut heißen.Zitat
Ausnahmsweise ein wahres WortZitat
Eine Frage des schlchten GeschmacksZitat
![]()
[b][i]So ihr zwei, jetzt habt ihr meinen posting, um den ihr mich schon angefleht habt. Wie gesagt bin ich wirklich kein fan der CT Reihe, aber ihr wolltet es ja nicht glauben, uwa ha ha ha.Zitat