Wie wäre es mit Donnerstag oder Freitag Abend?Zitat
Zitat
![]()
Rate doch
![]()
Wie wäre es mit Donnerstag oder Freitag Abend?Zitat
Zitat
![]()
Rate doch
![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Dann würde ich sagen Freitag. Ist für ID und Lock besser. Dann brauchen sie nicht mit einem Kater in die Schule / Arbeit.Zitat
Nee keine Lust zu raten. Bin darin ne Niete. Ich lass mich dann überraschen.Zitat
![]()
Hi!!!^^
Also mir würde auch Freitag am besten passen!!!Ich würd sagen,den rest besprechen wir per sms,telefon,PN,email oder ICQ ok?!cu there!
am besten pn
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hallihallo,
dank Thor habe ich den Weg hierhin gefunden (habe das vor lauter Stress völlig ausgeblendet) und bin natürlich bereit zu einem Stammtisch zu erscheine, allerdings wann und wo ist da die Frage.
Kommendes Wochenende ist kein Problem da ich hier in Wiesbaden bin, das Wochenende drauf bin ich allerdings mal wieder in Berlin.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
@Akira
schön, dass du dich meldest. Ich hoffe, du hast dich in Wiesbaden schon einiger Maßen eingelebt.
Hier die Stammtischdaten
Datum: 20.02.2004
Zeit: 20 Uhr
Die Wegbeschreibung und Adresse werde ich morgen dann noch on stellen.
Wieder Friedberg, ich dachte wir wollten uns in Frankfurt treffen? Oder ist das wieder ein "internes" Treffen?
(nix gegen Friedberg, ich weiß. Dachte halt nur ^^')
Naja wir wollten eigentlich schon aber es haben sich so wenige gemeldet und Akia meinte das er nach Friedberg kommtalso von daher machen wir es diesmal (noch) in Friedberg.
@Thor am besten wir plumpsen gleich um 8 in den Laden rein weil wir brauchen unbedingt diesmal den grössten Tisch ^^.
Wieder Freidberg? grml...
da kann ich ja nur wieder mit Abwesenheit glänzen.
Im März habe ich noch Zeit für ein Treffen, im April wirds wieder schwieriger.
Ich hoffe auf einen besseren Ort beim nächsten Mal.
So hier erst mal der Stadtplan von Friedberg
Der Keller ist in der Schirngasse 2 direkt unter der Jever Kate
@ID
ist wohl besser. Wenn ich an die letzten male denke...kein Tisch für uns![]()
So bin wieder lebend vom Stammtisch heimgekehrt und muß sagen das es mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat. Es war witzig interessant und sehr genial.
Ich kann allen nur empfehlen beim nächsten Mal dabei zu sein, Ihr verpasst was.
Wenn es bei mir klappt werde ich wohl immer kommen![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Hey ho!War schon genial gester nAbend und auch mal interessant Akira in echt zu erleben!War sehr lustitsch!Müssen wir mal wieder machen und dann etwas näher an Frankfurt,das auch mehr Leute kommen können!Ich werd nochmal Luete ausem Forum suchen,die hier inner Umgebung wohnen und sich hier noch net gemeldet haben! *zuCTundRagnarokschiel*
Cu next time!![]()
PS: Viel Spaß in Berlin und bei Knuckles Akira!![]()
Jo Guden. Also ich muss sagen ich hab es genossen, war ein lustiger ,interessanter und Unterhaltsamer Abend. Akira wir nehmen dich mit vergnügen in unseren Stammtisch auf ähm *hust* ^^ war auf jeden sehr cool mit dir würd mich freuen wenn du jetzt immer kommen würdest.
@Zero hoffe dir gehts in Zukunft besser und du besuchst uns mal des öfteren.
Für die Zukunft haben wir beim nächsten mal an Bad Homburg gedacht da es sich in der näheren Umgebung von Frankfurt befindet und da Zero & meine wenigkeit die Stadt recht gut kennen. Hoffe dieser Ort würd mehr Anklang finden.
Servus
Geschmeidig. Ich muss sagen, war echt geschmeidig gestern.
Wenn noch mehr Leute am Stammtisch teilnehmen wird es bestimmt noch lustiger und unterhaltsamer als gestern Abend.
Sind wir denn so schlimm?Zitat
![]()
![]()
Soll das eine Drohung sein?Zitat
Bist natürlich weiterhin herzlich Willkommen.
Also befolgt den Rat von Akira und kommt auch. Die Aufforderung gilt für CT, Vision, Bahamut, DarkVorador, Ragnarok und alle die noch hier in der Nähe wohnen. Wird dann bestimmt noch geiler.Zitat
Wir hoffen, dass euch der nächste Ort mehr zu sagen wird.
Naja das mit den lebend war nicht auf euch bezogen sondern eher auf die Uhrzeit und der damit verbundene Schlafmangel immerhin war ich erst um 2:30 h früh wieder in der Wohnung.
@akira
du armer Kerl
Joah, ich fand es auch schön, dich endlich mal kennen zu lernen ^^ Und nächster Stammtisch in Bad Homburg? Seeeeehr gerne! Denke auch, dass das eine gute Wahl ist, da man dort gut mit der Bahn hinkommt. Sei es aus Richtung Frankfurt oder ecke Friedberg.
![]()
*push*
Was haltet ihr davon den Stammtisch festzulegen, soll heißen z.B. auf den 3. Freitag im Monat.
Ich persönlich halte es für besser einen festen Termin auszumachen, da dann jeder weiß wann Stammtisch ist und man braucht nur noch klären wer welche Tauschgegenstände er mitbringt.*zu Lock und Akira schiel*
Aber warum den mit der Bahn man hat doch das Auto zur Verfügung. Und bald haben wir 3 Autpofahrer hier in der Gegend.Zitat
Von mir ausZitat
weil ich mit der Bahn 10 mal schneller in Frankfurt bin, als wenn mich jemand von euch abholtZitat
zumal mit Auto... in die Frankfurter innenstadt?
Und man bedenke auch noch gewisse "Getränke"...
![]()
"Und man bedenke auch noch gewisse "Getränke"
höhö saufen.
@topic
stimmt das ist ne gute idee dann weis echt jeder im vorraus wanns is.
und da es ja kalender gibt kann ma ja gucken.
@auto
also der sprit ist nicht umsonst und als student(und das sind doch die meisten oder irr ich mich?)hat man eh irgendwelche bahnbonusse (hoffe ich).
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
nein isch würde es nicht als saufen betiteln weil wir trinken da vielleicht mal was aber sind net dort um uns z'besaufen da können wir auch irgendwo in ne Kneipe um die Ecke gehen.Zitat
Isch fände es auch guet wenn man einen festen Termin dafür nehmen würde weil man dann nicht erst noch ewig über den termin diskutieren muss sondern nurnoch den Ort
btw: Isch bin kein Student![]()