Zitat Zitat
Da sieht man mal was Umfragen taugen Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Mehrzahl der Leute zuerst gegen noch ein Forum gestimmt- und dann wurde Seso doch nochmal deswegen bearbeitet. Als ich würde mir da etwas veräppelt vorkommen *g*
Nee nee, das darfst Du nicht falsch verstehen: Im Grunde hat die Umfrage gezeigt, wieviele Leute das eine kleine Forum haben wollten.

Dass natürlich viele mehr User kein weiteres Forum wollten, war doch von vornherein klar, denn es geht in diesem Forum auch nicht darum, was die Mehrheit der User will. Wir wollen hier keinen Riesenbetrieb haben, aus diesem Grunde werden in diesem Forum auch die Beiträge nicht gezählt. Ich denke schon, dass sich anfangs viel mehr hier zeigen, als dann letzendlich bleiben werden.

Und Seso haben wir keineswegs richtig breitschlagen müssen: er selbst kannte das alte Nischen-Forum auch und hat da zwar selten, aber in ganz wichtigen Fällen mal gepostet, als ich mal eine schlimme Krise hatte und mich dort ausgeheult hatte. Und seine Freundin Ferona war auch ab und zu dabei und die hoffe ich auch, bald mal wieder hier zu sehen.