mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121

!

OMG iich oute mich ;______;
    Ich komme aus Düsseldorf und JA IN MIR SCHLÄGT EIN ROT WEIßES FORTUNA HERZ!!!!!!!!!
    Ich bin seitdem ich zum Fußball gehe Fan von Fortuna Düsseldorf ine Mannschaft die eine erflogrecihe Vergangenheit hatte und eine erflgreiche Zukunft haben wird
    Mit dem wiederaufstieg in die Regionalliga ist ein neue Meilenstein der Fußballgeschichte geschaffen worden. Es geht Bergauf und bald wird Fortune wieder im Profi Fußball spielen

Da ich ein Türke bin ist mein lieblingsverein ein türkischer und er heißt GALATASARAY obwohl sie diese saison nicht so gut abgeschnitten haben sind sie für mich die größten.

Es gibt nur einen Traditions Verein, der immer Fans hat und auch immer Fans haben wird und zwar: Borussia Mönchengladbach-VfL 1900 e.V. !!
    Heute Abend sag ich nur Stadion eröffnung mit Blitztunier mit Bayern und AS Monaco!!

Und alle die nicht in Bayern oder so leben sondern eher im Westen oder im Norden und Bayern Fans sind, sind keine richtigen Fans, sondern sind nur Fans, weil Bayern Rekordmeister und so erfolgreich ist. Ein echter Fan hält immer zu seinem Verein!!

Und an alle Dortmund Fans: HAHAHAHAAA ich bin gegen Dortmund in Gladbach im Stadion, das erste Bundesligaspiel im neuem Nordpark Stadion! Jaja.. und dann auch noch Sitzplatz Ost !! Hihi..

MfG OggiG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OggiG
    Und alle die nicht in Bayern oder so leben sondern eher im Westen oder im Norden und Bayern Fans sind, sind keine richtigen Fans, sondern sind nur Fans, weil Bayern Rekordmeister und so erfolgreich ist. Ein echter Fan hält immer zu seinem Verein!!
    Willst du mich beleidigen? Seit meinem ersten Bundesligaspiel, im alter von 6 Jahren bin ich Bayern-Fan. Immer gewesen und ich werd es immer bleiben! Ich habe Zeugen hier im Forum die dir das bestätigen können. Außerdem hasse ich Dortmund, was für einen Bayern-Fan imo normal ist. Trotzdem bin ich gebürtiger Berlin und da ich patriotistisch bin auch ein wenig Hertha-Fan.

Falls du mir jetzt immer noch nicht glaubst:
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich wohn auch nicht in Istanbul bin aber Galatasaray fan ist es ein problem muss jeder der fan des vereines sein in dem er wohnt das ist doch dumm.Galatasaray ist auch nicht champion dieses jahr und bin ich ein fan des champions schreib was wenn es auch logisch ist ja.

Ich bin Fan vom 1.FC Union Berlin (seit meinem 8. Lebensjahr), wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann. Sie haben zwar letzte Saison nicht so gut gespielt und haben jetzt auch ne neue Mannschaft, aber ich werd immer ein treuer Fan von ihnen bleiben. Joa und morgen fängt die Regionalliga wieder an und dann werd ich mir das neue Olympiastadion mal besichtigen. ^^

MfG Javis
    Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:

Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
    Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OggiG

MfG OggiG [/B]
    NAGUT, dann nehm ich das mal zurück, aber die Leute die ich kenne und Bayern Fans sind, sind nur Bayernfans weil Bayern so erfolgreich ist.Nur weil die so erfolgreich waren und sind, haben die sogar den Verein gewechselt z.B. von Gladbach, nach Dortmund zu Bayern und das find ich schon affig, deshalb hab ich das gesagt!

MfG OggiG

Meine beiden Lieblingsvereine sind:
    FC Basel (ich komm schliesslich aus Basel) und FC Inter Mailand.

Da gerate ich in einen argen Gewissenskonflikt, bei der 3. Runde der CL-Quali

Heute spielen "wir" gegen Bayern und ich drücke meinen Hamburgern alle 5 Daumen. Leider kann ich nicht dabei sein
    HSV-Fans sind selten geworden... aber verdammt treue Seelen

Bloß nichts anmerken lassen.

jo also mein lieblingsverein ist der fc hansa rostock dich gefolgt von dynamo dresden und dann fc bayern münchen ^^ es folgt dann sv werder bremen. ^^ lol ab4er ich hab gegen kaum einen verein was außer gegen ein paar 2. liga vereine und 1860 (tja sind ja jetz 2te liga ^^) frankfurt und hsv.. ^-^

moeb

@hora: wir putzen euch weg.. nichts gegen hamburg aber die vereinspolitik des hsv ist einfach scheiße... bitte sagt mir einer woher sie die 8 millionen für die neuen spieler herhaben?

editier moeb
    Geändert von Phryx (07.08.2004 um 23:24 Uhr)
    In Arbeit

Jo, bin auch Türke und deswegen auch Galatasaray-Fan. Die glorreiche Zeit werde ich nie vergessen. Und ich hoffe, dass es diese Saison für sie bergauf geht.

mein favorisierter verein ist Borussia Dortmund (an dieser stelel ein herzliches "haha" an alle gladbacher. da haben wir euch eure einweihung aber gründlich vermasselt,wa? )
    Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.

ganz klar der sportclub ^^
    Freiburg ist mein fav. Verein..
    Wohn ja auch schließlich dort

Eishockey: Phoenix
    Basketball: San Antonio

Dann zähle ich halt nocheinmal zusammen, diejenigen welche sich schon mal hier eingetragen haben und dessen Beiträge nun nach unserem Problem im Forum nicht mehr da sind, können ja noch einmal posten.

Borussia Dortmund 9 Mal
    Bayern München 7 Mal
    SK Rapid Wien 4 Mal
    1. FC Nürnberg 3 Mal
    Galatasary Istanbul 3 Mal
    SC Freiburg 3 Mal
    VFB Stuttgart 2 Mal
    Arsenal London 2 Mal
    Borussia Mönchengladbach 2 Mal
    Hamburger SV 2 Mal

Jeweils 1 Mal gennannt
    FC Augsburg
    Hertha BSC Berlin
    Eintracht Frankfurt
    Ackersturm Steinhagen
    SV Wüstenrot Salzburg
    SK Sturm Graz
    Manchester United
    Alemannia Aachen
    SC Magdeburg
    Real Madrid
    FC Gütersloh 2000
    Werder Bremen
    VFL Bochum
    Dynamo Dresden
    Unterhaching
    Bayer Leverkusen
    Fortuna Düsseldorf
    Union Berlin
    FC Basel
    Hansa Rostock

Wer will kann auch noch dazu schreiben wie er/sie zum Verein gekommen ist, ursprünglich hatte ich das nämlich auch gefragt.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Werder Bremen !!!
    Lebenslang Grün-Weiß !^^

Wie ich dazu gekommen bin ?
    Ich bin Bremer !
    Das ist doch ein guter Grund.

Mein Lieblingsverein ist der FC Bayern München.
    Ich bin schon Fan dieser Mannschaft seit ich klein bin. Und es hat nichts damit zu tuhen nur weil sie so erfolgreich ist oder so. Das muss ich mir irgendwie oft anhören.
    Das müsste ja heißen dass ich jetzt kein FCB Fan mehr bin weil sie letztes Jahr kein Meister geworden sind. Doch trotz der schlechten Zeiten halte ich zu ihnen.
    Für mich spielen sie (eigentlich) einen schönen Fußball, genau so wie Bremen und Stuttgart. Und das ist was mir an Bayern gefällt.
    Oft höre ich auch von Anderen: "Die Bayern sind voll arrogant, eh". Und das nur weil sie selbstsicher sind und fast jede Saison behaupten dass sie Deutscher Meister werden, weil sie an sich selbst glauben. Wäre es klüger wenn sie das gegeteil tuhen würden? Ich denke nicht.
    Geändert von Hayabusa (15.11.2004 um 18:35 Uhr)

Für die 1. Bundesliga = SCHALKE 04

Für den Rest meines Lebens = KICKERS OFFENBACH

@knight of yevon
    Ich würde sagen, dass der Hauptgrund Uli Hoeneß ist.
    Der Macht mit seinen Äußerungen die Liga kaputt.
    Das ist jedes Jahr das Gleiche.

P.S.
    Im Moment spielt keine der von dir genannten Mannschaften schönen Fussball.
    Leider ! Außer Werder inner Champions Leaque.

KNIET NIEDER IHR BAUER DER MEISTER IST ZU GAST

Ohne werder wäre hier nix los

ey,ey wo sind denn hier die hertha-fans zeigt euch doch ma ^^

ganz klar hertha die spielen zwar son bisl abwechslungsreich (mal voll gut und dann wieder schlecht),aber die hams einfach drauf...ausserdem bin ich in berlin geboren

ps: hertha hat ja jetz 7 spiele in folge gewonnen und is jetz fünfter,falls ich mich da net irre
    Linkin Park rockzz!! ZeLda ownzZ!!
    Held: Die Gardisten haben alle Feuermagier getötet.
    Lester: Das wieder hinzubiegen wird nicht leicht.
    Grüße an: Wolotnikov,Sowilo,Orkschlächter,Zirror & Padawurminator
    282.Mitglied im MudFanClub