mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Geschmeidiger Stammtisch im Raum Frankfurt!!!

Halli Hallo ihr lieben Forenkumpanen aus Frankfirt und weitgehender Umgebung!!! Also wir,das sind Rulaz ID,Thor,
    ZeroSizta und ich,wollten im Ruam Frankrut einen regelmäßigen Stammtisch organisiern wo man sich in gewissen zeitlichen Abständen an We´s mla trifft sich näher kennenlernt und austauscht!So ähnlich wie auf den CT´s^^ Wir 4 hatten nun schon ein paar Treffen in gemütlicher runde,wir sind aus Friedberg,Oberursel,Bad Nauheim und Schotten!Über einen Treffpunkt wie ein genaues datum müsste man sich hier im Forum einigen!Wer interesse hat und nicht zu weit weg wohnt bzw wem es GeldZeit und Lust erlauben ist herzlich eingeladen mit uns regelmäßge Treffen zu veranstalten und Spaß zu haben!!! Für unser erstes Treffen hatte Thor den 24.10. (richtig?!) angegeben weil dann wohl Halloween ist!Da könnten wir einen schönen Halloweener Stammtisch veranstalten!!!Also meldet euch zu dem thema und postet eifrig hier rein!!!^^

(Btw,die Leute aus z.B. Tara und Muhrray sind natürlich auch herzlichst eingeladen!!! )
    Geändert von Rick Jones (23.10.2003 um 02:36 Uhr)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

@Lock
    ne ist nicht ganz richtig. Ich hatte den 31.10 vorgeschlagen

@alle die in der nähe wohnen
    ihr könnt ruhig kommen. wir beißen nicht

Upsi,na gut dann den 31. 10 Tja,anscheinend beißen wir doch!Ist ja bis jetzt nicht der Renner!
    everywhere...

hey, das würd ich mir überlegen!
    War ja auch beim 1. Treffen (leider nicht beim Kassel CT) dabei und kenne somit ja schon einige von euch.
    Ich bräuchte allerdings noch einige Daten wie Uhrzeit, genaues Datum (was jetzt 24. oder 31.? ) und Ort (ich würde sagen wieder Hauptbahnhof Infostand oder?). Und ausserdem noch was wir dort so alles machen (in ne Kneipe gehen? Aber bloß nicht wieder so ne Aktion wie beim 1. CT... ^^).

Am 24. könnte ich allerdings nicht kommen, also wenn dann am 31.
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

*hust*
    Nun, schön, dass ihr mich da auch bedacht habt ^_-

Ich kann am Freitag definitiv nicht und am 31.10. muss ich erst mal sehen. Wie ihr wisst habe ich jetzt angefangen zu studieren, bei mir geht es momentan etwas rund.

Was tara und Muhrray angeht: nun, Muhrray ist momentan im Stress, tara hat sicherlich auch nicht sonderlich mehr Zeit. Und extra von Kassel bzw. München wegen einem Abend hier her zu kommen... naja, sie können sich sicherlich auch selbst dazu äußern

Btw. wär ich weniger für Frankfurt als Veranstaltungsort, ich bevorzuge kleinere Städte wie Friedberg und Umgebung... just my two cents

und Lock... du hast meine Nick falsch geschrieben
    *lock mit Diamentenstaub droh*
    Geändert von ZeroSizta (23.10.2003 um 02:34 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@Zero: Erstmal groooßes Sorry dass ich deinen Nick falsch geschrieben hab,aber es war schon spät und ich war müd

Sry,aber wir konnten dich nicht erreichen,deshalb haben wir dich einfach mal mitgenannt,weil du ja auch bei uns dazugehörst!

Wegen Tara und Muhrray war ja nurn Agebot und wenn sies gebacken bekommen geht´s und wenn net,dann halt net!

Btw wünsch ich dir alles gute für dein erstes Semester!Meld dich ma und laß ma labern!Bin neugierig!!!!!!!!! Friedberg passt mir natürlich auch wie immer wunderbar!Aber das hängt eh davon ab wie sihc Leutz hier melden und wo sie herkommen!Let´s see...
    everywhere...

harr, es muss einfach sein. ich muss einfach posten *g*

ich wette, früher oder später komm ich auch zum stammtisch. ich weiss zwar noch nicht wie, aber alleine durch das eine wort im titel muss ich einfach kommen

genau DAS wusste ich Sced!!!Und deshalb biste auch herzlich eingeladen,denn du bist ja ein GANZ geschmeidiger und dein SCHÜTZ DICH! sowieso!
    everywhere...

Nette Idee und wäre da sicher auch gern dabei bloss ist es ja gerade jetzt für mich net mehr möglich aber ihr könnte ja lustige Bilder machen damit die anderen auch was davon haben

erstmnal... Sorry LOCk wegen dem EDIT..
    ich hab nur zeros Nick richtig geschrieben wollte das nicht reinediteren .. ^_-

Naja und wenn Scedd kommt MUSS ich auch kommen irgnedann.
    WEIL
    Wir beide haben einfach den Drang immer zusammen fahren zu müssen seit Dortmund ^^hehe.
    Zumal er sich sicher auch freut wenn er seine "geschmeidige" Schwester mal wieder sieht
    Das geht nicht das einer von uns ohne den anderen irgendwohinfährt
    und ausserdeem ist das geile MCdoof im 50ger look so genial
    das muss wieder besucht werden ^_-

so far RJ

@Rick Kein Prob!!!Is scho klar!!!Hab mich nur gewundert!

Also ihr seid natürlic halle immer herzlich eingeladen!!!Bin ja mla gespannt was sich die Woche noch so ergibt und wer hier reinpostet!
    everywhere...

Hm, als jemand der aus der Gegend von Frankfurt kommt, könnte ich es natürlich auch in Betracht ziehen, das Treffen um 1 Person zu vergrößern.
    Das Datum passt auch (denke ich mal, wenn nichts dazwischen kommt), nur der Treffpunkt könnte ein wenig zu weit weg sein- aber da werde ich erst mal abwarten. In der Hinsicht wäre mir Frankfurt dann auch am liebsten.

ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber erst ab den neuen Jahr da ich von Berlin nach Wiesbaden/Mainz/Frankfurt ziehen werde.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber erst ab den neuen Jahr da ich von Berlin nach Wiesbaden/Mainz/Frankfurt ziehen werde.
    OT ALARM:
    Ach so ist das - kaum bist Du dann von uns weg, suchst Du Dir neue Leute, ja? *Spaß* Vergiss ja nicht, auch mal wieder dann zu uns zu fahren ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    OT ALARM:
    Ach so ist das - kaum bist Du dann von uns weg, suchst Du Dir neue Leute, ja? *Spaß* Vergiss ja nicht, auch mal wieder dann zu uns zu fahren ^^
    So einfach werdet ihr mich nicht los
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

O-M-G

Sorry, das kann ich mir aber jetzt nicht verkneifen ^^ Tja, es wandern immer mehr nach Hessen richtig so! Finds klasse!

@Thema Treffpunkt...
    naja, oki... mit der Bahn bin ich ja ganz schnell in Frankfurt und unsere richtig gemütlichen Treffen können Thor, Lock, ID und ich auch so noch machen... also gut, von mir aus Frankfurt.

Bahamut, hattest du dich nicht auch damals schon im Frankfurt-Thread gemeldet?

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Nehmt euch nur in Acht, wenn hier immer die exakten Treffpunkte und so stehe, dann stehe ich eines Tages auf der Matte.
    Nur nciht zu oft, aber mal vielleicht, was sind schon 2 Stunden Fahrt...und oirgenwer von euch, muss mch dann einfach bei sich pennen lassen.
    Hey Rick, macht nen Umweg bei mir vorbei, von Sced ist nur ein Katzensprung *g*. aber nciht am 31. wobei? Wieso nicht? Nein ich kann da nicht. Dieses WE hätte ihc Zeit *fg*. Auch Scherz bin auf der Spiel in essen jeppa!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

uiiiiii ein treffen

freu und fast in meiner näher mmmmmh naja ca 50 km entfernt. aber das find ich gut aber schade das es am 30. oder war es 31.10?

ohhh nöö da kann ich net, aber das nächste mal bestimmt!! (ihr macht doch noch eins oder?) aber natürlich nur wenn ihr auch ein grünschnabel dabei haben wollt, werde dann auch schöne bildchen machen *kamera herauskrammt und für das nächste mal abstaubt*
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Hach wie schön!So langsam füllt sichs!

@aki: Das find cih echt genial!Hab shcon gehört dass du umziehst!Wollt dich schon immer mal in Person treffen!Da weiß ich endlich mal wer für mihc die Games importiert! lol

@Vision: Na klar machen wir mehrere Treffen,es soll ja ne Art Stammtisch werden!Also regelmäßige Treffen!aber das müssen wir hier klären!Mal seh nwer sich noch so einfindet!!!!!kommt,KOMMT!!!!!!
    everywhere...

@ Rick und akira:
    Ich komme dann wohl auch mal mit, schließlich hätten wir dann schon 3 Christians versammelt