Das habe ich ja auch befürchtet, dass es eben nicht mehr so werden wird wie früher. Das war aber auch nicht anzunehmen. Ich hoffe nur, du hast recht damit, dass sich nach anfänglichem Hype hier ein bisschen mehr Ruhe einkehrt. Ich hoffe doch, dieses Forum ist nicht deine einzige Anlaufstelle, deine Sorgen loszuwerden..?Zitat
Und was Shana angeht: Ich weiß ehrlich nicht mal, ob sie es ins neue Forum geschafft hat.
Der Satz könnte von mir sein. Was habe ich denn gemacht, wenn ich in der Situation war..? Hmmm. Ich habe geschrieben. Alles aufgeschrieben, was in mir vorgegangen ist. Irgendwie versucht, ein Muster reinzubringen, einen Sinn, einen Grund. Hat aber auch nicht immer was gebracht. Und dann war ich auch allein mit meinen Gedanken.Zitat
Wie dem auch sei, irgendwann gehts wieder raus aus dem Quark. So oder so. Ich habe das Pantentrezept nur leider gerade verlegt...
von Laguna: "Inzwischen ist es wesentlich besser geworden, aber ich denke nicht das ich je ganz dazu gehören werde"
Ich würde sagen, dass ist alles eine Frage der Perspektive. Im Internet so ein richtig ausgeprägtes Wir-Gefühl zu entwickeln wie zum Beispiel in einem Verein oder so, ist IMO verdammt schwierig. Das geht nicht nur dir so. Die Distanz ist zu groß und die menschliche Nähe zu gering. Selbst ein Treffen macht IMO die Wutz nicht fett, weil zu kurz. Du kannst höchstens mit zwei, drei Leuten engeren Kontakt pflegen. Also sieh das Ganze nicht so eng. Du bist dabei, Rick ist dabei, ich bin dabei und die anderen auch. Basta.

Kontrollzentrum

. So oder so. Ich habe das Pantentrezept nur leider gerade verlegt...