-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Du gehörst doch wirklich inzwischen richtig zu uns. Das, was ich im Moment empfinde, ist vielleicht dem ähnlich, wie es dir früher erging. Wir beide gehen im Moment etwas umgekehrte Wege: du öffnest Dich mehr, was ich einfach wunderbar finde und was mir auch gut getan hat, und ich verschliesse mich mehr. Es kommt aber auch viel aus meinem privaten/beruflichen Bereich, ich habe auch heute meinem Chef mal eine ganz offene Notiz geschrieben und hoffe auf sein Verständnis.
Was dich angeht:
Du erinnerst dich noch an Belial, die ehemalige Yuffie VII?
Mit ihr hast Du dich damals so gut verstanden, ihr beide habt gerne Blödsinn gemacht, ich hab das mitgekriegt und war irgendwie neidisch. Denn ich gehörte ja auch zu den Leuten, die einen sehr engen Kontakt zu ihr hatten, was aber nicht dabei half, an Dich heranzukommen. Du hast mich da nie bemerkt und für mich warst Du irgendwie arrogant.
Jetzt ja nicht übel nehmen, es ist ja schon so lange her, nimm es als eine kleine Anekdote aus Deiner "blinden" Zeit. Ich weiß auch, dass Du mich da kaum leiden konntest, aber was bedeutet das heute schon noch?
Menschen und Einstellungen sind einem ständigen Wandel unterworfen und deshalb weiß ich auch, dass sich bei mir alles wieder ändern kann.
...
Ja ich erinnere mich noch sehr gut an sie^^ Damals haben wir uns auf einer RPGk2 Party kennengelernt. Ich weiß nicht mehr genau was der Anlass war, nur das ich, Sie und ein User namens Jowy eine Zeitlang zu einem richtiges Dreiergespann geworden sind. Ich wollte dich damals eigentlich gar nicht ignorieren- aber ich habe dich wohl nichtmal richtig bemerkt. Das lag daran das ich nur meine kleine Person im Kopf hatte, es stimmt alles was du gesagt hast. Ich war etwas arrogant, aber im Grunde war das eher Angst vor neuen Menschen. Ich glaube es war damals auch die Zeit wo ich gerade erst frisch zu SN gekommen bin, aus der Community kannte ich damals gerade mal Belial, und habe mich wohl deshalb nur auf sie fixiert. Und du warst nicht die einzige die ich nicht bemerkt habe, das kannst du mir glauben. Ich habe wirklich nur mit den Leuten gesprochen die mir entgegenkamen, und das war wirklich das letzte von mir. Aber Fehler sind Fehler, und ich habe damals nicht realisiert das ich anderen vielleicht damit wehtue. Auch mir selbst. Inzwischen mag ich dich wirklich sehr Lily
Ich kann dich gut leiden, was sich seit dem Gespräch über die Community noch verfestigt hat.
Was meine Anlaufstelle angeht- Belial und ich, wir haben uns wirklich recht gut ergänzt und uns auch oft hochgezogen wenn es uns mal nicht so gut ging (an diese Zeiten denke ich eigentlich gerne zurück^^) Wir haben unsere Probleme gerne vertuscht indem wir miteinander gescherzt haben, ich weiß nicht warum ich mich so gut mit ihr Verstanden habe, ich weiß nur das ich es tat, bestimmt noch immer tue, wenn sie irgendwann (ich hoffe doch bald) wieder Internet bekommt und sich hier wieder im Forum blicken lässt 8) Irgendwie war sie meine erste Ansprechpartnerin wenn ich Probleme hatte. Wir haben eigentlich selten richtig drüber geredet (aber das kam auch vor), sondern unsere Gespräche als eine Art Puffer benutzt, was uns beiden sehr gut getan hat.
@Rick Jones
Also dich kenne ich noch aus alten RPGK2 Zeiten^^ Ich war damals eine Weile eingeschnappt auf dich, weil du plötzlich bei SN warst (was ich eigentlich begrüßt habe) mir aber irgendwie das Gefühl gegeben hast das du mich ignorierst, genauso wie Lily es bei mir hatte. Ich bin auf jeden Fall froh das du auch mal geantwortet hast, und dein Spiel- ich glaube das fand ich damals große Klasse 
@RPG-Süchtling
Deinen Worte können einen ja richtig aufbauen^^ Und es stimmt- ab und zu geht es mir alleine durch solche Wortwechsel schon besser, und ich stelle mir jetzt eigentlich nur noch die Frage: "Warum habe ich nicht schon viel früher mit meinen Freunden darüber geredet?" Du hast Recht, es ist eine Sache der Perspektive. Wahrscheinlich ist dies der Nachteil von Internet, das man sich manchmal echt ignoriert fühlt und so ein falsches Gefühl aufkommt (das ist mir auch öfters während dem Chatten aufgefallen) Auf der anderen Seite bin ich aber auch gerne hier. Jetzt sogar sehr gerne
-
Halbgott
-
General
*g* laguna, mach dir keine sorgen ^^ ich bin erst knapp ein Jahr da und habe imo einen guten Platz inmitten der schrägsten und besten Comm-Mitglieder der Welt gefunden, da kann mich keiner von überzeugen dass es bessere Foren-Communities als diese gibt. Das hier ist einzigartig!!
egal ob rick, lilly, dune, rpg-s, silence, und viele andere ich bin ihnen dankbar dass ich einfach mit ihnen zusammen sein kann. ich zumindest fühle mich hier so geborgen wie in manchen Verein - liegt aber auch daran dass ich eher ein mensch bin der sich erst entfaltet wenn das umfeld stimmt
kleine anekdote: ^^ viele jahrgangskollegen sagen sie hätten nie geglaubt dass ich so gesellig, lustig und kuhl draufsein könnte. Sogar ein freund mit dem ich 1994-97 sehr eng befreundet war (bis ich durchflog ^^) sagte mir bei der Facharbeitsabgabeparty dass er mich so nicht kenne ^^*
und das ist hier der Fall.
@lilly: keine angst, ich denke hier pendelt sich alles wieder ein... jetzt sind noch ein paar fremde gesichter hier aber ich denke einige haben ihren Platz schon gefunden 
@rick: passt doch - das treffen wird imo eine supersache kanns jetzt schon kaum abwarten 
will ja soviel leute kennenlernen ^^*
dich, luc, omega, wargod, kireek, laguna, shake, die ganzen anderen die noch dabei sind ^^* das wird echt stressig
und ich freu mich immer mehr drauf ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

-
Halbgott
Meiner einer macht jetzt eine Woche ExtremSport..
"Extrem Prüfungsvorbereiting" für die Zwischenprüfung.
Zwar wird die nicht sooo toll bemessen und keiner der zenisreun geht in die End bewertung ein, doch entweder ganz oder gar nicht^_-
Also viel Spass die Woche ich bin nicht da und wenn nur selten ^_-