mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
    Es tut mir echt leid...
    aber bei 98% bleiben eben noch 2% übrig, irgendjemand oder irgendetwas (eine höhere Macht?) will nicht, dass ich mich mit euch treffe.
    Kurz: Mir ist etwas nicht gut bekommen, jetzt liege ich mit einer Magen Darm Grippe im Bett, an ein Treffen ist nicht zu denken.
    In letzter Zeit hatte ich eh kaum Glück, da reiht sich das heutige Absagen prächtig auf.

Ich entschuldige mich noch mal, das nächste mal werde ich am Tag vorher nur Rohkost essen, dann mache ich nichts falsch.

Hab eben einen langen Text geschrieben nbun ist alles gelöscht geil.

@Eva und Ovd ich fahre nicht aber Thor macht das bestimt gerne.
    @All Beim Alex treffen ist nur eine Idee weil wir (Thor,Nico und me) eh dort parken tun den Alex dort treffn und von ihm aus hinlaufen weils sehr nah ist und man dort schnell nen Parkplatz kriegt.

Adresse ist immer noch Graf-Staufenberg-Ring oder so^^ Nummer ist egal treffen uns eh wo anders. Wenn nicht dann eben Pizza-Hut wie ihr wollt.

Uahh!Was isn hier mitem Forum los??

Naja,öhm zum thema!War recht geil gestern!Vor allem de Rudi is ja gut abge"gangen" im wahrsten Sinne des Wortes!!!und auch einen Dank an Alex ohne den das Ganze gestern nix geworden wäre,schon allein weil er nicht da war! Und auch die anderen Freunde von Rudi!Daumen hoch,aber näcshtes mal bitte PÜNKTLICH an EINEM Treffpunkt!...

War auch cool das Akira mal seine Freundin mitgebracht hat!War echt nett,sie kennenzulernen!

Und ansonsten freue ich mich auf ein baldiges wiedersehen so um 16 uhr bei mir!^^

(Muss noch aufräumen.... )

cuuuuuu
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

It's time to get schwifty.
    stars5
    So er ist auch schon über die 300.
    Aber ob sich ein neuer lohnt? Naja macht mal langsam...

@SA: Na, nutzte den Mog Rang voll aus wa?^^ Ich hatte btw für Arty gestimmt!

Nach gestern Abend sag ich nur noch "Operation: Bermuda Dreieck" !!!

Hach wie herrlich,Leute ihr seit klasse,freu mich aufs nächste Treffen!

btw ihr könnt sagen was ihr wollt,miene Stimme hattet ihr damals nicht für das neue forum,ich finds poooo!!!

@Ovdi: Bring mir nächstes mal bitte doch mein ganzes Zeugs wieder mit!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut