Die Idee kam ja nichtmal ursprünglich von mir, sondern eigentlich nur durch einen Tipp von SheeRah, die mir eine ähnliche Situation aus einem anderen Forum schilderte und wie sie dort die Lösung eben in diesem "Wald" schufen.Zitat
Wie sagte SheeRah:
Wenn Du was auf dem Herzen hast, dann gehe in den Wald und lasse es raus. Dort kann jeder offen reden, sich öffnen und jeder sollte sich auch dort verstanden fühlen. Das hat in dem anderen Forum sehr gut geklappt.
Ich finde, das passt auch etwas auf den Sumpf, hier kann man halt mal versumpfen, sich so richtig auslassen.
Aber ich werde es jetzt hier einmal sagen und dann ziehe ich mich wieder in mein Schneckenhaus zurück: Mir persönlich bringt es leider immer noch nichts, ich kann mich auch hier leider kaum öffnen und rauslassen, was sich alles bei mir angesammelt hat. Ohne irgendjemand angreifen zu wollen: die Spontanität von früher fehlt mir, dieses sich in Eurer Mitte so sicher fühlen, die Wärme von Shana z.B. [kann sie nicht mal jemand herlocken?], ich fühle mich die ganze Zeit eher so, als ob ich meine Pflicht erfülle, aber selbst kaum was davon habe. Ich kann nicht erklären, warum es so ist, ich wünsche mir nur, es wäre anders.
An anderer Stelle gibts ein Thema: Was macht Ihr, wenn Ihr depri seid. Sowas vergrault mich nur, wenn man richtig depri ist, ist alles viel schwerer, wenn man sich selbst nicht versteht, wer soll einen dann verstehen?