-
General
*g* laguna, mach dir keine sorgen ^^ ich bin erst knapp ein Jahr da und habe imo einen guten Platz inmitten der schrägsten und besten Comm-Mitglieder der Welt gefunden, da kann mich keiner von überzeugen dass es bessere Foren-Communities als diese gibt. Das hier ist einzigartig!!
egal ob rick, lilly, dune, rpg-s, silence, und viele andere ich bin ihnen dankbar dass ich einfach mit ihnen zusammen sein kann. ich zumindest fühle mich hier so geborgen wie in manchen Verein - liegt aber auch daran dass ich eher ein mensch bin der sich erst entfaltet wenn das umfeld stimmt
kleine anekdote: ^^ viele jahrgangskollegen sagen sie hätten nie geglaubt dass ich so gesellig, lustig und kuhl draufsein könnte. Sogar ein freund mit dem ich 1994-97 sehr eng befreundet war (bis ich durchflog ^^) sagte mir bei der Facharbeitsabgabeparty dass er mich so nicht kenne ^^*
und das ist hier der Fall.
@lilly: keine angst, ich denke hier pendelt sich alles wieder ein... jetzt sind noch ein paar fremde gesichter hier aber ich denke einige haben ihren Platz schon gefunden 
@rick: passt doch - das treffen wird imo eine supersache kanns jetzt schon kaum abwarten 
will ja soviel leute kennenlernen ^^*
dich, luc, omega, wargod, kireek, laguna, shake, die ganzen anderen die noch dabei sind ^^* das wird echt stressig
und ich freu mich immer mehr drauf ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.