mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121
    Ich bin schon seit Ewigkeiten VfB Stuttgart-Fan. Ich war auch mal ganz kurz BVB-Fan, aber Stuttgart ist einfach am besten^^
    Wenn der VfB es in die nächste Runde der CL schafft, muss ich mir unbedingt ne Karte holen^^

Tja bei mir war das so dass ich früher (gaaanz früher ) ein riesiger Lothar Matthäus Fan war. Der is irgendwann mal zu den Bayern gewechselt, das war zu so ner Zeit als ich die mannschaften gerade mal an den verschiedenen Farben auseinanderhalten konnte. Naja seitdem war ich Bayern-Fan. Lothar Matthäus hab ich irgendwann angefangen zu hassen aber bei den Bayern bin ich geblieben.

Aber als Baden-Württemberger muss man sich natürlich auch über die geile Saison der Stuttgarter freuen.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Ich muss sagen das ich keine Sympathien für die deutschen Mannschaften empfinde. Ich bin Fan von der österreichischen Mannschaft SK RAPID WIEN! HAHA
    tut mir leid wenn ich euch beleidigt habe, es war nicht böse gemeint, ich bin halt Österreicher

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makasarno
    Ich muss sagen das ich keine Sympathien für die deutschen Mannschaften empfinde. Ich bin Fan von der österreichischen Mannschaft SK RAPID WIEN! HAHA
    Du bist so richtig böse, wie ein Teufel! §ironie

@Thread: Ich habe eigendlich keinen richtigen Lieblings-Verein, da ich nicht besonders in Fussball interresiert bin. Früher jedoch war mein Lieblings-Verein "SK Sturm Graz", auch ein österreicherischer Verein, obwohl ich gar nich aus Graz kommen...aber ich fand die Spieler besser

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ

Früher jedoch war mein Lieblings-Verein "SK Sturm Graz", auch ein österreicherischer Verein, obwohl ich gar nich aus Graz kommen...aber ich fand die Spieler besser
    Ich fand und finde Sturm Graz auch sehr gut, das ist gleich meine Zweitlieblingsmannschaft nach Rapid. Nur leider sind die jetzt in der unteren Hälfte der Tabelle und der Präsident ist einfach nur zum , leider.

Ich mach es kurz und knapp, mein Lieblingsverein ist ganz klar Manchester United. Das ist für mich der einzig wahre Verein.

Nebenbei habe ich aber auch ganz große Sympathien für Werder Bremen.
    "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
    ( Peter Falk/Columbo )

Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com

Habe gerade ein bisschen Zeit, bin gerade wegen meiner Ausbildung im Internat, deshalb habe ich gedacht, ich mache mal ne Auswertung zum Stand, außerdem ist das Sport-Forum nun ja bereits etwas älter und es sind wieder ein paar neue Gesichter hier.

Momentane Reihenfolge

Borussia Dortmund 5 Mal
    Bayern München 4 Mal
    1. FC Nürnberg 2 Mal
    VFB Stuttgart 2 Mal
    SK Rapid Wien 2 Mal

Jeweils 1 Mal gennannt
    Borussia Mönchengladbach
    FC Augsburg
    Hertha BSC Berlin
    Eintracht Frankfurt
    Ackersturm Steinhagen
    SV Wüstenrot Salzburg
    SK Sturm Graz
    Manchester United

Hey, gleichgesinnte, RAPID WIEN rult einfach alles weg! Die sind zwar gerade nicht die spielerisch besten, aber solange ich mich erinnern kann bin ich Fan von denen. Was besseres als die gibt es nicht!

cool. ein lang vergessener thread wurde hervorgekramt. und ich hab noch nichts dazu geschrieben.
    ich bring mal einen neuen Verein dazu:
    meine Lieblingsmannschaft ist der Hamburger SV... wir kommen in den UEFA Cup mit Blick nach oben. Punkt

jetzt Fragen:
    1.@Ruud: wie kommt man zu Manchester United als Lieblingsverein? ich mein,d as is ganz klar ne Tolle Truppe, aber wieso so weit weg? kommst du ürsprünglich von da oder?

2.was is Ackersturm Steinhagen?

Servus!

Ich bin Fan der Breisgau Brasilianer ^^
    Besser gesagt Sc Freiburg .

Ich bin Bayern München Fan!

Bitte keine Kommentare jetzt *lol*.

Alemannia Aachen!!!

Das ist ein super Klub aus der 2.Liga,der es wohl noch schafft in die 1.Liga aufzusteigen.Und wenn nicht,dann nächtes Jahr.

Die offizielle Alemannia Aachen Fanpage! 8)

SC Magdeburg

Allerdings bin ich unter Bayern-Zwang §censored
    Signatur zu groß. Lies die Netiquette! - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AyuFanatic
    Ich bin Bayern München Fan!

Bitte keine Kommentare jetzt *lol*.
    Du bist kein echter Fan , wenn du nicht stolz darauf bist ein Bayern Fan zu sein!
    sehe meine Sig
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Du bist kein echter Fan , wenn du nicht stolz darauf bist ein Bayern Fan zu sein
    Na ja, es gibt 10 Mio. Bayernanhänger von 40 Mio. Bundesligaklubs. D.h. jeder Vierte ist ein Fan der Bayern, im Zockergenre gibt es das Wort "WInnterteamjoiner", jeder weiss was ich damit meine.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Na ja, es gibt 10 Mio. Bayernanhänger von 40 Mio. Bundesligaklubs. D.h. jeder Vierte ist ein Fan der Bayern, im Zockergenre gibt es das Wort "WInnterteamjoiner", jeder weiss was ich damit meine.
    Allerdings gibt es auch Bayern-Antifans, die finden das Bayern arrogant ist! Besonders diese doofen Dortmund-Fans! diese Schweine

Ich habe das eigentlich eher allgemein gemeint. Wenn man ein Fan ist, dann sollte man eigentlich auch zu seinem Verein stehen und ihn wenn möglich auch verteidigen! Ansonsten ist man keine echter Fan eines Vereins, sondern mag nur den Fußball an sich!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Nun, mit deutschen Fußballvereinen kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Da bleibt mein Herz doch lieber bei meinem geliebten Madrid.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

bin natürlich fan von meiner stadt gütersloh (Fc gütersloh 200) aber bin dazu auch köln fan...leider abgestiegen naja bayern fan bin ich auch ein wenig...sry jungs^^

-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

Mein Herz schlägt so lang ich denken kann (also etwa seit meinem 10. Lebensjahr^^") für den SV Werder Bremen. Natürlich kann man sich denken, dass die letzte Saison für mich ein Traum war, der hoffentlich noch Samstag perfektioniert wird. Sowas erlebt man ja nicht alle Tage.^^
    Ansonsten schlägt ein kleiner Teil meines Herzens natürlich auch für Hannover 96... als Hannoverraner verständlich denke ich.^^

ja guuute...des isch ganz klar, die Bayern geh des san noch echte Prachtkerle jaoh mei!
    jo servus leitzzz wollte mir au mal zu wort meldern im sportforum...
    Ich bin jetzt schon seit fast 9 Jahre Bayern Münschen-Fan und ich bin stolz darauf!
    auch wenn mans hier in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgard mal gar net leicht hat *seufz*

aber in guten wie auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen, das zeichnet meiner Meinung nach den echten Fußballfan aus!
    waiting for....