Original geschrieben von ZeroSizta Hey Bahamut, jetzt muss ich doch nochmal nachhaken Studierst du in Frankfurt oder wo anders? Oo
...
Jup, dort studiere ich.
Japanologie (dass einen geradezu erschütternden Zuwachs bekommen hat) und Politik (dass fast nur aus "meld-dich-3 Monate-vor-Vorlesung-an-sonst-kannst-du-nicht-mitmachen- Kursen besteht). Anhand der letzten Woche hat es erste Zweifel gegeben ob ich weitermachen möchte....
Achja, es muss nicht umbedingt an Halloween sein, es wäre aber doch ganz nett, wenn es jetzt einen endgültigen ersten Termin gibt (Ort steht wohl fest), damit ich sagen kann ob ich kann oder nicht.
Ich habe mich nach der Anfrage von Thor dazu bereit erklärt, die von euch am Bahnhof abzuholen, die nicht wissen wie sie zum Keller gelangen. Also könntet ihr euch mal alle hier melden, damit wir genau wissen auf wie viele Personen wir am Bahnhof zu warten haben bevor es dann losgeht.
Wann habt ihr ja sicher schon mitbekomen, wenn nicht: Am 31.10, also diesen Freitag, um 19.30 am Friedberger Bahnhof.
Soheil... oh mann, Junge. Du hast echt Tomaten auf den Augen. Ich werde mich schon an dich oder deinen Sklav... öhm... Latency wenden, falls das alles aufs SNCC soll. Und url's solltest du auch mal wieder üben
*grummel* ich als comGF werde mal wieder übergangen. Typisch *grins*mit Rasierapperat wedel* hehe
Nun, nach wie vor kann ich erst am Nittwoch bescheid geben, ob ich kann.
Bahamut, du studierst Japanologie? Mh, wenn nicht irre müsste das doch vorwiegend im Campus Bockenheim und in der Senkenberg-Anlage sein, oder? Im wievielten Semester bist du denn? Im übrigen Studiere ich Kunstgeschichte. Hey, vielleicht können wir uns die Woche schon mal sehen! *grins*
Und das mit der Überfüllung hab ich auch schon gemerkt
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Hey Leute seid ihr eingeschlafen? (ok, ich bins auch, dachte es wär erst morgen ^^)
Heute Abend ist Stammtisch und wir haben nichtmal eine Liste aller User, die kommen wollen...
~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
Gaaanz ruhig! Hab meine Aufgabe hier nicht vergessen!Wollt das heut noch posten,aber da jetzt scon Bedarf besteht mach ichs jetzt schon!
Also wir veranstalten HEUTE am FREITAG,den 31.10.2003 in FRIEDBERG um 19:30 am Bahnhof!!!!!Vorador holt euch ab und bringt euch dann zum KELLER,einer sehr geschmeidigen Kneipe,wo ID,Thor,Zero und meine Wenigkeit bereits warten!
Wie gesagt dies ist ein Treffen im Großraum Frankfurt,wer kommen will kann kommen!Auch noch auf den letzten Drücker,aber dann bitte hier melden!
Teilnehmerliste:
Ancient
DarkVorador
Bahamut
Boco
Vision2003
Thor
ID
Zero
Lock
Dune?!
Cunner?!
Bei den letzten 2 weiß ich jetzt net ob sie kommen oder nicht! Wenn jemand fehlt bitte schlagen und hier reinposten!
*hust*
Dune und Cunner kannst du weglassen. Ich würde mich zwar sehr freuen, Cunner wieder und Dune überhaupt mal zu treffen, aber heute wird das sicherlich nichts, dann hätten sie sich nochmal gemeldet. Werd beide mal so fragen.
Mh, was meinst du mit "...einer sehr geschmeidigen Kneipe,wo ID,Thor,Zero und meine Wenigkeit bereits warten!"? Wo kommt das denn her? Ich glaub, wir sollten mal telefonieren.
Im übrigen hat sich eine gewisse Person immer noch net bei mir gemeldet, es sieht so aus, als würde ich sonst heute zu Hause hocken.
Und noch eine blöde Frage von mir: Leute, es ist Halloween! Kommt einer von euch verkleidet?
Geändert von ZeroSizta (31.10.2003 um 15:38 Uhr)
Sorry Leuts, ich muss absagen-
nicht nur, dass die Zugverbindung nach Freidberg nicht die beste ist- wenn ich kommen würde, müsste ich sehr schnell wieder weg, nach 22 Uhr fahren die Züge ja nur noch sporadisch und ab 0:30 Uhr praktisch gar nicht mehr.
Was mich aber eher dazu zwingt sind gesundheitliche Probleme, ich muss gestern irgendetwas falsches gegessen haben und das wirkt sich nun leider auf heute aus.
Bei einem nächsten Treffen werde ich aber versuchen zu kommen...
Boa Leute, sorry.
Ich bin total Krank. Mit Fieber und allem was dazu gehört. Hatte die ganze Zeit schon eine Erkältug und gestern hat das Wetter mich wohl endgültig fertig gemacht. Melde mich auch leider erst ziemlich spät aber sich Krank vor den PC zu setzen ist echt anstrengend.
Jemand anders muss die Leute vom Bahnhof abholen, denn ich werds net schaffen mein Zimmer zu verlassen und damit leider nicht zum Treffen kommen.
Tut mir echt leid, dass ich mich so kurtzfristig abmelde und hoffe, dass liest noch jemand bevor es losgeht. Ich muss mich wieder hinlegen und versuchen etwas zu schlafen sonst haut es mich hier noch um. Hatte mich schon echt gefreut und jetzt bin ich wieder mal verhindert.
Naja, viel spass!
...Ach ihr Leut!Ich will ja echt nix sagen,aber sowas weiß man doch auch nen Tag vorher!Jetzt seid froh,das Zero nochmal reingeguckt hab,sonst würden die andern da stehn und hätten keine nummer und nix!o_O Sry,aber das isn bissel blöd!Aber ok,wir machen das dann!Wir sehn uns näcshtes mal ihr 2 hoffe ich!!!!!!
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Der Stammtisch war absolut geschmeidig
@Bahamut
Schade, dass du nicht da warst. Schade, wirklich schade. Aber die Gesundheit geht vor. Hoffe du bist auf dem nächsten Stammtisch mit von der Partie.
@DarkVorador
Auch dir schade, dass du nicht da warst, sag aber das nächste mal früher bescheid, damit wir nicht überstürtzt umplanen müssen.
@Boco
Warst du da? Wenn ja sorry. Sollte die Antwort doch nein heißen, sag doch auch vorher bescheid wenn du nicht kommst.
Ohhhh jaaaa!!!!!! das war MEHR als geschmeidig!!!!Megagenialer Abend muss ich sagen!Hoffe nur,das näcshtes Mal mehr Leutz kommen,dann wirds noch geschmeidiger!!!
@Thor: lol,die Smileys haste für dich entdeckt,wa? Btw is dein Kommentar ja extrem... naja gekürzt!Aber mach mal die Fotos bei!Kanns kaum abwarten!!!!!!!!
@Ancient: Hey,war megageil dich kennenzulernen!!!!Außerdem ein MAC Mitstreiter!!!!!Wir sind nicht allein!!!!Meld dich mal per icq oder msn!!! Näcshtes mla biste auch wieder dabei!!!!!!War geilo!
Ja, der Stammtisch war wirklich sehr lustig! Auch wenn ich thor gerade für diese Bilder umbringen könnte bäh! Sehn die... naja.
@Bahamut
Hey, warts ab, ich greif dich schon noch irgendwo in der Uni ab! }
@Boco und DarkVorador
Nun, es war schade, dass ihr nicht da wart und wie schon gesagt, wir wären sehr dafür dankbar, wenn ihr so etwas demnächt früher bescheid geben könntet... oder generell.
Leute, wenn der Frankfurtet Stammtisch aufs SNCC soll, sagt mir nochmal bescheid, ich kümmer mich dann darum.
Öhm, naja ihr scheint ja schön Spaß gehabt zu haben, waren die Fotos so spät oder das Bier so billig .
Naja nett, dass ihr mich auf die Liste gesetzt habt, aber ihc sagte, dass ich irgendwann vielleicht mal auf der Matte stehe, wenn ich Zeit habe. Wann ist denn der nächste Termin? Am Wochenende um den 28.11. glaube ich(also dass da WE ist) da kann ich. Mal sehen ob ich dann kommen würde.
never underestimate the power of idiots in large groups...
Hi Leute.Tut mir wirklich leid,dass ich nicht da war(scheint lustig gewesen zu sein)bzw.micht abgemeldet zu haben,aber ich wurde spontan auf einen 18ten Geburtstag von einem Kumpel eingeladen.Und das ist keine billige Ausrede.
Hoffe,hier nehmt es mir nicht allzu übel und lasst mich das nächste Mal wenn ich dann Zeit habe dennoch kommen.
das ist mein erster psot hier im forum.ich habe zwar schon oft mal n par thread gelesen aber war immer zu faul mich anzumelden.naya wir sehen ya was nu is.
da ich seit den frühen 90ern diverse spiele von square und von einer andren firma mit 4 buchstaben die besser als squaresoft ist verschlinge denk ich mal das ich der master bin ")))
ich wohn in wiesbaden "vöstäisde?" und geh oft in frankfurt shoppen.
ich habe yetzt n bisschen was überlesen dashalb könntet ihr ya nochmal schreiben wo und wann das nächste treffen stattfindet.und vielicht noch was man das so macht ")
ich mag:künstliches licht(wir aufm op tisch,oder bei den dreamcast demo racks,das ist schön),herbst/winter,alles was wie ayanami aussieht
ich hasse:sonne,und sommer,realitätsverlust,kleine kinder die nur ihr handy kennen und sich daran hochziehen,handys "),hip hop und yede form von black music,rtlII ähnliche medien ")
höre folgende musik genres:alternative,punk,heavy,-deathmetall,gothic industrial metal,darkwave,hardtrance,techno electro etc.
keine chart musik !!!
keine sauf musik !!
kein hip hop !
hab grad die fotos gesehn..
wasn das fürn ding? das sieht ya fast aus wie meine momentane (alte hat zugemacht) stammkneipe in wiesbaden (störtebecker)lol
cool da muss ich hin.
Hallo noRkia! hier im RPG-Ring!
Natürlich freuen wir uns über jeden neuen User, der zu unserem Stammtisch kommen möchte. Und gleich noch ein tip an dich: Doppelposts sind hier nicht sonderlich gerne gesehen. Benutze demnächst doch bitte den Button um deinen Beitrag noch etwas hinzuzufügen anstatt eines neuen Beitrages.
Lies dir doch bei Gelegenheit mal die Netiquette und das FAQ durch. So kannst du einges über die Verhaltensregeln hier im Forum erfahren. Du kannst auch mal das SquarenetCommunityCenter besuchen.
Viel Spaß hier noch im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal.