Also, wenn Rick von ganz da oben mal auch kommen sollte, dann lieg ich ja eh auf dem Weg und ich gehe mal davon aus, dass er mich dann auch mitnehmen wird (ansonsten siehts schlecht ausfür ihn, auch nur einmal wieder in die Nähe meines Gartens zu kommen } )
Ansonsten siehts eher schlecht aus! Ich mein es ist zwar hier in der Umgebung, aber inzwischen bin ich ja nur noch eine geographische Niete und noch dazu eine ohne Geld...
Aber ich werd was sparen und irgendwann unvermutet zu euch stoßen oder fremde Leute zwingen sich ein Ticket mit mir zu teilen, die können dann ja draußen warten
Oder liegen genug Leute auf dem Weg die auch mit einem WE-Ticket fahren würden?? (Man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben )
Original geschrieben von taraia Ansonsten siehts eher schlecht aus! Ich mein es ist zwar hier in der Umgebung, aber inzwischen bin ich ja nur noch eine geographische Niete und noch dazu eine ohne Geld...
...
Also, genauso geht es mir komischerweise auch }.
Die geographischen Nieten wurde geteilt - die Elite der Orientierung (und das ist noch untertrieben) sitzt jetzt verteilt in Deutschland und nur eine Frage beschäftigt uns: liegt jetzt München näher an Frankfurt oder Kassel .
Und könnten wir nich zusammen fahren?
Geld is bei mir auch die Hauptsache, aber hey: wenn ich es nur irgendwie einrichten kann, bin ich auch 100 pro dabei. Allein der Nostalgie wegen, Frankfurt war ja "The Beginning of All Things".
Gooooo 3D Kino, Leute,. biidäääääääääää !
Ich lass die Hessen nich im Stich, sobald der genau Termin steht sehe ich inwiefern ich (mit Lock's Shirt an) dabei sein kann oder auch nicht .
Back to da Bloody Roots, Back to Frankfurt!
Ich werd das schon packen, ich bin irgendwie dabei.
Und wenn ich nackt in leuchtender Boxershort da auftauche aus Geldmangel !
Hallo erstmal.
Ja, so ein Treffen klingt schon gut und als Friedberger würde ich sagen, dass es eigentlich kein Problem sein sollte zukommen. ABER, da ich zu denen gehöre die vielleicht finanziell im Moment nicht soo gut bestückt sind, hängt es wohl vom Treffpunkt ab. Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich für die Bahnfahrt nach Frankfurt und zurück zahlen würde (da könnt ihr mir ja gerne weiterhelfen), aber dann bliebe wohl nicht mehr viel übrig um etwas mit euch zu unternehmen. Als 16-jähriger Taschengeldverdiener ohne Nebenjob hat man halt so seine Schwierigkeiten.
Das Datum hingegen würde gut passen und solange das Treffen an einem Wochenende stattfindet gibt es da generell keine Probleme bei mir.
Also ihr Hesse (und die, die es noch werden wollen ), ich schau mal wie es hier so weiter geht und wo ihr euch am Ende treffen werdet.
First of all: Leute das soll ein Stammtisch werden und keine Planung gür das nächste CT damit warten wir lieber bis nächstes Jahr, wenn es wieder wärmer wird.
Aner jetzt mal ehrlich... Rick trau ich es zu, dass er einfach irgendwo hier vorbeikommt (wenn ich nicht wüssste, wie es mit seinen Urlaubsttagen aussieht, würde ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen )
Duuuuunnnneeee ^^ au ja, dich will ich auch wieder sehen! und akira... mal sehen, kann sogar sein, dass wir uns nächstes Jahr verpassen, ich will ja wegziehen, wenn alles klappen sollte aber wenn selbst unsere geographischen Nieten es schaffen sollten werde ich das sicherlich auch können ^^
Lock, lass uns die Tage nochmal labern, wie gesagt weiß ich noch nicht, ob ich nächsten Freitag kann. Aber das können wir ja so abklären.
@ DarkVorador
Na, deinen Nick hab cih auch noch vom ersten Frankfurt-Thread in Einnerung. Wenn du wissen möchtest, was eine Karte nach Frankfurt kostet, guck mal auf www.rmv.de Und Für den Notfall gibt es noch andere Wege... Friedberg sagst du....? *zu Thor schiel*
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Jo,ich würd sagen,das is hier alles mehr als geschmeidig!
@Zero: Jo,is klar!Wir labern nochmal in gemütlicher runde^^ (oder ich call dich einfach^^,wann bistn daheim?!)
@DarkVorador: WOW!!!!!Noch einer aus Friedberg,das is ja mehr als geschmeidig,da haben wir ja noch nen potenziellen Kandidaten für den dauerstammtisch!
Original geschrieben von ZeroSizta First of all: Leute das soll ein Stammtisch werden und keine Planung gür das nächste CT damit warten wir lieber bis nächstes Jahr, wenn es wieder wärmer wird.
...
JOP Stimmt bleibt ihr erst mal in eurer gemütlichen Runde ^_-
Ein CT können wir nächstes Jahr wieder planen. Die kranke Idee dazu spuckt schon wieder in meinem Kranken Kopf rum lalala ^^
Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta Aner jetzt mal ehrlich... Rick trau ich es zu, dass er einfach irgendwo hier vorbeikommt (wenn ich nicht wüssste, wie es mit seinen Urlaubsttagen aussieht, würde ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen )
...
Wie schön sie lernt endlich das sie aufpassen muss...
Aber HEY.. keine Sorge noch ist nicht das Ende aller Tage
ich komme wieder keine Frage. Also Beware of RJ ^^
Wenn RJ kommt auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt !Viel Glück! ^^
@Tara... Klar nehm ich dich mit.. ist doch kein Umweg für mich
Nach Frankfurt in folgender Städte reihenfolge zu Fahren.
@DarkVorador
Du bist willkommen vorallem auf den Dauerstammtischen. Sollte der Stammtisch in keineren Städt sein, sprich Friedberg und Umgebung, kann ich dich auch mit nehmen. Geht es allerdings nach Frankfurt muss ich dich leider enttäuschen, denn da fahre ich nicht mit dem Auto rein. MAn bekommt da so schwer einen Parkplatz.
Original geschrieben von ZeroSizta Bahamut, hattest du dich nicht auch damals schon im Frankfurt-Thread gemeldet?
...
Ja, das hatte ich.
BTW, ein echtes CT wäre auch erst dann besser, wenn es wieder wärmer wird. In Abetracht der Wetterextreme in diesem Jahr ist das aber nur schwer abzuschätzen. Schließlich war es heute in Frankfurt so kalt wie ich es sonst vom Dezember gewohnt bin.
Ansonsten ist für ein kleines Treffen fast immer Zeit und fast immer Geld vorhanden. Orte lassen sich wie schon gesagt recht gut erreichen, selbst Friedberg (als Student hat man ja freie Bahnfahrt zur Verfügung).
Hey Bahamut, jetzt muss ich doch nochmal nachhaken Studierst du in Frankfurt oder wo anders? Oo
Wegen CT: davon hatte ich dieses Jahr schon mehr als genug nun, die nächste Saison kommt...
Meine Frage an euch, bitte sagt doch mal, wo ihr euch am liebetn treffen wollt, bzw. was für euch erreichbar wäre. Dann kann das auch mal Formen annehmen. Ich weiß ja noch nicht, ob ich nächste Woche kann. Wird sich im Laufe der nächsten Woche ergeben.
@Thor
Danke, das wäre echt nett. Wenn es soweit ist komm ich gerne darauf zurück.
Fährst du dann auch mit der Bahn nach Frankfurt? Da könnten wir ja schon einen ersten Kontakt am Bahnhof einrichten.
@Lock2002
Ja, trag mich schonmal in die Liga der potenziellen Dauerstammtischkandidaten ein.
Zum Treffpunkt. Also Frankfurt ist wahrscheinlich kein Problem aber Friedberg hat halt den "hier wohne ich" Bonus. Im Endefekkt wäre es aber egal. Mal schauen was die Anderen sagen und welche Städte noch vorgeschlagen werden. Wir wollen ja das möglichst alle aus der Umgebung kommen können.
Vom Geld her sollte es bei mir eigentlich passen, aber da warte ich erstmal ab was für das Treffen geplant wird. Mal schauen ob es bei mit klappt.
@Vorador
finde ich gut das du zu dauerstammtisch kommen willst. Wir können uns Sollte das Treffen in Frankfurt sein, werde ich mit der Bahn dahin fahren. Wir können uns dann auch vorher treffen.
Zum Treffpunkt
Mir ist es im Prinzip egal wo das Treffen stattfindet. Aber ich wäre für Friedberg. Genauer gesagt für den Keller. Ist so kuschelig da . Ausserdem könnte ich dann länger bleiben, da ich Samstag wieder früh raus muss.
Ach wenn es in Friedberg stattfindet,fände ich es mehr als geschmeidig! Denn ich bin immer noch ziemlich pleite und muss selbst nach Friedberg mitem Zug fahren!Aber nach Frankfrt fahr ich natürlich auch mit,egal wo ich bin dabei muhar!
@Vorador+Thor: Tja und ihr wisst ja,wer dann schon am bahnhof steht und wartet!
Btw der Keller is echt supergeschmeidig ihr Leutz!!!^^
@Thor und Lock
Jo Jungs! Da kann euch natürlich nur zustimmen. Der Keller ist schon ein nettes Örtchen für ein Treffen und einen gemütlichen Abend.
Auch meine Empfehlung gilt dem Keller in Friedberg.
Da bin ich dann auch zu 100% dabei, was nicht heißen soll, dass ich für andere Städte nicht offen bin. Nein nein! Dass müssen wir dann nur erstmal etwas genauer planen.
Also mal abwarten. Vielleicht kommen ja noch weitere Zustimmungen oder Neugierige die den "ominösen" Keller noch nicht kennen.
yeah! Ich will auch mal "den Keller" kennenlernen. Also beim Friedberger Treffen bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei, liegt ja alles in meiner Nähe (solange es nicht ausserhalb Hessens ist) und ich hab ja ne Monatskarte.
Hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich wiedermal nicht sehr gesprächig bin, aber das wird sich mit der Zeit wohl auch noch beheben. ^^
Also wenn der Termin jetzt steht, sollten wir noch Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen, hoffe ihr seit nächste Woche alle dabei.
~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
Ok,ihr Leutz!dann wollen wir das mal festigen!Ihr seid so gegen 19:30 am Freitag den 31. 10. 2003 in Friedberg am Bahnhof und werdet dort von einer verlässlichen Person aus unserem Kreis abgeholt!Von dort geht es dann in den Keller zum geschmeidigen Stammtisch!!!
Heho ich muss mich auch mal endlich hier meleden . Also Leute der Keller macht um 20 Uhr auf aber bitte seid schon früher da, ihr werdet vom Bahnhof abgeholt wenn ihr euch nicht auskennt . Freu mich auch das wir inzwischen schon so viele geworden sind.
Und macht euch bitte gedanken wie ihr den weg nach Hause findet oder wo ihr verweilen möchtet ^^ also nicht das dann einer später sagt: ahja ka wie ich jetzt nach Hause komme^^
@Zero Wenn du nit weisst wie du zurückkommst können wir ja beim Lock pennen oder ich fahr dich Heim und wehe du kommst nicht ^^ wir msüsen ja die Frauenquote halten lol.
och Leude, warum muss das denn ausgerechnet an Halloween sein. Ich wurde gestern zu dazu angestiftet, mich als Hexe verkleidet (erspart euch jeglichen Kommentar ) auf ein paar Partys zu gehen. Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll Wobei die auch alle noch nicht wissen, wohin es gehen soll. Ich sag mal folgendes: Wenn ich bis morgen nichts konkretes weiß, werde ich mal schauen, ob ich am Freitag mitkommen kann.
ID... mh... bei Lock pennen... ^^ ich werde mal schauen, was Samstag so anliegt. Und wegen Frauenquote: Ihr stellt euch weibisch genug an, dazu braucht ihr mich nicht So, jetzt muss ich aber zur Uni *auf die Uhr schiel*
Ehm...ich wollte nur auf eine Sache verweisen:
Wenn ihr wünscht, dass euer Comtreff im [url=http://sncc.squarenet.info/?site=comtreff&sub=comtreff]SN Community Center [/ur]erwähnt wird, dann schickt eine PN oder Email mit
- Datum
an uns.
Ich werde mir bestimmt nicht die Mühe machen, mich durch zig Threads und Postings durchzuarbeiten.
Für euch ist das aber kein Problem
Danke im voraus
Mit feuertäuferischen Grüssen
Soheil