Na denn viel Spass hier
ACHTUNG: Wer hier postet erhält für seine Beiträge keinen post gutgeschrieben auf seinem Konto.
Na denn viel Spass hier
ACHTUNG: Wer hier postet erhält für seine Beiträge keinen post gutgeschrieben auf seinem Konto.
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Danke, Seso![]()
Du bist ein Gott.
Dieses Forum rult jetzt schon ^^
Alleine der Name.
Und wenigstens kommen jetzt keine Leutz vorbei um sich nur Postings zu erspammen.
Also, Happy Posting auch von mir und auf eine schöne lange gemütliche Zeit![]()
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
hayakkkuuuuuuuu
conquer the paradise. this time for reaaaal ^^
wir haben wieder ein zuhause oh mann wie geil ^^
der tag heute muss mich die nächsten zwei wochen in abgrundtiefe tiefen schmeißen weil der heut so gut >vwerläfuitb ^^< verläuft
und das in klammern ist so belassen worden damit der tippgicht-grad dokumentiert wird.
danke @seso danke ^^
}is back. Game Over!!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ich danke dir für deine Geduld ^_-
Wir ham uns nu wirklich nicht einigen können bzw ausgekääst.
Und um Seso mal zu Ergänzen ^_-
Zitat aus dem ICQ von RPG-S
"- Hier verschwinden Postings auf Nimmerwiedersehen (besser wäre wöhl schlicht: hier werden Postings nicht gezählt)
- es ist ein ruhiges und stilles Plätzchen
- hier gehts auch um tiefgründige Themen
- und um abgedrehte Monster- bzw. Fantasygeschichten
Der Sumpf ist quasi der Ort, wo man hingeht, um mal seine Ruhe zu haben, sich treiben zu lassen, vielleicht sein Herz auszuschütten. Was immer woanders keinen Platz hat, in den Sumpf geht alles rein.
tiefgründe Themen und man kann dort versacken; die Abgründe der User; diversen Gekreuch und Gefleuch"
Have Fun und viel Spass...
Hmm, nett
Wird das jetzt der neue QFRAT?
Mir solls recht sein, bin e nicht mehr so scharf auf die Postingzahl.
Dann werd ich mich auch mal öfters blicken lassen. ( aber hoffentlich nicht "versumpfen")
Nein
Sorry ich hab ausversehen Alt+S gedrückt..
Nein das wird nicht der neue Qfrat..
hat mit dem absolut nichts zu tun ^_-
Mit der Zeit wird man schon mekren wie es ihr
rundgeht.
Ich dednke hier wird vieles gepostet was mit Fantasy, Poesie zu tun hat oder wenn man einfach wie schon n der Beschreibung steht
rumspinnen will.. Siehe "from Dusk Till Dawn thread welcher bald wieder online ghet ^_-
Ausserdedm um einfach mal Dinge Loszuwerden ide man halt nirgedns wo sonst sagen kann..
Was nicht bedeutet das du die nettiquette nicht beachten sollst.
Geändert von Rick Jones (23.02.2003 um 03:06 Uhr)
Klassischer Fall von Sinn verfehltZitat
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Norsk Arysk Blak Metal! Rahhh!
*freu*
endlich mal ein stilles Plätzchen um sich mal treffend beschrieben treiben zu lassen.. so let's flow ^^
Merci an Rick, RPG-Süchtling, Lilly, Seso und natürlich auch den Rest für das Forum hier.![]()
Jepp, it´s done!
Viel Spaß mit dem Dingen!
Wir haben ihn auf jeden Fall.
*Klonk* Ab damit in die abbonierten.
Thx again @Seso!
Sach mal @RickJ
Hast du vielleicht noch andere Threads aus dem alten Forum retten können? Mir fallen gar nicht mehr alle ein...
Geändert von RPG-Süchtling (23.02.2003 um 04:45 Uhr)
wie geil ^^
Das nenn ich mal ein gelungenes Forum ,die Umsetzung mit den Posts gefällt mir!
Mit meinen mickrigen 300 noch was kann ich wohl schlecht als postgeil bezeichnet werden, also bin ich mal so frei und schau hier mal ab und zu vorbei ^^
Eine Chillout Zone im Squarenet..Perfekt ^^
Nett, schön dass dieses Forum wieder da ist.
Frage: hat jemand den Traum-Thread gespeichert?
Ansonsten müssen wir wieder von vorne anfangen.
Ich persöhnlich habe nichts gerettet.
Da fragt ihr am besten Vio oder Silence oder Lilly..
Also sowas wie den Traumthread, Die Poesie und Gedichte Threads könnt ihr ruhigen Gewissens aufmachen. ^_-
Jipihhh....ihr seit echt die größten! Wie hab ich mich darauf gefreut *VorFreudekaumsruhigsitzenbleibenkann*...wen interessiert die Postingzahl?? Mich jedenfalls nicht, solange ich wieder auf Monsterjagd![]()
gehen kann, oder viel tiefgründiges lesen kann *schwärm*........ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben
.
Du bist der Mensch,
der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
mit seiner Nähe,
mir all seine Liebe gibt!
Wow... ich glaub hier werd ich öfters hinkommen![]()
![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Schön, dass es da ist.
Jetzt fehlt nur noch meine Einstellung dazu und die kommt bestimmt bald auch. Wenn ich allein schon sehe, wer sich hier alles mir mir freut, denke ich doch, dass demnächst so einiges lange zurückgehaltenes aus mir raussprudeln wird.
Ich habs nötig gehabt, dieses Forum. Und ihr anderen auch, nicht?
darauf kann man wetten abschließen dass der Gewinn lediglich paar cent beträgt. sprich Wettquote gleich im untersten Eck aller finsteren Keller ^^Zitat
Und langsam kriegen wir auch sicher die Threads wieder hin ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
*freu*
Ich kannte das Fantasy Forum und auch wenn ich nicht oft dort gepostet hab, ich hab mitgelesen.
Irgendwie hatten alle Posts dort etwas sehr beruhigendes!
Und die Idee, dass es keine Postingzahl gibt, find ich auch gut, so verirren sich die ewigen Spammer nicht hier her!![]()
Frage:
Hat einer von euch noch den Kurzgeschichtenthread?
Es wäre sehr schade, wenn dieser auf immer verloren wäre.